Info zum FKK 40 Line-Up
(11.05.2013, 13:20)Perry schrieb: Gestern anwesend:

Vicky, Jessy, Deniza, Anne-Mona, Ina, Andrea und eine große Blonde Tschechin/Slowakin (Name vergessen) Grübel sowie

Michaela, Elena, Dana, Agnes, Diana und Mary.
PerryWinke

Perry, die große Blonde heißt Milena.

Und Mira aus Rumänien hast Du noch vergessen, ansonsten hast Du Alle aufgeführt [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Anne Mona RO
Monika HU
Ina RO
Jessy BG
Melek BG (vorher Diana)
Milena PL
Nicoletta RO
Vicky BG
Tina Indonesien

Abana RO
Agnes PL
Carina RO
Diana RO (Brille)
Marie RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hier mal ein aktuelles Line-up.
Es waren gestern sage und schreibe 19 DL da. Im einzelnen nachfolgend und natürlich nach AO und Gummi sortiert:

AO

- Nikoletta (nicht Nicol) aus RO. Neu im Aldi. Ende 20. Frauliche KF 42. Natur C-Cups. Ca. 165 cm. Schwarze lange Haare. Naturgeil und empfehlenswert.
- Julia (RO) nicht zu verwechseln mit Gummi-Brillen-Julia. Neu im Aldi, 19 Jahre. KF 34. A-B-Teeny-Titties. Schwarze sehr lange Haare. Ex-Venus. Hübsch. 165 cm. Sehr empfehlenswert.
- Nancy (BG), neu im Aldi, blond nackenlang, ca. 168, 40 Jahre, gut erhaltene KF 38, Hänge A-B Schläuche, Pferdegesicht, kein Optikfick aber gute Performance. Empfehlung.
- Cassandra (RO) aus dem Urlaub gut gelaunt zurück. Ende 20. 175 cm, blond, geile KF 38, B-C super Cups. Immer eine Empfehlung.
- Carmen (RO) auch aus dem Urlaub zurück. Anfang 30. 160 cm, lange schwarze Haare, KF 36, B-Tüten. Hübsch. Immer eine Empfehlung.
- Mary (RO) Mitte 30, blond halblang, 165 cm, KF 38 mit etwas hängenden C-Naturglocken. Immer eine Empfehlung.
- Diana (RO) Anfang 30, schwarze lange Haare, frauliche KF 40, hängende C-Naturglocken, 165 cm, Markenzeichen: Brille. Immer eine Empfehlung.
- Nelly (BG) Ende 20, auch aus dem Urlaub zurück. Jetzt mit brauner Naturhaarfarbe. Frauliche KF 40, C-Naturglocken. 163 cm. Empfehlenswert.
- Diana (BG) Anfang 30, frauliche KF 40, C-Naturglocken, 163 cm, blond. Soll gut sein (pers. noch nicht getestet).
- Agnes (PL) Anfang 30, KF 38, schwarz halblang, A-Titties, 168 cm, Gesicht und Zähne nicht so doll. Ist nicht mein Fall.

Gummi

- Anne-Mona (RO) Mitte 20, schwarze lang Haare, 167 cm, KF 36 mit schönen B-Cups. Sehr hübsch. Guter Service. Mir aber zu viel Hollywood.
- Andrea (RO) Ende 20, Analqueen, 170 cm, lange schwarze Haare, KF 36 mit B-Cups. Hübsch. Deep-Throat. Empfehlung.
- Deniza (RO) Mitte 20, sehr lange schwarze Haare, KF 34 mit A-Hängeschläuchen, 158 cm, hübsch, serviceorientiert.
- Samantha (LV = Lettland) Mitte 20, blond halblang, KF 36 mit B-Cups. Sehr gute Figur und hübsch. Manchmal mit Brille. Soll gut sein.
- Milena, (CZ) Mitte 30, blond halblang, 178 cm, KF 38 mit B-Cups. Gute Figur. Neben Cassandra die größte im Aldi. Performance - keine Ahnung.
- Vicky (BG) Mitte 20, blonde lange Haare, 155 cm, KF 34 mit B-Cups. Geile Figur. Noch geilerer Gang. Problem: Sie weiß das. Performance - keine Ahnung.
- Jessica (BG), Mitte 20, schwarze lange Haare, 165 cm, KF 38 mit schönen B-Cups. Hübsch. Problem: siehe Vicky. Bläst gut und ausdauernd.
- Tina (IND), Anfang 30, schwarze lange Haare, 163 cm, KF 38 mit B-C-Cups. Performance: Keine Ahnung soll aber gut blasen.
- Monica (HUN) neu im Aldi, Anfang 30, schwarze lange Haare, frauliche KF 40 mit schönen B-C-Naturglocken. Performance - keine Ahnung.

