Yvette 18 Jahre
Nachdem ich in letzter Zeit das VDW immer öfters unverrichteter Dinge verlassen mußte, kam es gestern nach langer Zeit zum Abschuß. Doch erst der Reihe nach: Zuerst fror ich mir den halben Arsch ab, als ich durch die halbe City schlenderte, immerhin waren es gestern mittag immer noch -11 Grad, stärkte mich dann erst mit zwei Fleeschkäsweck in der Schröder Imbissbude bevor ich ins Kino einzog. Auch das Empfangskomitee an der Kasse lief mit dicker Jacke rum, löhnte meinen Eintritt und zog ohne viel Erwartung nach oben. Es waren wieder viele Frauen der ethnischen Minderheit der sintos und Romas anwesend wobei eine Neue mir ziemlich auf den Pelz ging. Also die da wären: Rosa, Güljan, Hanc, die kleine hübsche Schwarzhaarige ( Name vergessen ) eine Alte und zwei Neue, Sabine, Vanessa die Französin, eine Rumänin die ich mal gegenüber der Kufa gesichtet habe, zwei Rußkolben, eine davon heißt Jessica und..... Yvette, meine auch den einen oder anderen LSH Kollegen gesehen zu haben.

Yvette gefiel mir auf Anhieb, jeder hier weiß aber, das der Service von den Rumänenmädels nicht so rosig ist, trotzdem entschloß ich mich einen Fuffi zu investieren, wobei mir Hanc die fette Zigginutte dolmetschermäßig zur Seite stand. Zum Äußeren von Yvette muß ich sagen, dass sie schon alleine von ihrem Erscheinungsbild von den anderen absticht. Hier ihre Eckdaten:

Name: Yvette
Alter: 18 Jahre kann hinkommen,
Body und Haarfarbe: Klein, ca 1,60 groß, schöne dunkle Mandelaugen, schwarze Haare. Hat wirklich sehr schöne stramme bis feste B bis C Titten.
Service: Wir vereinbarten FO ( kein Witz ) GVm verschiedene Stellungen und Tittenspritzen, das ganze für 50 EURO.


Wir gingen in den alten Darkroom, wo sie sich gleich entblätterte, zum Vorschein kam ein wirklich sehr hübscher Teenykörper, geile Titten und ein wirklich hübsches Face, das ich gerne besamt hätte, macht sie aber nicht .....noch nichtRot werd

Unaufgefordert kniete sie sich vor mich hin und fing zögerlich an zu blasen, man merkt sie ist noch nicht lange im Geschäft. Das Blasen wurde dann aber etwas besser, nahm auch zögerlich Blickkontakt auf, dennoch war das eher unterdurchschnittlich, aber ihr Body und ihre festen Titten machten das wieder wett, kriege alleine jetzt vom Schreiben wieder ein Rohr, wenn ich daran denke, wie ich ihre Titten knetete. Dann gings ans ficken, wir entschlossen uns es im Stehen zu machen, vorher noch ein paar zögerliche ZK, bevor ich aufgummierte und sie im Stehen nahm. Einen Fuß stellte sie auf der Liege ab, konnte auch noch von hinten ihre Titten abgreifen. Mann war diese kleine Sau so eng, war auch schon naß und irgendwann kolbte ich sie volles Rohr durch, wobei mir ein paar verbale Ausdrücke über die Lippen kamen. Nach ca. 10 min. rammeln kniete sie sich vor mich hin und verpasste ihr eine anständige Ladung auf ihre Prachttitten. Schade, ihr hübsches Gesicht hätte ich eher gerne zugesamt.

Einziges Defizit außer ihrem Blasen war das sehr schlechte deutsch aber ansonsten werde ich sie wieder buchen. So ein ganz klein bischen, erinnerte mich das an die goldenen Zeiten vor 5 Jahren. Wir müßen aber davon Abschied nehmen und uns an die neuen DL aus Osteuropa gewöhnen und im Fall Yvette kann es mal zu positiven Ausfallerscheinungen kommen....

in diesem Sinne
Hallo Kollege.

Hört sich gut an, Dein Bericht. Mir bleibt nur die
Frage: Um welche Uhrzeit fand das Ereignis statt ?
Gruß muffinmann
Wenns ne Info gibt, wann die Dame werkelt, gerne her damit. Genaue Uhrzeiten der Besuche, über die man berichtet anzugeben sollte vielleicht auch mal öfter nicht so genau genommen werden zwecks Wiedererkennbarkeit des Users.
Klar doch gerne, das Event fand am Dienstag gegen 15 Uhr statt. Ich behaupte vorsichtig, dass Yvette fast täglich mit den anderen Ostblockmädels dort anwesend ist.@jordan ich habe damit keine Probleme, bin dort eh bekannt wie ein bunter Hund.


in diesem Sinne
Yvette scheint sich an den Arbeitszeiten ihrer Kolleginnen angepasst zu haben, dh. von morgens bis abends.
Ich konnte mir gestern die Leistungen von Yvette live vor Ort anschauen.
Den Namen finde ich zwar Ostblockmässig unpassend, aber wer achtet schon auf den Namen.
Sie stoch aus der ganzen figgi figgi Masse sehr stark hervor, was an der Coursage und dem roten Tittenhalter lag, welche ihre Titten gut und massig nach aussen darstellten. Über ihr aussehen hat Renegade bereits beschrieben, dass sie einen tollen Tennie Körper hat, erwähnend an dieser Stelle noch ein Piercing unterhalb der linken Lippe und ein Gecko? (Echse) Tattoo rechts unterhalb des Bauchnabels.

Renegade, ich glaube, auch wenn sie sehr schlecht deutsch kann, hat sie hier deinen Bericht gelesen oder sich diesen vorlesen lassen. In ihr tolles Tenniegesicht spritzen. war für €20 kein Problem, es wäre auch in den Mundspritzen drin gewesen, aber ich entschied mich für eine sehr gute Ladung Eiweiss in ihr geiles Gesicht. Davor stand für €30 blasen ohne auf dem Programm, welches komplett ohne Handeinsatz von statten ging. Auch wenn es kein perfektes Deep Throat war, hat man diese doch sehr sehr selten im VDV. Und ich muss sagen, es war richtig geil, konnte ich ihr den Schwanz doch mächtig tief reinschieben.
Ihr b-c Titten sind sehr abgreifbar und ihre Fotze war sehr schnell komplett nass, ihre Lappen sind sehr ausgeprägt.

Fazit: IMMER WIEDER!
Aufgrund der Berichte testete ich die Dame auch. Also sie hat echt schöne Augen und eine gute Figur. Gestern trug sie weises Jäckchen mit schw. BH drunter, Jeans und hurenstiefel.
Ich nahm sie für 40€ mit in den DR. Sie machte sich oben und unten fei. Sie lies sich gut beim ficken an ihren B-Titten abgreifen. Ihre Fotze hat echt geile, große Lippen. In den rammelPausEn und beim Stellungswechsel griff ich sie mit den Fingern ab, total feucht und durchgefickt.
War echt nett, ihr Teenybody ist echt heiß. Wichste alles auf ihre Titten. Gute Nummer, Wiederholung möglich.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zwinker 
Kontaktdaten
VDW
Bahnhofstraße
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Letzten Freitag war ich nach über einem Jahr mal wieder im VDW. Es war nachmittags zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Meine, dass es eine gute Zeit war. Ich hatte den Eindruck, dass es in diesem Zeitraum eine Art Schichtwechsel gab. Einige gingen, andere kamen.

Die Frauen waren auch im Verhältnis zu den Männern in der Überzahl.
Da ich alle Mädchen, die mich ansprachen, nach dem Namen fragte, kann ich auch angeben, wer alles da war: Denise, Natascha, Claudia, Roxanna (nennt sich auch Chantal), Sara, Jessie und Yvette.
Eine Negerin, eine Deutsche sowie die dicken Rumänen-Tanten fragte ich jedoch nicht nach dem Namen, da ich kein Interesse bekunden wollte.
Drei Mädchen kannte ich sogar, die aber nicht in Frage kamen: Denise und Sara machen kein FO, Roxanna macht einen schlechten Service. Bei ihr war ich mal in der Gersweiler Straße.

Dass mich die dicken Rumänen-Tanten aufdringlich angegraben hatten, brauch ich eigentlich nicht besonders zu erwähnen. Was mich jedoch wunderte, dass sie von mir wissen wollten, warum ich ihr Angebot nach bezahltem Sex nicht annehmen möchte. Ich kann ja wohl schlecht sagen, dass ich mein Geld nicht an dicke, hässliche Abzockvotzen verschleudern will. Redete mich mit „keine Lust“ heraus.

Extrem aufgefallen ist mir Claudia. Es gibt hier auch einen umfangreichen Thread über sie, der sehr positiv ist. Den las ich mir halt leider erst nach meinem VDW-Besuch durch. Claudia hat mich mehrfach angemacht. Hierbei suchte sie auch Körperkontakt. Sie gab sich richtig Mühe.

Da aber Yvette zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war, wollte ich noch warten, ich hatte ja Zeit. Ungefähr um 16:45 Uhr kam sie dann hereingeschneit. Sie ist sehr klein und hat ein hübsches Gesicht. Ich glaube auch, dass sie in der kurzen Zeit, wo sie hier ist, ganz schön dazu gelernt hat. Puff-Deutsch beherrscht sie; da braucht sie keinen Dolmetscher.

Wir vereinbarten FO, GV und abspritzen ins Gesicht für 50.- Euro. Als ich nach dem Zeitrahmen fragte, gab sie mir „bis du fertig bist“ zur Antwort.
Beim Auskleiden stellte ich auch die schönen Fleischtitten fest; schöne Beine hat sie aber nicht.

Zuerst ging es mit Tittenkneten und Nippellutschen los. Das war absolut top. ZK waren nicht drin, genauso wollte sie auch nicht geleckt werden. Das FO war hervorragend: schön nass und mit gutem Grip. Beim Ficken spreizte sie zwar ihre kurzen Beine, war aber auch darum bemüht, dass ich nicht allzu tief eindringe.
Leider blieb die Gesichtsbesamung aus. Dies lag jedoch an mir. Als ich aus ihrer Votze herauszog passierte es dann beim Gummi abstreifen. Das kleine Luder hatte mich halt geil gemacht.

Es war kurzer, aber guter Sex. Habe mir fest vorgenommen, wenn meine Eier mal wieder randvoll sind, sie nochmals aufzusuchen. FO ist im VDW eher selten und Gesichtsbesamung noch seltener.