Info zum FKK 40 Line-Up
Anzeige in der Bild ist jetzt auch geändert.
Zitieren
Die HP auch spärlicher geht's kaum.
War vorher schon nicht sehr informativ.
Zitieren
(26.02.2015, 16:12)Mercedes schrieb: Anzeige in der Bild ist jetzt auch geändert.

In welcher Form "geändert ?"

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:


Andrea RO
Tina IND


Alina RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Erika BG
Gina RO
Madi RO
Maya RO
Nadin RO
Ramona RO
Roxana RO
Simone RO
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,joho62,Stuart,my2cents,limbo,muggel,fux,Demeter,Pepino,arno_nym,blow69,lowe,Footlover23,tomtommen,lindner,Fritzi
hat jemand Carmen in letzter Zeit gesichtet?
Zitieren
(02.03.2015, 20:19)Footlover23 schrieb: hat jemand Carmen in letzter Zeit gesichtet?

Hi Footlover23, jetzt sag bloß, Du warst auch schon im Aldi Verwirrt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Lustwandel,Chris33,muggel
Lt. Thekendame waren heute 14 Mädels am Start, mal sehen, wieviele ich zusammenkriege:

Andrea
Ina

Anka
Alina
Alice
Gina
Michaela
Oana
Roxi
Vanessa
Tina

Bei dreien kenne ich den Namen nicht, abwesend waren Maja, Bianca, Nadin (frei) und Ramona (krank).

BTW: Mich würde auch interessieren, ob Carmen noch mal wiederkommt. Weiß jemand näheres?

Demeter
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,joho62,limbo,alex25,lowe,arno_nym
Hier das aktuelle Lineup:



Andrea RO

Alice RO
Alina RO
Anka RO
Anne RO
Erika BG
Gina RO
Madi RO
Maya RO
Michaela RO
Nadin RO
Oana RO
Roxana RO
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,limbo,memphis,Pepino,lindner,lowe,Chris33,Marc Aurel,muggel
Hier das aktuelle Lineup:


Andrea RO
Monika Ungarn

Alina RO
Anka RO
Jessy BG
Erika BG
Gina RO
Madi RO
Maya RO
Nadin RO
Ramona RO
Roxana RO
Oana RO
Simone RO

da waren noch mindestens 2 weitere, deren Namen ich nicht kenne (ist jetzt auch schwieriger so ohne Set-Card-Unterstützung Unglücklich
...und Würstchen gabs wieder Smile   ...und der "Thekendrachen" ist zurück, also Ordnung kehrt ein Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,limbo,blow69,tiger1,lindner,thaimaster,fickificki69,arno_nym,Marc Aurel,nomad,Fritzi
Hier das aktuelle Lineup:




Andrea RO
Monika HU
Tina IND


Alice RO
Alina RO
Anka RO
Anne RO
Carmen RO
Denise BG
Erika BG
Gina RO
Jessy BG
Maya RO
Nadin RO
Nelly BG
Oana RO
Ramona RO
Roxana RO
Sarah RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,muggel,limbo,loewe,Demeter,arno_nym,fux,memphis,Marc Aurel,my2cents,lowe,lindner
(20.03.2015, 16:39)tiger1 schrieb: Nelly BG

aka Anya Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup von Heute:


Milena PL
Tina IND

Alice RO
Anka RO
Anne RO
Denise BG
Erika BG
Gina RO
Jessy BG
Laura ?
Madi RO
Maya RO
Nadin RO
Nelly BG
Oana RO
Ramona RO
Roxana RO
Sarah RO

Ina an der Theke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,memphis,fickificki69,R.-heimer,arno_nym,Pepino,oberroemer,tiger1,lindner,lautrerbub,blow69,Demeter,Marc Aurel,Pitti,joho62,tomtommen
Du hast Simona vergessen. Wobei das bei ihrem wundervollen lächeln eigentlich nicht möglich ist. Erika hab ich dafür nicht gesehen aber gesucht. Verwirrt  
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lowe
Upss, sorry, korrekt Simona war da. Die hab ich tatsächlich vergessen. Danke für die Ergänzung!
Ich bin mir aber ziemlich sicher auch Erika gesehen zu haben. Ok, ohne Gewähr wie bei den Lottozahlen...
Zitieren
Du meinst die holde Maid mit dem schwarzen überbreiten Nierengurt die ist neu erst 2 Wochen oder so im Land (Lt Gina )kein Deutsch hab sie auch verwechselt Erika hab ich bestimmt seit ende Jan nicht mehr gesehen ( vernarbtes Tattoo auf der Schulter) Vermisse sie und ihre liebenswerte Art. Sie spricht übrigens für nur 2 Jahre extrem gutes Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe
Die meinte ich zwar nicht, aber deren Namen kenne ich auch nicht ...muss also zugeben auch diese junge Dame vergessen zu haben ...entschuldigt bitte

Ich dachte ich hätte die bulgarische Erika gesehen, aber ich kann mich auch täuschen und ich hab ihr nettes zulächeln nur im Kopf ...so viele nette Gelegenheiten dort und auch überdurchschnittlich viele öffentliche Nummern am Donnerstag können einen schon verwirren und der Erinnerung beim Auflisten des Line-up einen Streich spielen. Ich werd mir Mühe geben keine "phantombegegnungen" zu berichten

Danke für die Unterstützung! Ich finde es wichtig aktuelle Besetzungen zu kennen und freue mich daher über die Möglichkeit hier, da uns der Aldi diesen Service leider nicht von sich aus bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pitti,lindner,tomtommen
Hier das aktuelle Lineup:


Andrea RO
Monika HU
Tina IND


Alice RO
Anne RO
Denisa BG
Erika BG
Gina RO
Jessy BG
Laura RO
Madi RO
Mari RO
Maya RO
Nadin RO
Nelly BG
Oana RO
Ramona RO
Sarah RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,arno_nym,joho62,blow69,lindner,lautrerbub,memphis,Chris33,lowe,Demeter,MaTT
Ich werde ankommen Sonntag, Oster April 5. Wird FKK 40 wie gewohnt geöffnet sein?
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
"Bianca is back", beinahe noch skinny'er wie zuvor, gut gelaunt, gut gebucht.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: laminator,Demeter,Joelove33,Marc Aurel,tiger1,memphis
Vanessa auch?
Zitieren