h_sv_2-ErosCenter Melissa - die Blondine im Schafspelz - 2. OG, Zi. B (vorher: Sexworld)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melissa
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 2. OG, Zi. K
Karte Anzeigen
Weder Kamelflöhe noch Schafsflöhe haben mich in ihr Zimmer gelockt. Es waren die geilen FMS. Nicht die Fickmichstiefel von Schokofötzchen Melissa, sondern die Fickmichstiefel von Melissa, Melissa im Sexworld.
Eine charmante Blondine, ausgesprochen nett. Sie lockt mich für den gummierten BFA-Service, zu 30 Tacken, in ihren Bude. Rein geht es in den Fickpalast der Blondine

Melissa
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: blond, mittellang, gewellt
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: 25 - 30
  • Herkunft: Kasachstan
  • Sprachen: dt. ausgezeichnet, Sonstige
  • Sonstiges: umfangreiches Drecksau Repertoire

Das Zimmer aufgeräumt, sauber und perfekt dekoriert mit Lack, Leder, Stiefeln und Dildos, alles in schwarz... absolut endgeil. Da war doch noch eine Peitsche und eine Art Fliegenklatsche Grübel. Melissa ist jedenfalls gut bestückt mit Drecksau-Spielzeugen aller Art.

Beim ersten Kontakt im Zimmer gibt es eine Umarmung, streicheln, fummeln und ein paar Küsse. Nach dem üblichen Prozedere im Bad, werde ich von der sehr netten Blondine auf dem Fickacker empfangen...

...ich werde nicht ausgepeitscht, sondern von einer einfühlsamen Lady verwöhnt. Die Nippel der B-Titten werden mir in den Mund geschoben, dabei spendiert die Lady reichlich Streicheleinheiten und Körperküsse. Alles sehr authentisch.
Sanft spielt sie dabei mit dem Racker, die zweite Hand massiert den Damm. Es folgt ein sehr ausdauerndes FM incl. EL, sehr abwechslungsreich, dazu gibt es geile Augenkontakte. Damm und Eier werden kontinuierlich mit der Hand verwöhnt. Die Lady ist prima positioniert, so daß ausgiebiges fummeln problemlos möglich ist. Eine überraschend gute Vorstellung. Wie geht es weiter...

...mit einer unspektakülaren Position?

Die Missi, hier gibt es Streicheleinheiten garniert mit einer Massage des Gehänges, nicht schlecht. Es folgt der Reiter,  harmonisch und ausdauernd. Auch beim Arsch- und Titten kneten geht die Lady gut mit. Akustisch präsentiert sich Melissa dezent aber engagiert. Zum Abschluß geht es in die Doggy, den geilen Arsch im Griff folgt ein munteres kolben, gekrönt mit einer gefüllten Tüte.

Kein Zeitdruck, ein netter AST und ab.


Fazit

Melissa, super nett, einfühlsam mit einem guten Service.  Zieht sie ihre FMS an, ist die Wiederholung unausweichlich. Ein paar Tacken mehr, glaub sie entwickelt sich dann zu einer richtig geilen Sau. Die B-Probe ist nicht zu vermeiden. Ein hochverdienter Länderpunkt für Melissa aus


[Bild: kasachstan180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5048]
Zitieren
(07.02.2012, 15:05)limbo schrieb: Fazit

Melissa, super nett, einfühlsam mit einem guten Service. Zieht sie ihre FMS an, ist die Wiederholung unausweichlich. Ein paar Tacken mehr, glaub sie entwickelt sich dann zu einer richtig geilen Sau. Die B-Probe ist nicht zu vermeiden. Ein hochverdienter Länderpunkt für Melissa aus

Hallo,

Limbo's Fazit kann ich uneingeschränkt bestätigen, war gestern so gegen 12:30 Uhr im SexWorld unterwegs und durfte Melissa, nach der obligatorischen Frage, ob ich bleiben würde, bei offener Zimmertür beim auspellen aus den Straßenklamotten zusehen. Das hat mich so rattig gemacht, daß ich quasi förmlich nach Herstellung Ihrer Arbeitsbereitschaft über Sie hergefallen bin. Nicht lange gefackelt, Gummi auf die hart Lanze, bis'l Flutschu für die Muschi, rein damit und hart Doggy durchgenagelt. War auch mal 'ne neue Erfahrung für mich - so Nuttenanstich für diesen (Ihren) Arbeitstag.

