14 Tage Thailand - 4 Tage Bangkok
Hitchcox Bericht....

Vorneweg. Ich hatte während meinem ersten Thailandtrip so einige Einsteigerprobleme, die sich aber spätestens bei meinem zweiten Aufenthalt in Pattaya auflösten Smile Aber dazu später mehr.
Aallerdings hatte ich auch VIEL Pech, wie ihr während des Berichtes so lesen werdet. Pattaya ist der absolute beste Platz zum Mädchen suchen, in Bangkok und besonders in KoChang ist es eher “schwierig” , da Bangkok einfach zu gross ist und alles liegts etwas weit auseinander. Und in KoChang ganz einfach Mangel an Angebot. Es gibt allerdings so ca 10 BeerBars auf der Insel ! Zudem bin ich ein Optikficker, wie man es so schön sagt, und auch das stellte mich in Thailand vor gewisse ProblemeSmile Vor allem in Pattaya, am Strand liefen nur Russische junge Dinger, mit Modelbodies, ordentlichen Naturtitten, langem blonden Haaren, … ganz im Gegensatz zu den Thaigirls. Aber nichts für ungut … habe ja auch nette guteausehende Thaigirls kennengelernt...und gefickt Smile


Ich probier nochmal alles revue passieren zu lassen und alles in etwa so wiederzugeben wie ich es erlebt habe , inweit es nach 2 ½ Wochen noch möglich ist.

Meine Reise waren 4 Nächte Bangkok > 4 Nächte Pattaya > 4 Nächte Ko Chang > 1 Nacht Pattaya > 2 Nächte Bangkok

1. Tag Bangkok

Angekommen im Hotel, Flug, Taxi, etc alles prima verlaufen. Duschen und auf gehts.
Ich logierte im Hotel “Admiral Suites” in der Suk. Soi 22. Das Hotel selbst (natürlich guestfriendly wie alle meine Hotels während den Ferien) war sehr in Ordnung. Allerdings war jedesmal eine weite Wegstrecke (15min) bis zu BTS Asoke hinzulegen. In der Suk Soi 22 gibt es ettliche Massageläden, wo man in ettlichen auch mit HappyEnd bedient wird Smile

Also starte ich meinen ersten Ausflug. Ich hatte mich mit Matzemann, hier aus dem Forum, verabredet. Cooler Type Smile Wir tranken 2-3 Bier im Hotel und auf gings zur “Rotlicht Scene”. 1. Stopp > Beer Garden. Nicht ganz so mein Ding. Keine jungen Optikkracher. Danach zeigte er mir die “Thermae Bar” (auf der linken Seite wenn man von der BTS NANA zur BTS ASOKE geht, ca 400m hinter der BTS NANA, ist die Thermae Bar, einfach rechts die Treppe runter gehen).

Die Thermae Bar war schon eher mein Fall, gefühlte 50 junge Dinger mit hübschem Gesicht und Body .alles Prima. Die Thermae Bar versteht sich als Freelancer Spot. Also keine Barfine etc. Die Mädels rufen Teilweise 2000 , 3000 für LT, sogar 4000 LT ! Ganz schön viel, jedenfalls habe ich das nicht bezahlt.

Hier ein Foto vom Eingang der Thermae Bar :
[attachment=7278]

Doch mir war nicht gleich nach Ficken. Aber die ThermaeBar gefiel mir und ich schlug jeden einzelen Tag dort meine Tour Smile Guter Tip von Matzemann. Wir zogen dann weiter in Richtung NANA District, und da ich schön Druck hatte, beschloss ich mal in der Lolitas Blowjobbar vorbeizuschauen. Alles ging ganz schnell. Vor der Bar sassen die Hühner, eine ausgesucht, hopp rauf die Etage, Vorhang zu, Hose runter, der Schwanz wurde ordentlich geleckt und gelutscht, Abschluss natürlich in den Mund, 700 Baht gelöhnt und weiter gings. So kann man Bangkok doch schon eher aushalten Smile

Und so tranken wir uns weiter und weiter … bis 3 Uhr... bis ich dann auf dem Heimweg irgendwie noch 2 junge Hühner aufgerissen habe die 3000 LT wollten (für beide) ich sie mit ins Hotel nahm, aber nicht mehr so richtig weiss was ich mit denen gemacht habe. Ohjee...
Am nächsten Morgen allerdings alles prima, Geld war noch alles da, Wertsachen auch, nur der Kopf, AUAUAUA....

2. Tag Bangkok

Mittags stand das Annies auf dem Program. Ich wollte es mir einfach antun. Matzemann war schon weg in KoChang, wo ich in später wieder besuchte für 4 Tage.
Hatte mir nach langer Überlegung eine ausgesucht die ordentliche Hupen hatte. Ich wartet 30min eim Fishbowl. Trank gemütlich mein Bier. Nun auf dem Zimmer angekommen, zog sie mich aus, erster Zungenküsse, abduschen, Soapy drauf, rauf auf die Gummimatratze, Body2Body Massage. Sehr gut ! Doch eigentlich, ja eigentlich hatte ich mir mehr erwartet. Sie blies meinen Schwanz zwar ganz schön tief, Eierlecken etc und spritze ihr gemütlich in den Mund.
Dann war abtrocknen angesagt , auf aufs Bett, dort gab es eine halbwegs ordentliche Thaimassage bis sie schon wieder meine Nudel verschlang, diesmal tiefer, danach Gummi drauf, bisschen gefickt, aber ich konnte nicht. Also Gummi wieder runter, wieder tiefer Blowjob, guter tiefer Zungenanal, und wieder abspritzen in den Mund.

Fazit Annies : 2500 baht gelöhnt + 300 b Tip + 120 b Bier . Ordentlich, aber mehr auch nicht. Kann auch eventuell an dem Girl gelegen haben. Sie war nicht grad so der Optikfick, hatte eine grosse Kaiserschnitt Narbe. Alter würde ich auf 30 schätzen. Ich will nicht sagen dass der Service schlecht war, doch es hat irgendwie doch etwas gefehlt. Der Funken Sprang einfach nicht über, es kam mir alles zu sehr gespielt vor.

Abends trieb ich mich dann in der SoiCowboy und Nana herum. AgoGo Bars, alles öde. Überall die gleiche Musik, und das gleiche “AnDerStangeGetanze” . Das mit der Musik ist aber ein allgemeines “Problem” in Thailand, ÜBERALL aber auch ÜBERALL die gleiche Musik... die Öde David Guetta, Rihanna, Lady Gaga Kombinationen....etc etc... scheusslich. Nachdem ich gefühlen 20 Girls angesprochen hatte, davon allerdings 19 Ladyboys waren. Hatte ich die Nase voll. Ich machte mich auf dem Heimweg... zu fuss.

Genau unter der NANA BTS, lernte ich Jane kennen. Sie arbeitet in einer BürgersteigBar die so um die 0h aufmacht. Wie tranken … und nach dem dritten Bier... man höre und staune, es war wieder eine Ladyboy. Ich war aber schon wieder so dicht, und hab mir gedacht, ist mir auch jetzt scheiss egal. Nahm sie also mit, und es folgte eine schöne Nummer. Tiefer Deepthroat Blowjob mit viel Spucke im Hotel. Geiler Tittenfick mit Eierlecken etc... alles was dazugehört. Und sehr enger Arsch, ich fickte sie ordentlich durch bis ich dann abschoss.... als meine Geilheit jedoch in der Tüte war, wurde mir irgendwie übel, und schickte die Ladyboy Jane wieder schnell weg Smile gab ihr 1000b + 200 Tip. Eigentlich hatte ich ja nie vor ne Ladyboy mitzunehmen.


Jane : [attachment=7277]


3. Tag

Heute sollte es eine Massage sein. Mit HappyEnd wenn möglich. Suchte mir also die TulipMassage aus. Wählte Joy. Ein junges Girl. Gute Massage. Guter Hand und Blowjob zum Abschluss. Sie sagte mir dass sie sehr müde sei. Ich glaubte ihr. Deswegen war der Service auch eben grad Durchschnittlich. Ich fragte sie was sie nach der Arbeit macht. Sie sagte sie wäre schon “besetzt” deswegen sei sie auch sooo müüde. Schade, Pech gehabt, denn sie ist echt süss und ich hatte das Gefühl als ob sie mich möge und sie war echt fertig, also müde. 400 Baht + 700 Baht extra Service + 100 Baht Tip . Hmm... an dem Abend hatte ich die Schnauze voll, war ein wenig enttäuscht, ich fand einfach kein Thaigirl was mir optisch gefiel, zudem war der bislang erhaltene Service auch eher Mau. Nungut. Ging alleine zu Bett Smile Brav.

4. Tag

Wollte wieder eine Massage mit HappyEnd und das Pech nahm seinen Lauf. In meiner Soi 22. Ich wählte extra nicht die Schönste weil ich dachte da bekommste jetzt den erhofften Supergeilen Service. Also rein auf die Matraze. Nach 20 Min hiess es dann, TÖLN ALAUND. Also umdrehen. Sie massierte mir ein wenig das Geschlecht, und wollte BUMBUM ! AHA..... BUMBUM, ohne warm machen ?! YES BUMBUM , okay.... first BLOWJOB !!!??? … NO BLOWJOB !.... ONLY BUMBUM:.. eehh... ok ihr versteht schon.... supertoll... wie soll ich ficken ohne steife Nudel ?... und ihr Lustloses rumgemache törnte einfach nur ab also ohne extras die Oil-Massage beendent 400 Baht gelöhnt und schluss. NO Tip.

Am Abend ging ich dann zum ErstenMal ins RedLight-District Patpong. Ziel StarOfLight.
Nun Leute. Für mich war das eher ein Gruselkabinett. Schimmel am Bierhalter, eelend stinkende Toilette, Dreck und Ranz überall. Das ist was für Raue. Schnell wieder raus. Und besser wieder ins Lolitas gefahren ! Dort gabs wieder mal ein gute BLOWJOB.

Abends dann nicht sonderlich gesucht. War auch müde. Und dachte mir, morgen in Pattaya gehts besser Smile

Am nächten Tag gings dann ab nach Pattaya....
Eingecheckt in AugustSuites... super Hotel ! Gute Ausgangsposition, für die Beachroad, und Soi6, allerdings ca 25min Fussweg zur Walkingstreet.

Weiter gehts gleich....dann im Pattaya Forum Smile
Zitieren
Hi Hitchcox,

Danke für Deinen schönen Bericht. Unglaublich, an der Thermae Bar bin ich schon etliche Male vorbei gelaufen und wusste nicht, was ich da verpasse. Ein Rätsel ist mir, wie Du den Ladyboy nicht sofort erkennen konntest. Kann es sein, dass Du eher auf kurvige Latinas stehst?

Gruß
Sultan
Zitieren
Am Anfang ist es schwer die Ladyboys auszumachen. Nungut sagen wir mal bei 90% sieht man es sofort, aber es gibt auch einige weinige wo man es hallt als Anfänger nicht sofort sieht.

Später auf meiner Reise sieht man es doch ziemlich schnell :

- Breite Schulter
- Grösse
- Brüste
- Kehlkopf
- Stimme !
- Style (die meisten Ladyboys sind weiblicher gestylt als die Thaigirls)
- Gang und Benehmen (und benehmen sich dementsprechend ÜBERTRIEBEN weiblich)

Was solls, war ne Erfahrung wert, schlecht war es ja auf keinen Fall... jedenfalls weiss ich jetzt dass ich nicht auf Schwänze stehe und keinen Problem damit habe Ladyboys durchzuficken... Smile
Zitieren
Frage 
(08.02.2012, 15:43)Hitchcox schrieb: ... am Strand liefen nur Russische junge Dinger, mit Modelbodies, ordentlichen Naturtitten, langem blonden Haaren, …

Danke, Hitchcox, für den schönen Bericht. Ich selber stehe ja nicht so auf Asiatinnen, aber die Jane ist wirklich 'ne Versuchung wert!
Sind denn die "russischen Dinger" auch verfügbar oder machen die dort nur Urlaub?

Gruß, Höllenhund
Zitieren
Vorletzter Tag Bangkok

Nach Ko Chang und Pattaya habe ich im OmniTower Hotel eingecheckt. Dieses liegt in der Soi 4 ca 500m südlich der Nana Plaza. Das Hotel ist eigentlich Okay... nur achtet bitte darauf, falls ihr euch fürs OmniHotel entscheiden solltet dass ihr renovierte Zimmer kriegt ! Nicht so wie meins Smile

So gegen 19h machte ich mich auf die Achse... ein paar Drinks dort, und hier... alles in der Soi 4. Es war nicht wirklich was für mich dabei... so entschied ich mich die 1km lange Fussstrecke zur ThermaeBar wieder einmal zu bewältigen Smile

Angekommen, endlich, “You want GinFizz he”... der Ober kannte mich noch, einige Mädels auch. Bestellte sogleich eine an meinen Hocker, wir redeten, aber so richtig Sympatie kam nicht auf als sie dann auch noch 2000ST verlangte, und die bei ihr keinesfall verhandelbar war (es war ja auch noch früh) schickte ich sie nach ihrem Ladydrink wieder weg und bat dann ne andere an meinen Tisch. Das gleiche.... und bei der dritten dann, habe ich erfahren dass die meisten Mädchen in der ThermaeBar eigentlich auf Japaner stehen. Warum ? 1. Weil sie bereit sind das zu zahlen 2. Wegen ihren kleineren Schwänzen und 3. Da sie anscheinend keine Ausdauer haben beim vögeln.
Nungut, ich hätte eine mitnehmen können , aber....
In Pattaya hatte ich ja gerade die super SoapyMassage im Sabai-Dee hinter mir, somit war der erste Druck vom Tag schon entflogen !

Also machte ich mich zurück auf den Weg zur NANA. Als ich an einer Beerbar , wiederum genau unter der BTS NANA eine BeerBar sah mir 3 jungen Dinger. Ganz nach meinem Geschmack.
Ich sass mich also hin, und die grössere ältere Schwester, 21 jahre, Name Ati, setzte sich zugleich auf meinen Schoss... küsste mich und fragte was ich den trinken wolle.... so sassen wir dann noch 3-4 Drinks und spielten irgendwelche Spiele...

Bis wir dann im Hotel landeten. Duschten zusammen. Küssen uns. Sie hat süsse feste A-Cup Titten, einen guten strammen Hintern, eine sportliche Taille, nettes Gesicht, schöne Blaselippen... alles was man will ! Auf dem Bett gabs dann einen Catlick... sie leckte also meinen ganzen Körper wie ne Katze ab, überall... himmlich... währendem ich ihre nette rosa Pussy mit meinen Finger bearbeitete.... 1...2...3... alles past Smile Ihr Blowjob war nicht so besonders, also Gummi rauf und losgeritten... guter Sex, in allen Positionen....

Nach dem Fick lagen wir da 5min also sie meinte : “I want more BUMBUM...”

Ohjee...als wieder los.... das ganze wiederholte sich dann noch 2 mal... bis ich nicht mehr konnte, obwohl sie dauernd wiederholte... “I want more BUMBUM..:”
Irgendwann schlief ich dann aber zufrieden und mit einem leeren und leicht schmerzendem Schwanz ein Smile

Am morgen lagen wir noch da bis 11h. Ohne weiteren BUMBUM... ich übergab ich 1000+500Tip wegen ihrem BUMBUM.... und weg war sie.


Ati : [attachment=7294]



Letzter Tag Bangkok

Da ich schon ausgecheckt hatte, mein Flug aber erst gegen Mitternacht ging. Machte ich noch ein wenig Tourismus ala carte in BKK ! Und Entschloss mich am späten Nachmittag den Schweiss in einer SoapyMassage abwaschen zu lassen.

So landete ich in der Nataree Massage. Die findet man sehr einfach. Einfach die Metro nehmen bei der MRT Huau Khwang aussteigen, EXIT 3 nehmen ! Und einfach gerad ausspazieren. Ihr werder feststellen dass alle Soapys und Nuru-Massage da sind... das Caesars, Emanuelle, Nataree, etc...

Also der angezeigte Eingang hier ganz rechts, als wenn ihr von der METRO kommt sofort der ERSTE... auf dem Photo nicht zu sehen, es gibt insgesamt 3 Eingänge...
[attachment=7293]

Wichtig bei der Nataree Massage ist das ihr den rechten Eingang wählt, nicht den in der Mitte, den dort sitzen nur ca 10 Mädels der B-Kategorie.... beim rechten Eingang sitzen ca 50-60 junge Mädchen die allerdings keine SoapyMassage machen , sondern nur BUMBUM.... im Fishbowl sitzen aber nochmals ca 20-25 Damen die auf Soapy spezialisiert sind.

Ich wählte also 85B , die mit den grossen Titten.... ich halte mich kurz... die Soapy war okay mehr aber auch nicht. 2000b für 90 Minuten.... die Drinks sind sehr billig Cola 40b, ebenso der Ladydrink für nur 40b. Die Zimmer sind etwas heruntergekommen aber sauber. Die Massage ist mit der aus dem Annies zu vergleichen.... hängt sicherlich vom Mädchen ab, aber zu SabeiDee Massage in Pattaya fehlen Welten !!

Hier bei der 85b, war die Soapy okay, mehr aber auch nicht, Body2Body, alles sehr professionell, sie hat einfach ihr Program abgearbeitet ohne gross auf meine Wünsche etc einzugehen. Später auf dem Bett, gab es nur wenige Küssen dafür aber umsomehr künstliches Gestöhne.... welches Girl stöhnt eigentlich währenddem sie mir die Nippel leckt und ich sie nirgendswo anfasse ??? Naja... das törnt mich ab... sorry.... Nicht desto trotz, ritt sie mich wild zu Ende.
Ich würde euch empfehlen, obwohl ich selbst nicht da war, in die Emanuelle Massage zu gehen, an der ihr vorbeilauft wenn ihr ins Nataree wollt.

So das war auch schon mein letzter Abschuss in Thailand... ich komme wieder , keine Frage !
Fragt sich nur wann Smile Eventuell noch dieses Jahr Smile
Zitieren
Anbei ein kleines Informations Video zur Nataree Massage http://vimeo.com/22665367
Zitieren
Jo genau, so siehst aus.

Dieser Herr hier geht zum Beispiel ins kleinere Fishbowl des NATAREE... der "richtige" Eingang, in dem ich war sieht man rechts daneben, da sitzen ungefähr 3x soviele Mädels im Fishbowl, zudem noch mehr als 50 junge Dinger im Raum vorm Fishbowl !

Gut Stich
Hitchcox
Zitieren