Tipps für Offenbach oder FFM
#1
Hallo liebe Gemeinde
ich bin normalerweise im Raum Sachsen unterwegs und über das Sachsenforum auf Euch gestossen. Da ich nächstes WE im Raum OF,FFM,Hanau unterwegs bin, würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen. Ich suche eine naturgeile Lady , mit der man paar schöne Sachen anstellen kann. Gern eine Hobbyhure oder Hausfrau, das Alter sollte bis ca. 45 Jahre sein. Möglichst keine Laufhäuser oder Adressen, wo das Abzocken und der Zeitdruck im Vordergrund steht !
Hat jemand von Euch ein paar Tipps parat, ich könnte mich mit guten Adressen im Raum Sachsen revanchieren.

Schon mal danke Flori!
Hi Florian2006,

willkommen im LSH. Eigentlich sollte es heißen "Geben ist seeliger denn nehmen" und nicht "ich revanchiere mich".

Mal abgesehen von dem kleinen Unterschied in der grundsätzlichen Auffassung bist Du aber auch ohne dies nun schon im Zugzwang etwas an Informationen für Sachsen beizusteuern, denn der Bereich Ffm, HU, OF ist voll von Tipps. Du mußt Dir nur die Zeit nehmen und in den entsprechenden Bereichen etwas stöbern. Wink

Aus diesem Grund :geschlossen:



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.