Crazy Sexy Darmstadt
#1
Frage 
Nabend,
habe mal eine frage an euch....

ich war bereits mehrmals im besagten laufhaus und konnte mich noch nie beschweren über abzocke o.ä. im letzten sommer

wie ist den die aktuelle lage im lh ? Viele Grettels vorort ? auch eine die av anbietet ?

Danke euch schonmal im vorraus !
Zitieren
Glückwunsch....... da hast Du wohl immer den 6er gezogen...... Chef!Grübel

Ansonsten ist Dein Bericht noch recht ausbaufähig.

Grúß spritzbert
Zitieren
@Chef2000,

...wie wäre es denn mal mit einem Bericht deiner zahlreichen Besuche?

Ein Forum lebt doch vom gegenseitigen Informationsaustausch, oder ?

Ready XL
Zitieren
mein Eindruck von 4 Besuchen war schlecht. Wollte wirklich was machen, aber die anweseden warenwirklich nichts besonderees. Nicht-scklanke Bulgarinnen und Westaffikannerinnen. Hat michalles nicht gereizt. Zeit ca 21 Uhr Wochentags. Aber viellchtist das auch für DA zu spät ?
Zitieren
Ich kann eigentlich nichts gutes sagen, relativ unfreundliche Mädels. Und gefühlte 95% Schwarze Frauen. Ich mag ja auch eigentlich Dunkelhäutige aber eher mit XXL Titten was ich dort nie gesehen habe.

Als ich doch mal zu einer ins Zimmer ging begann das Nachverhandeln (Seeeeehr Unklug) direkt als die Tür zu war. Also ging die Tür sogleich auf und ich Haute da schneeeeeeeeeeeelstens ab.

Abgesehen davon finde ich den Aufpasser dort recht aufdringlich da er ziemlich Laut seine Privat Gespräche geführt hat.

Für mich 100%iges Speergebiet.
Zitieren
Hallo
ich fahre dennoch ca. 1 Mal im Monat dorthin, nur zum Schauen.
Vor einigen Jahren gab es dort mal eine INA aus Brasilien, die ein optisches Highlight war und mit der ich als einzige Hure bisher auch privat Kontakt hatte. Damals habe ich im Vorgängerforum zahlreiche Berichte zu ihr geschrieben und ich hoffe immer noch, dass sie mal wieder kommt oder Etwas vergleichbares...
Gruß
falscherhesse[/align]
Zitieren
(02.05.2012, 11:31)falscherhesse schrieb: Hallo
ich fahre dennoch ca. 1 Mal im Monat dorthin, nur zum Schauen.

Das wäre mir viel zu unangenehm, da ich die Frauen dort viel zu aufdringlich finde Aufsmaul
Zitieren
Naja, da muss man drüber stehen. Das hab ich FFM auch schon erlebt, dass mir auf dem Gang ne voll fette Schwarze entgegenlief mit "Schatz Schatz komm zu miiiiiiiiir" und ich konnte nicht ausweichen und lief ihr direkt in die Arme. Ich hab mich dann befreit und später hatte sie meinen Kumpel in der Zange, der als Erstbesucher dort richtig verängstigt war. Nachher haben wir uns Draussen halb tot gelacht
Zitieren
Das ist einer der Gründe warum ich nie im BHV war, dafür hat mich das Crazysexy zuuuuu sehr abgeschreckt.

Es war ja nicht eine oder so, es war ja wirklich JEDE verdammte Tür. Dieses Rumgezerre an der Hand dieses Total unangenehme aufgedränge. Und die gehen ja nicht weg, die bleiben ja an dich dran oder halten dich fest. Von einer wurde ich ins Zimmer gezerrt und für ein paar Sekunden Festgehalten. Was soll ich den machen mich da "durchschlagen" ?

Es werden sicher einige Denken, Äh was ist den mit dem los, ist doch normal. Ich kann das überhaupt nicht leiden. Würde mir jemand sagen das es im BHV anders ist würde ich mit sehr Großer Wahrscheinlichkeit dahin gehen da ich hier einige gute Berichte gelesen habe.
Zitieren
Hallo, im bhv ist es komplett anders, aber es kann selten mal vorkommen.
Zitieren
wollte einfach mal durchlaufen und wenn es bei einer gepasst hätte wäre ich auch mal mit rein aber der laden war zu,
ich war um 11 Uhr dort wann machen die denn auf?
Zitieren
also Mittag-Nachmittag sind die auf, wie es Vormittags ausschaut weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nachdem was du Berichtest ja anscheinend nicht.
Zitieren
#13
Also ich war früher schon öffters mal so ca. 11;00 dort und war immer auf.
Aber was brauchbares hab ich da nicht gefunden.

