Info zum FKK 40 Line-Up
#41
(21.03.2013, 19:37)GSDB21 schrieb: ......
Diese Zwillinge sind übrigens das hässlichste was mir im Paysex je aufgefallen ist, das ist der reine Wahnsinn, fühlte mich zeitweise wie in der Geisterbahn, weil ich mich ständig erschrak...

Wer lässt sich schon für 30.- Euro AO poppen, dass kann doch nur die Geisterbahn sein.

Ist Anna Mona auch weg ?
Zitieren
(22.03.2013, 00:18)bigcock19 schrieb: Wer lässt sich schon für 30.- Euro AO poppen, dass kann doch nur die Geisterbahn sein.

Die AO Leihgabe Michaela ist/war alles Andere als "Geisterbahn".
Zitieren
(22.03.2013, 00:42)memphis schrieb:
(22.03.2013, 00:18)bigcock19 schrieb: Wer lässt sich schon für 30.- Euro AO poppen, dass kann doch nur die Geisterbahn sein.

Die AO Leihgabe Michaela ist/war alles Andere als "Geisterbahn".

Hallo Memphis,

Die Geisterbahn bezog sich auch auf die eineiige Zwillinge! Ich konnte letzte Nacht auch nicht schlafen!
fuck the world
Zitieren
#44
(21.03.2013, 19:37)GSDB21 schrieb: Diese Zwillinge sind übrigens das hässlichste was mir im Paysex je aufgefallen ist, das ist der reine Wahnsinn, fühlte mich zeitweise wie in der Geisterbahn, weil ich mich ständig erschrak...

Schönheit liegt immer im Auge das Betrachters.

Ich fand die Schwestern - bis auf die kurzen Haare - sogar ganz nett anzusehen. Verwirrt

Aber die Entwicklung im Aldi gefällt mir absolut nicht. Ein ausführlicher und selbstkritischer Aufsmaul Bericht folgt morgen.
Zitieren
(22.03.2013, 09:43)GSDB21 schrieb:
(22.03.2013, 00:42)memphis schrieb:
(22.03.2013, 00:18)bigcock19 schrieb: Wer lässt sich schon für 30.- Euro AO poppen, dass kann doch nur die Geisterbahn sein.

Die AO Leihgabe Michaela ist/war alles Andere als "Geisterbahn".

Hallo Memphis,

Die Geisterbahn bezog sich auch auf die eineiige Zwillinge! Ich konnte letzte Nacht auch nicht schlafen!

Ich hab mich schon richtig erschrocken als mir von einer der Zwillinge die Tür geöffnet wurde und ich freien Blick auf die frisch rasierte Muschi hatte.
Mir fiel spontan die Bemerkung ein, wenn Du ihr in den Schritt greifst, hast Du das Gefühl ein Pferd frisst Dir den Hafer aus der Hand.
Zitieren
(22.03.2013, 23:41)Marc Aurel schrieb:
(22.03.2013, 09:43)GSDB21 schrieb:
(22.03.2013, 00:42)memphis schrieb:
(22.03.2013, 00:18)bigcock19 schrieb: Wer lässt sich schon für 30.- Euro AO poppen, dass kann doch nur die Geisterbahn sein.

Die AO Leihgabe Michaela ist/war alles Andere als "Geisterbahn".

Hallo Memphis,

Die Geisterbahn bezog sich auch auf die eineiige Zwillinge! Ich konnte letzte Nacht auch nicht schlafen!

Ich hab mich schon richtig erschrocken als mir von einer der Zwillinge die Tür geöffnet wurde und ich freien Blick auf die frisch rasierte Muschi hatte.
Mir fiel spontan die Bemerkung ein, wenn Du ihr in den Schritt greifst, hast Du das Gefühl ein Pferd frisst Dir den Hafer aus der Hand.

Danke Marc Aurel das mit der Mumu habe ich mir verkniffen aber bei der einen Zwillingtussi sieht das wirklich wirklich strange aus, die helle Muschi komischer Farbkontrast, das kann doch nicht gesund sein, war echt übel das anzusehen!
fuck the world
Zitieren
#47
@ GSDB. Winke

Dachte eigentlich, dass Du jetzt das Missverständnis mit den Zwillingen aufdecken wolltest,
da sich das mit den Twins doch auf zwei ganz andere Mädels bezog;

(21.03.2013, 19:37)GSDB21 schrieb: Wie Kollege Bud oben drüber richtig schreibt sind von der alten Fraktion nur Ina und Tina vorhanden,
auch diese werden wohl den Club verlassen, da ja der Club komplett aoisiert wird!

Diese Zwillinge sind übrigens das hässlichste was mir im Paysex je aufgefallen ist, das ist der reine Wahnsinn,
fühlte mich zeitweise wie in der Geisterbahn, weil ich mich ständig erschrak...

