Andrea - Bahndamm - mittlerer Aufgang Zi. 36
Kontaktdaten
Andrea
Hinter dem Bahndamm
D'dorf
Karte Anzeigen
Ich musste eine Nacht in Düsseldorf übernachten, hatte ein billiges Hotel in Bahnhofsnähe und hatte schon wieder 2 Tage nicht gefickt.
Also zu den Häusern hinter dem Bahndamm. Paar Fenster angesehen, einmal hoch gegangen und erschrocken (von unten sehen sie doch besser aus).

Aber dann war sie da. Mittlerer Aufgang, Zimmer 36. Von unten sah es aus als ob sie Riesen Sillikontitten hätte. Oben angekommen bot sich mir das folgende Bild:
Latina, ca 170 cm, ca 75-80 kg, rundes Gesicht, Riesen Euter, dicker Hintern.
Also mehr oder weniger mein Beuteschema Big Grin

Standard Programm - 30 Euro für ficken und blasen, alles ausziehen und anfassen.

Alles ausziehen war bei ihr leicht, da sie eine Art Wickelkleid trug. in 5 Sekunden stand sie nackt vor mir.

Da ich durch die Kälte ziemlich kalt war durfte ich meinen Kopf zwischen ihren Brüsten wärmen. Die kleine konnte Gedanken lesen.
Meine Ohren wurden warm, ihre Nippel steif (hat wohl mit meinem abknabbern zu tun). Waren übrigens echt - kein Plastik zu erkennen.

Dann hinlegen, Kondom mit dem Mund aufgerollt und blasen. Und nicht einfach so - nein alles rein. Geil Deep Throat. Dachte noch eben um sie zu fragen mich völlig leer zu saugen. Wollte aber doch ficken.
Also nach 3 Minuten blasen kam sie auf mich.
Ihre Fotze zeigt schon Spuren intensiver Benutzung, aber die Titten machen vieles wieder gut. Also sie Amazone - ich an den dicken Hupen gespielt. Dann doggy und dann war die Tüte voll.

Geiles Ding, wenn ich mal wieder in D'dorf bin kommt sie wieder vor meine Flinte.
Zitieren