Elisa (Osteuropa) ErosVilla Tübingen
Traurig 
Kontaktdaten
Beim Kupferhammer 23A
Tübingen
Karte Anzeigen
Nachdem ich länger nicht in der Erosvilla war, wollte ich mal wieder vorbei. "Geben wir dem Haus noch einmal eine Chance", dachte ich. Das Angebot schien optisch sehr gut.
Gutes Angebot bezieht sich dann leider auch nur auf die Optik. Der Preis für einfach Verkehr gleich mal um ein Drittel höher als in Laufhäusern der Umgebung üblich. 40 Euro statt 30 Euro. 10 min sollte das Dauern.
20 min für 50 Euro Blasen und Verkehr - das sind dann die Preise, wie sie auch in den normalen Wohnungsbordellen aufgerufen werden, wo man jedoch auch ein Getränk mit dazu bekommt und hinterher nicht nach Rauch stinkt. Teilweise sogar hinterher duschen kann, auf jeden Fall ein anständiges Handtuch bekommt.

Von den Mädels, die mich allesamt optisch sehr angesprochen haben, wählte ich Elisa aus Bulgarien (Osteuropa). Wirklich umwerfendes Äußeres. Angefangen mit einem teuflisch verführerischen Blick, schöne lange Haare, geile schlanke Figur, aber kein Knochengestell. Zurückhaltend.
Kaum war die Tür zu, ging das Nachkobern los. Warum nicht 50 Euro = mehr Zeit und auch Franz. mit dabei. Nein, ich wollte nur einen schnellen Fick. Schon beim Ausziehen trieb sie mich zu Eile an. Das heißt die 10 min beziehen sich auf die Zeit Tür zu bis wieder auf. Nachdem gerade Winter ist, beschränkt sich dann das Ficken auf ein paar wenige Minuten. Auch Waschen sollte man tunlichst meiden.
Wohlgemerkt waren zu diesem Zeitpunkt alle Mädels frei. Tote Hose im Haus. Wundert mich nicht, bei dem Geschäftsgebaren.
Aber ihre Haut schrie danach von meinen Händen berührt zu werden.
Wenigstens zog sie sich dann auf Nachfrage doch ganz aus. Ihre Haare lagen noch über ihren Brüsten.
Positiv empfand ich auch das kurze „Vorstreicheln“ im Stehen. Da zeigten sich dann auch ihre Brüste: Schönen Natur-Brüste mit BH 75C waren auf der Homepage versprochen. Tatsächlich waren es stark hängende A-Cup-Tittchen. Wahrscheinlich sogar nur AA-Cup. Mir gefällt durchaus auch A-Cup. Aber der Spruch, „wo nichts ist, kann auch nichts hängen“, passt bei ihr sicher nicht.
Das Beste kam dann gleich darauf: „Ohne Anfassen“. Ja, ja, so ein tolles Gefühl habe ich da auch nicht verpasst.
Sie legte sich auf dem Bett auf den Rücken. Gut dann mal schnell bei ihr eingelocht. Gleich mit Aufstöhnen kommentiert. Jeder Stoß dann wohliges Stöhnen. Klang nicht mal schlecht. Das schöne war aber ihre Haut zu spüren, die schönen Augen, das hübsche Gesicht zu sehen.
eine Stellung abgelehnt. Dann Wechsel in Hundestellung auf dem Bett. Und das war wieder richtig geil. Sie an der Hüfte und Taille zu greifen, ihren richtig geilen Arsch an meinen Körper ranzuziehen ließen viel zu schnell die Säfte aufsteigen. So gab es dann wenigstens nicht Kommentare, dass ich jetzt so langsam zum Ende kommen solle.
Überhaupt eine ganz dumme Unart einiger Frauen. Glaubt sie denn mit so einem Kommentar geht es schneller? Im Gegenteil.
Recht schnell nach dem Abspritzen musste ich ihre Muschi verlassen. Sie gab mir ein Küchenpapier. Kondom durfte ich mir also selbst abnehmen.
Gewaschen, angezogen und dann mit Küsschen verabschiedet.

Wiederholung Elisa: 0%
Wiederholung Erosvilla frühestens 2013

Optik Elisa 9 von 10 Punkten; (mit BH) 10 von 10 Punkten
Service: 3 von 10 (etwas unterdurchschnittlich, aber Verkehr in 2 Stellungen und kurzes Vorstreicheln)
Preis-Leistungsverhältnis: 2 von 10

Eine Weiterfahrt nach Reutlingen oder zu den MüllerGirls lohnt sich allemal.

Beschreibung auf der Homepage: http://www.erosvilla.de/
Zitat:Elisa (Osteuropa)
25 Jahre
168cm groß; KF 36; BH 75 C
rasiert
Elisa liebt den variantenreichen Sex in allen erdenklichen Stellungen. Auch schmusen und Franz. beids genießt sie sehr oder bietet Dir eine geile Vibratorshow. Verrate ihr Deine ausgefallenen Fantasien und genieße es, diese mit Ihr zu erleben!
Elisa ist eine junge, rassige, lustvolle Frau, mit Charme und Esprit, die von geilen Spielen nie genug bekommen kann. Ihre langen roten Haare,
ihre schönen Natur-Brüste, ihre weiche Haut, ihre braunen Augen und ihr knackiger Po werden Dein Blut zum Kochen bringen.
Zimmer 5

[Bild: th_87442_4034308_F11_123_544lo.jpg] [Bild: th_87442_4034308_F21_123_114lo.jpg] [Bild: th_87443_4034308_F31_123_578lo.jpg] [Bild: th_87444_4034308_F41_123_378lo.jpg] [Bild: th_87445_4034308_F51_123_141lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren