Massage Schönheit
Hallo Gemeinde,

War schon jemand bei dieser Schönheit und kann mir einen Tipp geben
ob es sich lohnt ?
Wenn nicht wird es ein Blind Date ! Cool

[Bild: 2309915-Y1.JPG]

Zitat:CARINA - Massage-Schönheit

Leg Dich hin, genieße die entspannende
Musik und meine Hände, lass Dich verwöhnen.
Genieße es, mit warmen Öl massiert zu werden,
spüre wie der Stress sich löst und Du Dich völlig fallen
lässt. Meine Brüste gleiten über Deinen ganzen Körper
und sanfte Schauer der Erregung rieseln über Dich...
Du magst zärtliche und erotische Massagen, zarte
Frauenhände auf Deiner Haut?
Du möchtest mit allen Sinnen genießen und die Zeit vergessen?
Du magst Body-to-Body-Massagen?
Ich bin eine schlanke junge Frau (21), die
Dir angenehm die Zeit vertreiben möchte.
Achtung! Ich biete KEINEN Verkehr an! Sollte Dir aber nach einer sinnlichen, außergewöhnlichen Erfahrung sein, dann bist Du richtig.
Zitieren
wenns nach dem TEXT geht.. bin ICH das... das ist MEIN text, den ich seit nem jahr verwende.. zumindest DER ist geklaut.. grrrrrrrrrrrrr
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:wenns nach dem TEXT geht.. bin ICH das... das ist MEIN text, den ich seit nem jahr verwende.. zumindest DER ist geklaut.. grrrrrrrrrrrrr

Mensch Sweetie, da gehts doch um ne Massageschoenheit und net um HuehnerBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dessen letzte Massage in Offenbach schon lange her istCoolCool
Zitieren
KONTAKT

Bitte telefonisch erfragen
Offenbach
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0157-73474420
Mo. - Fr. von 9 - 22h, Wochenende auf Anfrage

www.queens-of-dreams.com
Zitieren
Ich hatte gestern dort wegen einer anderen Dame angerufen. Die war leider nicht verfügbar, weshalb sich Carina als die "einzige heute noch Anwesende" anbot. Die Stimme war sehr nett. Allerdings sagte sie gleich, dass sie nur massiert und hööööchstens Französich mit Kondom anbietet.

Ich wollte aber wenn schon dann FO bzw. GV mit Kondom. Außerdem war mir dieses eine Foto zu wenig. Deshalb kam kein date zustande.
Zitieren
.... also grundsätzlich gilt in diesem Laden. Nicht gerade billig. War dort mal vor ein paar Jahren, da nannten die sich noch anders, und da war eine Braut namens "Penelope".

Was ist wohl aus ihr geworden?

Ready XL
Zitieren
Der Laden hat ja wohl durchweg nicht den besten Ruf.

Das Bild allerdings hätte schon Appetit gemacht.
Sie will 120 Euro pro Stunde.
Das ist mir für einen ungewissen Ausgnag dann doch zu viel.
Da kenne ich andere Adressen, da ist diese Geldanlage mit Sicherheit ein Erfolg.
Zitieren
Finde ich unfair, Massage-Fan. Du zeigst hier mit dem Daumen nach unten, ohne den Laden oder das Mädchen selbst zu kennen.

Ich kenne sie auch nicht. Das Foto zeigt aber ein sehr hübsches Mädchen. Bevor man ein negatives Urteil abgibt, sollte man das Mädchen aus eigener Erfahrung kennen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ok, Pal, Du hast halb-recht.

Aber:
1. Im allgemeinen gibt über die Bieberer Strasse kaum gute Rückmeldungen (Läden die öfter ihre Namen ändern wie Damen ihre Taschenfarbe sind mir suspekt).
Ich habe mehrere Anläufe unternommen, alles aus beliebigen Gründen gescheitert.

2. Habe mit der Dame telefoniert. Sie wollte 120 Euro pro Stunde.Das war dann auch zu viel.

Also..wieder nix.
Zitieren
das Girl gibt es nicht. Du musst mal auf deren Seite gehen
Zitieren