"Zuckersüsse Sibel", ein Muss für den Optik-Fan! Pfungstadt (vorher: Vallendar)
Kontaktdaten
Sibel
Marktstraße 3 (2. OG; bei Müller)
56179 Vallendar
Rheinland-Pfalz
01 51 - 45 44 22 08
Karte Anzeigen
Zitat:
Zitat:Ich bin Sibel, Herkunftsland: Türkei, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin gepierct.


[Bild: th_866510977_006_123_891lo.jpg] [Bild: th_866516928_001_123_106lo.jpg] [Bild: th_866521698_002_123_383lo.jpg]
[Bild: th_866528995_003_123_44lo.jpg] [Bild: th_866535728_004_123_892lo.jpg] [Bild: th_866542462_005_123_524lo.jpg]


Wie nach dem ersten Bericht über Chery angekündigt, der Location in Vallendar den zweiten Besuch abgestattet, um besagte Sibel zu sehen. Die klang am Telefon bereits sympathisch und so vermutete der Mann mit der Pfefferpistole und den sieben Messern bereits im Vorfeld ein beschauliches Erlebnis. Dem Kollegen sambadeamigo gebe ich Recht - das Haus ist nicht in bestem optischen Zustand, aber das hatte ich ja schon erwähnt. Was die diskreten Parkmöglichkeiten und den unverdächtigen Zugang zum Objekt anbetrifft, stimmen auch hier die Angaben vom Amigo absolut.
Na gut, geklingelt und ab in den zweiten Stock. Hier gleich ein Hinweis: Wem es im Flur zu dunkel ist, der richte den Blick am Ende des kurzen Flurs etwas nach oben, bevor es rechts herum die Treppe hoch geht, der kleine Lichtschalter leuchtet rot. Oben angekommen, fragt die freundliche Stimme hinter der Tür, zu wem der draußen stehende denn möchte (es werkelt dort oben noch eine Tanya, ebenfalls auf SR zu finden), ich antworte und schwupps, geht die Tür auf und freundlich dreinblickende Augen leuchten mich an. Aha, ein Hingucker, da kommt sie wieder durch, die heimliche Ader für den absoluten Optik-Fick… Herein gebeten und durch die, na gut, nicht so toll ausgestattete, Wohnung geführt und zum Verrichtungszimmer gebeten. Was soll’s, ich will ja hier nicht einziehen, sondern ganz gepflegt Druck abbauen. Die Preise erklärt, Standard für KO und Umgebung. Mit 50 Tacken geht es los, dafür gibt es die BFA-Nummer mit FO, GV und Abtasten. Für Freunde des FT sei erwähnt, dass das für 30 Euronen Aufpreis möglich ist. Da mir an diesem Tag aber nach dem Grundprogramm war, dieses gebucht und ab zur Waschung. Für Lindner die Info, dass ZK wohl möglich sind, diese wurden von mir aber an diesem Tag nicht abgerufen. Die Fotos der Dame stimmen absolut mit der Realität überein, Altersschätzung ist ja bei den Mädels immer so ne Sache. Anhand der knackig strammen Fuckten sollte die Gute aber maximal Anfang 20 sein. Eigentlich denkt der geübte Leser jetzt an ein eher unterdurchschnittliches Erlebnis, da ja oft beobachtet wurde, dass die blutjungen DL’s eher eine magere Performance hinlegen... - doch weit gefehlt.
Der Reihe nach: Nach Waschgang und Waschung der Dame selbst, kommt schon die erste positive Überrarschung, sie fragt nach der gewünschten Beleuchtungsintensität. Hier gibt’s den ersten Pluspunkt für’s Mitdenken. Weiter geht es mit einem Beitrag in gutem Französisch, mit dem richtigen Grip und kaum Handeinsatz, meist nur dort, wo es auch anregt (if you got balls you know what I mean!). Der fremdsprachliche Gesamteindruck bei Chery war zwar etwas besser, aber die Einsatzbereitschaft hier und das, was es währenddessen zu „ertasten“ gab, gleichen das allemal aus. Stramme B-Cups, die sich durch und durch herrlich anfühlten und eine samtzarte Haut, noch schön unverbraucht und wohlriechend. Klar, die noch nicht gemachte Erfahrung spielt hier ihre Vorteile aus… Zeitlich gibt es für die Ausdauer noch mal Extra-Punkte. Werde bestimmt noch mal das FT buchen, das wird sich lohnen. Nach dieser guten Fremdsprachenkorrespondenz durfte sie den Conti
