Info zum FKK 40 Line-Up
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, hat jemand einen Überblick über das aktuelle Line-Up in meinem Lieblingsclub?
Gruß Rittmeister
Zitieren
(18.08.2015, 13:16)Rittmeister69 schrieb: Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, hat jemand einen Überblick über das aktuelle Line-Up in meinem Lieblingsclub?
Gruß Rittmeister

Hi,
 
eigentlich hatte ich gehofft, vor meinem sehr kurzfristigen Besuch heute darauf eine Antwort zu bekommen. Dem war leider nicht so, also erledige ich das mal eben für die werten Kollegen. Laut Sedcards waren heute (20.08.) 16 Girls anwesend und ich bringe sie auch namentlich alle zusammen:   Brakelamp
 
- Andrea, RO
- Ina, Ind
- Milena, PL
- Monika, HU
- Tina, Bali
 
- Alice, RO
- Anka, RO
- Anna, RO
- Bianca, RO
- Dany, RO
- Elena, RO ???
- Mary, RO
- Ramona, RO
- Rena, RO/HU
- Roxana, RO
- Susi, RO
 
An der Theke hatte Tina alles voll im Griff und die Sedcards sind hilfreich, auch wenn aufgrund der Fotos nicht alle Girls zu identifizieren sind. Es war schön, heute so unerwartet dort gewesen zu sein und einige bekannte nette süße Girls zu sehen, ohne gleich mit jeder in die Kiste zu springen. Zur Zeit nicht dort sein sollen Carmen und Lily, so habe ich jedenfalls vernommen.  Pst
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,BriskoSchneider,limbo,thaimaster,tiger1,oberroemer,Marc Aurel,lindner,Jokix,Chris33,Paladin68,arno_nym,zaub
Hier das aktuelle Lineup:


Andrea RO
Monika HU
Tina IND


Alice RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Julia RO
Linda RO
Mari RO
Nadine RO
Ramona RO
Rena RO
Simona BG
Susi RO

Und zusätzlich ab Dienstag wieder im Rennen: Maya und Lilliy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,zaub,Paladin68,blow69,Marc Aurel,limbo,Pepino,muggel,BriskoSchneider,Investor,Chris33,lindner,Fritzi
Hier das Lineup vom Mittwoch 26.08.2015:


Monika HU
Tina IND


Alice RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Dana RO
Elena RO
Julia RO
Lilly RO
Linda RO
Maja RO
Nadine RO
Roxana RO
Simona RO
Susi RO

Dann noch die blonde MILF... Name??? Ist halt keine Romulanerin...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,lindner,limbo,arno_nym
Name = Milena
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ist Rena schon im Urlaub?
Zitieren
Gesstern war sie nicht mehr da,
Zitieren
Hierup:


Ina RO
Milena PL
Mtaka HU
Tina IND


Alice RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Julia RO
Karina RO
Lilly RO
Maya RO
Nadine RO
Ramona RO
Simona BG


Ab 02.09. kommt Jessy zurück und 2 Tage später auch Alina.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,arno_nym,buckelfips,memphis,BriskoSchneider,Chris33,lindner,sagesesam,Joelove33,blow69
Danke für die Info. Ich hatte heute extra nochmal angerufen, nicht dass sie nur mal einen Tag aussetzt oder so. Aber sie ist laut Telefonauskunft definitiv im Urlaub.
Zitieren
In einem anderem Forum wird berichtet das es wohl zu Handgreiflichkeiten gekommen ist und sie die Location etwas eher verlassen hatte. 

Ich war erst vor 2 Wochen da. Da ist sie gerade wieder gekommen mit einem anderem Mädel und großen Koffern. Das sah eher danach aus als ob sie aus dem Urlaub kam
Zitieren
Es bedanken sich: zaub
Line Up  2 Sept.

Ina
Tina 
Monika

Anna
Dana
Dani
Julia
Jenny(Neu)
Jessy
Magdalena(Neu)
Maya
Ramona
Roxana
Simone
Simona
Susi

Zurück ab den 4. Sep  Alina u. Andrea     ab den 6.Sep Elena u. Alice
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pepino,tiger1,memphis,lindner,black-forest,Chris33,arno_nym,Uwe Mong,blow69,Fritzi
Wann kommen denn oana und Gina aus dem Urlaub zurück?
Zitieren
Hier das Lineup:

Andrea RO
Ina RO
Tina IND

Alina RO
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Jessy BG
Julia RO
Karina RO
Magdalena BG
Nadine RO
Oana RO
Roxana RO
Simona RO
Simone BG
Susi RO

Für heute ist Alice noch angekündigt und für morgen Rena.
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lowe,blow69,zaub,limbo,BriskoSchneider,Chris33,spanier,Marc Aurel,lindner,StevenSB,Fritzi
volle Hütte :-)

Andrea RO
Monica, HU
Tina IND

Alice, RO

Alina RO
Anna RO

Bianca, RO
Dana RO
Dani RO
Jessy BG
Julia RO
Karina RO
Magdalena BG
Nadine RO
Oana RO
Roxana RO

Rena, RO
Simona RO
Simone BG
Susi RO


Und noch zwei Neue ohne Bild und Namen 

Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pepino,memphis,,oberroemer,arno_nym,StevenSB,thaimaster,lostinxs2005,Chris33,R.-heimer,lindner,BriskoSchneider,Paladin68,zaub,limbo
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO
Monika HU
Tina IND

Alice RO
Alina RO
Anne RO
Bianca RO
Dana RO
Dani RO
Jessy BG
Julia RO
Magdalena BG
Maya RO
Nadine RO
Oana RO
Ramona RO
Rena RO
Roxana RO
Samira RO
Simone BG
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Pepino,BriskoSchneider,limbo,blow69,Marc Aurel,memphis,Wicht69,zaub,lowe,Chris33,lindner,Fritzi
Nur eine kurze Frage, weiß nicht wo ich die sonst stellen soll.
die 30€ je Zimmer ist ja wohl alles inklusive was das Girl so anbietet, also keine weiteren Kosten wenn man wieder aus dem Zimmer kommt.
Wir denn auch gewechselt oder ist es beim bezahlen notwendig die 30 € immer passend zu haben?
Zitieren
Alles, was das Mädel offiziell anbietet ist mit 30€ pro halbe Stunde abgegolten.

Natürlich erhältst du auf deinen 50er auch 20 retour. Ist doch für einen seriösen Laden selbstverständlich. Bei Wechselgeldknappheit hilft dir Tina sicher gerne.

Es wird dich allerdings niemand davon abhalten, bei besonderer Zufriedenheit einen angemessenen Tip zu geben. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,memphis,Stuart
Line-Up vom 16.09.2015


Andrea RO
Ina RO
Tina IND
Milena PL


Alice RO
Anna RO
Bianca RO
Dana RO
Jessy BG
Magdalena BG
Nadine RO
Oana RO
Ramona RO
Rena RO   (geht leider am 17.09.15 für 4 - 5 Wochen in Urlaub)
Simone BG
Susi RO


Ab 21.09.15 wieder dabei: Carmen (und noch eine andere)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Stuart,lindner,arno_nym,Marc Aurel,blow69
Karina RO hast du noch vergessen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
(17.09.2015, 14:13)dirtydeed schrieb: Karina RO hast du noch vergessen. Wink

Stimmt. Roxana RO habe ich auch vergessen. Und die andere, die ab 21.09.15 wieder dabei ist, ist Mary.

Gruß
Investor
Zitieren
Es bedanken sich: blow69