Tips zu Dortmund gesucht
Frage 
Hi zusammen,

würde gerne einmal am WE Dortmund aufsuchen, da sich die Beiträge spannend lesen.

Habt Ihr ein paar gute Tips für mich, da ich absoluter Frischling in diesem Bereich bin :-) und dazu auch noch nicht in Dortmund auskenne?

Grüße aus Köln
Quarki
Zitieren
Naja. Der Anfang ist gemacht, das richtige Unterforum hast du schon gefunden.

Beim nächsten Mal findest du vielleicht ja auch das [Bild: question.gif]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Einziger guter Tip von mir,
achte auf die neue Sperrgebietsverordnung,
kannst du hier und/oder in der NRW Plauderecke nachlesen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dank Euch, ich wollte morgen Abend nach Dortmund, habt Ihr einen Tip wo ich starten soll :-)
Zitieren
Hallo,
da immer noch streng kontrolliert wird, sollte man meiner Meinung nach nur in Dortmund rumfahren wenn man ein bisschen ortskundig ist und auch die Mädels damals von Hornbach noch kennt und erkennt. Bei kaufmich.com inserieren inzwischen einige der ehemaligen DL, der Rest hat sich nach Essen oder sonstige umliegende Lokalitäten verkrümmelt. Nur die Junkies laufen noch durch die Nordstadt. Das Areal erstreckt sich ungefähr zwischen Bornstr. bis zur Leopold-/Münsterstr. und von der Heiligegartenstr. bis zur Ebertstr./Eisenstr.
Rund um den Nordmarkt ist der Hotspot. Das wissen aber auch die Bullen.
Viel Erfolg wünscht gasolina
Zitieren