lisa - suderstrasse
Moin zusammen,

hab letzte Woche mal Lisa aus der Kälte geholt. Die armen Mädels standen da ziemlich knapp bekleidet im Dunkeln bei den zweistelligen Minusgraden.

Lisa ist blond, ca. 1.70 und schön schlank aus Leipzig und seit letztem Herbst in HH. Am Fenster nett gefragt und die Preise benannt bekommen. Ich hab Sie dann für € 30 für einen schnellen Blowjob mitgenommen. Im Auto bot Sie mir dann für € 10 an, dass Sie sich obenrum noch freimacht. Da ich einen guten Tag hatte, nahm ich das an und konnte noch an schönen Brüsten rumspielen.

Langsames Anwichsen, dann den Conti drauf und gute 10 Minuten geblasen, dann hab ich abgeschossen - alles ohne Zeitdruck.

Klar sind €40 echt viel Geld nur für nen BJ, aber mir war das irgendwie egal. Muss ich nicht wieder machen für den Preis.

Im Nachhinein frage ich mich eh, wie das hätte klappen sollen mit dem Blasen, wenn sie sich nicht freigemacht hätte. Sie hätte sich kaum zu Blasen rüberdrehen können unter den ca. 5 Schichten Klamotten...

Fazit: Schöne Optik, hoher Preis - kann man machen, muss man nicht.

Bierbong

Zitieren
Steht die Lisa in Stadtrichtung kurz hinter der Kreuzung Süderstr, Grevenweg?
Wenn ja, ist das ja mal ein richtig leckeres Mädel Wink
Steht eindeutig auf meiner to-do-liste.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Yupp, müsste sie sein. Kannst ja mal Bescheid geben, was sonst noch so bei ihr geht!
Zitieren
najo,
ich hatte mit ihr gesprochen nachdem ich bei Lotte gewesen war.

Also Lisa sieht schon sehr gut aus und ist mir persönlich auch sehr sympathisch, aber die Preise sind einfach unglaublich, bzw die Aufpreisliste ist seeehhr umfangreich. Für alles und nichts kommen nochmal jeweils 10€ drauf. Ist auf der Süder leider wohl bei allen Mädels so Unglücklich

Bis zum Gewinn des Lottojackpots gibt's für mich dort nur den schnellen Blowjob im Auto Wink

Gruß Christoph Smile
Zitieren