Sauna (Pauschal) Club Xodo
Frage 
Kontaktdaten
Saunaclub Xodo
Odenwaldring 15-19
64589 Stockstadt/Rhein
Hessen
06158 / 9186922
Karte Anzeigen
Moin die Herren,
zu diesem Laden gibt´s einen Fred. Allerdings als "normaler" Club.

In den Hessenladies steht jetzt was von Neueröffnung. Sieht nach Flatrateladen aus.

Weiß einer von Euch näheres?

Grüße von spritzbert
Zitieren
Ich habe mir mal die Bilder bei Hessenladies angesehen. Das sieht ja wie eine Ü40-Party aus.
Zitieren
Als sie letztes Jahr im September schon einmal Neueröffnung unter selbigen Namen hatten, war es zumindest keine Ü40-Party. Damals war es aber auch noch ein reguläres Bordell und hatte keine Clubaufmachung.
Zitieren
Daumen runter 
Pauschale 99 Teuronen

Hab dem Laden einen Besuch abgestattet. Never ever again.
Da ist jeder Horrormovie ne Wohltat gegen.
Es waren 3 Schicksen da,
1) ungarisch, untersetzt, 150 cm ohne jegliche Ausstrahlung
2) rumänisch, schlank, ohne jegliches Interesse , nur mit dem handy beschäftigt , ohne Ausstrahlung
3)spanisch , KF 40 , mit c-d Möpsen und tiefen dunklen Espressofurchen unter den Augen.


Kauft euch lieber für 99 € ne Gummipuppe statt dort zu verplempern

sorry for this inconvienience
Zitieren
Hast du denn trotzdem da gebumst?
Der Laden hat sein Angebot von 50€ für zwei Stunden übrigens die Woche auf eine Stunde herabgesetzt. 99 sind definitiv zu viel, da hat das Treff 188 mit 85Teuro das bessere Angebot.
Zitieren
(21.02.2012, 13:20)Puff Daddy schrieb: Hast du denn trotzdem da gebumst?
Der Laden hat sein Angebot von 50€ für zwei Stunden übrigens die Woche auf eine Stunde herabgesetzt. 99 sind definitiv zu viel, da hat das Treff 188 mit 85Teuro das bessere Angebot.

Da ich die 99 € eh zahlen musste habe ich mir die Spanierin genommen, trotz Espressoaugenränder.
Die anderen beiden sahen mir zu versifft aus.

Sie gab sich Mühe, war nett zu mir , konnte aber nicht ein Wort deutsch.
Die Nummer war unterdurchschnittlich für mich, da ich aufgrund der Optik nicht richtig in Laune kam.
Ich kam dann nach dem Motto : Der Rotz muss raus.

Übrigens noch was zur Location:
Oberste Stockwerk
Übelste Räumlichkeiten ala 1985
Sauna vorhanden aber eingebettet im Umkleideraum
Der Barbereich :Ohne Worte
Wertsachen nimmt das Mädel am Eingang entgegen und wird in einem Eisenspind am Eingang verstaut.
O Ton:
Schlüssel nehme ich immer mit: auch wenn ich ficken bin .

Mit anderen Worten, willste weg und sie ist gerade ne Stunde beschäftigt...

Pech..

LachenLachenMüde

Echt übelste Erfahrung


Ist übrigens Flatrate....Idee


Zitieren
#7
Moin moin,

aus den Tiefen unseres Rentnerhorts erreichte mich folgender Beitrag...Ist also nicht von mir aber ich wurde gebeten diesen Beitrag einzustellen:


juliano schrieb: Da ich die 99 € eh zahlen musste habe ich mir die Spanierin genommen, trotz Espressoaugenränder.

Die war mir zu hässlich


(Heute 09:06)juliano schrieb: Die anderen beiden sahen mir zu versifft aus.

Sind das selbe Kaliber wie Treff 188 oder am ende im Xtreff,
aber versifft ? Bin halt nicht so empfindlich habe ja auch früher im Lazarett gefickt


(Heute 09:06)juliano schrieb: konnte aber nicht ein Wort deutsch.

Na dann hat sie aber schnell Deutsch gelernt


(Heute 09:06)juliano schrieb: Die Nummer war unterdurchschnittlich für mich, da ich aufgrund der Optik nicht richtig in Laune kam.

Das kann ich gut verstehen

(Heute 09:06)juliano schrieb: Wertsachen nimmt das Mädel am Eingang entgegen und wird in einem Eisenspind am Eingang verstaut.
Oberste Stockwerk
Sauna vorhanden aber eingebettet im Umkleideraum

So ist es

(Heute 09:06)juliano schrieb: Übelste Räumlichkeiten ala 1985
Der Barbereich :Ohne Worte

Habe selten einen so sauberen Flatrateladen gesehen....
Essen und Barbereich besser wie im ex Xtreff oder treff 188
was natürlich keine große Kunst ist


(Heute 09:06)juliano schrieb: Echt übelste Erfahrung

Na ich habe schon viel schlechteres erlebt

(Heute 09:06)juliano schrieb: Ist übrigens Flatrate

Was sonnt ?



Bei mir waren 6 Mädels da

2 mal gute Massage

1 mal gute Laufhausnummer mit KB

1 mal gutes FO mit ab spritzen auf die Titten

1 mal schlechtes FO und mittelnmassigem Tittenfick

1 mal sehr schlechte Laufhausnummer mit FM

Zimmer sind Top aber leider keine öffentliche Action

Mädels sind optisch nicht mein Fall

Werde so schnell nicht mehr da aufschlagen


Euer Rentner

Zitieren
Männer, Danke für die Berichte. Wieder keine Alternative Brakelamp

Gruß spritzbert
Zitieren
Hallo erstmal ...

also ich war schon mehrfach bei "XODO" und muss sagen es war immer OK !

Mein letzter Besuch war an Aschermittwoch, da ich nicht viel Zeit hatte nahm ich das Angebot zu 50 euro ... vorher kurz angerufen und nix wie hin! Ich war dann so gegen 18 uhr da und mir wurden 6 damen vorgestellt ... denke mal für jeden Geschmack etwas dabei. Ich entschied mich für Angelina ... kleine süße Maus aus Kolumbien. Erst mal ab zum Duschen und dann aufs runde Bett gewartet bis sie auch aus dem Bad kam. Anfangs etwas schüchtern aber das legte sich schnell ... ZK gabs nicht aber dafür lies sie sich schön Fingern ... nach einer Weile fing sie an zu blasen ... erst schön ohne, wobei sie den Konti im Mund hatte und diesen dann auch mit dem Mund drüber zog und weiter blies, schön tief und wenig Handeinsatz ... dann hat sie sich auf mich gesetzt und es folgte eine schöne Reiternummer ... dann ab in Doggy und schließlich in der Missio die Tüte gefüllt ...! Vor der nächsten Nummer wollte sie andauernd in die Sauna (was auch im Preis zu 50 euro inbegriffen ist) ich wollte nicht und so legten wir gleich zur zweiten Runde los ... ebenfalls schön geblasen, ich sie ordentlich geleckt und dabei gefingert ... was dann folgte war sex pur ... schönes gerammel in verschiedenen Stellungen bis das Tütchen wieder voll war! Fazit ... gut angelegte 50 Euro für eine Stunde ...
Wiederholung ... naja ... 99 % !

Achso, am Anfang war ich wohl der einzigste Gast ... aber als ich ging waren mehrere da und es kam Bewegung in die Bude!

Also bis dann mal wieder ...

Gruß
Hunter72
Zitieren
Hat der Laden auch eine eigene Homepage im Internet?

carolusMAGNUS Engel
Zitieren
nein hat er nicht ...

werben nur auf ladies.de ... da sind aber auch bilder von den damen drinne ... aber nicht von allen!!!
Zitieren
Wenn ihr auf ein gepflegtes Ambiente steht seid ihr hier falsch, definitiv.
Der Laden ist ohne zu übertreiben , eine renovierungsbedürftige Bruchbude.
Alleine der Aufenthaltsraum ist fürchterlich.
Billigtheke und Tische....
Ich kann es keinem empfehlen, aber wirklich keinem.
Ich war gegen 1300 Uhr Mittags da , hatte somit alles Tageslicht zum begutachten.

Mich bekommt man da nicht mal bei einer Nummer für umsonst rein.

Gebt euer Geld woanders für besseres aus.
Mein Tip
Zitieren
Ich war auch einmal dort.
Allgemein: das Ambiente finde ich jetzt nicht schlecht, eher typischer Wohnungspuff als Club, alles wirkt sauber. Spinde wären aber wirklich empfehlenswert.

Frauen waren bei mir nur zwei da, Männer mit mir drei. Ich bin mit Martha ins Zimmer gegangen, die recht nett zu mir war. Die Nummer war ok, alles im zärtlichen Bereich. Es gab nur FM.
Martha ist ein bißchen füllig und sieht schon so aus wie auf den Fotos. Anfang bis Mitte 20 kann hinkommen.

Den Mädels waren zu wenige Kunden da, aber ich frage mich, was die bei 20 Dreibeinern gemacht hätten.

Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, aber dann nur mit dem Stundenangebot. 99€ sind mir für den Laden doch etwas happig. Ich würde mir dort noch ein zwischenangebot für zwei Stunden wünschen, dass man wenigstens mit zwei Frauen eine Nummer schafft.
Zitieren
Hy Puff Daddy,

na das hat wohl jemand gelesen ... heute sind neue Preise und neue Stundenaufteilungen bei ladies.de gepostet!

50 Euro eine Stunde Aufenthalt und Spaß mit einer Dame

80 Euro drei Stunden Aufenthalt und Spaß mit zwei Damen

99 Euro fünf Stunden Aufenthalt und Spaß mit drei Damen

Tagespauschale nach Absprache...

Gruß
Hunter72
Zitieren
Hallo Zusammen,
War heute gegen Mittag mal da und hoffentlich schreibe ich es mir diesmal hinter die Ohren: Nie wieder.