Die hier von mir gemachten Angaben zum Alter, zur Größe, zur KF und zum Service sind subjektiv und spiegeln nur meine persönlich Meinung wieder. Ich habe mich lediglich bemüht, für die Nicht-Stammgäste des Aldi einen kurzen Überblick zu geben.
Also bitte keine blöden Kommentare.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Schöne Liste, Du hast ein gutes Gedächnis Wink .

Aber bist Du sicher, dass Diana BG blond zur AO Fraktion gehört?
Ich war mit ihr zimmern und meine (hoffe), dass sie nur mit Gummi poppt.

Zu den anderen kann ich etwas ergänzen:

- Anne Mona: hat ihren Service deutlich verbessert.
- Milena: Performance ist klasse, toller BJ, 1A Service
- Vicky: B-Test war miserabel, nach 10 Min fertig, habe Chinesen konkurrenz gemacht Lachen
- Tina: Service 1A, Mega BJ, schöner GF6
- Monica: ist nicht neu, war nur länger weg, früher Oase, toller BJ, Servicegranate

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Milena kommt ausPolen.
Zitieren
Ich war am Montag Abend das erste Mal da. Genaueres später separat.
Meinerseits auch ein Kompliment an Perry zur super Liste

(28.05.2013, 18:13)memphis schrieb: .... Aber bist Du sicher, dass Diana BG blond zur AO Fraktion gehört?
....

Ich meine auch. daß Diana blond kein AO anbietet. Wir haben vor dem Zimmergang Ihre Visitenkarte gemeinsam angeschaut. Da war sie im Bereich der Gummi-Ladies angeordnet. Da für mich kein AO in Frage kommt, war es dann auch kein Gesprächs- oder Aktionthema mehr. super Zimmergang


(28.05.2013, 18:13)memphis schrieb: ....
- Anne Mona: hat ihren Service deutlich verbessert.
....
bei mir im Reiter nach zwei Hüben geschwächelt, sehr abspritzorientier, aber trotzdem toll.


(28.05.2013, 18:13)memphis schrieb: ....
- Monica: ist nicht neu, war nur länger weg, früher Oase, toller BJ, Servicegranate
....

Als meine No3 am späten Abend ein wunderschöner ganz ruhiger GF6 nach einem sehr netten, intelligenten einstündigen Gespräch.
perfekter KF40 Body;
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
(29.05.2013, 03:20)MMikee schrieb: ...............
(28.05.2013, 18:13)memphis schrieb: .... Aber bist Du sicher, dass Diana BG blond zur AO Fraktion gehört?

Ich meine auch. daß Diana blond kein AO anbietet. Wir haben vor dem Zimmergang Ihre Visitenkarte gemeinsam angeschaut. Da war sie im Bereich der Gummi-Ladies angeordnet. Da für mich kein AO in Frage kommt, war es dann auch kein Gesprächs- oder Aktionthema mehr. super Zimmergang
...

(28.05.2013, 18:13)memphis schrieb: .
- Anne Mona: hat ihren Service deutlich verbessert.

bei mir im Reiter nach zwei Hüben geschwächelt, sehr abspritzorientier, aber trotzdem toll.
...
..

