Pattaya zum 3. Mal - Bericht
Anreise und Unterkunft.

Das Warten hat sich gelohnt und die Vorfreude wurde bestaetigt:
Gestern bin ich in Pattaya eingetroffen und fuehle mich sauwohl.

Die Anreise war ohne Probleme. Ja, sogar mit zwei positiven Ueberraschungen:
- Die Sevice-Dame der Thaiairways in Frankfurt hat mich - nach einem pruefenden Blick auf meine langen Beine - spontan umgesetzt auf einen Platz vor dem Notausgang. Ergebnis: eine Beinfreiheit von 2 Metern!
- Der gute bell travelservice ist jetzt noch besser. Die Fahrt endet nicht mehr - wie im vergangenen Jahr - am zentralen Busbahnhof. Sondern jeder Fahrgast wird zu seinem gewuenschten Hotel gebracht. Ohne Aufpreis, alles fuer 200 Baht.

Ich hatte diesmal nichts vorab gebucht. Ich dachte mir: Mit 5 kg Handgepaeck bin ich flexibel genug, mir spontan und vor Ort etwas zu suchen.
Bevorzugt in der Umgebung der Buakaoh und der Cheyapoon road. Da hatte es mir am besten gefallen. Alles schoen einfach und preiswert dort.
Ok, ich koennte mir auch etwas Besseres und Teureres bis hin zum Hilton leisten. Aber ich investiere mein Geld lieber in bestaendigere Werte (z.B. in Immobilien, Rohstoffe und Edelmetalle) als in Luxus und Konsum.
Ausserdem passe ich mich lieber dem Niveau des Landes an, anstatt in einer abgehobenen Parallell-Gesellschaft zu leben.

So habe ich dann auch schnell das Richtige gefunden: Ein kleines guest house mit 6 Zimmern und einer Massage im Erdgeschoss. #charm place# heisst es, gleich neben dem #sweet dream place#.
Ein einfaches aber sauberes und geraeumiges Zimmer, ruhige Lage mit weitem Ausblick ins Hinterland, funktionierende aircondition, TV und Safe. Das alles fuer bescheidene 400 Baht pro Tag.
So kann ich mein Budget vom Vorjahr (650 Euro fuer 12 Tage) vielleicht noch unterbieten.

Umgeben bin ich hier von unzaehligen Bars und Massagen. Auch ein paar Agogos. Zwischen Lolitas (2 Minuten) und Bliss lounge (3 Minuten).

Apropos bliss lounge: Dieses war heute geschlossen. Ob es sich um eine voruebergehende oder endgueltige Schliessung handelt, werde ich noch versuchen herauszufinden.
Aber das Lolitas hat dieses Jahr auch sehr huebsche girls am Start. Eine davon hat mit schon sehr verheissungsvoll laechelnd zugewunken.....





Zitieren
Erster Tag.

Fuer den ersten Tag hatte ich mir ein erotisches 3-Gaenge-Menue vorgenommen.
1.) footmassage, 2.) oilmassage, 3.) full-service-programm

1.) Ok, ich gebe zu, dass eine Fussmassage nicht besonders erotisch ist (fuer einen Nicht-Fuss-Fetischisten wie mich). Aber wohltuend ist sie auf jeden Fall. Und eine gute Einstimmung auf die danach wartenden Steigerungen. Und spottbillig. 100 Baht fuer eine Stunde, bei mir waren es sogar 70 Minuten! Super!

