Info zum FKK 40 Line-Up
Andrea
Dana
Erika
Lara
und 4 weitere Frauen sind anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,memphis,derbenno,Hangaround,Grübler,Peter1412,Investor,Thor,Markus2022,SMichel,Marc Aurel,hesse_1977,Spitz81,mar347,lindner
anwesend waren am 30.12.2023
Andrea
Dana
Erika
Lara
Sandra
Bahar
Gül
Ceylan
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,memphis,Peter1412,wewe,derbenno,tiger1,klaro,Grübler,Markus2022,SMichel,lindner,mmmm,Investor,Marc Aurel,hesse_1977,Spitz81,mar347
Zum Jahreswechsel am 31.12.2023 halten die Stellung

Dana
Lara
Sandra
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Markus2022,klaro,wewe,SMichel,IhCbinAg,lindner,tiger1,memphis,Tom1961,mmmm,Investor,Marc Aurel,Thor,hesse_1977,Spitz81,Chris33,mar347,Grübler
Laut tel. Auskunft sind heute bereits mehr Mädels da als gestern .
Morgen sollen es wieder 10 bis 15 Mädels sein, auch Erika
mfg. senior joe
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,mar347,Grübler,SMichel,Hesse2023,Markus2022
Hier das aktuelle Line-Up vom 02.01.2024:

Alice RO  (wieder da)
Bahar BG
Ceylan BG 
Dana RO 
Erika BG 
Gül BG 
Lara RO 
Sandra RO
Zitieren
Es bedanken sich: freddy4646,viper,Hangaround,SMichel,Chris33,Jack Sparrow,derbenno,Peter1412,BriskoSchneider,memphis,Seppinho,alex25,Hesse2023,mar347,tiger1,Grübler,Investor,Seichner86,wewe,Markus2022,klaro,Figaro,zaub,lindner
Bei so einem line up lohnt sich ein baldiger Besuch im Aldi, auch wenn ich 300km zu fahren habe!
Zitieren
Es bedanken sich: zaub
RE: Info zum FKK 40 Line-Up - IhCbinAg - 03.01.2024

Hier das aktuelle Line-Up vom 03.01.2024: vormitags
9 Mädels m Start

Alice RO
Andrea
Bahar BG
Ceylan BG 
Dana RO 
Erika BG 
Gül BG 
Lara RO 
Sandra RO

waren alle gut gezimmert, Zimmerleute waren reichlich da
Ich hatte heute selbst Erika, Gül, Bahar und Ceylan jeweils auf den Zimmern top gelaufen.
mfg. senior Joe
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,derbenno,wewe,tiger1,SMichel,klaro,Peter1412,IhCbinAg,mar347,Investor,Markus2022,Gentlemen111,zaub,lindner
Who the fuck is "Ceylan" BG ???

Die hat im FKK 40 Bereich noch keinen eigenen Thread.

Kann hier jemand Eckdaten liefern ???

Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,zaub
(03.01.2024, 19:53)Jack Sparrow schrieb: Who the fuck is "Ceylan" BG ???

Die hat im FKK 40 Bereich noch keinen eigenen Thread.

Kann hier jemand Eckdaten liefern ???

Jack  Dodgy

Ja Sie ist BG und war bereits einmal anfangs Januar 2023 im FKK40, hatte mit Ihr ein Zimmer, Sie war gut. Hatte heute wieder einen Besuch bei ihr, ein schöner GF6 .
Habe noch keinen Bericht über Sie geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen. Senior  joe
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,zaub
Andrea war abends nicht da.
Stimmung gut (u.a. dank Alice), mehr Männer als Frauen, aber alles im Lot.

Ein Bericht zu Ceylan würde auch mich freuen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Peter1412,Marc Aurel,zaub
Ceylan, BG Couch im hinteren Bereich Hauptraum. Optisch nicht mit haltend mit Lara, Morena oder Ema.
Schätze sie auf Mitte 20. Fülliger Figur 38er, schwarze, zum Turmzopf geflochtene Haare, Kaiserschnittnarbe, sehr rudimentäres deutsch. Daher Verständigung sehr schwer.
Zum Service nix zu sagen, da nicht gebucht.
Kein anlächeln, rollende Augen zu Gül hin wenn ein etwas betagterer Zeitgenosse sich neben sie aufCouch setzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hangaround,Markus2022,Marc Aurel,zaub
(03.01.2024, 21:09)Peterle-Umschte schrieb:
(03.01.2024, 19:53)Jack Sparrow schrieb: Who the fuck is "Ceylan" BG ???

Die hat im FKK 40 Bereich noch keinen eigenen Thread.

Kann hier jemand Eckdaten liefern ???

Jack  Dodgy

Ja Sie ist BG und war bereits einmal anfangs Januar 2023 im FKK40, hatte mit Ihr ein Zimmer, Sie war gut. Hatte heute wieder einen Besuch bei ihr, ein schöner GF6 .
Habe noch keinen Bericht über Sie geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen. Senior  joe
Mir ist nur aufgefallen, das Sie, nachdem Sie mit einem Gast aufs Zimmer ging, nach ca 15 Minuten wieder auf Ihrem Sofa saß. Das hat mich von einer Buchung abgehalten, früher gab es von den Ladys dann noch eine 10 Minütige Massage, wenn der "offizielle Teil" nach 10 Minuten schon vorbei war
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,SMichel,Markus2022,Investor,Marc Aurel,zaub
Das lineup von heute 4.10. nachmittags:

Alice RO
Andrea
Bahar BG
Ceylan BG
Erika BG
Gül BG
Lara RO
Sandra


Was mir so auffiel….

Lara arbeitet Akkord.
Zimmergänge dauern 12-14min. Ist 1-4 min im Aufenthaltsraum, dann gehts wieder los. Macht min 3 Kunden pro Stunde. Sah wie immer geil aus.

Sandra sitzt viel rum. Einmal kam sie nach 7min schon wieder mit dem Kunden runter. Entweder sehr schnell oder Abbruch.

Alice ist top motiviert. Unterhält sich lang auf dem Sofa, dauert immer 30min bis sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,Seichner86,IhCbinAg,derbenno,Marc Aurel,Markus2022,zaub,lindner,mar347
Danke für dein Lineup.

Bezüglich deiner Beobachtungen: 

Bei Lara wundert mich das nicht. Die sieht halt auch recht gut aus. Ob die Zimmergänge gut sind, weiß ich nicht, die kurze Zeit lässt aber doch etwas zweifeln.

Bei Sandra wundert mich das gar nicht. Miesester Service ever. Leider auch eigener ErfahrungUnglücklich Da glaube ich von Abbruch bis kein Bock ist da alles möglich. Deine Zimmerzeiten unter 10 Minuten sprechen da eine klare Sprache.

Alice ist wirklich nett und kommunikativ. Bietet auch einen guten Service an, leider mit kleiner Einschränkung, aber ist nicht auf schnell, schnell aus. Sie hat mal zu mir gesagt, dass sie heute 25 Zimmer als Ziel hat am Tag. Ich war scheinbar Nummer 6 gegen 14 Uhr. Ob es stimmt? In dem Laden halte ich alles für möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Seichner86,klaro,Marc Aurel,Markus2022,zaub,mar347
So, jetzt bitte weiter mit dem Thema LU !!!

Erfahrungen nehmen wir gerne in den jeweiligen Threads der Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,zaub
Hier das aktuelle Line-Up vom 05.01.2024:

Alice RO
Andrea RO
Ceylan BG 
Dana RO 
Erika BG 
Gül BG 
Lara RO
Natalie HU
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,ch12345,Peter1412,viper,derbenno,IhCbinAg,Seichner86,zaub,blowie,Seppinho,memphis,ooooo,klaro,tiger1,Thor,Investor,wewe,lindner,Marc Aurel,mar347
Das Line-Up vom 6. Januar 2024:

RO Girls:
Alice
Andrea
Anna
Dana
Diana
Lara
Sandra

BG Girls:
Bahar
Ceylan
Erika
Gül

HU Girls:
Natalie

Deutlicher Männerüberschuss.
Trotzdem wieder einige Kollegen, die 15 Minuten erstmal auf der Couch mit dem Mädel quatschen müssen und dann zum Teil nicht mal buchen.
Find ich Kacke.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Chris33,Grübler,Peter1412,viper,DocHolliday,Ale3x,memphis,tiger1,Spitz81,Investor,Seichner86,Seppinho,alegrias,klaro,zaub,wilder-osthesse,eisbaer123,Markus2022,Tambala_111,alex25,IhCbinAg,lindner,Dreamcock,Marc Aurel,mar347,Fritzi,Demeter
Heute 9 Frauen anwesend

Alice
Andrea
Anna
Dana
Dani
Lara
Sandra
Ceylan
Gül
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,tiger1,alex25,Figaro,derbenno,memphis,IhCbinAg,lindner,viper,klaro,Investor,hesse_1977,Thor,Marc Aurel,Chris33,mar347,Markus2022,Peter1412,Fritzi,MMikee,Demeter
hier das aktuelle LU

Alice Ro
Ceylan, Bg
Dani, Ro
Erica, Bg
Gül, Bg
Lara, Ro
Nathalie, Hu
Sandra, Ro
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mar347,derbenno,Seichner86,memphis,Markus2022,Seppinho,Thor,viper,wewe,spritzbert,mehere,Chris33,Grübler,Investor,Fritzi,IhCbinAg,klaro,Demeter,Marc Aurel
Hier das neue Line-Up vom Freitag Vormittag

Es waren 8 Frauen für uns da, wenig Frauen im Innenraum, dafür laute Musik.


Alice RO Karte war zurückgestellt

Alexandra RO
Ceylan BG
Dana RO
Erika BG
Gül BG
Lara RO
Natalie HU
Sandra RO

Mira wird die Tage erwartet
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,memphis,wewe,DocHolliday,Thor,zaub,Chris33,Hangaround,Demeter,Investor,Peter1412,Wicht69,hesse_1977,Marc Aurel