Cindy, Angerburger Straße 20, Geizhaus
Kontaktdaten
Cindy
Angerburger Straße 20
22047 Hamburg
Hamburg
Deutschalnd
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: vor 2 Wochen
Ort: Hamburg, Angerburger Straße 20 das Geizhaus
Angegebener Name: Cindy
Alter: GH 29 Jahre
Größe: ca. 1,73 m
Haare: Lange Haare
Figur: KF 34-36
Titten: 75a
Klamotten: wie auf den Foto
Sonstiges: spricht gut Deutsch

Bezahlt: 38,50 EUR (FM, GVM, 69)

[Bild: th_632703617_66_123_358lo.jpg] [Bild: th_632705401_77_123_577lo.jpg]


Bericht
--------------

Geizhaus eigentlich nicht ganz so mein Laden, da ich mehr schlecht als Gute Erlebnis hatte. Aber ich wollte den Laden wieder mal ein Chance geben.

Ausgesucht hatte ich die Cindy. Sie war eine ganz Nette Person, spricht gut Deutsch, laut GH 29 Jahre, 173 cm, BH 75a, denke so KF34-36, kommt aus Bulgarien.

Bezahlt habe ich 38,50 € für (FM, GVM, 69) für 30 min.

In VZ angekommen, hatte ich mich von meiner Kleidung schnell befreit. Dann die üblichen Smalltalk um die Chemie zwischen uns etwas zu lockern. Nicht lange gewartet, legte Sie ein Gummi auf mein Bester und startete eine Schulnote 3 Blaskonzert. Ich könnte Sie schön abgreifen aber nicht fingern :N: . Da ich wissen will, wie Ihre Muschi schmeckt, drehte ich Sie um damit ich Sie bei einer Runde 69er an testen kann. Es machte Ihr wohl Spaß, da Ihre FM Service immer besser wird Big Grinh: . Ich merkte wie es mir langsam etwas hoch kommen also Stoppte ich Sie, weil ich ja auch noch ficken will. Sie reitet mich mit eine Extrem ausdauern. Danach noch kurz Missi und Doggy und mein Gummi war auch schon Voll.



Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OVM: 3
GV: 2


Gesamtnote: 2-3

Wiederholungsfaktor : 75 %


Fazit:

Die Wahl auf Cindy war im ganzen Super und ich denke dass ich Sie irgendwann nochmal besuchen werde.

lg,

Blow
Zitieren