Zu Anne-Mona:
Sie sieht einfach gut aus, der Service ist in Ordnung, aber das Gequatsche/künstliche Gestöhne, versuchter Dirty Talk vollkommen unnötig. Bei der Optik und den schönen Titten ist der Reiter Pflicht, aber dafür ist sie zu bequem, das dient eher zur Zeitüberbrückung um etwas Dampf rauszunehmen. Deshalb ist in der Missio hier meist das Ende der Vorstellung.

Zu Diana:
Ich bin auch recht sicher dass Diana nur Safe arbeitet, sie ist ja auch schon mind. Ein Jahr anwesend und von den solange anwesenden hat imho keine Ihr Angebot dahingehend erweitert.
Ihr Service ist sehr gut, ausdauerndes tiefes FO mit FT.
...[/quote]
Zitieren
Bitte zurück zum Thema - Line Up.
Diskussionen können gerne in einem Separaten Thread geführt werden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Anne Mona RO
Denisa RO
Ina RO
Jessy BG
Nicoletta RO
Samantha Lettland
Tina Indonesien
Vicky BG

Agnes PL
Carmen RO
Cassandra RO
Diana RO (Brille)
Julia RO
Marie RO
Nancy RO
Nelly BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Denisa RO
Diana BG (kurzzeitig Melek)
Ina RO
Jessy BG
Monika HU
Nicoletta RO
Susanna RO
Tina Indonesien
Vicky BG


Agnes PL
Carmen RO
Dana RO
Diana RO (Brille)
Madi RO
Michaela RO
Nancy BG
Nelly BG
Nicole RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Denisa RO
Diana BG (kurzzeitig Melek)
Ina RO
Milena PL
Monika HU
Nicoletta RO
Samantha Lettland
Susanna BG
Tina Indonesien
Vicky BG

Abana RO
Anka RO
Carmen RO
Dana RO
Elena RO
Jenny RO
Michaela RO
Nancy BG
Nelly BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Betty
Denisa RO
Ina RO
Julia RO
Monika HU
Nicoletta RO
Tina Indonesien
Vicky BG
Abana RO
Alim
Anka RO
Dana RO
Diana RO
Jemy
Jenny RO
Larissa RO
Michaela RO
Nancy BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#93
Es waren gestern 14 Mädels am Start. Mehr als die unten aufgeführten CDLs bekomme ich aber nicht hin.


Denisa RO
Ina RO
Julia RO
Tina Indonesien

Abana RO
Dana RO
Diana RO
Jessy BG
Larissa RO

Michaela kam im Laufe des Abends vorbei und ist mit Strassenklamotten rumgelaufen. Hat lecker ausgesehen. Wenn Sie mich auch sonst nicht sonderlich reizt, habe ich Sie gedanklich langsam "ausgepackt" und öffentlich besprungen...Unentschlossen
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Denisa RO
Diana BG
Ina RO
Julia RO
Monika HU
Tina Indonesien
Vicky BG

Alexa RO
Alin RO
Betty RO
Carmen RO
Diana RO (Brille)
Jessy BG
Larissa RO
Michaela RO
Nelly BG
Nicky BG
Nicoletta RO
Nelly BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Diana BG
Ina RO
Julia RO
Nicoletta RO
Tina Indonesien

Abana RO
Alex RO
Alim
Carmen RO
Dana RO
Denisa RO
Diana RO
Jeny RO
Jessy BG
Larissa RO
Mady RO
Nelly BG
Nicky RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Warum steht Julia im oberen Teil des Line-Ups? Ist doch die mit der Brille?

Stuart, Grübel
Zitieren
#97
@Stuart,

Du verwechselt vermutlich Julia mit Diana (RO)

Tragen beide eine Brille.
Zitieren
Das ist möglich. Welche hat das Zungenpiercing und ein Piercing oberhalb der Lippe?

Stuart, Grübel
Zitieren
(03.07.2013, 19:12)Stuart schrieb: Welche hat das Zungenpiercing und ein Piercing oberhalb der Lippe?

Stuart, Grübel

Die Julia mit der Brille Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(03.07.2013, 18:55)Stuart schrieb: Warum steht Julia im oberen Teil des Line-Ups?

Weil ihr Bild bei der FT-Fraktion steht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren