Info zum FKK 40 Line-Up
Hier das aktuelle Line-Up vom 14.10.2022:

Adriana RO 
Bahar RO 
Cosmina RO 
Diana RO 
Gabi BG 
Gül RO 
Lucy BG 
Monica RO
Natascha RO 
Nelly BG 
Yessika RO
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,derbenno,wewe,igelrasur,Investor,memphis,tiger1,Gonzo,Seppinho,mmmm,hesse_1977
Cosmina?
Neu?
Oder die bekannt gute Cosmina aus der Grimbergsauna in Gelsenkirchen?
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977
Unwahrscheinlich, ohne Begleitung...

Und wo ist Anna?
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977
..ich habe das Gefühl, das Lineup ist (zahlenmäßig) wieder ganz ok. Nach zwei Jahren Pause wollte ich mein Glück mal wieder versuchen.
Danke für das regelmäßige Posten an alle!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Gonzo,hesse_1977
i visited there today around 2:30 via S2.  €20 early bird. I saw about 10 cards with many new cards and no pics. I remember cards for Ann, Monica, and Lucy. I talked w/ a Vianna ? and set with Monica. Turned out little German or English. Asked about kissing-no, touched her tit on couch and she said room. Age makes sex difficult but said blow and licking.
In room did not allow standing cuddle. To bed and stared blow, no variation and no much success. I said licking now and sent about 10 minutes with some moans (fake?  Back to blowing and after telling play with balls I managed to get finish, but because a medical stuff no longer cum. I tried to suck her tits but that was also a no. Late talked and cuddled a bit. Said she had been in Germany 3 years but not all the time there. I think I saw Anne briefly, it has been over three years that I last saw her.
About 4-5 Ruebenques ladies that got some business. I left about five and about 10 guys sitting, one decent girl and 3-4 fat ones.
Google translate
Ich habe es heute gegen 2:30 Uhr über S2 besucht. 20 € Frühbucher. Ich habe ungefähr 10 Karten mit vielen neuen Karten und ohne Bilder gesehen. Ich erinnere mich an Karten für Ann, Monica und Lucy. Ich habe mit einer Vianna gesprochen? und setze dich mit Monica zusammen. Fällt wenig deutsch oder englisch aus. Gefragt nach Küssen-nein, berührte ihre Titte auf der Couch und sie sagte Zimmer. Das Alter macht Sex schwierig, aber besagtes Blasen und Lecken.
Im Zimmer war Kuscheln im Stehen nicht erlaubt. Ins Bett und angestarrt blasen, keine Abwechslung und kein großer Erfolg. Ich sagte jetzt lecken und schickte etwa 10 Minuten mit etwas Stöhnen (Fake? Zurück zum Blasen und nach dem Spielen mit Eiern schaffte ich es, fertig zu werden, aber weil ein medizinisches Zeug nicht mehr abspritzte. Ich versuchte, ihre Titten zu lutschen, aber das war auch ein Nein. Spät geredet und ein bisschen gekuschelt. Sagte, sie sei 3 Jahre in Deutschland gewesen, aber nicht die ganze Zeit dort. Ich glaube, ich habe Anne kurz gesehen, es ist über drei Jahre her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe.
Ungefähr 4-5 Ruebenques-Damen, die etwas zu tun hatten. Ich ließ ungefähr fünf und ungefähr 10 Jungs sitzen, ein anständiges Mädchen und 3-4 fette.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Apricope,mmmm,Gonzo,Jokix,JohnBig,hesse_1977
Lineup von heute:

Adriana RO
Anna RO
Bahar RO
Cosmina RO
Diana RO
Gabi BG
Gül RO
Lucy BG
Monica RO
Melissa RO
Natascha RO
Yessika RO
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Bankster,derbenno,IhCbinAg,tiger1,wewe,DocHolliday,Seppinho,mmmm,Gonzo,linusx,marquis,Marc Aurel,Chris33,lowe,hesse_1977

Line Up vom 19.10.2022

Adriana
Anna kam um ca. 12.00 Uht
Bahar
Diana
Denisa
Elena
Gül
Gaby
Jesyka
Lucia
Nelli
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Apricope,tiger1,Marc Aurel,Gonzo,mmmm,hesse_1977
Hier hast du anscheinend die
AYLIN
MONIKA
Übersehen
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Apricope,Marc Aurel,mar347,Gonzo,mmmm,hesse_1977
Tja heute noch eine Neuerscheinung die
KARINA
Die bewährte
BIANCA IST AUCH WIEDER ANWESEND
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Marc Aurel,Seppinho,dark,derbenno,mar347,Gonzo,mmmm,hesse_1977
Hier das komplette aktuelle Line-Up vom 20.10.22:

