Tina, club alexa (ehemals Club 22)
#1
besitzerwechsel im club 22(jetzt club alexa),ich war am 1. mai dort und war bei einer sehr netten dame namens tina(177 cm, dunkelhaarig weibliche figur, und sehr grosse ow) hab 185 euro bezahlt und eine schöne stunde mit franz ohne, erst gemeinsames waschen, sie hat ihbn so gewaschen das ich fast gesp.... hätte, dann ging es auf die wiese, erst schönes ausgiebiges blasen, dann ging sie in die reiterstellung, und stellungswechsel schönes spiel eine stunde richtig spass.
ist ein wiederkommen wert leider ist sie nur ein paar mal die woche für ein paar stunden da
Zitieren
sorry, aber schreib doch bitte so, dass ein Schuh draus wird :

1.) Überschrift : Da Du nicht den Club gefickt hast, sondern eine Dame namens Tina, sollte Deine Überschrift diese Infos enthalten, z.B. wäre Tina, Club Alexa (ehemals Club 22) eine echte Option für `ne Überschrift.
Ich hab die Überschrift mal dahingehend angepasst.

2.) Kontaktdaten :
Da ich zufällig schon mal in Saarbrücken in einem Bordell war, kenne ich zufällig die Adresse des Ladens.
Andere, die z.B. mal im schönsten Bundesland der Welt vögeln wollen, können nichts damit anfangen, daher reiche ich mal die Kontaktdaten nach :

Barbarastrasse 22
66119 Saarbrücken
Tel.: +49 (0) 681 85 17 36

usw.

Richtig gern genommen werden auch Infos, wie z.B. Angabe der HP, wie z.B. http://www.club22-sb.de



also bitte : etwas mehr Infos wären wirklich hilfreich


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
sry so lange bin ich noch nicht in dem forum aber danke für die hilfestellung
Zitieren
Da der User Roberto = Tina ist, über die er/sie hier berichtet, würde ich die Lobeshymne mal als Eigenwerbung betrachten, ebenso die Berichte über die lieben Kolleginnen von Tina, sind reines pushen.

Zuschließen mach ich jetzt mal nicht, für den Fall das noch reale Erlebnisberichte eintrudeln Wink

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren