Marika aka Anna, BH 75F - Pinneberg (vorher: Oldenburg, Neustadt / Weinstr.)
Moinsen Leutz,

ich kann es gaaanz kurz machen:

Satz mit "X", dass war wohl nix!!!!

Hatte mächtig Druck auf der Flöte, als ich beruflich wieder einmal in Oldenburg Station machen durfte und dachte mir, bei der Gelegenheit könnte ich mit ja mal die Anna mit den 75F-Hupen anguggen.

Es dauerte eine ganze Ewigkeit, bis mir die Tür geöffnet wurde. Was soll ich sagen? Die mir gegenüberstehende Lady hatte nix mit der Anna, die mit ihren Bildern auf der HM wirbt gemein.

Wenn überhaupt sind die dortigen Fotos aus einer Zeit, in der man noch keine Digitalkameras kannte bzw. mindestens 10 -15 Jahre alt. 28 Lenze, wie auf der HM angegeben ist die Gute schon lange nicht mehr. Würde sie auf Mitte 40 schätzen.

Stolz legte sie ihre Titten frei, die sich in einem 75F-BH verloren vorkommen müssen. Die Teile passen bequem in einen 75C-BH würde ich mal sagen.

Eine 38er Konfektion kann ich bestätigen. Aber alles weitere kommt irgendwie überhaupt nicht hin.

Bin enttäuscht wieder abgewackelt. Ich wollte keine Tittchen kneten, sondern richtig große Kawenzmänner zum läuten bringen.

Greetz BfB [Bild: dizzy.png] Verwirrt

Kontakties:

Anna
Mobil: 0170-6199109
Nadorsterstrasse 34a
Klingeln bei Anna
26123 Oldenburg-Nadorst
Internet: http://hm24.cc/21259
Zitieren
Moin,

kann ich verstehen, dass Du enttäuscht gewesen bist. Es ist in verschiedenen Häusern in OL mittlerweile so, dass die Mädels schneller wechseln als ihre Pics aus den einzelnen Angebots-Foren verschwinden oder Fotos zu sehen sind, die schon 10 Jahre alt sind. Aber meistens wechseln die Perlen die Vornamen wie unsereinst die Unterhosen!

Allerdings fiel dies "Haus" im www. weser-ems-sex.de , einem nordwestdeutschen Forum, kürzlich nach Aussagen eines Besuchers insbesondere dadurch unangenehm auf, das im Flur unauffällig eine Überwachungscamera installiert war, die jeden Kunden erfassen konnte. :nein:

Wärst Du nur 200 Meter zurück in Richtung Pferedemarkt und kurz um die Ecke in die Lindenstraße 3 gegangen, wäre Dir vermutlich zufriedenstellend "geholfen" worden! :wow:


Nicht nachlassen
Knallerkalle
........................

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
#3
Lindenstr.3? Gibt es den Schuppen immer noch?

Friese,der da schon vor 25 Jahren einen weggesteckt hatWink
Zitieren
Zitat:Friese;385362]Lindenstr.3? Gibt es den Schuppen immer noch?

Friese,der da schon vor 25 Jahren einen weggesteckt hatWink
Jo, Alter, "Qualität" hat eben lange Bestand - solltest Dich mal wieder Richtung Nordwesten trollen, um Deinem Pseudonym alle Ehre zu erweisen Brav

meint Knallerkalle
..........................


der sich ficktechnisch höchstens bis zur Landeshauptstadt Nds. nach Süden bewegt!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Meinst Du das Haus gleich neben dem Sexshop in der Lindenstraße? Da waren nie wirklich supervollbusige Mädels zu finden.

Ich habe vor Jahren mal eine wirklich hübsche Busenmaid in der Steubenstrasse (hab die Hausnumer vergessen) flachgelegt. Die war wirklich klasse, obgleich das Haus eher für SM-Praktiken bekannt war, bekam ich dort allerfeinsten GF6. Ist aber schon ewig her.

Außer Aneta in der Nadorster Straße 28 gibbet tittentechnisch in Oldenburg wirklich nix. Oder täusche ich mich da? Bin eher in Bremen unterwegs.....

Aber da Busenruth noch immer im Urlaub ist, Samanta in Mölln werkelt und immer noch nicht wieder in die Werderstrasse 17 zurück gekehrt ist, muss man eben auswärtig schauen......

Ach übrigens, die Überwachungskameras findet Ihr in vielen Bremer Wohnungspuffs. Mich stört das nicht weiter. Soll die Mädels schützen. Häuser mit Überwachungskameras gibt es dort z.B.
in der Tölzer Strasse 2 in Bremen Findorff, Grosse-Annenstrasse 43-45 in Bremen Neustadt usw... Ich finde das ok...

Greetz BfB Big Grin
Zitieren
Joo,

genau das meine ich......

Vollbusig oder schmaltittig, wer will heute schon den aktuellen Tittenbestand in den vielen Wohnungspuffs kennen :hmm, auch hier in Oldenburg wechseln die Perlen wie andere Leute ihre Unterhose (14-tägig).Big GrinBig Grin

Dann gibt es im www.weser-ems-sex.de , dem nordwestdeutschen P6-Forum, immer die fast schon verzweifelten Aufrufe oder bald schon Hilferufe, wo denn z.B. die liebe Anna geblieben ist, damit das wieder zum Thema passt. Ich bewundere die logistische Leistung, die dahinter steckt, alle Damen mal innerhalb 14 Tagen von Hannover nach Bremen, dann nach Oldenburg und dann in ein Kuhdorf nach Ostfriesland zu kutschieren. Diese Bemerkung gilt natürlich für ganz Deutschland und den Rest der Welt.

Vor 4 Tagen hielt ein VW-Bus mit HB-Kennzeichen vor dem Haus Scheideweg 75 in OL an und zwei Perlen stiegen aus, schnappten sich ihr Handgepäck und marschierten Richtung Bumsbude. Also jetzt noch zu behaupten, es seien nur schmaltittige Schnitten in diesem Etablissement, ist in diesen Zeiten sehr gewagt, der reinste "Wander-Zirkus"!


findet Knallerkalle
..............................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Mhhhhhh die Telefonnummer ist mir heute aufgefallen. Sie ist ab morgen in Neustadt an der Weinstraße unterwegs (Im Schelmen App 2) und hat laut Anzeige auch nochmal kräftig zugelegt bei der Oberweite auf 80F.

Muss gestehen die Bilder (www.pfalzladies.de) sprechen mich sehr an aber die Vorberichte der Forenkollegen lassen mich doch skeptisch werden.

Gruss
Rogue

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...3-2-A.html
Zitieren
schade die Bilder haben mich sehr angesprochen, aber nach dem Bericht von User Knallerkalle, lass ich das mal lieber sein.
ich will nämlich auch Titten und keine Tittchen...lach
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Im Schelmen 7
Neustadt an der Weinstraße
0170 6199109
Sousterrain App. 2
Karte Anzeigen
Anna bei ladies.de

Zitat:GANZ NEU IN NEUSTADT AN DER WEINSTARßE!
AB SONNTAG 07.11

ANNA
mit 80F NATUROBERWEITE

Diese 29 jährige Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!

Mit ihren 1,70m Körpergröße und der
schlanken KF 38 ist sie ein wahres Top-Model!
Aber auch ihre OW ist nicht zu verachten!
Pralle 80 F hat sie vorzuweisen!!
Ihre P*ssy ist dazu noch total rasiert!

Die heiße Osteuropäerin wartet sehnsüchtig
auf Dich und Dein bestes Stück!

Ihr Service:
Franz., 69, Spanisch, GF6, HE,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, Bade- und Duschservice, Masturb*tion,
GB, KB, Dominante Bizarrspielchen,
Rollenspiele, NS, Fuß- und Schuherotik,
AV bei Ihm, Brustwarzenspiele, leichte Erziehung,
Facesitting, Fesselspielchen

Tel. Nr. 0170-6199109


[Bild: th_41532_2632338_F1_123_357lo.JPG][Bild: th_41533_2632338_F2_123_37lo.JPG][Bild: th_41535_2632338_F3_123_455lo.JPG][Bild: th_41536_2632338_F4_123_636lo.JPG]
[Bild: th_41538_2632338_F5_123_34lo.JPG][Bild: th_41539_2632338_F6_123_467lo.JPG][Bild: th_41541_2632338_F7_123_426lo.JPG][Bild: th_41543_2632338_F8_123_47lo.JPG]
[Bild: th_41545_2632338_F9_123_150lo.JPG][Bild: th_41547_2632338_F10_123_125lo.JPG][Bild: th_41549_2632338_F11_123_360lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Anna 80F
Pforzheim
0170 6199109 & 07231 2811387
Karte Anzeigen
Kann jemand was aktuelles zu Anna sagen ?


*** Anzeige entfernt, steht schon oben, limbo ***
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Erst-Selbstversuch bei Anna Weia

Da mir keiner etwas zu Anna sagen konnte, hab ich sie selbst mal besucht.
Einstiegsvariante 50€, Begrüßung war freundlich, ließ dann aber leider immer mehr nach.
Ihre Hupen sind soweit ich das beurteilen kann echt.
Der ganze Sex war eher lustlos, also von mir aus kein Wiederholungsfaktor, schade eigentlich.
Vielleicht ist sie ja bei 100€ besser drauf oder drüber Verwirrt

Grüßle
sancho
Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
#12
Information 
Kontaktdaten
Anna
Bleichstraße 45
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war heute bei Anna.
DA-Ladies

In der Anzeige steht: 32 Jahre. Naja, sie is schon mitte vierzig.
Das Gesicht ist auf den Bildern sicher etwas verjüngt worden, oder die Bilder sind schon ne Weile alt.

Die schlankeste ist sie auch nicht mehr

Aber alles in allem: ok ;-)

Kontakt am Telefon: sie war sehr freundlich.
Ich hatte nach GB heute gesucht. Hatte Emma noch auf dem Zettel, aber die war mir am Telefon irgendwie zu komisch (wollte 30 extra für GB) und Verständigung war schon am Telefon kaum möglich. Auf den Stress, bis das ausgehandelt wäre, hatte ich keine Luste, daher Anna.

Oberweite von ihr ist echt der Hammer.
Ausgehandelt habe ich:
GV+GB für 50 Euro

Nach kurzem Frischmachen (selber), bat ich sie noch, Nylonstrümpfe zu tragen. War kein Problem.
Dann machte sie sich "frisch" und dann gings los.
Sie fing mit BV an und zwischen durch immer wieder EL.
Das war echt der knaller. Bei der Oberweite und sie hat ihre beiden Freunde gut im Griff.
Das war echt genial! Top
Dann Conti drauf und FM ging es weiter.
Immer wieder mit EL zwischen durch.
Das hat sie eine ganze Weile gemacht. Dann hat sie aufgesattelt.

Ab da wurde es lustig.
Es kam mir etwas vor, wie beim WildWest. Sehr ungestüm ging es vor sich. Als wenn das Pferdchen erst eingeritten werden müsste und sich gegen den Sattel und Reiter wehrt... Hahaha
Die Performance war eigentlich gut.

Nach einigen Minuten machte sie eine Pause (war wohl etwas erschöpft).
Ich hatte mich heute gut unter Kontrolle. Sie musste hart an mir arbeiten Smile
Dann wollte sie von hinten genommen werden.
Kein Problem. Auch hier wieder, Pferdchen ist ungestüm und will nicht geritten werden Spiel. War ganz witzig. Habe mich eng an sie geheftet, damit ich länger kann.
Danach Mission - vorher noch Pussi begutachtet. Auf ihre Schamlippen war sie irgendwie stolz.. naja, ok

Dann in Mission weiter. Wie wollte gleich etwas akrobatisch das ganze und Beine an die Schulter.
Da wurde es etwas "knapp" bei mir mit der Beherrschung. Habe dann abgebrochen und sie mich wieder reiten lassen. Sie wunderte sich schon etwas, dass das so lange dauert... hahaha

Dabei merkte sie, dass etwas pre-cum im Conti war ("hey, du schon fertig") Von wegen.
Dann wollte ich aber doch fertig werden.
Sie legte sich auf den Rücken und wollte meinen "Guten" zu Ende massieren damit ich ihr ins Gesicht kommen kann.
War ganz net. Wollte, dass sie ihn FO bläst und ich fertig mache (FO keine Chance) Habe dann aber lieber selbst mit der Hand fertig gemacht und ihr meine Ladung ins Gesicht gespritzt.

GV*GB für 50 verhandelt
BV, EL, FM, GV, GB bekommen. Das ganze hat ca 30 Minuten gedauert.

Wer auf soliden Sex steht, zu einem fairen Preis, bei Anna kann man ihn bekommen.

Achja, laut eigener Aussage, ist sie nur noch morgen da.
Und während dem ganzen Akt, hatte sie die Augen geschlossen > Kein Augenkontakt möglich.

Summary:
Bilder nicht mehr ganz aktuell. Alter eher 45.
Oberweite und BV der absolute Hammer
Solide Nummer zu fairem Preis.

Wohnung war gut aufgeräumt

Zitieren
Danke super Bericht. Wenn ich nicht Krank wäre hätte ich mich morgen auf den Weg gemacht. Hört sich genau nach meinem Service gesuch an. Fehlen nur noch ZK.
Zitieren
Anna, Quelle


Zitat:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 F
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV, Franz.

Service:
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
RS
NS aktiv
Fess*l-Spielchen passiv
Bru*twar*en-Spiele aktiv


GANZ NEU IN DARMSTADT

ANNA
mit 80F NATUROBERWEITE

Diese 32 jährige Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!

Mit ihren 1,70m Körpergröße und der
schlanken KF 38 ist sie ein wahres Top-Model!
Aber auch ihre OW ist nicht zu verachten!
Pralle 80 F hat sie vorzuweisen!!
Ihre P. ist dazu noch total rasiert!

Die heiße Osteuropäerin wartet sehnsüchtig
auf Dich und Dein bestes Stück!

Ihr Service:
Franz., 69, Spanisch, GF6, HE,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, Bade- und Duschservice, Masturb.,
GB, KB, Dominante Bizarrspielchen,
Rollenspiele, NS, Fuß- und Schuherotik,
AV bei Ihm, Brustwarzenspiele, leichte Erziehung,
F*ces*tting, F*sselspielchen

Tel. Nr. 0170-6199109 & 06151-9067395


[Bild: 4025473-f17ck1e.jpg] [Bild: 4025473-f2fnjb3.jpg] [Bild: 4025473-f11h7kfi.jpg] [Bild: 4025473-f39gkh9.jpg] [Bild: 4025473-f4wakhr.jpg] [Bild: 4025473-f5ybjml.jpg] [Bild: 4025473-f6lnjw8.jpg] [Bild: 4025473-f7w9ki8.jpg] [Bild: 4025473-f86dkhg.jpg] [Bild: 4025473-f92rjkf.jpg] [Bild: 4025473-f10x0jn5.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: aggi77
Ausruf 
Kontaktdaten
Anja
Deisterstr. 28
Hannover
0175-9661826
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten ..
Zitieren
Kontaktdaten
Marika
Homburg/Saar
0175-9661826
Karte Anzeigen
Marika w/ferkelt diese Woche in Homburg.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-9661826,
http://www.ladies.de/Profil/6272-MARIKA-...g-Neustadt
Berichte auch im BW7
Anna aka Anja aka Marika ist schon lange im Geschäft, wird auf Anfang - Mitte 50 geschätzt, sei runzliger, habe mehr Gewicht.
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
#17
Kontaktdaten
Marika
Elmshorner Str. 13
Pinneberg
Schleswig-Holstein
0175-9661826
EG links, Müller
Karte Anzeigen
24 Bilder in der aktuellen Anzeige hier eine Auswahl:

[Bild: th_444713273_Snapshot12_123_171lo.jpg] [Bild: th_444714705_Snapshot14_123_743lo.jpg] [Bild: th_444715244_Snapshot15_123_880lo.jpg]
[Bild: th_444716689_Snapshot16_123_11lo.jpg] [Bild: th_544471886_Snapshot20_123_422lo.jpg] [Bild: th_444720382_Snapshot21_123_462lo.jpg]



Titten 80 F

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Taifan,limbo