Thai Anda - Trierer Str. 13, Weimar (vorher: Osnabrück, Minden)
Zunge 
Kontaktdaten
Anda, Thai
Grille 75 a
Minden
NRW
BRD
0173/1467233
bei Anda klingeln
Karte Anzeigen
Thai Anda's Lotterbett in umgebauter Saunakabine in Osnabrück - Netter Entspannungsservice Ausruf

Auf dem Rückweg von Oldenburg nach FFM im letzten Herbst dort in Osnabrück erstmalig erlebt. Sex in the SaunacabineDodgy

Hier mal ein Erlebnis der etwas anderen Art.

Ich litt unter mächtigen Verspannungen im Schulterbereich, da ich bereits tagelang beruflich unterwegs war. Da kam mir die Idee, Anda zu kontakten in der Hoffnung, da wird mir geholfen.
Date von der A1 aus tel. klar gemacht, es war Sonntags gegen Abend. Zum ersten Male in Osnabrück, nicht einfach zu finden. Am Ende doch gefunden und in den Hof gegangen, sie hatte die Tür geöffnet, aha, da hinein!

Normal begrüßt worden, hineingebeten und mich umgeschaut, alles war so halb umgebaut, nichts war fertig, bis auf das Lotterbett.
Dann schilderte ich ihr das Problem, sie begutachtete die Schultermuskulatur und meinte: Ja, das kenne ich, da kann ich was machen!

Au fein, dachte ich, dann man ran an den Speck. 100 bezahlt für eine Stunde Massage mit allem Zick und Zack.
Die Klamotten abgelegt in der halbfertigen Wohnung, im halbfertigen Bad geduscht nach der Reise und dann gings Richtung Lotterbett zum medizinischen Teil.

Aber wo stand das Bett? Ich sagte zu ihr: Ich habe eine Massage gebucht, in die Sauna wollte ich eigentlich heute nicht. Danke
Ja das ist richtig, da hinein und dann machte sie die Tür auf, und siehe da: ein Bett, welches die ganze kleine Saune, die jetzt keine mehr war, völlig ausfüllte!
Sowas habe ich vorher noch nie gesehen.Verwirrt
Es erfolgte eine Massage, dass mir Hören und Sehen verging, alles wurde gedehnt und mit Technik und Kraft bedacht, ihre Ausbildung setzte sie voll ein, nach 20 Minuten waren wir beide etwas feucht auf der Haut, nachdem 40 Minuten um waren, konnte ich mich wieder bewegen wie ein junger Gott.
Duftende Salbe wurde einmassiert und dann ab zum Duschen.
Dann folgte eine nette Nahkampfbehandlung Blowjob und mir gings danach dann noch viel besser. Jump

Nun ist sie offenbar in Minden.
Kann ich durchaus empfehlen in medizinischen Notfällen und bei Verspannungen unterhalb des Bauchnabels. Garantiert besser als jeder Parkplatz an der A1, mal sehen, wann sie wieder in Osnabrück ist.

Anda ist nun aktuell in Minden, und so schaut sie aus.

[Bild: th_624186942_2496136_X1_123_186lo.jpg] [Bild: th_624187110_2496136_X2_123_248lo.jpg] [Bild: th_624188306_2496136_X5_123_124lo.jpg]
[Bild: th_624189432_2496136_X6_123_461lo.jpg] [Bild: th_624197996_2496136_X4_123_1lo.jpg]

   
Und hier ihr direkter Link für die Asia-Spezies unter Euch in Minden, da ihr nun bei Anda quasi ein Heimspiel habt.Lachen
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/N...9-1-A.html

Gruß von Zollstock, der sich gerne erinnert.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Zunge 
Sorry, für die schlechten Bilder im Beitrag 1 dieses Threads zu Thai Anda.Schuldig

längst überfälliger Bildernachtrag Ausruf zu Thai Anda, z.Zt. in Minden

Um sich ein besseres Bild über mein Abenteuer in Osnabrück machen zu können, habe ich hier und heute nun mehr Farbe in die Bilder hinein gehaucht.Pst

[Bild: th_920981053_2496136_F1_123_569lo.JPG] [Bild: th_209813337_2496136_F2_123_157lo.JPG] [Bild: th_920981726_2496136_F3_123_219lo.JPG]
[Bild: th_209822865_2496136_F4_123_70lo.JPG] [Bild: th_209824862_2496136_F5_123_365lo.JPG] [Bild: th_209829191_2496136_F6_123_48lo.JPG]
Möge der ein oder andere sich vielleicht erinnern an die nette Massagefee, die doch recht lange Zeit in Osnabrück tätig war? Grübel

Gruß nach NRW von Zollstock, der immer wieder stichprobenartig in OWL nur bei den netten Thailadies in seiner Heimat vorbeischaut.