montieren und aufsatteln. Perfekter Überzug mit schönem anschließenden Lippeneinsatz. Dann bat ich sie in den Reiter, die Freunde von griffigen Argumenten wissen bereits warum. Eine herrlich enge Geschichte, die sich jetzt abspielte, so könnte man(n) das stundenlang genießen. Warum werden eigentlich nicht nur solche Geräte hergestellt, ein absoluter Hammer! Bereits an dieser Stelle wurde mir klar, dass ein späterer Stellungswechsel unumgänglich werden würde, solch eine scharfe Braut muss einfach missionarisch behandelt werden! Diese Gedanken dann nach einiger Zeit in die Tat umgesetzt und die Verbreitung des Christentums in allen Zügen genossen. Hier sei bereits erwähnt, dass der Wiederholungsfaktor nur einen Wert haben kann: 100%! Die Kleine geht wunderbar mit und macht für eine Anfängerin ihrer Klasse keine unnötigen Faxen und Kunstakustiken, hier passt einfach alles, wenn auch die ein oder andere Feinheit zum absoluten GF6 noch ausgeweitet werden kann. Der Abschuss war jetzt nicht mehr weit und so wurden die Nachkommen in die Tüte entsorgt und vollkommen
erschöpft grinste der Räuber zufrieden vor sich hin. Der anschließende AST verdient unbedingt Beachtung, sie erzählte ein wenig über ihre Wurzeln (türkisch und rumänisch), was in Deutsch zu schwierig war, wurde in Englisch erledigt. Als Krönung und Highlight miaute es dann hinter dem Vorhang auf der Fensterbank und eine süße Russisch-Blau kam zum Vorschein, die sich ebenfalls jetzt ihre Streicheleinheiten abholte. Jungs, das war ein rundes Erlebnis, dass man(n) in so einer Bruchbude eher nicht vermutet hätte. Soviel zu Amigos zweiter Chance….
Fazit: Wer auf junge Dinger steht, die es dennoch drauf haben, der sollte hin, ehe die Gute zu sehr verbeutelt worden ist. Also, let’s cum there!
Zitieren
(10.02.2012, 12:12)Hotzenplotz schrieb: Mit 50 Tacken geht es los, dafür gibt es die BFA-Nummer mit FO, GV und Abtasten.

Sehr vielversprechend alter Räuber Beifall

Und Danke, dass du das Wesentliche mit abgeklärt hast - auch wenns dich scheinbar selbst nicht interessiert Verwirrt
Zitieren
sie scheint wieder vor ort zu sein Unentschlossen
Zitieren
Aktuell in Pfungstadt-Eschollbrücken bei Darmstadt:

Zitat:ZUM 1.MAL in PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!
In der Nähe von Darmstadt!!!!!

Zuckersüße Sibel aus der Türkei

Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen
und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem
süßen Mund werde ich Dein bestes Stück auf Hochtouren bringen.
Dann werde ich mich zu einem Ritt auf Dich setzen so dass Du
meine geilen Brüste auf und ab wippen sehen kannst.
Am schärfsten finde ich es wenn Du es mir so richtig
machst und wir zusammen in einem gigantischen Höhepunkt
zur Explosion kommen....

Ich freue mich auf Dich!

06157-9863022
http://www.da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Da...2-1-A.html

Hatte angerufen: 30 Minuten/80 Euro mit FO. ZK nicht möglich.
Zitieren
jetzt in Rüsselsheim
Zitieren