2.) Bei der anschliessenden Oelmassage (diesmal in der soi 13/2 fuer 250 Baht) ging es schon mehr zur Sache. Ich hatte eine super suesse und niedliche Masseurin. Mit erinem sehr originellen Namen: BUM! Sie war erst seit 6 Tagen in Pattaya. Total unschuldig und unverbraucht. Mit basic skills in Englisch. Und mit high quality skills in Massieren. Ein absoluter Genuss! Sie fragte auch etwas verlegen und erroetend: You want more than massage.... Sehr verlockend. Aber ich wollte mir meine Energie noch aufheben fuer Menuegang Nummer drei. Also die Massage ganz serioes ausklingen lassen. Mit dem eventuellen Plan, sie noch einmal zu wiederholen. Dann natuerlich in der erweiterten Form...
Zitieren
3.) Fuer Punkt 3 hatte ich mir einen besonderen Leckerbissen vorgenommen:
Joy aus der Myfriendyou Bar - eines der Highlights vom vergangenen Jahr. Ob ich sie wohl noch antreffen werde? Und wird sie mich wiedererkennen?
Frage 1 wurde positiv beantwortet. Sie sass vor der Bar und hat mich angelaechelt. Und, um es vorwegzunehmen: Frage zwei wurde auch positiv beantwortet, aber erst mit grosser Verspaetung. Ich habe mich nicht zu erkennen gegeben, und nach unserem fast einstuendigen Nahkampf, beim Ankleiden, sagte sie:
I remember you! I remember the way how you make love.
Aha, interessant! War das jetzt ein Kompliment? Ich hoffe es.

Die Wahl von Joy erwies sich als goldrichtig. Sie ist eine Traumfrau. Aussergewoehnlich, was sie mit ihrer Zunge anstellen kann. Kuessen mit einer Dauer und Intensitaet, wie man es selten findet. Das gleiche beim Zungenanal. Volle 10 Minuten! Und was das Franzoesische betrifft: Sie ist eine der ganz wenigen Frauen, die es schafft, einen Hoehepunkt auf besondere Art zu erzeugen: Ganz ohne Haende und auch ganz ohne Kopfbewegungen. Einfach nur durch eine raffinierte Zungen- und Lippentechnik. Traumhaft!

Vergangenes Jahr war es so, dass sie beim Uebergang vom OV zum GV die Initiative ergriffen hatte (ich lag auf dem Ruecken). Und ein Gummi montiert hat, bevor sie anfing zu reiten.
Diesmal war ich es, der die Initiative dazu uebernahm (sie lag auf dem Ruecken). Und siehe da: es ging auch ohne. Keine Proteste oder Bemerkungen, auch keine Hinweise auf einen Aufpreis. Ganz selbstverstaendlich.

Sie ist beim Lecken auch voll abgegangen und foermlich explodiert. Explodiert bin ich auch - zum Schluss in ihrem Mund. Das muss wohl eine ganze Menge gewesen sein. Die Zurueckhaltung der letzten Tage und auch bei der Oelmassage zeigten ihre Wirkung.
Sie hat mich sehr >vollmundig< angelaechelt, bevor sie abzog ins Badezimmer.

Ich zog dann auch ab. Und mich zurueck. Zu einer fruehen und wohlverdienten Nachtruhe in meinem #charm place#.....




Zitieren
Grosses Grinsen 
nett und unterhaltsam. Bin am überlegen, ob ich demnächst auch die günstige Übernachtungsvariante wähle. Hast Du W-Lan und ist es ruhig ?
Freue mich auf Deine weiteren Abenteuer
Zitieren
Wlan hab ich nicht - bin aber von Internet-cafes umgeben.
Schoen ruhig ist es hier, ja.
Eine Besonderheit meiner Unterkunft: Man verschliesst seine Zimmertuer mit einem Vorhaengeschloss. Sehr rustikal.
Zwei Vorteile gegenueber jedem 4-Sterne-Hotel:
1.) Sehr freundschaftlicher und persoenlicher Umgang mit der Vermieterin und mit den Massage-girls im Erdgeschoss. Jedesmal wenn ich komme oder gehe, gibts ein kleines Gespraech, ein Laecheln und ein paar gute Wuensche. Vielleicht werden die Kontakte auch noch enger.... :-)
2.) Eine Klimaanlage, die immer funktioniert. In den Hotels laeuft sie immer nur dann, wenn man im Zimmer ist. Man kommt also nach einem langen Ausflug erst mal in einen Backofen. Mich dagegen erwartet ein angenehmes und kuehles Zimmer.
Zitieren
Was die Bliss lounge betrifft, so kann ich Entwarnung geben.
Sie ist wieder geoeffnet.
Aber ich hatte mir ja vorgenommen, das Lolitas auszuprobieren.
So habe ich einen Test gemacht mit Mon (gesprochen: Mohn).
Geschaetzte Ende 20, kraeftiger Koerperbau, ein freundliches Wesen und nach eigenen Angaben mit 5jaehriger Betriebszugehoerigkeit.
Und wie war es?
Mittelmaessig. Kein Reinfall. Aber auch weit entfernt von einem Highlight. Positiv war ihre Freundlichkeit und ihre Ausdauer.
Nicht so gut waren die technischen Faehigkeiten dieses Blasehasen. Ziemlich eintoenig und sehr handorientiert.
Es gab auch kein wirkliches Ft. Sondern mehr ein Fhd.
(hd = halb daneben).
Bezahlt habe ich 700 Baht fuer dieses event.
Und sie war echt lieb und nett, diese Mon.
Aber nicht wirklich hochqualifiziert fuer diesen Beruf.
Zitieren
Am Abend mal einen Blick in die Agogos geworfen.
Es gibt da so einige, vor allem in der Soi Metro.
#Sugar#, #Kiss#, #Champagne# und noch einige, deren Namen ich vergessen habe.
Es ist ein preiswertes Vergnuegen. Man nimmt ein Bier fuer 60 Baht, kann sich fuer das Austrinken beliebeig viel Zeit nehmen und dabei den tanzenden girls zusehen.
Selbst die 60 Baht kann man noch sparen, wenn man es so macht wie ich: Reingehen, nicht hinsetzen sondern stehend ein bisschen beobachten. Wenn dann irgendwann eine Dame kommt um den Getraenkewunsch abzufragen, einfach sagen, es ist doch nicht das Richtige, und wieder gehen. Vorteil: auf diese Weise kann man alle Agogos mal kennenlernen.
Vom Angebot her waren sie ziemlich gleich: Ein paar mehr oder weniger bekleidete junge Damen, die mehr oder weniger motiviert rythmische Bewegungen an einer Stange vollfuehrten.
Was das Ambiente betrifft, so waren sie auch sehr aehnlich - mit einer positiven Ausnahme: Das #Submarine#

Dieses hiess nicht nur so, sondern war auch als solches aufgemacht. Wie ein U-Boot also. Die Eigangstuer war eine grosse ovale Stahl-Luke!
Das Innere: lang und schmal, eigentlich sehr unguenstig fuer solch ein Etablissement, aber hier wurde aus der Not eine Tugend gemacht: So ist es eben in einem U-Boot.
Sitzbaenke links und rechts an den Waenden entlang. In der Mitte fuenf runde Podeste mit einem Meter Durchmesser und mit einer Stange versehen. Auf jeder dieser Mini-Buehnen ein tanzendes girl. Nach jeweils 5 Minuten ging jedes dieser girls ein Podest weiter. So kam jeder Gast innerhalb von einer Stunde in den Genuss, zehn verschiedene Schoenheiten hautnah vor sich betrachten zu koennen. Und jedes girl hatte sich nach 25 Minuten von vorne bis hinten durchgetanzt und eine Pause verdient.
Dort habe ich dann auch mein Bier getrunken. Und mir vorgestellt, ich waere mitten im Pazifik, 1000 Meter unter der Wasseroberflaeche...
Zitieren
#8
Hi,
danke nice für die Berichte. Auch ich habe an das Lolitas in Patty keine positiven Erinnerungen im Gegensatz zum Lolitas in Bangkok.
Während in BKK immer gut Betrieb herrschte war im Lolitas in Patty immer wenig bis gar nichts los und die Mädels schlugen die Zeit beim Billard tot.
Grüsse
Zitieren
Was macht man, wenn man ein mittelmaessiges Fussballspiel der 2. Bundesliga sieht?
Man hakt es ab und freut sich auf das naechste Spitzenspiel in der champions league.
So hab ich es auch gemacht. Nach Mon (Lolitas = 2. Bundesliga) zeitnah zu Ann (bliss lounge = champions league).
Nicht dass die 2. Bundesliga schlecht ist. Besonders nicht, wenn sie Fortuna heisst (das schreibt ein geborener Duesseldorfer. Und waehrend er das schreibt, faellt ihm ein, dass dieser Kommentar in ein paar Monaten nicht mehr aktuell sein wird. Weil Fortuna Duesseldorf dann schon in die erste Liga aufgestiegen ist...:-))

Oh, ich schweife ab.
Zurueck zu Ann, dem Leonil Messi aus der champions league.
Wieder eine mega performance von ihr, die kaum zu toppen ist.
Bestimmt wird sie bald zur Spielerin des Jahres gewaehlt.
Das Spiel endete mit einem perfekten Torschuss meinerseits.
Wobei der Ball nicht mehr aus dem Tor herausgeholt werden konnte.
Weil er schon darin verschwunden war
(wenn ihr versteht, was ich meine.....)
Zitieren
Beim Wandern durch die umliegenden Strassen kommt man staendig an diversen Massage-Salons vorbei.
Wieviele?
Nun, wieviele Sterne gibt es am Himmel?
Und wieviele Sandkoerner am Meer?
Alle 3 Fragen sind nicht zu beantworten.

Beim Ansehen der unzaehligen Schoenheiten, die dort ihre Dienste anbieten, fiel mir eine besonders auf. Weil sie sich in mehreren Punkten von den anderen abhob.
- durch einen Schminkfaktor von 1 (auf einer Skala von 1 bis 10. Die anderen liegen alle bei 5 bis 10, mit starker Tendenz zur 10)
- durch einen athletischen Koerperbau (die anderen sind alle zierlich [90%] oder fuellig [10%])
- durch kurze Haare (alle anderen haben lange oder halblange)

Nun, diese Punkte machen sie wahrscheinlich fuer die meisten Kunden zu der Dienstleisterin, die sie als letztes waehlen wuerden.
Aber bei mir war sie deshalb die Nummer 1.

Gleich mal eine Oelmassage bei ihr gebucht. Spitzenklasse! Nicht nur angenehm und wohltuend. Sondern auch kraftvoll und wirksam (ja, der athletische Koerperbau!) Auch zwischenmenschlich entwickelte es sich gut. Gute Kommunikation trotz ihrer bescheidenen Englischkenntnisse.
(Sie erzaehlte mir, dass sie, zusammen mit noch 3 anderen Massage-girls, die in diesem Salon arbeiten, in einem Raum ueber dem Massasge-Studio wohnt)
Und das beste: Es baute sich eine erotische Spannung auf, die foermlich nach einer Entladung verlangte. Beiderseits!
Nun, leider waren die logistischen Voraussetzungen dafuer denkbar schlecht. Es war noch ein anderer Kunde da, nur durch einen Vorhang getrennt. Und dieser Vorhang war nach meiner Einschaetzung noch nicht einmal 100% blickdicht.
Also haben wir es bei ein paar Umarmungen und Kuscheleinheiten belassen. Ich habe sie gefragt, ob sie mich demnaechst mal in meinem nahegelegenen Zimmer besuchen moechte.
Sie hat mich angestrahlt und begeistert zugestimmt.
So eine Einladung hat sie bestimmt noch nicht oft bekommen. Wenn ueberhaupt jemals.
Jetzt muessen wir nur noch einen Termin vereinbaren....
Zitieren
Schon mehrmals bin ich jetzt die Beach road entlanggelaufen. Aber gefunkt hat es noch nicht.
Einige Male schon neben einem girl Platz genommen und eine Konversation begonnen. Die aber immer im Sande verlief.
Nicht zuletzt wegen mangelnder Englisch-Kenntnisse des Gegenuebers.

"Hi, how are you, are you looking for company?"
"I go with you."
"Not so quick! Tell me a little bit about you."
"Not understand. I go with you."
"And what do you want for your time and your service?"
"Not understand. I go with you."

So kann das natuerlich nichts werden.
Gestern abend mal wieder von der Walking street nach Norden gewandert. Dann mal in die Soi 6 eingebogen - eigentlich nur um zu gucken und dann wieder umzukehren. Dann hat es doch eins der girls dort geschafft, mich fuer sich zu begeistern.

Ihr Name ist so lang und so kompliziert, dass ich Muehe hatte, ihn mir zu merken. Er lautet: A! (ausgesprochen wie ein langes englisches A, z.B. in Alien) Der laengste Name, der mir je begegnet ist. Ich hab extra noch mal nachgefragt, und sie hat es bestaetigt: "Yes, only one letter."

Ein sehr kommunikatives, froehliches und kuscheliges Maedchen, in dessen Naehe man sich wohlfuehlen musste. Nach smalltalk und drink eine Etage hoeher gegangen. Ich wurde mit grosser Sorgfalt geduscht und gereinigt - so sauber war ich noch nie!
Was danach kam, war allerfeinster GF6. Mit Zeit ohne Ende. Als wir nach langer, langer Zeit endlich fertig waren, waren wir doch noch nicht fertig. Sie bestand noch darauf, mir eine twenty-minutes-after-work-relax-massage zu geben.
Beim Sex bestand sie auf einem Schutz - ist ja auch voellig in Ordnung. Und beim Ft hat sie ein wenig geschummelt, um nicht soviel von dem doch so eiweiss- und naehrstoffreichen Getraenk zu sich zu nehmen. Dafuer eine tolle Zungentechnik an allen Koerperteilen. Ja, wirklich an allen. Nicht nur an denen, die euch jetzt gleich in den Sinn kommen. Auch an allen anderen. Zum Beispiel in der Ohrmuschel. Haette nicht gedacht, dass dies so angenehm sein kann.
Insgesamt doch ein sehr positives Erlebnis. Fast so perfekt wie bei Joy von der MFY. Preise wollt ihr sicher auch noch wissen. Bei Joy waren es 950, bei A glatte 1000 Baht. Plus ein wenig Tip.
Zitieren
Moin Nice,

erst einmal Danke für Deine Berichte, auch Stellvertretend für Tiger, Liebling, papa, Hejob etc.. Ich bedanke mich ja auch immer brav Winke

Unheimlich informativ und nett zu lesen. Ich bin ja auch so´n Thaifetischist, der jedoch anders als Du (Ihr) Zu Hause jagen muss Heul und hier natürlich den Rest abbekomme, der in Pattaya schon über 10.000 Schwanzstunden auf dem Buckel hat Mad und dann nach Gölmäny ins Endlager muss Lachen.

Bei Deinen Kursen, inkl. Flug (1.000€ ?), Hotel (40 €/Tag ?) und 1 ST (25€ ?) pro Tag habe ich bei meinen Fickkursen hier (120 €/h mit 2mal ablaichen) den Break-even-Punkt zu 18 Tagen berechnet ... wenn Du natürlich mehrmals am Tag die Ladys beglückst und dann auch LT machst rechnet sich der Urlaub schon früher Brakelamp. Lachen

Nicht berücksichtigt ist der o.g. Endlager-Status, das schöne Wetter und eine Leistung, die Mann hier erst mal finden muss Unentschlossen Unentschlossen .

Zusammengefasst: Auch wenn der Break-Even Punkt 3 Jahre wäre, ich würde so gerne mal ..... Ich darf aber nicht .... Heul ... Dafür muss heute Bi dran glauben MadUnentschlossen

Mach so weiter ......Unentschlossen

Bälle Hoch
Stürmer
Zitieren
Also, auf die Idee, bei solch einer Reise den breakeven point zu berechnen, darauf muss man erst mal kommen!
Das waere mir bestimmt nicht von selbst eingefallen.