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
@Zollstock Winke
Hallo und danke für Deinen Bericht! Mr Burns
Aber vielleicht war das ja keine umgebaute Saunakabine Verwirrt sondern ein
schalldichter Raum damit man Deine Schreie bei der Massage und später bei der
Entsaftung nicht draußen hört! Megalach
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
(14.02.2012, 11:22)Thai ist fanta schrieb: @Zollstock Winke
Hallo und danke für Deinen Bericht! Mr Burns
Aber vielleicht war das ja keine umgebaute Saunakabine Verwirrt sondern ein
schalldichter Raum damit man Deine Schreie bei der Massage und später bei der
Entsaftung nicht draußen hört!
Megalach

Hi Thai, you are Fanta!Lachen

Genau das wars; Mad .....schallgedämpfte Massage mit Sex in the cabin Cool Super Kommentar! Wieso hab ichs damals nicht sofort geschnallt! Winke
Die Frau war echt gut!
Gruß in den Norden!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Anda, Thai
Gesmolder Str. 12C
Osnabrück
Niedersachsen
BRD
0173/1467233
bei Anda klingeln
Karte Anzeigen
Thai Anda, nun doch wieder in Osnabrück, das Gastspiel in Minden ist vorbei.Ausruf

Hier der aktuelle Link zur altbekannten Location:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/N...9-5-A.html
Schönen Gruß nach NDS
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Besagte Anda, besuchte ich schon vor gut 2 Jahren in Minden, damals werlekte sie auch in der stadtbekannten Thaiadresse "Grille 75 A".
Ihr angegebens Alter von 31 Jahren, kann man sicherlich um 10 Jahre erhöhen und auch der Bauch ist optisch nicht mehr ganz so "schön und straff", was auf den Bildern so nicht zu sehen ist.
Sie ist sicherlich keine "VIP-Kandidatin".

Gruß Haifisch, der findet, das die OWL-Region eine richtige Thaihochburg ist
Zitieren
(25.02.2012, 14:03)haifisch schrieb: Gruß Haifisch, der findet, das die OWL-Region eine richtige Thaihochburg ist

Hallo Haifisch,

Da gebe ich Dir 100 %ig Recht!!
Gleichzeitig ist Westf./OWL auch die Heimat und Hochburg der Zollstöcke! Ausruf Zufall oder Schicksal?
Was den Bauch von Anda betrifft, so bringst Du mich nun in Verlegenheit, denn ich lag ja die meiste Zeit auf meinem Bauch bei der Behandlung, mit dem Gesicht nach unten.
Um Anda's Bauch werde ich mich nächstes Mal aber mehr kümmern, sorry, ich war erst mal froh, daß mir geholfen wurde.
Mit dem Alter, so um die 40 liegst Du schon richtig.
Gruß vom Zollstock, der hier vergeblich den Bericht von Deinem Besuch bei ihr von vor 2 Jahren suchte.Winke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Thai Anda
Trierer Str. 13
Weimar
Thüringen
0160-4990764
bei Asia klingeln
Karte Anzeigen
Zwar schon etwas her aber der TE war ja zufrieden.

Bilder in der aktuellen Anzeige teils aus 2/2012 siehe # 1

diese sind jüngeren Datums:



[Bild: th_567485300_Snapshot28_123_230lo.jpg] [Bild: th_567486820_Snapshot29_123_568lo.jpg] [Bild: th_856748813_Snapshot30_123_107lo.jpg]
[Bild: th_567490457_Snapshot31_123_550lo.jpg] [Bild: th_567492337_Snapshot32_123_110lo.jpg] [Bild: th_567494218_Snapshot33_123_555lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Werbung von Anda

Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 85 C
Typ: asiatisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

BRANDNEU

ANDA

32jährige Asiatin verzaubert dich mit Ihrem Lächeln!
Sie ist schlank hat aber tolle Kurven, einen Traumbusen von 85C und einen sexy Po!

Beeile dich und genieße eine unvergessliche Zeit!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ist das diese welche jetzt in VK ist?

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...95379.html

Danke fürs Feedback.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren