Vanessa van Doorn (u.a. OF, LU, DA, SB, TR, Heusenstamm)
Zitat:Weiß jemand wo Celine und Julia zur Zeit werkeln. Die waren schon lange nicht mehr in DA.

Gruß A.

So jetzt kann ich mir die Antwort auch selbst geben.
Celine ist wieder in DA, gewohnte Adresse....

Link
http://hessenladies.de/index.php?seite=1...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
sie ist wieder in darmstadt!
aber erneut nur einen tag besuchbar...was soll der mist!?
Zitieren
Da ich seit heute in Schreiberlaune bin mein Bericht zu diesem Girl:

Habe Vanessa vor einigen Monaten in LU besucht. Geile Optik, Alter könnte stimmen. Standardfuffi investiert, ins Bad alleine, dann FM und GV. ZK gabs, aber nicht so tief wie bei manchen ihrer Kolleginnen. Stimmung war gut, aber als ich beim Ficken plötzlich ihre Haare anfasste, kippte die ganze Stimmung sofort. Sie reagierte, als ob jemand sie schlagen wollte und drückte (reflexartig) meine Hand weg. Bin eher der zärtliche Typ, nicht brutalo unterwegs, aber sie schaute mich total ängstlich an, als ob ich sie umbringen wolle. Mittlerweile weiß ich hier aus dem Forum, das sie offenbar eine Perücke trägt. Anscheinend hatte sie Angst, das diese abgeht. Danach war ich total abgetörnt und mußte mich anstrengen, überhaupt das Gummi zu füllen. War auch sehr schnell daraufhin fertig, lustlos meinerseits.

Fazit: Geile Optik, FM und GV Standard, nichts außergewöhnliches, vielleicht hätte ich das mit der Perücke vorher wissen müssen, war damals noch nicht hier im Forum, dann wäre es vielleicht schöner geworden. Will nicht ausschließen, sie nochmals zu besuchen, dann aber ohne ihre Haare anzufassen. Die vereinbarten 20 Minuten waren höchstens 10 min aufgrund des Perückenvorfalles. Die 50 Euro war aber die Optik wert, der Sex eher weniger.

Homer Simpson
Zitieren
Hallo!

Da ich auf andere Gedanken kommen musste war ich gestern bei Vanessa in der Dieburger Straße (s. Thema zur Bleichstraße 39). Habe vorher angerufen, weil ich die Adresse verifizieren wollte und fragen zum Service hatte (FO, FT usw). Sie meinte am Telefon sie macht alles bis auf Anal und Frz. bei ihr und abspritzen in ihrem Mund wäre in Ordnung.

Bin dann schnell hin mit der Absicht auf einen Quickie, aber als ich sie sah und merkte wie spitz ich war, fragte ich ob bei 30 Minuten evtl. 2mal abspritzen drinnen wäre. Hatte ich Befürchtung, dass ein Quickie schnell vorbei gewesen wäre. Sie bejahte freundlich und ich übergab die üblichen 100,- Euro.

Nach der Waschung hat sie mich sofort auf die Spielwiese gebeten. Fand ich schade, weil ich mir lieber im Stehen einen blasen wollte. Aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe mich zu ihr begeben. Nach ein paar ZK hat sie mit FO angefangen. Fand es wirklich gut: tief, engagiert und ohne HE. Dabei legte sie sich so, dass ich sie streicheln durfte. Wie ich befürchtete spritzte ich dann in ihrem Mund ab. Sie entsorgte in einem Zewa und ging ins Bad. Ich nach ihr dann auch. Dort begegnete ich ihrer Freundin. Die war sehr amüsiert. Wahrscheinlich weil ich so schnell war Lachen.