Ich habe mehrere pn-Anfragen bzgl. der Adresse meiner Unterkunft bekommen. Und bin, ehrlich gesagt, zu faul, sie alle einzeln zu beantworten. Deshalb hier fuer alle Frager:

Von der Soi Buakhao am Oasis Agogo direkt in die Strasse rein (Soi Cheyapoon). Nach wenigen Metern halblinks (Soi Xzyte oder so aehnlich, Strassennamen stehen sowieso keine dran). Nach 30 Metern kommt rechts ein Cafe/Bakery (Fruehstueck dort seeehr zu empfehlen). Daran anschliessend ist das "Sweet dream place" (wo ich vergangenes Jahr gewohnt habe). Und direkt daran anschliessend meine jetztige Herberge, das "charm place".

Bin nach wie vor sehr zufrieden. Werde daher von der Option des Umziehens keinen Gebrauch machen, sondern die ganzen 12 Tage hier verbringen.

Zitieren
Morgen wird es keinen Bericht geben.
Denn morgen bin ich unterwegs auf einem non-erotic-adventure.

Stattdessen koennt ihr dann morgen auf den nachfolgenden link gehen, das Bild links anklicken, damit das Video starten und es euch anschauen.

Morgen habe ich gesagt! (gehoert ihr etwa auch zu denen, die es nicht erwarten koennen, ihre Weihnachtsgeschenke auszupacken? ts,ts).

Wenn ihr euch das morgen (!) anschaut, dann ist es so wie selbst dabeigewesen.

www.treetopasia.com
Zitieren
Hallo nice, echt unterhaltsam deine Berichte zu lesen !
Ich muß leider noch bis Juli warten ..Wein

Hier gibts die Adresse (und Fotos) vom sweet-dream-place:
http://www.soidb.com/pattaya/guest-house...place.html
Da dein Hotel gleich danebenliegt, sollte es jeder Taxler finden.
Wie hast du gebucht? (Internet ham die ja nicht)

Ich (h)urlaube meist im August Suites.
Aber es wäre auch mal spannend, ein ganz durchschnittliches
Thaileben in den quirligen Seitenstraßen mitzuerleben.

Viel Spaß noch !!

Zitieren
Der Wechselkurs Euro : Baht liegt zur Zeit fast auf den Cent genau bei 1 : 40.
Das ist nicht grade guenstig.
Aber doch ziemlich egal, wenn man, wie ich, etwas abseits der teuren Zonen wohnt.
Ein gutes Essen bei einer der zahlreichen Strassenkuechen (chicken, rice, vegetable) gibts schon fuer 40 Baht. Total lecker und reichlich.
Dazu noch ein Singha Bier, ebenfalls fuer 40,- und schon ist die Mahlzeit komplett.
Buffets zum Selbstaussuchen mit einer schoenen Auswahl gibts schon ab 100 Baht.
Interessant auch der Vergleich bei frisch gepressten Saeften, z.B. Mangosaft (mmmmhhhh):
An der Beach road nahe Walking street: 95,-
An der Beach road weiter noerdlich: 60,-
An der Soi Buakhao: 35,-

Hier mal ein Tip, wie man billig wohnen und trotzdem den Luxus haben kann, in einem schoenen Pool zu baden (ich brauch das eigentlich nicht, gehe lieber ins Meer, habs aber doch einmal gemacht):

Ins Lek Hotel zum Buffet-Essen gehen (breakfast 150,- / diner 250,-). Dort sitzt man sehr idyllisch, teils ueberdacht, teils draussen. Da ist auch gleich nebenan ein einladender Pool. Und darin duerfen nicht nur Hotelgaeste schwimmen. Sondern auch Buffetgaeste. Ich habs jedenfalls so gemacht, und der Oberkellner hat mir wohlwollend zugelaechelt.


Bei dem link im vorigen Beitrag (danke Robby1960!):
Nach unten scollen, dort findet man doch tatsaechlich auch das "charme place". Unter nearby points of interest.

Mein Ausflug gestern zu www.treetopasia.com war so klasse, dass man den Sex gar nicht vermisst hat. Und heute wird man ihn umso mehr geniessen koennen.

Um das oben begonnene Thema Urlaubs- und Reisekosten abzuschliessen, hier noch ein interessanter link:

http://www.propagandafront.de/199890/eur...digen.html

Hier kann man mal sehen, was "Der Abschaum" dafuer ausgibt.
(falls jemand es nicht weiss: Austeritaet heisst Sparsamkeit)

Zitieren
Idee 
2.) Eine Klimaanlage, die immer funktioniert. In den Hotels laeuft sie immer nur dann, wenn man im Zimmer ist. Man kommt also nach einem langen Ausflug erst mal in einen Backofen. Mich dagegen erwartet ein angenehmes und kuehles Zimmer.
[/quote]

Idee Wegen Leutz wir dir mussten diese "Elektro-Abschalt-Installationen" erst eingeführt werden. In Zeiten des Klimawandels ect. solltest du dir mal Gedanken darüben machen, wie sinnvoll es ist, dass eine extrem Stromfressende Klimaanlage stundenlang läuft, ohne das jem. im Zimmer ist! Ganz abgesehen von den unnötigentstandenen Stromkosten für den GH Betreiben, die wiederum bald den Preis erhöhen müssen...!
Ansonsten guter Bericht, weiter so und noch viel Spass!
Zitieren
Ja, das Thema Klimaanlage ist in Pattaya nicht unwichtig.
Nehmen wir an, jemand macht sich 2 Stunden auf den Weg, um einen Hasen zu jagen, diesen mit in sein Zimmer nehmen und dort zu vernaschen.
Im Falle einer immer funktionierenden air condition kommt er nach der erfolgreichen Hasenjagd verschwitzt in ein angenehm kuehles Zimmer, kann die air condition sofort ausschalten und 2 angenehme Stunden mit dem Hasen verbringen (bei ausgeschalteter Klimaanlage!)
Bei nicht immer funktionierender air condition kommt er verschwitzt in ein aufgeheiztes Zimmer, schaltet sofort die air condition ein, die aber 2 Stunden braucht, um das Zimmer auf angenehme Temperaturen zu bringen. Das heisst, er und der Hase haben 2 nicht so angenehme Stunden vor sich. Weil a) das Zimmer noch zu warm ist und b) ein unangenehmer kalter Wind durch den Raum weht.
In beiden Faellen ist die Klimaanlage gleich lange gelaufen - 2 Stunden.

Auch heute in Jomtien spielte dieses elektrische Geraet eine Rolle.....
Zitieren
In Jomtien war ich naemlich heute zum Schwimmen.
Und dabei - wie im vergangenen Jahr - mal bei den Massagesalons in der Soi 6 vorbeigeschaut.
Diesmal war ich besser vorbereitet auf die dort zu erwartenden Angriffe der Kneterinnen.

Erstaunlicherweise ist zu den drei Salons (Narayas, Smile, Yellow) noch ein vierter dazugekommen (Bristol).
Ein girl bei der Yellow gefiel mir gut. Hielt sich auch diskret zurueck, was die Kundenwerbung betraf.
Sie nahm mich mit in die 2. Etage. Dort war ein grosser Raum, geteilt in 5 Bereiche. So eine Art Kabinen. Aber schoen gross. Abgeteilt nicht nur durch Vorhaenge. Aber auch nicht durch massive Waende. Sondern durch verstellbare Waende aus Holz und Bast.
Und dieser Raum war fuer mein Empfinden viel zu kalt. Durch eine unvernuenftige Einstellung der Klimaanlage.
Ich sagte zu Am (so hiess sie), dass ich mir das nicht antun werde. Da ist eine Erkaeltung ja schon vorprogrammiert.

Darauf ging sie mit mir eine Etage tiefer. Dort: Ein genau gleicher Raum. In Groesse und Aufteilung 100% identisch. Einziger Unterschied: keine Klimaanlage.

Ok, es war ein wenig warm. Besonders fuer Am, die ja arbeiten musste. Aber es ging.
Massage war highclass. Sie fragte, ob ich auch "want special massage?". Ich fragte zurueck, ob auch "more than just massage possible" ist. Das wurde verneint.

Vorbei offenbar die Zeiten, von denen ich in zwei englischen Foren gelesen hatte. Wo genau dort, im Yellow, eine legendaere Tammy (oder so aehnlich) ganz legendaere Blowjobs gegeben hatte.

Habe es dann bei der ganz normalen oilmassage fuer 300 Baht belassen und war nicht unzufrieden. Am ist echt nett und qualifiziert. Kann ich empfehlen. Happy end waere bestimmt auch nicht schlecht geworden. Ich schaetze mal fuer 200 Baht Aufpreis.

Ich dagegen werde heut abend ein noch happier end haben.
Mit Bio (nein, nicht mit Oeko:-))
Davon spaeter mehr....

Zitieren
Ich trinke gerne mal ein Bier oder einen Wein.
Auch eine zweite Flasche und ein zweites Glas.
Dann ist aber auch schon Schluss.
Und haertere Sachen, Whisky und so, mag ich gar nicht.
Ich bin also als Zechkumpan eher ungeeignet.
Und muss zudem noch gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben betrunken war.

Von daher ist Barhopping fuer mich nicht so der Hit.
Denn was bestelle ich dann in der 3. Bar? Ein Glas Milch?

Nun ist es hier so: Es gibt unzaehlige Beerbars, in denen man mit den girls flirten kann - und die einen auch gerne ins Hotelzimmer begleiten.
Und es gibt unzaehlige Restaurants, die aber keine girls am Start haben (ausser den Kellnerinnen. Mit denen man aber nur sehr begrenzt flirten kann. Denn ihr Boss moechte schliesslich, dass sie arbeiten und die Gaeste bedienen).

Ideal fuer mich waere ein Restaurant mit ansprechbaren girls. Sozusagen eine Kombination von Beerbar und Restaurant. Und tatsaechlich, so etwas habe ich gefunden. Einmal nur aber immerhin. Ist also etwas Seltenes (ich spreche von meiner Wohngegend - woanders in Pattaya mag es das durchaus haeufiger geben).

Dort hab ich also ein leckeres Fisch-Menue verspeist und mich dabei angefreundet mit der huebschen Bio.
Ja, da muss man sich oft das Lachen verkneifen, wenn man diese Namen hoert.
Bio ist Anfang 40, ziemlich gebildet, hat einen Traumbody und einen Schminkfaktor von 3 auf meiner 10er Skala - also noch akzeptabel.
Ich bevorzuge im Allgemeinen die Damen mit den etwas aelteren Baujahren. Denn worueber soll ich mich mit einer 20jaehrigen stundenlang unterhalten?

Um es kurz zu machen: Gestern hatte ich Bio zu Gast. Drei Stunden etwa ("shorttime" nennt man das hier - ha!). Es passte alles. Hervorragende Gespraechspartnerin. Und ebenso hervorragende Bettpartnerin. Ohne Tabus (AV weiss ich nicht, ist eher nicht mein Ding).
Gummi und Bio, das sind doch eigentlich zwei Dinge, die nicht zusammen passen. Genau, und deshalb wurde das auch gar nicht erst erwaehnt. Und Koerperfluessigkeiten sind ja bekanntlich auch vollbiologisch. Weshalb auch nichts dagegen spricht, sie zu sich zu nehmen und an den Magen weiterzuleiten....

Sie hat sich dann ueber 700 Baht gefreut. Von Barfine war uebrigens nie die Rede.
Ja, wie ich schon sagte: Guenstig ist es hier an der Soi Bukhao.
Sie wuerde sich freuen, mich wiederzusehen.
Auch "longer and not for money".
Schaun wir mal - ich hab ja nur noch drei Tage.
Zitieren