Info zum FKK 40 Line-Up
13 Mädels heute am 12.12. DIENSTAG:
Anna
Andrea
Alexandra
Dana
Dani
Alice
Mira
Lara
Miriam
Bahar
Sandra
Erika
Natalie
Stimmung relaxed, in Urlaub Morena, Alina
Keine Ema, Diana heute frei, bleibt aber über x-Mas.
Lara geht wie geschnitten Brot mit Abfangjäger auf der Couch Nähe Treppe. Alice sehr gut gebucht und dann gegen Abend kam auch noch ihr Stundenewigbucher! Kein drankommen mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,carlton681,IhCbinAg,SMichel,mar347,tiger1,wewe,Thor,derbenno,Spitz81,DocHolliday,Markus2022,klaro,mmmm,Chris33,Hey_Joe,viper
Hier das aktuelle Line-Up vom 15.12.2023:


Alexandra RO
Alice RO 

Andrea RO 
Anna RO
Bahar BG
Dana RO 
Dani RO 
Diana RO 
Erika BG
Gül BG
Lara RO 
Mira RO 
Miriam RO
Nathalie HU 
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,zaub,DocHolliday,Thor,Grübler,Chris33,derbenno,memphis,hesse_1977,carlton681,Investor,viper,tiger1,Markus2022,mmmm,mar347,Marc Aurel
Heute waren alle Damen sehr gut drauf und es hat sich mal wieder gelohnt
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
@anton: Damit können wir wenig anfangen. Berichte doch separat von Deinen Erlebnissen mit den einzelnen Damen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm
Line-Up von heute:

Alexandra RO
Alice RO
Andrea RO
Anna RO
Bahar BG
Dana RO
Dani RO
Erika BG
Gül BG
Lara RO
Mira RO
Miriam RO
Nathalie HU
Sandra RO
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,zaub,tiger1,Grübler,derbenno,SMichel,mmmm,Markus2022,MMikee,wewe,Peter1412,mar347,viper,Marc Aurel,Fritzi,lindner
Heute / 18.12.

Ceylan
Gül
Bahar
Sandra
Alexandra
Andrea
Dana
Alice
Lara
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,memphis,DocHolliday,wewe,Grübler,derbenno,tiger1,mar347,Markus2022,Thor,spritzbert,mmmm,viper,Marc Aurel,Fritzi,lindner
Hier das aktuelle Line-Up vom 19.12.2023:


Alexandra RO
Alice RO 
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Bahar BG
Ceylan BG
Dana RO 
Emily BG

Erika BG
Esmeralda BG
Lara RO

Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,derbenno,mmmm,memphis,mar347,tiger1,BriskoSchneider,Investor,wewe,Spitz81,Markus2022,viper,carlton681,Marc Aurel,DocHolliday,Fritzi,zaub,lindner
Line-Up heute Vormittag 21.12.2023:


Alice 
Andrea
Anna
Bahar
Ceylan
Dana 
Erika
Gül
Lara
Sandra
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Peter1412,BriskoSchneider,carlton681,derbenno,securres,tiger1,Investor,zaub,viper,Thor,wewe,SMichel,Spitz81,Markus2022,Chris33,mmmm,mar347,lindner
LU ist das Thema des threads.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977
Heute (22.12.2023) unterm Weihnachtsbaum:

Alice
Andrea
Anna
Bahar
Ceylan
Dana
Diana
Erika
Gül
Lara
Sandra

Für mich war's eine schöne Bescherung.
Die Jingle Bells haben ordentlich geläutet.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,memphis,tiger1,MMikee,Chris33,Investor,wewe,Grübler,JeffBeck,spritzbert,Markus2022,viper,mmmm,carlton681,Fritzi,Marc Aurel,Hesse2023,mar347,lindner
Heute waren 9 Damen da, wenn ich mich nicht verzählt habe. Lara, Sandra, Gül, Bahar, Ceylan, Dana erkannt, Rest keine Ahnung. Vormittags wars gut, kaum Herren da, bis auf die dauergebuchte Lara hatte man(n) die freie Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,DocHolliday,viper,Marc Aurel,Hesse2023,Grübler,mar347
Line-Up gestern Mittag 24.12.2023:


Andrea
Anna
Bahar
Ceylan
Dana 
Dani
Gül
Lara
Sandra

Denke das es heute weniger sind, da der 25.12. den Rumänen ein wichtiger Feiertag ist und finde den sollte man Ihnen auch gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Fritzi,memphis,tiger1,DocHolliday,Spitz81,Chris33,viper,SMichel,hjhjhj,Peter1412,Grübler,mmmm,mar347,Markus2022,lindner
Falls es jemanden interessiert: Ein Anruf ergab, dass heute 7 Damen anwesend sind, unter anderem Anna.
Falls ich noch hinfahre, ergänze ich später das lineup.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,derbenno,Grübler,mmmm,Gebegern,klaro,mar347,Markus2022
Line-Up Morgen 12 Uhr 27.12.2023:

heute 7 Mädels am Start
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Erika BG
Gül BG
Lara RO
Sandra RO

ab morgen soll es wieder eine große Mannschaft sein !
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,carlton681,SMichel,viper,tiger1,klaro,derbenno,DocHolliday,Grübler,Investor,wewe,hesse_1977,Chris33,mar347,Markus2022,Demeter,lindner
Ich lief heute um ca 20:00 ein und da waren es der Damen 6 - alle vorgenannten außer Dani. Als ich mittags anrief (ca. 14:00), hieß es auch sechs - und Bahar wäre erwarten worden, hieß es, aber noch nicht da. Und so blieb es ja wohl dann auch für heute.
Stimmung war ganz gut, Männer auch vorhanden, etwas mehr als Damen vielleicht sogar. Ich mag es ja mal, wenn alles überschaulich ist (einer von mehreren Gründen, warum ich seltener im Sharks auflaufe als in Dietzenbach).
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Spitz81,Peter1412,Chris33,SMichel,mar347,Markus2022,Demeter,lindner
Eben angerufen und gefragt wer da ist (29.12.)

Man sagte 9 Mädchen und nannte sehr schnell ein paar Namen....


habe verstanden:

Andrea
Anna
Bahar
Ceylan

eine mit D... habs nich mitbekommen

Erika
Gül


Nicht da, da extra nachgefragt: Alice, Lara, Emily

Werde morgen abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,viper,Thor,golem.hd1,Chris33,Grübler,lindner
Hier das aktuelle Line-Up vom 29.12.2023


Andrea RO 
Anna RO 
Bahar BG
Ceylan BG 
Dana RO 
Erika BG 
Gül BG 
Lara RO 
Sandra RO
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,klaro,DocHolliday,BriskoSchneider,Peter1412,wewe,viper,mmmm,tiger1,Investor,Grübler,Markus2022,Demeter,lindner
Anna und Lara ab morgen im Urlaub
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Grübler,eisbaer123,Demeter,fox
Wie lange ist Lara noch da?
Zitieren
Ein Anruf ergab, dass heute 8 Damen anwesend sind. Anna ist nicht darunter, sie soll angeblich ab 5.1. wieder da sein, das Gleiche soll für Alice gelten.
Sollte ich heute noch hinfahren... aber das wisst ihr ja schon .
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412