Nach dem Besuch des Bades gings in die 2te Runde. Sie hat angefangen mit FO (wieder ohne HE) und hat ihn ausdauernd hochgeblasen. Ich habe dann gemeint sie könnte ruhig auch die Hand ab und an dazu nehmen. Fand ich durchaus angenehm. Sie fragt dann ob "nur" französisch oder... Fand ich eigentlich auch nett. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal in ihrem Mund kommen dürfte. Wollte ich ihr aber auch nicht zumuten und habe sie dann im Doggy genommen. Beim überziehen des Kondoms meinte mein Freund etwas weich werden zu wolen, aber Vanessa hat mir beim Eindringen geholfen. Sie hat sich dann ohne auf die Uhr zu schauen von mir nehmen lassen und ich erleichterte mich ein weiteres Mal.

Danach ein bissel Geschwätz über die Bleichstraße usw.. Sie ist zwar etwas zurückhaltend, aber wirklich nett. Denke wenn man öfters bei ihr ist, dann wird sie vllt. lockerer.

Alles in allem. Wirklich nette junge Frau, die hält was sie verspricht und wenn sie öfters in Darmstadt ist, dann sicherlich einen Wiederholungsbesuch wert.

Viele Grüße
Mannik
Zitieren
#45
Ich war auch bei Vanessa in der Dieburger Str.

Angezogen von ihren neuen echt schönen Bildern wollte ich mal einen Versuch starten.
Angekommen wurden mir direkt an der Tür erst mal die Preise aufgezählt.. fand ich irgendwie doof so direkt an der Tür ohne mal ins Zimmer zu gehen und das in Ruhe zu klären. So habe ich mich dann eben zwischen Tür und Angel aufgrund der komischen vorgangsweise für die 50€ Variante entschieden(Preise gibt sie Übrigends keine am Telefon raus, außer 50€ Quicky).
Habe mich dann erst mal im Bad geduscht.. komisches Bad übrigends.. sieht aus wie in einer Saturn Weltraumrakete :-).
Als ich dann wieder ins Zimmer kram zog sie sich gerade aus und wir legten uns auf das Bett.

BTW: Sie hat ein echt krasses Mondgesicht :-) Musste echt schmunzeln als ich dann so an den Kommentar nachgedacht habe den ich schon über sie gelesen habe... Polnisches Milchmädchen, da fehlten echt nur noch die 2 Zöpfe :-)).

Wo wir gerade bei Haaren sind... zzt. trägt sie eine Perücke mit kurzen braunen Haaren.

Ihr FM war echt gut, FO wäre denke ich echt ein Highlight gewesen.. nur das hat sich die kleine an der Tür selbst vermasselt.
GV war dann eher 0815, das Zimmer war heiss wie Hölle.. war froh als ich wieder an der frischen Luft war.
Laut ihrer Aussage ist übrigends die Bleichstr 39 Zimmer Stern/Sommer geschlossen.. sehr schade um ein paar Mädels die immer wieder da waren..


Gruß
Zitieren
Hallo Yammit und Mannik,

danke für die Berichte. Ich hätte die kleine sonst wohl nie gefunden. Da sieht man wieder für was das Forum gut ist.

Dafür spendiere ich den Link (wie ich die Bilder hochladen kann, habe ich noch nicht gerafft!)

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=


Schlechte Nachricht mit der Bleichstr. Ich werde Celine und Julia vermissen. Aber was gut ist kommt wieder.....


Gruß A.
Zitieren
(07.06.2010, 19:39)aragornxxl schrieb: Dafür spendiere ich den Link (wie ich die Bilder hochladen kann, habe ich noch nicht gerafft!)

kein problem:
[Bild: th_21725_2951223_F10_123_578lo.JPG] [Bild: th_21717_2951223_F2_123_353lo.JPG] [Bild: th_21724_2951223_F9_123_121lo.JPG]

[Bild: th_21716_2951223_F1_123_669lo.JPG] [Bild: th_21718_2951223_F3_123_773lo.JPG] [Bild: th_21722_2951223_F7_123_160lo.JPG]

[Bild: th_21723_2951223_F8_123_458lo.JPG] [Bild: th_21719_2951223_F4_123_233lo.JPG]

[Bild: th_21720_2951223_F5_123_515lo.JPG] [Bild: th_21721_2951223_F6_123_407lo.JPG]



[Bild: th_22300_Screen_123_478lo.jpg]
Zitieren
Hi Leute!

Habe Vanessa vor ca. 2 Wochen an einem schönen heißen Sommerabend in Darmstadt, Dieburgerstr. besucht. Bin für ne Stunde für 150 € geblieben, kannte sie bereits aus Ludwigshafen. Im Preis dabei ZK, FT, Verkehr und ein GetränkWinke
Jetzt lauf ich wohl Gefahr bereits geschriebenes zu wiederholen!! Ich kann die vorangegangenen Berichte im Prinzip bestätigen, aber ein „echt krasses Mondgesicht“ ist doch stark übertrieben, ich finde auch ihr Gesicht hüpsch.
Die Stunde mit ihr war wirklich super, Girlfriend-like würde ich sagen. Kann sie nur empfehlen. Werde sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder irgendwo auftaucht. Note: 1
Zitieren
Hallo!

Auch wenn ich prinzipiell nur bereits geschriebenes wiederholegen kann, wieder mal ein Bericht zu Vanessa. Da sie meinen Erfahrungen zufolge einen guten und ehrliche Service macht, möchte ich den Strang mal wieder nach vorne holen.

Ich war vor einiger Zeit das 3mal bei Vanessa und bin wieder zufrieden gewesen. Siet ist nett und (mittlerweile bei mir) kommunikativ. Zudem ist sie sehr hübsch und bläst super. Definitiv sind DT-Ansätze vorhanden und da sie so gut bläst komme ich bei ihr auch um FT nicht herum.

Bei meinem 3ten Besuch war ich in der Saalbaustr. Leider ist die Örtlichkeit nicht so der Brüller. Da waren die anderen beiden Wohnungen "besser". Am Service hat sich wenig geändert. Alles außer Anal (brauch ich nicht), Lecken (schade) und GB (dachte das war früher im "Programm", aber auch egal). Ich wählte 30 Min für 100 Euro inkl. der Option 2mal zu Kommen.

Zuerst ZK, Kuscheln und dann setzte sie sich brav aufs Bett und hat meinen Schwanz gelutscht. War wie immer sehr geil. Dann wieder bissel ZK und aufs Bett gewechselt. Ich habe mit dann knieend weiter einen blasen lassen und sie noch 1mal unterbrochen, denn ich wollte ihr Blaskonzert etwas länger genießen. Bin dann ordentlich FT gekommen. Sie ins Bad und danach etwas gekuschelt und geredet.

Danach wurde er wieder FO hochgeblasen und ein wenig die Hand eingesetzt. Dann Kondom rüber kurz FM geblasen und ohne Flutschi in die Missio. Hier ging Vanessa gut mit und hat schön die Bein angewinkelt. Sie hat auch schön gestöhnt, wobei es auch ganz natürlich klang. Dann noch in der Zeit (vllt. knapp drüber) abgespritzt.

Nach dem Badbesuch, angezogen, AST und nach Hause. War wieder ein guter Besuch.

Muss aber unbedingt auch mal wieder ihre Freundin Nel besuchen. Mein einer Besuch bei ihr war auch gut und außerdem habe ich mal wieder Lust einem netten Mädel in ihr hübsches Gesicht zu spritzen Dodgy.

VG
Mannik
Zitieren
#50
Wo residiert sie denn momentan?
Zitieren
(11.10.2010, 21:05)tosk5167 schrieb: Wo residiert sie denn momentan?
Da dies nicht in der Anzeige steht, möchte ich das nicht öffentlich schreiben. Die Wohnung ist ziemlich zentral in der Darmstädter Innenstadt gelegen. Ruf doch einfach an und frag nach der Adresse. Du wirst dann sicherlich die Adresse von Vanessa bzw. Nel erhalten.