Ich hatte die aktuelle Ladies.de Anzeige so verstanden, dass quasi für 50€ alles Flat wäre. Naja, geplant war nen nettes Bad im Whirlpool mit FO und dann auf der nebenstehenden Matratze ne Nummer schieben.
Also ich hin, Spind im Saunaraum bekommen und mir wurde erstmal im schlechten Deutsch mitgeteilt, das für 50€ nur 30 Minuten drin wären. Okay gut soweit. Das Wasser wurde eingelassen und irgendwie hatte die Dame mich nicht verstanden, dass ich mir erstmal beide Damen anschauen wollen würde um dann zu entscheiden.
So wurde mir dann auch gleich gesagt, dass Whirlpool und GV 100€ kosten sollte. Und so dachte ich: Dann plantscht doch selbst. Also ich die Dame genommen und aufs Zimmer. Sie hieß Tatjana sprach aber nur Englisch und Spanisch. Naja, Tatjana ist ja auch schon sehr Spanisch ;-)
Also erstmal in den Standkorb und sie Blasen lassen. Nachdem ich wegen dem Gummi gemosert hatte, gab es sogar FO. War ganz okay. Als ich dann meinte, sie solle ein bisschen meine Eier lecken meinte sie, dafür hab ich nicht bezahlt. Okay, dachte ich mir, dann wird's also nur je schlechte 50€ Nummer. Hab die Dame dann noch bis zum Schluss von hinten genommen und gut war's. Nach der Nummer wurde ich dann von der Hausherrin noch gefragt ob ich in den Whirlpool will - Nein, Danke!
Dann schnell frisch machen, anziehen und nix wie weg.

Was auch total genervt hat: Ewiges warten und die DL habe ich nirgends vorher gesehen. Naja, ich muss glaube ich doch mal in nen Besseren Club gehen.

Wiederholungsgefahr: 0,00%
Zitieren
Als ich zuletzt da war, musste ich mir für 50€ sofort eine Frau aussuchen. Eigentlich möchte ich in einem Club lieber alles etwas langsamer angehen.

Ich entschied mich für Laura aus Rom., die ich von den Frauen spontan am hübschesten fand. (sie war nicht in den Anzeigen gelistet) Sie hatte brünettes schulterlanges haar, leckere Figur und war wohl Mitte bis Ende 20.
FM und popp waren ok, sie hat sich sogar mit mir geduscht und ist mit zur Sauna gegangen.
Eigentlich war mir das Angebot mit zwei Stunden am Anfang lieber, wo ich vorher etwas Zeit zur Auswahl habe.

Der Laden hat wohl immer noch keine Homepage. Weiß jemand bescheid, wie die Preisliste aktuell aussieht?
Zitieren
War in letzter Zeit mal jemand dort? Die scheinen ihre Preise wohl regelmäßig zu ändern, jetzt darf man für 70 wieder mit zwei Frauen ran.
Zitieren
Martha hat vor kurzem in Hammersbach inseriert im Coconut Beach (falls es jemanden interessiert)
Zitieren
Hallo Mitstecher,

mich hat es mal wieder seit langem letzte Woche ins XODO verschlagen, wollte eigentlich nicht mehr hin aber es lag auf dem weg! Und siehe da...es hat sich gelohnt! Alles tip top in sauber und nette Mädels am Start. Preise sind super ... 50 die halbe mit einem Girl, 70 die Stunde mit zwei Girls hintereinander oder eine halbe Stunde mit zweien auf einmal! 100 drei Damen ... etc. Hab den Service für 50 gewählt, FM ZK GVM, FO kostet 20 extra. Entschieden hab ich mich für Mariella...lange schwarze Haare, schöne stramme Titten und rassiert. Bei der waschung fing sie schon an heftigst zu knutschen ... auf dem Bett dann GF6 vom allerfeinsten ... gut und tief geblasen, fingern lassen ... 3 Stellungskampf und den Absch(l)uß auf ihre Möpse ... Zeitdruck kam keiner auf, im Gegenteil, waren gute 45 Minuten Spaß.
Heute früh bin ich nochmals hin und wollte zu ihr aber leider ist sie nicht mehr da ... egal, da nahm ich eben Valentina ... und ich mus sagen ... es war genauso herrlich ... Service für 50 gebucht und gleiche Leistung wie letzte Woche erhalten ... ebenfalls GF6 pur und wieder knappe 45 Minuten da gewesen ...
Fazit: Wer in der Nähe ist sollte mal reinschauen ... denke es Lohnt sich, ich werde wieder einkehren sobald ich in der Nähe bin ...

Grüße
und ein frohes Fest

wünscht euch der hunter[/u]
Zitieren
Gibt es den Club eigentlich noch? Seit etwa zwei Wochen machen die keine Inserate mehr und eine Homepage gab es bekanntlich noch nie.

Der Laden hängt mit "Sorte" in Darmstadt zusammen. Die Mädels haben zwischen den Locations hin und her gewechselt, Sorte hat zeitgleich keine Anzeigen mehr geschaltet.
Zitieren