Fazit: 60,00 € gezahlt - nette natürliche & liebenswerte Person, B-Probe werde ich auf jeden Fall machen, n'en MFM Dreier mit Ihr wäre sicherlich auch geil. Winke

VG Stayer
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Good Luck, Stayer

To get a pussy, dont be a pussy
Zitieren
Hallo stayer,

(08.02.2012, 11:46)stayer schrieb: ...Fazit: 60,00 € gezahlt...

was habt ihr denn vorab abgekartet?


Gruß limbo, dankt für den Bericht


Zitieren
(09.02.2012, 13:21)limbo schrieb: was habt ihr denn vorab abgekartet

Abgesprochen war vorher nicht's, hat sich einfach so ergeben. Ich kam an Ihrem Türchen vorbei, da ließ sie gerade ihre Jeans fallen und stand in einem wirklich geilem lila, ich würde mal sagen Panty, da. Mad Den Preis fand ich nach dem gebotenen lasziven Strip und ca. 40 Min. ordentlicher Fickerei mit reichlich GF6 Feeling / Illusion angemessen.....


Good Luck, Stayer

To get a pussy, dont be a pussy
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Reitwallstrasse 4
Hannover
2. OG Zimmer K
Karte Anzeigen
Ich hatte schon eine Weile ein Auge auf Melissa geworfen, aber irgendwie erschien sie mir immer zu nett. Nach Limbos gutem Einstand konnte mich dann nichtmehr halten und ich musste da einfach bei. Nach ganz kurzer Verhandlung ging es zum Ficken in die Bude von …


Melissa

• Gesicht: hübsch
• Haare: blond gefärbt leicht gewellt und Schulterlang
• Haut: europäisch hell
• Figur: 38 leichter Bauchansatz
• Brust: B mit dunklen Nippel-Höfen
• Alter: nicht nachgefragt aber denke so Ende 20
• Größe: ca. 174cm mit dem Plateaus war sie fast so groß wie ich
• Herkunft: Ukraine war die Ansage :p
• Zähne: ok
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: sehr nett und superlieb
• Spricht sehr gut deutsch


50 Tacken mit der Definition : BFA + Lecken

Die Klamotten fliegen einfach auf den Boden und ich bin gut motiviert. Eine fixe Reinigung im Bad gibt es noch(man ist ja Gentleman:p), obwohl ich zu Hause eh schon geduscht habe.

Auf dem Bett angekommen kuscheln wir erstmal ein wenig und greifen uns ab. Das ist schon ganz klasse, aber irgendwie hatte ich mir das vorher erotischer ausgemalt. Nach ein paar Minuten wird mein halb erstarkter Schwanz gummiert und Madame beginnt mit einem abwechslungsreichen Gebläse ohne Handeinsatz, mitteltief und ausdauernd.

Es folgt der Wechsel und ich beginne Melissa die Ratsche zu lecken. Ihre Muschi ist geschmacks- und geruchsneutral und wird im Laufe des Gefechtes leicht feucht. Nach ein paar Minuten schlägt sie einen Wechsel in die Sixty-Nine vor und wir setzen unser Event in dieser Position weiter fort. Sie drängt mir dabei so sehr die Rosette auf die Zunge, dass ich nicht umher kann und ihr die Poperze ausschlecke. Als Dankeschön revanchiert sie sich und spielt an meiner Rosette rum. Big Grin

Nach ein paar Minuten will Melissa vögeln und setzt sich auf mich. In verschiedenen Winkeln werde ich abgeritten und wir wechseln irgendwann in die Missio. Auch hier variieren wir, sowohl in den Winkeln als auch in den Tempi. So richtig der Hammer isses aber irgendwie nicht. Irgendwann schieße ich meine potentielle Nachkommenschaft gegen die Latexumhüllung.

Mein Schwanz wird gereinigt und nach einem gechillten AST werde ich mit Bussi verabschiedet

Fazit:

Für 50 Tacken war es irgendwie ein bissal zu wenig. Das Event war befriedigend(alle Absprachen eingehalten, sie sehr nett) aber nicht der Oberbringer; evt. war aber auch meine Erwartungshaltung zu hoch, da ich in letzter Zeit mit den Vögeleien einiger Stammtussis doch arg verwöhnt war. Auch hier nur vielleicht eine Wiederholung


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Moin,

Melissa habe ich schon länger auf dem Radar,
und aufgrund der guten Berichte nun auch mal " näher angeschaut " .

Da unser Mod die DL treffend beschrieben hat und die Location unverändert ist, komme ich gleich zum Wesentlichen.


Positiv empfunden habe ich:

Ohne Frage hat die Servicekraft ein sehr hübsches Gesicht, sie lächelt sehr viel und schafft mit ihrer Ausstrahlung eine warme, angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Auch das die Lady während der ganzen Aktion ohne Murren komplett abgegriffen werden kann trägt zu einer guten Stimmung bei.
Der Reiter ist offensichtlich ihre Paradedisziplin. Mr Burns
Sehr engagiert und ausdauernd geht die Gute hier zu Werke, abwechslungs- und variantenreich werde ich mit unterschiedlichem Tempo abgeritten,
wie selbstverständlich können hierbei die Moppen und der Arsch ordentlich durchgeknetet werden, auch eine orale Kostprobe der geilen Nippel ist kein Problem.
Ein Lächeln unterstreicht ihren entspannten Gesichtsausdruck und lässt mich glauben das sie mit Spaß bei der Sache ist. [Bild: daumenhoch.gif]


Nicht so gut fand ich :

Das gummierte Gebläse.
Zwar war es ausdauernd, abwechslungsreich und auch das Gehänge wurde massiert, aber mir war es zum größten Teil einfach zu soft und hatte zu wenig Grip und Tempo.
Wenn es zwischendurch mal etwas fester zur Sache ging, spürte ich deutlichen, unangenehmen Zahneinsatz.


Wie dem auch sei, letztendlich war die Tüte voll und somit auch das Primärziel erreicht Wink


Fazit :

Für 30 Euro eine solider Laufhausnummer mit einer sehr sympathischen Lady, die im Reiter, zumindest mich, durchaus überzeugen konnte. Das FM gefiel nicht so sehr, ist aber sicherlich auch Geschmackssache.Nichtsdestotrotz habe ich den Puff zufrieden wieder verlassen.

(07.02.2012, 15:05)limbo schrieb: Ein paar Tacken mehr, glaub sie entwickelt sich dann zu einer richtig geilen Sau.

Das glaube ich auch, zumindest lassen die Drecksauaccessoires ( neudeutsch: Beischmiss Big Grin ) darauf schließen.
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal mehr investieren und einen von den auf dem Nachttisch befindlichen schwarzen Dildos nehmen und ihr reinschieben,

oder mir,

mal schauen ...


Gruß fish
Zitieren
#7
Arbeitet diese Melissa aus Kasachstan noch in Sex World?
Komme nur 2 mal pro jahre fur meine arbeit in Hannover. Habe sie in 2012 und 2013 2 mal besucht und hat mir gut gefallen. Leider war sie 3 wochen her wenn ich in Hannover war nicht von ort.
Zitieren
(01.06.2014, 18:54)tomjones schrieb: Arbeitet diese Melissa aus Kasachstan noch in Sex World?...

