Info zum FKK 40 Line-Up
das ist Antonia......
Die war schon mal vorher da....
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Apricope,hesse_1977,tuebingen2000,derbenno,Gonzo,mmmm
Gestern anwesend....

Antonia
Gül
Anna
Nelly
Adriana
Lucy
Yessika
Dana
Diana (auf den Sofa gepennt)
Gulia

Stimmung auf den 0 Punkt.......
Gaby kommt nicht mehr.....
Bianca hat ihre Sachen geholt.....da war irgend was vorgefallen..... Weiß einer was von euch???????????
Habe das Gefühl die kommt nicht mehr...hoffentlich habe ich nicht recht......
wäre echt sehr schade.......
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Chris33,wolle,powermen131,Investor,derbenno,freddy4646,mar347,tiger1,muchfun999,Gonzo,mmmm,hesse_1977
Heute:

Adriana
Anna 
Antonia
Dana 
Diana
Giulia
Gül
Jessyka
Lucy
Nelli

Stimmung ok.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,dark,powermen131,Bankster,Investor,derbenno,wewe,mar347,tiger1,memphis,DocHolliday,muchfun999,Chris33,Gonzo,IhCbinAg,Marc Aurel,mmmm,hesse_1977
Die Optikfeger und Servicegranaten Anna, Dana, Diana, Gulia und Lucy waren bei meinem Besuch gut, aber nicht dauergebucht. Hatte Lucy, war geil!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,muchfun999,Chris33,hjhjhj,Gonzo,Grübler,Marc Aurel,wewe,mmmm
Heute:

Nelli
Dana
Mira
Jessyka
Anna
Diana
Antonia
Adriana
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Markus2022,Bankster,Marc Aurel,tiger1,memphis,wewe,Gonzo,Investor,mmmm,lindner,mar347,Grübler,hesse_1977
Und hier das Lineup von heute:

Anna
Antonia
Dana
Diana
Gül
Lucy
Yessika
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,Bankster,wewe,dark,hjhjhj,DocHolliday,mmmm,Markus2022,IhCbinAg,lindner,Chris33,Seppinho,Wicht69,mar347,tiger1,Grübler,powermen131,hesse_1977
Am 21.12. waren 7 Frauen anwesend

Anna
Andrea
Dana
Lucy
Mira
Yessika
??????
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,DocHolliday,tiger1,Investor,mmmm,mar347,hesse_1977
Sorry Mira war nicht anwesend. Den Namen des anwesenden Mädels habe ich im Moment nicht parat.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,powermen131,hesse_1977
Heute, Heiligabend anwesend:
Andrea, Gül, Lucy,
Tel. Auskunft, bin noch unentschlossen ob ich hinfahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,powermen131,tiger1,Fley84,dark,mar347,Grübler,mmmm,hesse_1977
Heute laut telefonischer Auskunft auch nur 3 Frauen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411,Seppinho,wewe,dark,powermen131,Wicht69,Marc Aurel,mmmm,hesse_1977
Line-up heute 27.12.

Andrea
Anna
Dana
Diana
Gül
Lucy
Zitieren
Es bedanken sich: freddy4646,Markus2022,wewe,memphis,powermen131,mar347,spritzbert,bernie0815,tiger1,Chris33,IhCbinAg,Investor,Seppinho,derbenno,Wicht69,Hey_Joe,dark,Marc Aurel,Grübler,mmmm
Heute 6 Ladies im Sexdienst:
Andrea
Anna
Dana
Diana
Lucy
Unbekannt?
Gutes Line up für zwischen Jahren und alle 6 im sexy Dauereinsatz
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dark,carlton681,hesse_1977,Investor,wewe,derbenno,klaro,Chris33,Marc Aurel,IhCbinAg,lindner,Grübler,mmmm
Heute bieten ihre Dienste folgende Damen:

Andrea
Dana
Diana
Gül
Lucy

bis Mittag waren nur 3-4 Stecher anwesend

Gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,derbenno,IhCbinAg,memphis,wewe,Seppinho,tiger1,Chris33,DocHolliday,Marc Aurel,mar347,lindner,Grübler,mmmm,hesse_1977
Heute da:

Andrea
Dana
Diana
Gül
Zitieren
Es bedanken sich: powermen131,tiger1,Bankster,mar347,carlton681,Investor,wewe,Markus2022,deep48red,Seppinho,lindner,Grübler,mmmm,hesse_1977
Gestern Notbesetzung:
Andrea
Dana
Diana
Gül

Mit weiteren Fachkräften sei erst nächste Woche zu rechnen
Zitieren
Es bedanken sich: deep48red,powermen131,Investor,palatronic,lindner,Grübler,mmmm,hesse_1977
Moin

war gerade da, weil sowieso in der nähe und bin mangels frauen 3 oder 4 (vielleicht war noch die ein oder andere
im zimmer
wieder gegangen

wer längere anfahrt hat, hat sich zeit und geld sparen
besser bis februar warten
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Seppinho,deep48red,powermen131,wewe,JeffBeck,tiger1,Investor,Cappu,Chris33,lindner,hesse_1977
ich weiss nicht ob sich der aktuelle Line-up, Diana, Dana, Andrea, Gül, sich lohnt.
Für mich kähme nur Diana in Frage, aber auf lange Wartezeiten habe ich auch keine Lust und wenn sie sie überfickt ist, macht es auch keinen Spass. Ich denke ich warte noch ein paar Monate. Vielleicht habe ich Glück und die Alina oder Bianca (Mikey) kommen wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,dark,alex25,hesse_1977
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea
Dana
Gül
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dark,memphis,spritzbert,ooooo,derbenno,Chris33,wewe,DocHolliday,Seppinho,lindner,mar347,IhCbinAg,Grübler,mmmm,hesse_1977,Apricope
LineUp 08.01.

Andrea
Dana
Anna
Gül
Jessyka
Giulia
Zitieren
Es bedanken sich: powermen131,wewe,memphis,derbenno,deep48red,Marc Aurel,DocHolliday,tiger1,Markus2022,mq911,mar347,ooooo,bernie0815,Grübler,Seppinho,mmmm,hesse_1977,Apricope
Gestern (Mittwoch) 5 Frauen anwesend

Diana
Dana
Gül
Guilia
Jessika

Maßiger Betrieb am Nachmittag
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,derbenno,Grübler,Marc Aurel,DocHolliday,mar347,Hey_Joe,oberroemer,Seppinho,Investor,Wicht69,mmmm,hesse_1977,mr. melon,Apricope