Info zum FKK 40 Line-Up
Heute im Aldi:

Anna
Cati
Dana
Dani
Ella
Gabi
Madi
Maya
Tanja

Theke: Ina
Stimmung: Endzeitstimmung, die Mädels kommen kaum auf ihre Kosten.Surealismus im RTC, vor Corona haben die Eisbären dann doch lieber Angst.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,Analdehner,igelrasur,Chris33,tiger1,mar347,deep48red,Wonno,Investor,BriskoSchneider,DocHolliday,Marc Aurel,mehere
Last Lineup vor der Zwangspause: 

Amira
Anna
Dana
Dani
Gabi
Madi
Milena 
Tanja
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,oberroemer,mar347,derbenno,carlton681,tiger1,Wonno,Investor,albatros,mehere,StevenSB,Chris33,lindner,DocHolliday
Auch hier gilt: 10x fragen wann es wieder losgeht macht keinen Sinn. Wenn es dementsprechende Informationen gibt, gerne hier posten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Bonanza26,wewe
Laut Homepage geht es im Aldi wieder ab dem 12.08.21 los, allerdings steht hier von Preisen noch nichts drin....
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,wewe,IhCbinAg,JohnBig,mehere,symbadisch61,BriskoSchneider,Snej,,Pikashu,Demeter,Grübler,ffm007,
Auch auf https://www.fkk24.de/fkk-dietzenbach ist der Eintrag geupdatet: die Öffnung ab 12.08.21 ist auch hier angegeben. Auch das der Eintritt regulär €20 ist ??....
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,zaub,
Steht jetzt auf der homepage: Eintritt 19.99 Eur Smile.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,
Ich rief eben an und erhielt die Auskunft, es seien vier Frauen da, alle aus den Zeiten vor Corona dort nicht bekannt. Ich zögere noch, hoffe aber, dass die auf die Beine kommen, auch als Beitrag zur Normalisierung der Preise auch andernorts.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Marc Aurel,
Wurden denn Namen zu den Frauen genannt?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Nein. Ich habe aber gefragt, ob sie zuvor in der Freude gearbeitet haben, das wurde auch verneint.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Marc Aurel,
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, die Info anderer zu wiederholen (ich kann die etzten Beiträge nicht sehen):

Mein Anruf eben in Dietzenbach ergab, dass der Club wieder geöffnet ist und drei Mädels vor Ort sind. Davon ist keines eus Vor-Corona-Zeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Fley84,oberroemer,wewe,DocHolliday,memphis,Marc Aurel,zaub,muggel,,Makaha
Mich würden die aktuellen Preise der Mädels interessieren. Ich warte brennend auf eine Beitrag, will selbst Samstag oder Montag hin, aber nur wenn sie die Preise nicht überzogen haben-dann kann ich auch weiter ins BHV fahren…
Zitieren
Zu mir haben sie am Telefon nach mehrmaliger Anfrage gesagt: 30 oder 50 Eur, genaue Gage müsste man aber mit der Frau besprechen. Also wenn 20 min / 30 Eur kosten - das wäre doch mal ein guter Anfang.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Wer eine vor Ort verifizierte Aussage treffen kann - gerne. Ansonsten bleiben wir bitte beim Thema des Threads.
Zitieren
Line-up
Elena, ja die olle
Janne, mopsig, neu
Bella, neuer unverbrauchter skinny Teenie, sicher schnell verschlissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,wewe,memphis,Demeter,StevenSB,Vanguard,Marc Aurel,,tiger1,lowe,Investor,hjhjhj,,Makaha,igelrasur
Heute zwischen 13 und 15 Uhr
Theke Alice
3 CDL anwesend
Elena (war früher schon bei ALLDI)
Hübsche Schwarzhaarig (noch nie vorher gesehen)
Kleines kräftiges Mädel (noch nie vorher gesehen)

Der Laden war gut gefüllt. Vermutlich lange Wartezeiten. Parkplatz voll.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,memphis,Apricope,oberroemer,spanier,Demeter,StevenSB,Vanguard,DocHolliday,Marc Aurel,,tiger1,keaNu,lowe,Investor,hjhjhj,Gonzo,Makaha
Heute ware ich zum letzten mal in Dietzenbach (vorerst), keine Ahnung was die letzen Jahr gemacht haben, soweit ich beurteilen kann, so gut wie nichts. Die Frauen paar Frauen, die anwesend waren, kann ich nicht beurteilen, ich kahm nicht zum zuge. Bin ungefickt wieder gegangen, es war zu viel los
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,wewe,hjhjhj,derbenno,Makaha
Das war kein fulminanter Start: Anfangs 3 CDL, später kam noch eine dazu. Zeitweise wäre eine Nummernausgabe sinnvoll gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,hjhjhj,Makaha,Investor
Frage an jemanden, der schon da war. Ist das Rauchen innen noch erlaubt und haben sie den Aussenbereich auch geöffnet?

Danke
Zitieren
Rauchen innen erlaubt.
Außenbereich geöffnet. Nicht mehr so dreckig wie früher. Man hat alles sauber gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07,oberroemer,tiger1,lowe,Makaha,Investor
Heute abend waren 4 Frauen da: Zwei etwas Kräftige + Dana + Elena.

20 Eur Eintritt bezahlt, Impfstatus auf Handy vorgezeigt + eigene Daten in den Formular eingetragen. ( PS: die kleinen vorgedruckten Formulare sehen genau so aus wie im Luderland Leverkusen und Grimbergsauna Gelsenkirchen.)

War wenig los, als ich kam standen nur zwei Autos auf dem Parkplatz. Männer waren 4 da, aber es sah so aus, als ob der eine dort "aufpassen" tut, d.h. neben mir waren 3 weitere FK da.

50 Eur für ne 30 min Nummer bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Vanguard,Investor,igelrasur,derbenno,memphis,Marc Aurel,Seppinho,Jokix