Die beiden, über die zu meinem Bedauern zuletzt hier nur "DUMM" Verwirrt abgelästert wird sind übrigens keine,
Maja ist 20 und Lilly, die mit der Hautpigmentstörung genau auf der Muschi ist erst 19 Jahre alt. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Servus Goldgeil,

Ich zumindest habe nicht dumm abgelaestert, nur mein subjektives Empfinden, da die beiden gut gebucht waren, haben sie auch durchaus ihre Fans, Schwestern koennten sie schon sein, da die Beiden sich sehr aehneln ausser die Eine hat fast durchgezogene Augenbrauen!

Gruß GSDB
fuck the world
Zitieren
#49
Hi. [Bild: a010.gif]

Schade dass wohl mittlerweile auch die beiden hübschesten Mädels Antonia und Anne-Mona
den Club verlassen haben/mussten? Grübel
Dafür ist Deniza wieder aus dem Urlaub zurück, die daraufhin als die jüngste der vier Damen
mit "eingeschränktem Service" einen überraschend guten Lauf hatte. Verwirrt

Hier die sich ab der zweiten Wochenhälfte anbietenden 15 Girls;

Nelly, "NEU"
Jessy
und
Vicky aus Bulgarien

Agnes und
Milena aus Polen

Tina aus Indonesien
Bahar aus der Türkei

Ina,
Lilly, Maja,
Carmen, Cindy
Jasmin, Deniza
und
Michaela, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps:
Die neuen Girls wundern sich doch sehr darüber, dass sie hier bedeutend mehr Umwelt-
verschmutzende Maßnahmen ergreifen müssen als in ihren bisherigen Stammclubs! Lachen
Zitieren
#50
Hi. [Bild: a010.gif]

Telegramstil; Nice Anne-Mona is back. Dodgy Clean Samantha eine Augenweide. Mad
Parkplatz bis zum letzten Platz belegt. Verwirrt Weiterern Damen wurde abgesagt. Grübel

Hier die sich ab der ersten Wochenhälfte anbietenden 18 Girls;

Nelly,
Jessy und
Vicky aus Bulgarien

Agnes und
Milena aus Polen

Tina aus Indonesien
Bahar aus der Türkei
Samantha aus Lettland

Larissa, "NEU" (21 Jahre, 34er Body, traumhaft schönes Gesicht. Dazu Umweltfreundlich!)
Lilly, Maja,
Carmen, Cindy
Jasmin, Deniza,
Ina, Anne-Mona
und
Michaela, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Zu euerer Beruhigung habe ich mich dazu entschlossen, über die Osterfeiertage
mal wieder einen etwas längeren Bericht über die neuen Mädels abzugeben.
Keine Angst, kein Mehrteiler oder Roman! Rot werd
Zitieren
#51
und die bieten alle ao an? Grübel
Zitieren
Nein.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ina, Tina, Jessy und Samantha sind safe! Anna Mona eventuell auch die kenn ich nicht persoenlich!
fuck the world
Zitieren
(28.03.2013, 21:07)GSDB21 schrieb: Ina, Tina, Jessy und Samantha sind safe! Anna Mona eventuell auch die kenn ich nicht persoenlich!

Anne Mona ist auch Stammbesetzung vor AO Offensive ebenso wie Milena und Vicky und Andrea die am Donnerstag auch anwesend war. Alle hier genannten CDL's bieten kein AO an.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup, welches ich wieder in 2 Lager gliedere:

Im 1. Block sind die Girls der "Stammbesatzung" aufgeführt.

Andrea RU
Anne Mona RU
Denisa RU
Ina RU
Samantha Lettland
Tina Indonesien

Agnes PL
Bahar Türkei
Carmen RU
Cindy RU
Jasmin RU
Larissa RU
Michaela RU
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Aktuelles Lineup anhand der Speisekarte.

Polen:
Agnes

Rumänien:
Jasmin, Carmen, Michaela, Larissa, Ina, Andrea, Anne-Mona

Bulgarien:
Jessy, Nelly, Diana

???:
Evelyn
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Evelyn: ???=Rumänien

War nett mit ihr, sie war vor etwa zwei Monaten mit schwarzen Haaren bereits einmal im ALDI.
Zitieren
Frage 
goldgeil schrieb:Ps: Zu euerer Beruhigung habe ich mich dazu entschlossen, über die Osterfeiertage mal wieder einen etwas längeren Bericht über die neuen Mädels abzugeben.
Habe ich den übersehen?Grübel Ostern ist doch schon ein paar Tage vorbeiWink
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup, welches ich mal wieder in die 2 berühmten Lager aufgliedere:

Der 2. Block beinhaltet die importierten CDL mit dem „erweiterten“ Service.

Denisa RU
Elli BG (neu)
Ina RU
Jessy BG
Julia RU
Tina Indonesien
Vicky BG

Agnes PL
Angela RU
Carmen RU
Cassandra RU
Diana RU
Evelyn RU
Larissa RU
Michaela RU
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Soweit kann ich das bestätigen, nur Evelyn muss weiter nach oben verschoben werden. Mad

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren