Riga, Bikini (bikini.lv/eng/index.php): Diana
Kurze Info zu Riga: Man sollte sich keinesfalls irgendwo im Alt-Riga von irgendwelchen Leuten keilen lassen, sich irgendwohin mitnehmen lassen etc. Halbwegs gute Leistungen gibts hier: bikini.lv/eng/index.php, auch wenn das Ganze nicht so wahnsinnig viel Erfahrung ausstrahlt. Im Wartezimmer des Etablissements gibt es ein Line-Up genau einer Dame (Diana). Ich glaube, man muß alles, was woanders selbstverständlich ist, anfordern, was ich nicht getan habe. Ich habe sie einfach genommen, und bin an den Verrichtungsort geführt worden.

Diana spricht Deutsch und ist irgendwie unerfahren (wartet also auf Signale des Kunden und zeigt keine Initiative). Massiert durch Handauflegen, aber nicht sehr fordernd. Schwarze Haare, rundliches Gesicht, sauber (es gibt eine große Dusche, manchmal kommt warmes Wasser) und Handtücher.

Sie ist ca. 1.70 groß, und trägt niedliche Klamöttchen.

Eintritt zur Dame: 50 Lats (recht teuer!) und dann erstmal gar nichts. Aufzahlung ermöglicht zumindest ein FM und GVM. Sie verhandelt aber den Preis nicht, will sagen, es ist einem selbst überlassen, irgendwie weiter zu kommen, nachdem man ohne viel Erotik gestreichelt worden ist.

Es war irgendwie nett, v.a. der AST, aber man geht irgendwie unbefriedigt, auch wenn man gekommen ist. Seltsames Erlebnis. Ich habe ihre Tel.-Nr., bei Bedarf PM. Sie wäre wohl auch bereit, ins Hotel zu kommen.

BHV ist besser.

[Bild: bild3s.th.jpg]
[Bild: bild4r.th.jpg]
[Bild: bild5r.th.jpg]

http://img141.imageshack.us/slideshow/pl...04mfd.smil
Zitieren
Kontaktdaten
Dace
Kr. Valdemara 49
Riga
Lettland
nähe Hotel Reval
Karte Anzeigen
Am selben Ort die Dame, die allerdings keine Fotos eingestellt hat. Die Betreiber wissen weiterhin nichts von Sex, und Dace (ausgesprochen Dahtze) will davon auch nicht wissen. Aber nach Übergabe von 60 Lats geht zumindest ein FO/FT. Es ist halt ein Massagestudio...

Der Blowjob mit der hübschen blonden Dame ist jedenfalls angenehm, aber nicht ungeheuer geil. Daher bei mir zwischenzeitlich auch nicht die beste Reaktion. Man ist ja auch nicht mehr zwanzig.

Die Aussicht, die hübsche Stute nicht zwischen die Schenkel zu kriegen, ist bedauerlich, aber sie ist sehr bemüht, das Ganze dennoch zu einem Erfolg werden zu lassen.

Aber bei weiteren Besuchen schenke ich mir die Lokation.

Dace ist ca. 1.75, blond, hat leicht schlechte Zähne, aber ist sonst sehr ansehnlich. Kleine runde Pobacken und die Brüste sind niedlich mit leicht aufgestellten Nippeln.

Erwähnenswert eigentlich nur, daß irgendein russischer Mensch die vor mir beglückten Spanier einlud in seinem Auto (gefahren von seinem Fahrer) nach Hause zu fahren, was diese (vernünftigerweise) ablehnten. Es war aber keine erkennbar gefährliche Situation, sodaß ich annehme, der Russe wollte einfach nur nett sein. MIr blieb die Frage erspart, als ich fertig war, war der Russe weg.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren