Vanessa van Doorn (u.a. OF, LU, DA, SB, TR, Heusenstamm)
Kontaktdaten
Vanessa van Doorn
Adresse auf Anfrage
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0179-1558885
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Aktuell in Trier
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 E(DD)
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Niederlande
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Zungen-Piercing, Nabel-Piercing
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen

ACHTUNG! 

NUR wenige Tage!

VANESSA van DOORN ist der wahr gewordene Männertraum.
Die süße Niederländerin ist genauso charmant wie unkompliziert.
Sie liebt es, Neues zu wagen und durch ihre offene Art fällt es ihr leicht, sich jeder Person und Situation schnell anzupassen. 
Sie ist eine Frau, mit der jedes Treffen zu einem besonderen Erlebnis wird.
Die schlanke Blondine treibt liebend gern Sport, um sich fit zu halten. Das Resultat ist ein wunderschöner, durchtrainierter und gleichzeitig sehr weiblicher Körper mit einer atemberaubenden Natur-Oberweite. 
VANESSA van DOORN hat lange blonde Haare und blaue Augen. Die Kombination aus Zierlichkeit und verführerischen Rundungen wird auf den ersten Blick Ihre Begehren wecken.
VANESSA van DOORN überlässt gern dem Mann die Führung. Sie ist eine neugierige Person, die erotisch gerne neues Terrain betritt, um aufregende Erfahrungen zu sammeln. 
Auf der anderen Seite ist sie eine Frau, die auch gern selbst aktiv wird und Sie nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen kann. Für leidenschaftliche Treffen mit zärtlichen Stunden in Zweisamkeit werden Sie mit VANESSA van DOORN in jedem Falle eine unvergessliche Zeit erleben
VANESSA van DOORN ist hübsch, hat Niveau, einen wunderschönen Körper und es fällt ihr leicht schnell, Nähe aufzubauen. Wenn Sie also ein Mann sind, der gerne die Führung übernimmt und nach einer Frau sucht, die pure Weiblichkeit ausstrahlt, ist VANESSA VAN DOORN GENAU DIE TRAUMFRAU DIE SIE SCHON LAAAANGE GESUCHT HABEN UND DIE IHNEN DEN SERVICE BIETET WELCHEN SIE NUR IN DEN BESTEN P*RN*S GESEHEN HÄTTEN 



GV ist ausschließlich nur mit schutz möglich!!! 
jegliche Anfragensteller auf AO werden ignoriert, die Nummern gespeichert so dass AO ANFRAGE STELLER nie wieder ein Termin bei mir bekommen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Danke fürs Update Jackmnew!

Hier neue Bilder von der Dame:


[Bild: th_302565442_Snapshot83_123_346lo.jpg] [Bild: th_302566880_Snapshot84_123_114lo.jpg] [Bild: th_302567296_Snapshot85_123_237lo.jpg]
[Bild: th_302568521_Snapshot86_123_9lo.jpg] [Bild: th_302569846_Snapshot87_123_18lo.jpg] [Bild: th_302570372_Snapshot92_123_153lo.jpg]
[Bild: th_302571190_Snapshot93_123_965lo.jpg] [Bild: th_630257256_Snapshot94_123_534lo.jpg] [Bild: th_302573383_Snapshot95_123_731lo.jpg]
[Bild: th_302573755_Snapshot96_123_661lo.jpg] [Bild: th_302574313_Snapshot97_123_555lo.jpg] [Bild: th_302575506_Snapshot98_123_20lo.jpg]
[Bild: th_302576707_Snapshot99_123_181lo.jpg] [Bild: th_302577873_Snapshot100_123_806lo.jpg] [Bild: th_302578645_Snapshot101_123_599lo.jpg]
[Bild: th_302579306_Snapshot102_123_102lo.jpg] [Bild: th_302580145_Snapshot103_123_467lo.jpg] [Bild: th_302581691_Snapshot104_123_111lo.jpg]
[Bild: th_302582916_Snapshot105_123_1066lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jackmnew
Ich glaube es ja nicht. Sie ist wieder aufgetaucht. Inseriert in Ludwigshafen

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...16112.html

Lt. Einem anderen Portal verlangt sie 250€/ Std. Damit bin ich raus . Sehe ich irgendwo nicht ein.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Stimpy
(01.10.2020, 07:25)tippkicker schrieb: Ich glaube es ja nicht. Sie ist wieder aufgetaucht. Inseriert in Ludwigshafen

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...16112.html

Lt. Einem anderen Portal verlangt sie 250€/ Std. Damit bin ich raus . Sehe ich irgendwo nicht ein.

Jetzt noch drei Tage bei Trier (ca. 15km außerhalb) 140/30 all inkl. bzw. 220/60light bzw 250/60 All inkl.
Was genau der Unterschied zwischen full und light ist hat sie nicht erörtert.
Hammerharte Preise.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...al-9925085
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,Jackmnew
Ist das die gemeinte Vanessa van Doorn?

https://www.kaufmich.com/doorn


Bilder und Service passen so weit.
Never argue with an idiot! He will pull you down on his level and beat you with experience!
Zitieren
Ja das ist sie.
Zitieren
Habe sie bei KM angeschrieben
Macht wohl bis zum 27.11. Lockdown und ist dann wieder verfügbar

Anscheinend Verwirrt
Zitieren
Ich hoffe, dass sie bald mal wieder im Raum Ludwigshafen/Mannheim arbeitet, war immer ein super Erlebnis mit ihr ...... immer wieder gerne....
Zitieren
Ich hatte bei Ihr angefragt. Finde Sie optisch gut. Machte auch einen netten Eindruck. Allerdings Preisvorstellungen.... tzzz

150 für 30
230 für 60

Entschuldigung aber drehen die jetzt alle Hohl???
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,igelrasur
Leider drehen die jetzt durch. ......
Am besten an der Tür umdrehen und gehen. 
Da tut es noch mehr weh als am Telefon. 

Sind schon sportliche Preisvorstellungen. ........
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stimpy,rondo9
Ist das nicht diese DL die in Darmstadt in der Bleichstr. ich meine Nr.39 gewerkelt hat?

Oh Mann, das ist mindestens schon über 30 Jahre her.
Zitieren
Ich war vor etwa 15 Jahren mal bei ihr in Darmstadt-Griesheim. Erinnere mich nur noch daran, dass sie ziemlich lustlos war und keine Stimmung aufkam. Der Body war aber schon super.
Carpe diem
Zitieren
Ich habe diese Dame vor ca. einer Woche sehr hoeflich per Whatsapp angeschrieben... kurz danach wurde ich mehrfach uebel beschimpft. Keine Ahnung warum.
Da ich sie in meinem Leben noch nie vorher kontaktiert habe kann ich nur darauf schliessen, dass sie mental durch ist.
Zitieren
(31.01.2021, 08:51)naik schrieb: Da ich sie in meinem Leben noch nie vorher kontaktiert habe kann ich nur darauf schliessen, dass sie mental durch ist.

Bei dem Alter solte Frau schon mal an den Ruhestand denken Lachen :

Zitat:Alter: 79

Quelle: 

(07.11.2020, 20:32)morph61 schrieb: https://www.kaufmich.com/doorn

Mal im Ernst, die Bilder (nachfolgend nur eine Auswahl) passen ja mal gar nicht zum angegebenen Alter:

Zitat:[Bild: screenshot_2021-01-3176k87.png] [Bild: screenshot_2021-01-3123kva.png] [Bild: screenshot_2021-01-31vgk9f.png] [Bild: screenshot_2021-01-31k5jja.png] [Bild: screenshot_2021-01-31dukml.png] [Bild: screenshot_2021-01-31jpjum.png]


Schreib mir bitte nur bei WhatsApp und nicht auf diesem Portal.
Bin zur Zeit nur für meine guten Stammgäste per WhatsApp erreichbar.
VANNI

Beschreibung: Natur Pur Smile

Angebotene Dienstleistungen
  • Abendbegleitung
  • Abendessen
  • Geschäftsessen
Zitieren
Ab sofort wieder in Ludwigshafen. Mal gespannt was sie aufruft...
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ach Gott. Vanessa hatte ich mal vor guten 10 Jahren in Mannheim oder Ludwigshafen. Kann mich da nicht mehr genau erinnern. Hab sie als eine sehr hübsche in Erinnerung, die geil geblasen hat.
Damals war die Preisgestaltung aber angenehmer. Schade. Sonst hätte ich sie nochmal vor die Flinte genommen.
An die Blaskünste erinnere ich mich heute noch.
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,Tenderly Trust
Ich kann das hier geschriebene nur bedingt nachvollziehen. Sie ist sicherlich nicht die günstigste, aber qualitativ reicht Ihr so schnell keine andere das Wasser. Sie ist eine absolute Ausnahmebläserin, die sehr gerne richtig in den Hals gefickt wird. 
Ich kenne sie nun seit etwa 10 Jahren, damals hat sie in Darmstadt-Arheiligen gearbeitet und war noch etwas kräftiger (sie war nicht fett, aber hatte definitiv ein höheres Gewicht). Damals bin ich auf sie aufmerksam geworden, weil sie Deepthroat mit Zungenpoercing angeboten hatte. Und schon damals war sie ein Naturtalent. Leider hat sie das Piercing nicht mehr, Sie gehört zu den wenigen die es auch gekonnt beim Blowjob einsetzen kann.
Dazu hat sie riesige Naturbrüste, die man auch richtig anfassen kann, sie zickt da nicht rum, es gefällt ihr.
Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen, auf keinen Fall ist sie 40.
Ich persönlich gehe lieber ein mal im Monat zu ihr, als jede Woche für 50€ ins Laufhaus zu einer die keinen Bock hat und dazu genötigt wird. Aber das spiegelt auch nur meine Erfahrung und Meinung wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,caipiII,Nigiri,BigBoobLover
Hallo zusammen,

also ich stimme MeisterLampe zu und verstehe die negativen Beiträge hier auch nicht. Einige scheinen sich auch nicht auf Besuche bei Vanessa zu beziehen, sondern nur auf Kontaktaufnahmen und sonstiges. Ich war früher als Vanessa glücklicherweise in Darmstadt und Umgebung gearbeitet habe regelmäßig bei ihr und sie war immer freundlich, lustig und extrem geil.

Ihre Blowjobs gehören in meine ewigen Top3 und ich glaube nicht das eine Frau diese noch einmal knacken wird. Ewig in Erinnerung bleibt mir als Sie das erste Mal die Position mit ihr auf dem Rücken und den Kopf über der Bettkante angeboten hat. Aber auch sonst kann Vanessa in allen Variationen blasen bzw. man darf sie auch schön in den Hals ficken.

Aber auch beim Sex ist Vanessa sehr begabt und in allen Stellungen macht es Spaß mit ihr zu vögeln. Dazu ein hübsches und freundliches Gesicht und das Gefühl das es ihr durchaus auch Spaß macht. Dazu auch immer lustige und interessante Gespräche mit einer intelligenten Gesprächspartnerin. Dabei von ihrer Seite niemals Zeitdruck o.ä. gespürt.

Das letzte Mal ist schon etwas länger her und ich hatte Vanessa zu mir nach Hause kommen lassen und war eigentlich aus privaten Gründen nicht gut drauf. Nach einigen Zungenküssen war der ganze Stress vergessen und es wurde eine sehr geile Zeit mit ihr. Sie ist zwar etwas gereift, aber sieht noch genauso geil aus wie früher mit einem hübschen Gesicht, geilen Titten und auch sonst hat Vanessa nichts verlernt. 

Eine Anmerkung zu Vanessas Honorarvorstellungen. Ich bin zwar eigentlich kaum bzw. nicht mehr aktiv, aber habe noch Kontakt mit zahlreichen "Kollegen". Und auch hier im Forum kann man lesen, dass die meisten Mädels 150 Euro für 60 Minuten möchten, aber da kommen oft noch einige Extras drauf die oftmals jeweils zwischen 30, 50 und 100 Euro kosten.

Da relativieren sich finde ich 200, 230 bzw. 250 Euro die Stunde, wenn das eine oder andere Extra dabei sind. Aber natürlich kann jeder anderer Meinung sein und auch ich denke mit Freude an die vergangen Zeiten zurück wo die Honorare niedriger waren. 

Bis dann
H.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,BigBoobLover,Marc Aurel,Makaha,Nigiri
Sie ist aktuell in Trier anzutreffen…
Inseriert als DeeperThanDeepThroat bei Kaufmich
https://www.kaufmich.com/p/doorn
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,
Nee, ist gestern abgereist
Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1