Vanessa van Doorn (u.a. OF, LU, DA, SB, TR, Heusenstamm)
hallo leute!
war schon jemand bei vanessa in darmstadt und kann berichten?
die titten sehen schon mal sehr vielversprechend ausCool

sie werkelt in alt bekannter location: bleichstr. 39, 3.og bei stern
ist wohl als ersatz für celine dort!?

Zitat:ZUM 1. MAL in DARMSTADT

VANESSA

Ein heißer Feger, wie du ihn dir wünscht!
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Polen,.
Mein sexy Körper wird dich verzaubern:
Meine schlanke Figur (Konfektion 36),
meine große Oberweite in 75 DD
und besonders meine langen blonden Haare, die bis zum Po reichen.

Lass dich fallen und erlebe vielseitigen Service:
Küssen, Franz., auch beidseitig, Span.,
AV, KB, GB und Massage.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0152-05289231
[/url][Bild: 350864_1.jpg][Bild: 350866_3.jpg][Bild: 350865_2.jpg][url=http://www.pixhost.org/show/217/350868_5.jpg][Bild: 350868_5.jpg][Bild: 350867_4.jpg]
Zitieren
Wollte am Mittwoch zu Emili, als ich dort klingelte machte mir eine Vanessa auf. Komischerweise hat sie schwarze, kurze Haare. Figur kommt aber hin. Sehr kindliches Gesicht, ist glaube ich gerade so 18.Hat auch gesagt das sie hofft, das ihre Möpse noch wesentlich größer werden, ansonsten will sie nachhelfen lassen.
50€ bezahlt und los gings. Blasen geht so, trotz Zungenpiercing.
Im Doggy geht sie allerdings richtig ab.
Solide Nummer.

Gruß
Blackpower
Zitieren
hey blackpower!
danke für deinen bericht. die bilder stimmen also nicht? bei den titten ist dd wohl auch nicht richtig, oder? war blasen mit oder ohne gummi? zk?

fragen über fragen Big Grin
Zitieren
#4
Hallo,

doch die Bilder passen. Tittengröße stimmt. Blasen war erst blank.

Sie ist eine nette Polin, die ausgezeichnet deutsch spricht. Also das richtige für einen Quickie zwischendurch.

Grüße
Jerome
Zitieren
#5
ich fände die bilder ja auch toll... wenn ich sie nur sehen könnnte... könnt ihr wenigstens mal einen link (und die bilder) posten.
Zitieren
Bilder sind im ersten Post dieses Threads zu sehen.

Stuart, Grübel
Zitieren
@Elija: die bilder sind doch oben verlinkt! neuere findest du auf der ladies homepage...einfach nach vanessa suchenWink
Zitieren
Hallo Kollegen,

bei Stern öffnet jetzt eine "Iza" habe ich erfahren.
Über das Insersat stölperte ich in der aktuellen Südhessen Woche.

Grüße
Slimshady
Zitieren
slimshady schrieb:Hallo Kollegen,

bei Stern öffnet jetzt eine "Iza" habe ich erfahren.
Über das Insersat stölperte ich in der aktuellen Südhessen Woche.

Grüße
Slimshady


Sorry, ich verstehe nur Bahnhof????

Was willst du denn damit sagen?


master1, der ein Freund klarer Worte ist Laut Lach
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
@slimshady: vanessa arbeitet seit anfang dieser woche in ludwigshafen in der mundenheimer str. 137, eg. app. 5
Zitieren
master1 schrieb:Sorry, ich verstehe nur Bahnhof????

Was willst du denn damit sagen?


master1, der ein Freund klarer Worte ist Laut Lach

Sollte heißen:
Wenn man bei Vanessa klingelt, macht einem Iza die Tür aufEek.

Grüße
Slimshady....der sich manchmal vielleicht etwas umständlich ausdrückt^^Teufel^^
Zitieren
Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr in DA, hatte FT für 70 Euro gebucht, weil ich mal wieder Lust auf nen guten Mundfick hatte. Sie hat ein etwas rundliches Gesicht, mit Zöpfen und einer Milchkanne in der Hand könnte man sie sich gut als polnisches Mädchen vom Lande vorstellen.

Nach der Waschung setzte sie sich aufs Bettchen und fing artig an zu blasen, ich half etwas mit der Hand nach und führte ihren Kopf bis Tiefe und Zungenspiel stimmten. Übrigens fühlte es sich an, als hätte sie eine Perücke auf, Haare waren offensichtlich Kunsthaar.

Ihr Zungenpiercing setzte sie gut und gekonnt ein, an Ihrer Technik war nichts auszusetzen. Obwohl ich sie bereits recht tief in den Mund fickte, versuchte sie in den Pausen, die ich ihr lies um ihre eigene Kreativität anzutesten, meinen Riemen bis in den Hals zu bekommen, also beinahe ein echter Deepthroat wenns gelungen wäre. Nach 15 Minuten pumpte ich ihr meinen Saft rein, sie bleib brav dran bis ich ausgespritzt hatte.

Alles in allem wars ok, sie ist eine einigermaßen begabte Schwanzlutscherin, schade dass sie nun nicht mehr in DA arbeitet.
Zitieren
Komme gerade von einem Abstecher bei Vanessa.
Kann meinem Vorredner nicht viel anfügen, das Mädel sieht noch recht jung aus, spricht sehr gut deutsch & hat ziemlich geile Hupen.

Ich buchte für 70€ 20min FT. Ihr war es egal, ob ich dabei in ihr Gesicht, den Mund oder auf den Busen spritze.
Sie ging beim blasen gut ab, versteht Ihr Handwerk. Es gab keinen Zeitdruck, so dass ich etwa nach der vereinbarten Zeit aufstand, um ihr meinen Saft ins Gesicht zu spritzen.

Vielleicht komme ich nochmal wieder, um Sie dann auch von hinten zu nehmen.

Beifall
Zitieren
Intelligenzallergiker schrieb:Komme gerade von einem Abstecher bei Vanessa.

Noch in der zuletzt genannten Location anzutreffen oder einen Stellungswechsel vollzogen? Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Noch in der zuletzt genannten Location anzutreffen oder einen Stellungswechsel vollzogen? Smile

Immer noch Bleichstr. 39, 3. Stock, Sommer.
Zitieren
vanessa ist zurück in darmstadtBig Grin

Zitat:NEU in DARMSTADT!

VANESSA

Ein heißer Feger, wie du ihn dir wünscht!
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Polen.
Mein sexy Körper wird dich verzaubern:
Meine schlanke Figur (Konfektion 36),
meine große Oberweite in 75 DD
und besonders meine langen blonden Haare, die bis zum Po reichen.

Lass dich fallen und erlebe vielseitigen Service:
Küssen, Franz.- Spezialistin,
Span., KB, GB und Massage.
Kein AV.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0162-9567249.

Bleichstr. 39
Darmstadt
im Hinterhaus im 3. OG bei Stern klingeln
http://ladies.de/Suche/Alle/Darmstadt-Va...871-1.html
Zitieren
#17
Wissend um meine momentane "Pleiten, Pech und Pannen - Serie" hatte ich diese Woche mal versucht, diesen Lauf durch einen "sicheren Stich" zu durchbrechen und wollte Celine in der M137 in LU besuchen!
Also auf in den Siffbunker, durch den stinkenden Flur und geläutet!
Natürlich war sie besetzt !!!!!

Gegenüber in Zimmer 5 öffnete sich die Tür und Vanessa lehnte sich in den Rahmen und lutschte lasziv in Lolita-Manier an einem Lolly! Sie begann eine Art "Kurzkonversation" mit mir und streckte dabei die Milchtüten mit Hohlkreuzuntermaurung raus!

Die Beschreibung des Kollegen
tommi schrieb:Sie hat ein etwas rundliches Gesicht, mit Zöpfen und einer Milchkanne in der Hand könnte man sie sich gut als polnisches Mädchen vom Lande vorstellen.
trifft eindeutig zu!

Auch ich könnte mir die Kleine mit ihren Pausbacken auf der Alm in Dirndl vorstellen, aber sicherlich weniger mit mir im Clinch Wink
Wobei mich auch die Perücke störte und auch der "Schulmädchencharme" störte (sorry ... das ist natürlich Geschmackssache!) Ich stehe eben beim Sex auf Frauen und nicht auf Mädchen Big Grin

Zu allem Überfluss kommt hinzu, dass ich mit Perückenträgerinnen in Apt. 5 aus der M137 keine guten Erfahrungen gemacht habe !!!!

Habe mich dann freundlich verabschiedet ...
Zitieren
es gibt neue bilder von vanessa!

http://ladies.de/Suche/Alle/Darmstadt-Va...0-3-A.html

[Bild: 899357_2589697-f5.jpg][Bild: 899355_2589697-f4.jpg]

[Bild: 899354_2589697-f3.jpg][Bild: 899363_2589697-f10.jpg][Bild: 899364_2589697-f11.jpg]

[Bild: 899361_2589697-f9.jpg][Bild: 899353_2589697-f2.jpg][Bild: 899358_2589697-f6.jpg][Bild: 899359_2589697-f7.jpg]
[url="http://www.pixhost.org/show/389/899360_2589697-f8.jpg"]
[/url]
Zitieren
#19
sollte gerade fragen ob DAS die vanessa ist, die schonmal in der bleichstr war, hatte da ein bleiches mädel in erinnerung, was allerdings auch grosse brüste hatte.. ist die unterm solarium eingeschlafen? Laut Lach aber schon mal gut zu wissen das es ein und die gleiche vanessa ist.
Zitieren
hallo yammit!
ja, ist definitiv die selbe vanessa (pendelt zwischen da-bleichtstr und lu-mundenheimer str).
du warst also schon mal bei ihr? könntest du evtl. einen bericht nachreichen???
grüße juri
Zitieren