Ja. Das Update verrät auch wo Wink, Sexworld, 3. OG, Zi. J.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones
Smile 
Kontaktdaten
Melissa
Reitwallstrasse 4
Hannover
Sex World, 2.OG, Zimmer K
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,

war heute bei Melissa
im Sex-World.
2 Etage neben der Treppe

Die Frau hat einen Arsch, aber Schwangerschafts-Streifen.

übergeben wurden 50

Erstmal schön im Stehen abgegriffen.
dann in die 69, aber so richtig Stimmung kommt
nicht auf.
Blasen kann sie nicht so richtig und schwer ist sie auch, sie
liegt mit dem ganzen Gewicht auf mir.

Zu Schluss will sie ihn wichsen, schöne Ölmassage.

Wiederholung ausgeschlossen 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Bono
Danke für das Update puffliebhaber, hört sich leider nicht so doll an Verärgert
Blasen mit oder ohne Gummi?

Gruß fish

Btw: Da es schon einen Melissa-Thread gibt habe ich deinen Bericht drangetackert Wink
Zitieren
Blasen mit Gummi aber wenig professionell
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#12
Ich habe diese Melissa bis jetzt 3 mal besucht und immer für so ein soft-sm spiel mit blasen dabei.

Das soft-sm spiel mit blasen war jeder mal 50,00 € und fur dieses geld bekommst du bei Melissa sehr viel. Natürlich die Lack/Leder kleidung, stiefel, blasen, eier abbinden, spucken, poppers, ölmassage und facesitting. Am ende immer ein nettes gespräch.

Meine erste besuch bei Melissa war in 2012. Ich fand sie die letzte seit etwas volleren und keine figur KF38 mehr. Wenn ich Steintor besuche rede ich jedes mal mit Melissa, aber meine letzte besuch ist schon ein zeit her.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,BFA30,grifi,
(29.07.2015, 17:37)tomjones schrieb: ...Das soft-sm spiel mit blasen war jeder mal 50,00 €...

Ein moderater Preis, welchen Zeitrahmen spendiert Melissa dafür?
Aktuell melkt Melissa im 1. OG, Zi. B ab.


[Bild: attachment.php?aid=8559]


Gruß limbo, dankt tomjones
Zitieren
Gestern Abend mal wieder kleinen Steintorrundgang gemacht, und auch mal wieder im Sexworld geguckt. Im 1 OG Zimmer B lag Melissa in einer geilen Pose auf Ihrem Hocker das heißt Ihr Bauch lag drauf und der Arsch Richtung Zimmer. Sie sprach Mich auch gleich an, Ich blieb stehen und hörte mal zu, und beim abfragen spielte Ich schon ein bißchen mit Ihrem geilen Arsch.

Da ich keinen Bock auf ficken hatte, fragte Ich nach einen Blowjob ohne Gummi, was Sie aber vehement verneinte, das mache Ich nicht ohne Gummi, auch nach mehrmaligen nachfragen blieb es dabei. Naja erstmal wieder umgedreht und Mir mal den Rest der Belegschaft angeschaut, leider wurde es nicht besser. Aber die Lady machte Mich an und beim rumfummeln an Ihrem Arsch wurde Ich schon rattig. Also wieder zurück und ohne viel reden an Ihr vorbei ins Zimmer, Sie hinterher und Tür zu. Als Ich im Raum stand uns an die Wände schaute kriegte Ich erstmal einen Schreck als Ich das ganze Dominante Spielzeug an den Wänden sah, Sie merkte das und mußte lachen, nein Süßer das mache Ich nur auf Kundenwunsch, na denn Wer drauf steht. Bitte.

Habe Ihr dann erstmal die 30,00€ gegeben und mich ausgezogen, das Bad wurde Mir nicht angeboten, aber egal Ich hatte zuhause geduscht. Sie wartete bis Ich mich ausgezogen und hingelegt habe da zog Sie erst Ihren Leopardenbademantel aus da drunter hatte Sie nichts Unentschlossen blieb vor dem Bett stehen und machte eine kleine geile Schow und spielte an Ihren Titten und Muschi.
Dann sollte die Blasnummer beginnen, Sie gummierte und fing an zu saugen, aber blasen mit Gummi ist für mich immer der abtörner, er kam nicht richtig hoch. Das ging dann so 5 min und Ich sagte Ihr das, das reicht Ich kann mit Gummi schlecht bat um einen Handjob.
Die Oelflasche kam zum Einsatz, und jetzt wurde es besser, sie massierte Ihn sehr schön und kraulte Mir auch geil die Eier, als Ich kurz vorm Abschuß war, schwing Sie sich über Mich, und hielt Mir Ihren Arsch in Gesicht und rotze auf Meinen Schwanz, Boahh Abschuß und fertig. Sie blieb noch eine Weile auf Mir liegen ging dann hoch gab Mir ein Zewa und verschwand im Bad.
Beim anziehen noch netten AST, küßchen und ab durch die Mitte.
Wenn Ich nur mal einen Handjob will geh Ich mal wieder hin, aber blasen ne da mit Gummi.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,grifi,blah
Hallo Leute jetzt muss Ich auch mal wieder...
Da Ich im alten Jahr noch mal bei Ihr war, nichts besonderes, für 30,00€ halt, hatte Ich Sie mal gefragt was denn eine halbe Std. kosten würde und wenn Sie mal Eins von Ihren Kostümen anziehen würde die an der Wand hängen ?

Sie sagte Mir 50,00€ die halbe und Ich dürfte Mir was aussuchen.

Anfang Januar es war ja nicht viel los um die Zeit bin Ich mal ins Sexworld und hatte Glück Sie war da. Sie hat Sich auch gefreut erstmal Frohes Neues und so weiter. Ich fragte Sie ob Sie sich an unser letztes Gespräch erinnern kann ?
Klar doch such Dir was aus !

Mein Blick viel aber gleich auf Ihr Krankenschwester Kostüm was an der Wand hängt und Ich zeigte auf dieses, Sie sagte Ich solle Mich schon mal ausziehen, Sie geht ins Bad und zieht Sich um. Dann kam Sie wieder rein und Wow, Ich musste aufpassen das Ich bei dem Anblick nicht schon abspritze, dann fasste Sie sich auf den Rücken und zog Ihre Lederhandschuhe an. Sie kniete Sich auf das Bett, nahm die Oelflasche, träufelte etwas auf Ihre Hände und fing an Mir die Oberschenkel zu massieren auch das Gehänge wurde nicht vergessen und auch der Schwanz schön eingeschmiert, und dann noch mit den Handschuhen, einfach Bombe und dazu noch Ihr geiler Dirtytalk. So geil war Ich schon lange nicht mehr musste Mich echt zusammenreissen, und dazu noch geile Wichseinlagen.

Als Ich Ihr sagte das Ich es nicht mehr aushalte, zog Sie Ihr Kostüm aus, sodas Sie nackt war nur noch mit den Handschuhen, setzte Sich auf Meine Oberschenkel und machte Mir den Handjob meines Lebens voll mit viel gefühl. Ich bin mordsmässig explodiert das ich Sie bald vom Bett geschmissen habe. Sie holte alles raus bis zum letzten Tropfen bis Ich mit einer Handbewegung anhielt das es reicht.

Danach war Ich richtig ko, Ich kam kaum hoch Sie stand auf und gab Mir eine Zigarette und meine Sinne sammelten sich wieder. Ich durfte noch Ihr Bad benutzen und mir das Oel von den Beinen duschen in der Zeit zog Sie sich langsam wieder an. Wir unterhielten uns dann noch ein bisschen über Weihnachten und Sylvester was jeder so gemacht hat, in der Zeit hab Ich mich auch wieder in die Klamotten geschwungen und hab den Abflug gemacht.

Das mache Ich bestimmt wieder als Ich eine halbe std. später im Auto sass hatte Ich schon wieder Bock auf die Nummer aber Ich habe Mich zusammengerissen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,limbo,fish01,Erlenking,BFA30,grifi,blah,me12,Hildesheimer112
Ein bißchen langeweile trieb es mich mal wieder zu Melissa. Den Abend ziemlich unentschloßen zwischen Reitwall und Scholvin hin und her gegangen hatte Ich auch ein paar andere Ladys auf der Liste aber entweder nicht im Dienst oder die Gesichter sagten sprich Mich nicht an ja so ist das manchmal. War dann noch kurz im Eros Nr. 10 wollte mal gucken ob Tina anwesend ist, Tür war aber zu, Andrea unten mal wieder im Tablet vertieft und kein Wort, Ich glaub Die mag Mich nicht von Karina nichts zu sehen. Also mal wieder zu Melissa war jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr bei Ihr. Im SW die Treppe hoch durch den Flur gegangen und Ich konnte sehen das Ihre Tür offen stand Ich bin aber nicht gleich hingegangen sondern habe die anderen Etagen auch noch mal kurz abgegrast, die üblichen Verdächtigen am Start. Also wieder runter gleich nach links den kurzen Flur genommen um die Ecke da konnte Ich, Ihre Stimme hören dachte Sie war am telefonieren aber nein, da sind jetzt noch zwei DL mit auf dem Flur, nichts besonderes habe auch nur kurz rübergeschaut.  

Ohne große Absprachen in Ihr Zimmer gegangen da viel Mir schon auf das Sie diesmal nicht so gesprächig war wie die letzten male. Klamotten runter 30,00€ auf den Stuhl gelegt und Sie fing an Mich im stehen schonmal abzugreifen, Ich küßte Ihren Hals und spielte an den Tittis, Sie kraulte Meine Eier und wichste Ihn steif und bat Mich nach einiger Zeit auf das Bett zu legen. Auf dem Bett streichelte Sie, Mich weiter aber so was von langweilig auch diesmal ohne Dirtytalk, mal die Eier dann wieder die Latte ein bißchen die Brustwarzen, Sie nahm etwas Oel und holte Mir einen von der Palme aber auch das war langweilig mit anstrengung und Kopfkino gelang es Mir doch noch abzuspritzen. Sie machte Mich dann ein bißchen sauber gab Mir noch ein Tuch und Ich machte den Rest. Sie stand auf ging auf die Toilette und ließ es erstmal laufen aber daran hatte es wohl nicht gelegen, Ich zog Mich wieder an, Sie kam wieder nahm das Geld vom Stuhl brachte es in den Schrank und zog Sich auch wieder an. Zigarette und ein Glas Wasser wurden Mir auch nicht angeboten, Ich zog Meine Jacke an Bussi, Bussi und den Sittich gemacht. Ne Melissa das war diesmal nichts, da habe Ich, Dich anders in Erinnerung.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,BFA30,fish01,dude999,grifi,KingAdreena,Klark-Kent,Hildesheimer112
Kontaktdaten
Melissa
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Kleine Threadpflege, Melissa ferkelt nun im Eros Center, 2. OG, Zi. B.

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker,Andyy,thehitcher
Eigentlich wollte ich mich ja von Katja wieder "auspumpen" lassen.  Leider war die Tür zu. Dafür saß Melissa lächelnd in ihrer Tür.  Ich also mal hin zu ihr und abgefragt, was sie denn für ein halbe Stunde mit Kostümierung nimmt.   "80€ mein Schatz", meint Melissa. Ich war erstaunt und fragte, ob sie sicher wäre.  Sie antwortete achselzuckend mit einem süßen Lächeln.  "So ist das eben, mein Schatz."   Habe ich halt auch mit den Achseln gezuckt, sie angelächelt und bin gegangen.  Dodgy

Sollten sich die Mädels aus dem Sexworld der höheren Preisstruktur aus dem Eros Center anpassen?
Ich werde es sehen, wenn ich Katja wieder erwische.  Melissa  hatte ihre Chance. Sie hat sie nicht genutzt...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,KingAdreena,fish01,Andyy,Erlenking,grifi,BFA30,Bergtester,Zungenfee