Adriana RO 
Ailyn RO 
Andrea RO 
Anna RO 
Bianca RO 
Diana RO
Elena RO
Gabi BG 
Lucy BG 
Karina RO 
Melissa RO 
Monica RO
Nelly BG 
Yessika RO
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Lovecraft_msci,Apricope,Seppinho,memphis,derbenno,mar347,oberroemer,Investor,tiger1,Gonzo,Wicht69,Marc Aurel,mmmm,hesse_1977
Heute Mittag konnte man unter folgenden Mädels auswählen:

Adriana
Andrea
Anna
Bianca
Elena
Gabi
Lucy
Karina
Melissa
Monica
Nelly
Yessika

Die Stimmung war ähnlich prickelnd wie in der Firma in der Buchhaltung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Investor,IhCbinAg,mar347,Gonzo,wewe,dark,Seppinho,,Jokix,Marc Aurel,mmmm,hesse_1977
Gestern vor Ort

 Adriana
 Andrea
 Anna
 BIANCA
 Elena
 Lucy
 Melissa
 Monica
 Gaby
 Nelly
 Yessika
 Gül
 Diana
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,mehere,wolle,tiger1,derbenno,Seppinho,Jokix,Gonzo,mmmm,hesse_1977
Heute am Start:

Adriana
Andrea
Anna
Bianca (siehe Bericht)
Diana
Elena
Gül
Lucy
Monica
Gaby
Nelly
Yessica

Stimmung gut!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Apricope,memphis,Seppinho,tiger1,Lovecraft_msci,oberroemer,hesse_1977,Jokix,mar347,derbenno,Marc Aurel,Gonzo,Chris33,Wicht69,mmmm
Im Line-Up von gestern So 23.10 fehlt noch eine, es waren 13 Damen:

Melissa
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Jokix,memphis,Apricope,mar347,derbenno,Grübler,Seppinho,Marc Aurel,Gonzo,Wicht69
Hier das aktuelle Line-Up vom 28.10.2022:

Adriana RO 
Andrea RO 
(Klein) Anna RO 
Bianca RO 
Diana RO 
Elena RO 
Gül RO 
Lucy BG 
Monica RO
Nelly BG 
Yessika RO
Zitieren
Es bedanken sich: Nikolas5,juergen4411,Bankster,Chris33,derbenno,memphis,Seppinho,lowe,Investor,DocHolliday,Apricope,tiger1,hjhjhj,mar347,Gonzo,donni,Hey_Joe,Marc Aurel,Grübler,wewe,Tambala_111,,mmmm,hesse_1977
Gestern waren 11 Frauen am Start.
Andrea
Anna
Elena
Diana
Gulia
Gül
Lucy
Bianca
Und noch dreir andere Frauen die mir namentlich nicht bekannt sind.
Optisch am ansprechendsten für meinen Geschmack LUCY.
Dauergebucht. Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich mehr Glück.
Um den Ersten herum ist der Laden ganz gut besucht. Der Parkplatz war um 15 Uhr gut belegt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seppinho,dark,derbenno,tiger1,freddy4646,Investor,mar347,Nikolas5,Gonzo,mmmm,hesse_1977
Hier das aktuelle Line-Up vom 04.11.2022:


Andrea RO 
Anna RO 
Bianca RO
Dana RO
Diana RO 
Elena RO
Giulia RO
Gül RO 

Monica RO
Nelly BG 
Yessika RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,wewe,Apricope,Nikolas5,freddy4646,memphis,derbenno,deep48red,Investor,IhCbinAg,Seppinho,Gonzo,dark,mmmm,hesse_1977
Dana und Giulia zurück? Ist keine Verschlechterung des LUs... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo,hesse_1977
Dienstag 8.11.2022

Als ich so gegen 11 Uhr gekommen bin waren 5 Frauen vor Ort
Anna
Dana
Mira
Adriana
Und eine kräftigere Blondine
Später kam dann noch Lucy

Als ich gegen 13 Uhr gegangen bin waren diese 6 Frauen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,powermen131,Seppinho,dark,tuebingen2000,Investor,Marc Aurel,mar347,lindner,Gonzo,derbenno,tiger1,mmmm,hesse_1977
Die kräftigere Blondierte nennt sich Nelly.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,dark,Gonzo,mmmm,hesse_1977