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...8-1-A.html
Zitieren
(12.10.2010, 07:24)Mannik schrieb:
(11.10.2010, 21:05)tosk5167 schrieb: Wo residiert sie denn momentan?
Da dies nicht in der Anzeige steht, möchte ich das nicht öffentlich schreiben.
Hast du aber Wink
(11.10.2010, 14:47)Mannik schrieb: Bei meinem 3ten Besuch war ich in der Saalbaustr.
Ich kann die Adresse jedenfalls bestätigen, war nämlich vor kurzem da. Hab eine halbe Std. zum 100 Euro Tarif gebucht. Und hier nun mein erster Bericht:
In der Wohnung angekommen ging es nach der Waschung los mit zk auf dem Bett. Danach wurde ich liegend mit (wie von meinen Vorrednern bereits angeführt) guten DT Ansätzen oral verwöhnt. Beim Blasen musste sie sogar einmal kurz würgen, weil sie sich meinen Schwanz zu tief reingefahren hatte. Nach einer kurzen Entschuldigung gings dann aber weiter. Sie hat auch echt gut mit ihrer Zunge an meiner Eichel gespielt, da kann man nicht meckern. Sie schlug dann vor, dass ich mich aus der liegenden Position in die Stehende begeben sollte (mein kleiner Freund war dieser Bitte sowieso schon nachgekommen). Nach ca. 15 Minuten ausdauerndem Blasen wollte ich mich noch einmal vergewissern, ob 2mal kommen möglich wäre.
Sie nickte und ich spritze (in ihren Mund natürlich). Sie ist noch schön drangeblieben und ist erst im Anschluss ins Bad zum entsorgen.
Danach wurde ich gefragt, wies weitergehen soll. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich gerne da weiterzumachen würde, wo wir gerade aufgehört hatten, also ich genießend und sie blasend. Freundlich kam sie meinem Wunsch nach.
Unglücklicherweise ging bei mir nichts mehr, sodass ich nach ca. 5-10 Minuten mitteilte, dass bei mir nichts mehr zu holen sei. Daraufhin gab es eine sehr angenehme Rückenmassage, wirklich gut. Und irgendwann war auch die Massage vorbei und ich nahm Vanessas Angebot an, noch mal ins Bad zu gehen. Als ich zurückkam fragte sie, was nun folgen sollte.
Das hatte mich eigentlich irritiert, weil die Zeit meines Erachtens schon überschritten war. Da bei mir sowieso nichts mehr ging, teilte ich ihr mit, dass ich es dabei belassen wollte. Ich wurde nett verabschiedet und als ich draußen auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass ich 45 Minuten da gewesen war.

Fazit:
Vanessa ist echt nett und der Service ist gut. Ihr Body ist echt top. Ehrlich gesagt, fand ich ihr Gesicht aber nicht so hübsch. Die Beschreibung "Mondgesicht", wie von einem meiner Vorredner, finde ich zwar hart, aber leider geht das meines Erachtens schon in die richtige Richtung. Im vorbei huschen habe ich auch noch ihre Mitbewohnerin gesehen (das war, glaube ich, Nel). Die wäre wohl optisch mehr mein Fall gewesen. Nichtsdestotrotz kann man über Vanessa nun wirklich nicht meckern. Über den GV kann ich mir zwar kein Urteil erlauben, aber ansonsten ein, wie ich finde, echt guter Service. Augen Roll
Zitieren
#53
komisch! Aber diese Adresse ist wohl schon wieder nicht mehr aktuell...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Darmstadt
0178-9793022
Karte Anzeigen
Ich war vor ein paar Wochen bei Vanessa in Darmstadt.
Die Bilder sind echt.
Allerdings sind die Titten jetzt schon relativ arg der Schwerkraft nach.
Sie hat (noch) eine gute Figur, die wohl ihrer Jugend geschuldet ist.
Der Service war allerdings aussergewöhnlich gut.
Vanessa ist locker und unverkrampft und macht aktiv mit.
Sie bläst sehr tief und ausdauernd.

