Info zum FKK 40 Line-Up
Heute 14 Mädels am Start

u a

Amira
Anna
Dana
Dani
Diana
Elena
Erika
Monica
Nico

Theke Alice
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,carlton681,,memphis,pussy_süchtig,Reynaldo,Marc Aurel,Investor,mmmm,Fritzi,deep48red,lindner,,derbiker007
Ich versuche mich mal am Lineup von heute

Alina
Dana
Dani
Diana
Jessy
Kim
Mary
Monica
Nico
Sandra

Theke Alice
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Bankster,Reynaldo,lowe,memphis,limbo,Heiner,DocHolliday,Marc Aurel,deep48red,lindner,tiger1,pussy_süchtig,Investor,,mmmm,derbiker007
+Rebeka

Ein paar Mädels waren mit Wasserpistolen bewaffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,deep48red,Liebeskasper50,Dreamcock,Investor,derbiker007
Danke für die Korrektur.

Das war doch ganz nett mit den Wasserpistolen. Mir ist eh zu heiss zum f... Bin nach einer Runde wieder los.
Zitieren
Es bedanken sich: deep48red,derbiker007
Lineup vom 30.07.2018:

Alina RO
Amira RO
Dana RO
Dani RO
Erika BG
Jessy BG
Kim RO
Mari RO
Monica RO
Nico RO
Rebeka RO
Sandra RO
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Reynaldo,Marc Aurel,wewe,deep48red,oberroemer,tiger1,memphis,VoalGDH,Fritzi,Bankster,pussy_süchtig,strasser,IhCbinAg,StevenSB,lindner,mmmm,derbiker007
Lineup vom Fr 3.8.2018:
 
Alina RO
Amira RO
Dana RO
Dani RO
Desy BG
Diana RO
Kim RO
Mari RO
Monica RO
Nico RO
Rebeka RO
Sandra RO
Tedy BG (neue)


Theke: Ina

+ 1 Wasser-Pump gun und einige große Fabrik-Ventilatoren: Das war ganz ok, wenn man unten blieb zum Zimmern
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,tiger1,pussy_süchtig,memphis,oberroemer,limbo,Reynaldo,Wonno,Chris33,thaimaster,Bankster,Investor,IhCbinAg,lindner,derbiker007
Hier das Lineup von heute:

Alina RO
Dana RO
Dani RO
Desy BG
Diana RO

Kim RO
Mari RO
Rebeka RO
Sandra RO

Selena RO 
Tedy BG
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,pussy_süchtig,wewe,Spider1hb,Reynaldo,carlton681,Investor,tiger1,blow69,IhCbinAg,StevenSB,lindner,Jokix,derbiker007
Nur aus dem Gedächtnis, Fehler nicht ausgeschlossen.


Alina
Amira
Anna
Dana
Dani
Diana
Kim
Mari
Nico
Rebeka
Sandra
Selena
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Reynaldo,oberroemer,limbo,pussy_süchtig,Heiner,StevenSB,Investor,IhCbinAg,memphis,hesse_1977,Marc Aurel,tiger1,strasser,lindner,Jokix,Bankster,blablabla,BriskoSchneider,Xmanx,derbiker007
Line up von Donnerstag:
Alina 2, Amira, Dana, Diana 3, Desi, Kim, Mari2, Nico, Rebeka, Sandra, Selena und Tedy
Theke: Alice
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,carlton681,oberroemer,strasser,Reynaldo,Latexallergier,VoalGDH,Investor,StevenSB,pussy_süchtig,wewe,arno_nym,blablabla,BriskoSchneider,,Xmanx,tuesome,derbiker007
Ich habe angerufen. Heute sollen 13 da sein. Alina soll morgen angeblich nicht da sein. Ich gehe morgen hin und werde LU posten.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,pussy_süchtig,Xmanx,,tuesome,derbiker007
Heute am Start 19.8.

Anna
Amira
Alina
Dany
Diana
Daisy
Kim
Marie
Nico
Rebecca
Sandra
Selena
Teddy

Ich war mit Sandra aktiv, die erstklassige Konversation in englisch ermöglicht. Sie hat wohl lange in London gearbeitet. Klasse gf6 Performance, nachdem sie aufgetaut ist. Zuerst zk etwas verhalten, geht aber beim lecken ab wie die Post und ist dann wie umgedreht. Abrechnung absolut fair, ohne extragekober.stunde 70, all incl. Viel Spaß.

Info von ina-Theke....ab Montag ist Maya wieder auf der Matte
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,pussy_süchtig,,tuesome,deep48red,tiger1,Marc Aurel,Stuart,limbo,Investor,oberroemer,memphis,derbiker007,Bierbong,,creampiemaker
LU vom Montag

Alina doch da
Anna da aber fickt nicht
Karina
Diana 
Kim
Desi
Tedi
Sandra
Selena
Dany
Nico

Theke Ina
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,lindner,Vanguard,limbo,Bankster,pussy_süchtig,stallone,Marc Aurel,Investor,carlton681
LU Dienstag

Alina
Amira
Daisy
Dany
Diana
Selena
Sandra
Kim
Nico
Tedy
Rebeka
Milena

Theke: Ina


Gefühlt hatten viele Männer auf Alina gewartet. Die Kleine ist ja auch wirklich eine Service-Granate!  Wink

Zitat:Anna da aber fickt nicht

Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass sie zwar als anwesend gelistet ist, aber fast den ganzen Tag nur schwer zu erreichen ist bzw. lange Pausen nimmt, nach draußen geht etc. Hat sie jemand schon einmal drauf angesprochen oder weiß jemand wie es ihr denn so geht? Ich würde die Kuschelmaus gerne öfter mit aufs Zimmer nehmen...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,oberroemer,Vanguard,Investor,Wicht69,carlton681
Was MILENA ist wieder da. Nach sechs Monaten.
Zitieren
Milena war glaube ich die mit den großen Brüsten, blond, etwas älter, und am Bild stand etwas von AV... also wenn es die ist, dann ja!
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
(21.08.2018, 14:31)pussy_süchtig schrieb: Milena war glaube ich die mit den großen Brüsten, blond, etwas älter, und am Bild stand etwas von AV... also wenn es die ist, dann ja!

Das ist sie, ja.

Karina wieder weg?
Zitieren
Es bedanken sich: pussy_süchtig
(21.08.2018, 15:09)Vanguard schrieb: Karina wieder weg?

Oh stimmt, kann sein das doch statt der Rebeka die Karina da war. Es waren auf jeden Fall insgesamt 12 Damen heute.
Zitieren
Karina war gestern definitiv da und Rebeka nicht. Rebeka kenne ich sehr gut, sie ist schon länger da. Wenn Karina den gehockten Reiter, wie Rebeka könnte und dermaßen Unterdruck an der Eichel aufbauen, dann wäre mir gestern wieder mal die Hirnschale weggeflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Sehr gut!
Zitieren
Mittwoch, 22.08.18:
Amira,
Anna,
Alina,
Dany,
Diana,
Desy,
Kim,
Nico,
Sandra,
Selena,
Tedy,  .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Latexallergier,deep48red,Hans1978,limbo,wewe,VoalGDH,oberroemer,pussy_süchtig,Bankster,,Investor,lindner,rueppurrer,