Mfg.
Zitieren
Hab mir den Laden kürzlich auch mal reingezogen. War gegen 23 Uhr. Den Wochentag weiß ich nicht mehr sicher, ich glaube aber es war ein Freitag. Gleich am Eingang eine Asiatin, die mich sehr offensiv begrüßte. In Sachen Alter und Optik allerdings jenseits meiner Geschmacksgrenzen. Das ging ja schon gut los. Ich also die Holpertreppe rauf. Viele Türen waren offen, (potentielle) Kunden waren keine zu sehen. Mir schien es fast so, als sei ich der einzige hier, also auch niemand am werkeln in einem der geschlossenen Zimmer. Die meisten Mädels lagen auf ihren Betten und erweckten den Eindruck, eben mal auf das zu warten, was da kommen möge oder eben auch nicht kommen möge. Manche schienen schon weggedöst zu sein. Die wenigen, die in den Türen standen, wirkten auch nicht motivierter. Und auch optisch war das alles nicht der Burner, bis auf eine kleine Osteuropäerin im 1.OG (?) gleich links.

Die wollte 50€ haben für FM/GV. Aber auch von ihr wurde diese Preisvorstellung eher lustlos dahin gerotzt. Nicht lange überlegt und wieder gegangen. Ich war wohl höchstens 7-8 Minuten in dem Laden, der irgendwie komplett auf Valium zu sein schien, bis auf die Asiatin im EG, die auch beim Hinausgehen wieder eifrig Werbung in eigener Sache machte.

Fazit: man hat es mal gesehen und mehr auch nicht. Ist eine doch eher schmuddelige Hütte. Erinnert stark an so manchen Laden in der Leonhardstraße in Stuttgart. Wenn man die Bausubstanz betrachtet (v.a. die Treppen), wundert man sich, dass hier überhaupt ein Gewerbe betrieben werden darf (Stichwort Brandschutz). In Ffm hat man(n) mehr Auswahl, besser gelaunte DL's und wenn man(n) schon reinfallen sollte, dann dort wenigstens nur zum halben Preis.
Zitieren
So seit langer zeit wollte ich dort wiedermal vorbei sehen, aber am Montag war zur Mittagszeit (12:30) nicht nur wenig dort los, nein es war die Eingangstür verschlossen. Na schade halt, bin dann zu Pia an der B47.[/align]
Zitieren
Die Pia ist im Zweifelsfalle "immer in Odnung".
Da muss ich auch mal wieder hin.
Sehr reell.
Zitieren
Ja Pia war OK, aber eigentlich wollte ich wieder einmal ein dunkles Lockenköpfchen über meinen weisen Schwanz stülpen. Da dort ja immer dunkle Frauen sind, wollt ich es dort wieder mal versuchen. Vielleicht waren die ja als Gruppe beim Rosenmontagszug.
Zitieren
Gestern Abend war ich mal im Darmstadt unterwegs und hab wieder mal in Eberstadt ins Laufhaus gesehen und wer hätte es gedacht- ich hab länger nach einem Parkplatz gesucht wie Nutten gesichtet.
im EG war ne Thai, rund und alt. Im 1. zwei auf einem Bett, die eine noch dicker die andere blond und von der dicken verdeckt aber sie war noch die ansehnlichste. Im 2. war ein Latina und könnte die Schwester der Thai sein - alt und rund. Und schon war ich wieder in meinem Auto auf dem Weg zum Straßenstrich in Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: falscherhesse,Lord_V,spritzbert
War mal jemand wieder besagten Laufhaus, wollte da schon immer mal rein weil ich da öfter mit dem Zug vorbeifahre. Lohnt es sich? Was sind da z.Z. für Frauen unterwegs?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Also die Besetzung war schon immer katastrophal da. War aber auch schon ewig nicht mehr da.

Und der SS in Darmstadt ist auch nix.
Zitieren