Anscheinend kommt sie aus Polen, ich würde aber sagen, dass sie hier zur Schule gegangen ist.
Sie hat nur einen leichten Akzent.

Sie hat ein hübsches Gesicht, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.
Das gesicht ist fast rund/quadratisch (so breit wie hoch).
Sie ist extrem gebräunt.

Ich war erstmal für nen Quickie bei ihr für 50 Euro. Die restlichen Priese habe ich nicht mehr im Kopf.

Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, ist sie auf jeden Fall eine heiße Kandidatin.

Die Schuhe aus den Bildern hier im Thread (und noch einige mehr!) standen alle feinsäuberlich aufgereiht an der Wand.
Leider hatte sie keine davon an.

Vielleicht zusammen mit Nel, die mit ihr da gearbeitet hat.

Hier ein paar Berichte aus den Ladies-Forum:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ty-Vanessa


Zitat:http://www.daladies.de/Anzeigenmarkt/Dar...672-1.html

Nur für kurze Zeit in Darmstadt!

VANESSA

Die süße, 19 jährige Franz.-Spezialistin ist
erot. 1,66 m groß, hat eine heiße 36er
Figur mit drallen 75 DD Brüsten,
blaue Augen und braune Haare.

Sehr leidenschaftlich und ich halte
was ich verspreche.

Sie verwöhnt Dich mit einem hervorragenden
und vorallem leidenschaftlichen
Service der absoluten Spitzenklasse:

Massagen aller Art, GV in verschiedenen
Stellungen, vielseitiges Franz., An*l aktiv,
FE, Schmusen, Kuscheln uvm...

0178-9793022

KONTAKT
Bitte telefonisch erfragen
Darmstadt-City
nur besuchbar
0178-9793022
Mo-Do ab 14 Uhr
SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, Fußerotik


[Bild: th_37476_Screenshot_30.11.201018_16_46_123_407lo.jpg] [Bild: th_37477_Screenshot_30.11.201018_17_01_123_214lo.jpg] [Bild: th_37479_Screenshot_30.11.201018_17_04_123_97lo.jpg] [Bild: th_37480_Screenshot_30.11.201018_17_07_123_466lo.jpg] [Bild: th_37482_Screenshot_30.11.201018_17_10_123_1137lo.jpg] [Bild: th_37484_Screenshot_30.11.201018_17_12_123_189lo.jpg] [Bild: th_37485_Screenshot_30.11.201018_17_15_123_406lo.jpg] [Bild: th_37486_Screenshot_30.11.201018_17_17_123_345lo.jpg] [Bild: th_37487_Screenshot_30.11.201018_17_20_123_417lo.jpg]

Zitieren
Danke für Deinen Bericht.

Den Bilder nach ist die Lokation die Bramsstr. in Griesheim bei Darmstadt, erkennt man recht gut an der Einrichtung/Raumaufteilung :-). Ich habe aber mal versucht bei den Ladies eine aktuelle Anzeige zu finden, leider ohne Erfolg. Bundesweite Suche nach Ihrem Namen brachte auch nichts ... also wohl derzeit verschollen.

"Ich war vor ein paar Wochen bei Vanessa in Darmstadt." ... ist bei diesen Addressen halt teils ein echtes Problem, die Halbwertszeit ist doch recht gering.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Ich habe ja auch nichts zur Adresse selbst geschrieben.
Besucht habe ich sie im Zentrum von Darmstadt.
Wohnung ganz oben im Dachgeschoß.

Die ungefähre Zeitangabe dient der Einordnung der Aktualität meines Berichtes.

Anscheinend macht sie gerade Pause. Da ist sie nicht die einzige, die das so macht.

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Wieder in DA mit neuen Bildern:
http://www.daladies.de/Anzeigenmarkt/Dar...3-1-A.html

Gruß

hf20, heute mit Zeitmangel
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Saalbaustr.
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo!

Also dann will ich auch mal meinen Bericht vom Vor-Weihnachts-Besuch bei Vanessa nachreichen. Hab heute mal etwas Zeit. Nach einem Anruf ob sie in Darmstadt ist und ich in Kürze vorbeikommen kann bei ihr aufgeschlagen. Wie immer freundliche Begrüßung in einem Bademantel der der vorne offen war. Trotzdem habe ich Vanessa erst mal ins Gesicht geschaut und sie begrüsst. Danach dann das Geschäftliche geregelt. Habe mich für die 30/100-Variante entschieden. Wie bei Nel und Vanessa üblich mit der Möglichkeit zweimaligen Kommens.

Danach ins Bad und ins Zimmer zurück. Dort kam Vanessa und wir haben uns im Stehen mit Kuscheln und ZK begrüsst. Da es im Zimmer relativ kalt war hat sie gefragt, ob sie den Bademantel noch etwas anbehalten kann. Da ich weiß, dass Frauen leicht frieren war das selbstverständlich kein Problem. Sie scheint aber das Bett zu bevorzugen und so sind wir dann umgezogen. Dort wollte sie dann den Bademantel ausziehen und ich habe ihr gesagt, dass sie ihn ruhig anbehalten kann. Das fand sie glaub ich sehr nett! Sie hat dann angefangen wunderbar meinen harten Schwanz zu lutschen und auf Bitten auch zärtlich meine (rasierten) Eier geleckt. Ich habe mich dabei entspannt und ihr zugeschaut. Wunderbarer Anblick wie sie ihn bis zum Anschlag geblasen hat und man keine Zähne gespürt hat. Finde ich bei Vanessa immer wieder beeindruckend.

Damit ich das länger genießen konnte habe ich sie ab und an unterbrochen und mit ihr ZK ausgetauscht. Einmal sie auch nah an mich herangezogen. Irgendwann hatte sie auch keinen Bademantel mehr an. Den hat sie – glaub ich mit meiner Hilfe – selbst ausgezogen. Habe beim Blowjob auch ihre neue Tätowierung bemerkt. Sieht hübsch aus. Irgendwann wollte und konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe sie gebeten ihn mir fertig zu blasen. Das hat sie dann mit viel Engagement getan. Als ich dann abgespritzt habe, hat sie unheimlich gekonnt die Hand zur Hilfe genommen und mich abgemolken. Hat sie geil gemacht. Ich hatte einen unheimlich langen und intensiven Orgasmus. Sie ist dann ins Bad, währen dich entspannt war.

Als sie zurück kam hat Vanessa gefragt, ob ich eine Massage möchte. Ich habe mich für etwas streicheln und reden entschieden. Haben wir dann gemacht. Wie bereits oben geschrieben ist sie sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Bin immer wieder überrascht wie nett die Mädels sind, wenn man sich auch benimmt. Als ich vor ein paar Monaten mit P6 begann hätte ich das nicht gedacht. Aber ich schweife ab. Wir haben dann mit Runde 2 begonnen. Hat ihn mir schön hochgeblasen und dann ab in die Missio. Dabei ist Vanessa schön mitgegangen und hat die Beine weit angezogen. Dabei immer wieder geküsst und ihre schönen Brüste geknetet. Dann wechsel in die Doggy und sie hat sich wieder schön nehmen lassen.

Leider habe ich (und sie wohl auch) gemerkt das es nicht klappt mit dem zweiten Abspritzen. Sie fragte dann nett, ob sie ihn mir blasen soll. Ich bedankte mich und nahm das freundliche Angebot an. Sie hat mich dann engagiert geblasen. Wobei ich nicht weiß, ob ein zweiter Abschuss im Mund in Ordnung gegangen wäre. Jedenfalls hat sie wirklich versucht mir einen zweiten Orgasmus zu bescheren. Leider hat das nicht geklappt und ich habe ihr gesagt, dass sie aufhören könnte. Sie entschuldigte sich, aber an ihr lag es wirklich nicht. Danach noch etwas AST und ab ins Bad. Danach noch etwas weiterunterhalten und zum Abschied ein bis zwei ZKs und ab nach Hause. Wie immer ein gelungenes Erlebnis. Werde Vanessa auf jd. Fall wieder besuchen und freu mich schon drauf.

LG
Mannik

PS: Vanessa ist eigentlich sehr regelmässig in Darmstadt, weil sie aus der Umgebung kommt. Von daher: Einfach die Anzeigen im Auge behalten. Ich hoffe auch, dass sie "uns" noch länger erhalten bleibt.
Zitieren
Bilderdienst, da sich ja sonst keiner erbarmt:


[Bild: th_60099_Screenshot_04.01.201117_52_52_123_445lo.jpg] [Bild: th_60101_Screenshot_04.01.201117_53_20_123_689lo.jpg] [Bild: th_60102_Screenshot_04.01.201117_53_22_123_396lo.jpg] [Bild: th_60103_Screenshot_04.01.201117_53_25_123_241lo.jpg] [Bild: th_60104_Screenshot_04.01.201117_53_28_123_1138lo.jpg] [Bild: th_60106_Screenshot_04.01.201117_53_32_123_1161lo.jpg] [Bild: th_60107_Screenshot_04.01.201117_53_36_123_448lo.jpg] [Bild: th_60108_Screenshot_04.01.201117_53_39_123_465lo.jpg]


Gruß

hf20
Zitieren
Vanessa kommt am Telefon nicht gerade freundlich rüber. Die Bitte um eine Terminvereinbarung hatte sie ausgeschlagen, die Freier seien ja doch nur alle unzuverlässig und kämen nicht und ließen sie sitzen.

Meine Erfahrungen waren ganz anderer Natur. Ich hatte gestern angefragt, ob sie heute da sei. Ja, das sei sie, den ganzen Tag. Na dann, heute Morgen angerufen, ob sie denn da sei. Ja, kein Problem, aber erst ab 16:00 h.

Ok, ich habe ja sonst nichts zu tun als mich nach den Arbeitszeiten einer Hure zu richten. Vanessa sollte es sein, da nimmt man neben 150 km Anfahrt ja gerne auch noch die zeitlichen Vorstellungen der Dame in Kauf. Also den Tag ganz nach Vanessa geplant. So bescheuert muss man erst einmal sein.

Punkt 16:00 h stand ich vor der Haustür. Ein Anruf, keiner geht dran. Wenige Minuten später: Sie ist dran.
Und dann kommt der Hammer: "Nein, ich bin nicht da." Angeblich sie sie für die Anfahrt selbst versetzt worden. Im Hintergrund quakt ein Mann, Geschirr klappert. Wie, ich sei länger angereist? Tja, Pech gehabt. Heute Morgen angerufen? Tja, die Dinge ändern sich eben im Laufe des Tages.

Leute, ich war ganz schön angepisst, kann ich nur sagen. Typisch Hure eben, die Männer sind ja alle so unzuverlässig.

Wirklich?

Also mir kann sie gestohlen bleiben. Zum Glück gibt es noch andere Mädels, und so bin ich noch sehr fündig geworden. Und Geld und Saft los geworden, in hervorragender Art und Weise. Hätte ich in dieser brillanten Form nicht erwartet, so wenig wie ich Vanessas Unzuverlässigkeit erwartet hätte. Bericht kommt noch. Letztlich sehe ich Vanessas Unzuverlässigkeit sogar als Glücksfall für mich an, denn ich hatte eines meiner besten Erlebnisse der letzten 12 Monate. Soviel sei verraten: Sarah in Violas Oase.

Von längeren Anfahrten in der Hoffnung, Vanessa anzutreffen, rate ich dringend ab. Nur dann versuchen, wenn man gerade vor Ort ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren