zünftige Herrenrunde im FMH (Andra, Aida, Anka, Julia)
Zunge 
So, nachdem mich zwei FKs hartnäckig zu überzeugen versuchten, doch mal wieder ins FMH zu gehen, nahmen wir dann den Freitag zu Dritt in Angriff. Die FKs nahmen den Frühbucherrabatt bis 14 Uhr in Anspruch, waren aber beide noch "ungefickt" als ich kurz vor 17 Uhr eintraff, was mal wieder meine Befürchtungen bzgl. "Lineup tagsüber" bestätigte.

Wir gingen den Abend mal ganz locker an. Erstmal gab's im Lounge-Bereich 'ne Runde Schampus aus edlen Moet-Gläsern (ist im Eintritt mit dabei). Das Ambiente im FMH ist einfach edel, die Mucke war gut und die Mädels laufen eine nach der anderen vorbei, wir lächeln, die lächeln ... Ich weiss gar nicht was die FKs hatten, dass Lineup wurde von Minute zu Minute besser, je leerer die Schampusgläser wurden Wink. Es war wirklich so - ab 17:30 Uhr verbesserte sich das Lineup schlagartig und das erstemal hatte ich den Eindruck, dass ich für FMH-Verhältnisse an diesem Tag ein klasse Lineup zu sehen bekomme. Der Abend konnte beginnen. Einer der FKs kannte schon wieder die Hälfte der Mädels, ich krieg nochmal die Depri, wenn ich mit Ihm clubben gehe Heul.

Andra
Und schon hüpfte Andra (Ro, 22J) auf meinen Schoß. Feste 36er Figur, schön gebräunt, hübsches Gesicht, ca. 168cm, knapp B-Titties, halblange, brünette Haare mit Strähnchen, Energie & Power, Temperamentbündel, Sprache: Deutsch.

Im Zimmer Aufpreisangebote, spielerisches gekobere, ob 30 oder 60 Min, nochmal klare Ansage meinerseits und los gings mit einigen ZKs, ich massierte Sie anschließend ein wenig, was Sie sehr genoß. Trotzdem war ich etwas ernüchtet, weil der Funke noch nicht so übersprang. Sie beorderte mich dann schnell in die 69, wo Sie ihren Job aber so gut machte, während ich die wohlduftende Pflaume vor meinem Gesicht hatte, dass ich stoppen musste. Das war dann schon deutlich besser, Illusion war trotzdem noch nicht so richtig da. Gummi drauf, Sie liegt vor mir spreizt die Beine und ich denke noch, wenn jetzt nix aufregendes passiert, wird's nur 'ne 08/15 Nummer. Also Zunge ausgefahren und ran an Ihre leckere Muschi.

Von da an wurde alles anders, Andra schmolz förmlich dahin, immer wieder starke Muskelkontraktionen, heftiges mitwichsen Ihrer Muschi durch die Besitzerin, dezentes natürliches stöhnen, während ich Sie leckte, schließlich gewaltiger Abgang - ahh so mag ich das. Ich positionierte meinen gummierten, nicht mehr ganz steifen Schwanz, vor Ihrer nassen Dose und kam nach oben und Andra begrüßte mich mit einem hingebungsvollen Lächeln, nahm mich in die Arme küßte mich und dann ging ein richtig gute Sportfickerei los - und auch hier legte Sie immer mal wieder Hand an an sich selbst an. Einmal fuhr ich ganz langsam bis zum Sack ein und drückte immer weiter, ich dachte echt, ihr fallen gleich die Augen aus dem Kopf vor Lust. Später kam dann die Ansage, dass die halbe Stunde gleich um ist, ich schoß pflichtgemäß ab, AST fand während dem anziehen statt und schon ging's zur Zahlstelle.

Fazit: heißes, temperamentvolles Teil die Andra, aber man muß sozusagen das Raubtier in Ihr wecken, ansonsten wird man vielleicht 08/15 abgehandelt.

Inzwischen war die Hütte ganz gut voll mit Mädels, 3-Beiner waren auch genug da und es kamen auch immer mal wieder neue. DJ spielte geile Mucke, stellenweise aber zu laut, vor allem der Lounge Bereich könnte etwas runtergeregelt werden.

Inzwischen hatten auch die anderen FKs Ihre Zimmergänge absolviert, wir waren in sehr guter Stimmung und das FMH machte richtig Spaß an diesem Abend. Nach dem Saunieren kurzer Besuch im Club-Büffet, welches wirklich wieder Spitzenklasse für einen FKK-Club war. Ich unterhielt mich dazu ein wenig mit dem Personal - das FMH hat eine eigene Küche mit 2 Köchen, da wird alles selbst und frisch zubereitet. Großes Kompliment an Küche, bitte weiter so - und laßt nicht nach Beifall.

AIDA
An der Bar verstellte Sie mir mehrmals den Weg und lächelte mich mit Ihrem wirklich umwerfend gut aussehenden beinahe schon Modelgesicht an. Aida (Ro), skinny Körper, ca. 170cm, 48 Kilos, feste A-Titties, 24 J (sieht aber aus, wie max. 20), Sprache: Englisch. Schöner PST mit gegenseitigen Streicheleien und wenn Sie lacht, da wird einem beinahe schwindlig - Sie sieht einfach gut aus. Ab gings aufs Zimmer. Zum Auftakt tiefe ZKs, gekonnte Streicheleinheiten, wir fielen ziemlich übereinander her. Sehr starkes erregendes blasen, harter Fick in Missio (selbst Beine über die Schultern ging) und Doggy, Abschuß FT, wo Sie mich wirklich schön auszucken ließ und danach jubelnd auf dem Bett rumhüpfte - so nach dem Motto Jieppehh ich habs geschafft (echt crazy). AST wieder nur beim anziehen, da schon wieder über der Zeit.

Fazit: was Besonderes, alleine schon vom Aussehen. Die Leidenschaft und Hingabe hab ich ein bißchen vermisst, Sie flammte manchmal kurz auf, ungekünsteltes stöhnen, heftige Bewegungen. Ich hatte aber das Gefühl, dass Sie sich manchmal Ihre Gefühle regelrecht gebremst hat, da Sie einfach sehr gut gebucht war. Trotz allem, Sie ist auf Ihre Art was Besonderes. Spät am Abend kam Sie nochmal ganz charmant rüber zu mir und wollte eine Zugabe, ich wollte/konnte aber nicht mehr.

Anka
Serbin oder doch Ro ?, 24J, attraktiv, hübsches Gesicht, volle Lippen, ca. 178cm groß, sportliche 36er Figur, geile volle C-Cups, braungebrannt, längere brünette Haare, geiler Arsch, Sprache: Deutsch. Immer wieder, Blickkontakt, ich fand Sie einfach attraktiv, schließlich kam Sie. Schöner angenehmer PST, ich erfuhr, dass auch mal im "Palace" war und hoffte mal, dass dies kein schlechtes Omen ist.

Zimmersuche, verlegener Start, wußten beide nicht so richtig was wir sagen sollten - beinahe so, wie im richtigen Leben. Und was dann folgte war mein bester Zimmergang überhaupt im FMH, leidenschaftlicher GF6 pur. Zärtliche lange ZKs, weichen, vollen Lippen, streicheln, Umarmungen. Ich lecke ihr Brustwarzen, meine Hand streichelt Ihre warme Schnecke, Anka bebt vor Wollust. Wir hatten Zeit, die Spannung baute sich auf, beim lecken ihrer wohlschmeckenden Spalte, immer wieder heftiges Muskelzucken Ihrer Pussy, Oh Man ging's der gut und irgendwann bekam Sie dann Ihre Erlösung.

Dann Auftakt zur Missio, Sie liegt einfach, wie hingemalt da, ich sagte "Kondom" - Sie: "Ja, Kondom" und holte dann eins raus. Umarmung, ZKs, langsam die Rute in ihren heißen Kanal versenkt, Fickerei langam steigernd, schneller, tiefer, dass hätte so endlos weitergehen können. Ich will aber noch Ihre Arsch sehen, ab in den Doggy, Sie streckt Ihren Hintern perekt in die Höhe, spreizt die langen Beine etwas auseiner, was ein geiler Arsch, ich komm schon beinahe vom Anblick. Sie sog meinen Schwanz förmlich in sich auf und irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und feuerte die ganze Soße in den Gummi. Ich bleibe eingedockt, Sie dreht sich zurück und es gibt einen langen gefühlvollen Abschiedskuß.

Fazit: klasse Frau, sowohl im Zimmer als auch vom Aussehen, schöner GF6, wie mit der guten Freundin - hoffe mal, dass dies keine Ausnahme war - Wow.


Julia
Moldawien, ca. 28J, ca. 166cm, KF36/38, Sprache Deutsch. Schulterlange, dunkle leichte gewellte Haare. Sie saß an der Bar, sympathisches Gesicht, schöner Mund, schöne Zähne, hielt Sie für eine Latina, leicht hängende C-Cups - was ich erst beim Aufstehen sah: breitere Hüften, flachere Po. Vom Aussehen her, ein klein bißchen so wie Leticia aus der Oase.

War wohl auch mal 2 Jahre in der Oase, bis ca. 2008 oder 2009. Eine gaaaaanz nette, einfühlsame und sympathische Frau, wir suchten uns ein Zimmer.

Ich leg mich faul auf den Rücken und mußte überhaupt nichts sagen. Sie kniet sich neben mir, so dass ich perfekt die Muschi befingern konnte und das war's auch schon. 25 Min perfektes Wichsen, Blasen, Nippellecken, Eier massieren, Schwanz ablecken, etc. bis zu meinem Abgang.

Ein Detail: ich hörte mal, "eine gute Hure nimmt erst dann den Schwanz in den Mund, wenn die Erektion begonnen hat". Was macht Sie, als Sie am Anfang mit Ihrem Mund da unten ankommt ? 5 Minuten nur Sack und Eierlecken, mit der Zunge, den ganzen Schwanz rauf und runter ablecken, drauf rumtrommeln, was weiß ich nicht noch alles. Als Sie ihn schließlich in den Mund nahm, war das Ding Betonhart.

Zum Finale, Sie kommt mit dem Mund nach oben, während ich Ihre Muschi, die angeschwollen und nass ist, mit meinem Fingern bearbeite. Mund auf meinen rechten Nippel, linke Hand an meinen linken Nippel, rechte Hand an meinen Schwanz. Unglaublich, was Sie da abzieht, Griff, Stärke und Tempo variiert, nach einigen Minuten grandioser Abgang meinerseits, Sie bleibt voll dran, währenddessen meine Hand an Ihrer Muschi aufeinmal etwas benässt wird, oh Mann wie geil.

Das war's - war ein geiler Abend im FMH, tolles, abwechslungsreiches Lineup für FMH-Verhälnisse und ein nette Herrenrunde mit den beiden FKs. Wir hatten eine Menge Spaß, in geselliger Runde ist das Clubben nochmal so schön.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Daumen hoch 
(10.02.2012, 19:47)blow69 schrieb: ... Einer der FKs kannte schon wieder die Hälfte der Mädels, ich krieg nochmal die Depri, wenn ich mit Ihm clubben gehe Heul. ...

Das musst Du gerade sagen. Kennst Du doch sogar die optimale Eindringtiefe bei fast allen attraktiven Girls der Groß- und Kleinclubs im Südwesten der Republik. Lachen Diese Wissensbasis wird doch nur noch vom Pfefferminzspender(t)-Mod übertroffen.

Super Aktion übrigens!

Liebe Grüße!
Pikashu [Bild: tr0n.gif]

Zitieren
#3
(10.02.2012, 19:47)blow69 schrieb: Das Ambiente im FMH ist einfach edel, die Mucke war gut und die Mädels laufen eine nach der anderen vorbei, wir lächeln, die lächeln ... Ich weiss gar nicht was die FKs hatten, dass Lineup wurde von Minute zu Minute besser, je leerer die Schampusgläser wurden Wink. Es war wirklich so - ab 17:30 Uhr verbesserte sich das Lineup schlagartig und das erstemal hatte ich den Eindruck, dass ich für FMH-Verhältnisse an diesem Tag ein klasse Lineup zu sehen bekomme.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Das Lineup im FMH ist naemlich wirklich nicht so schlecht, wie es oft in Berichten hier rueberkommt. Frequentiere den Club jetzt seit Mitte Oktober 2011 in schoener Regelmaessigkeit und muss konstatieren, dass ich was das weibliche Lineup betrifft, bis auf wenige Ausnahmen bis dato dort noch nie wirklich richtig enttaeuscht wurde. Beim "maennlichen Lineup" sah das leider schon ab und an ganz anders aus Weia.

Was Ambiente, Sauberkeit und Essen betrifft, gibt es im FMH ja eh nix oder kaum was auszusetzen.

Was du ueber die GF6-Qualitaeten von Anka berichtest, klingt wirklich nicht uebel . . . ist so ganz nach meinem GeschmackBig Grin

Gruss

Bradan, dem das Lineup dort eh meistens nicht so wichtig istWink

Zitieren
(10.02.2012, 21:42)bradan schrieb: Was du ueber die GF6-Qualitaeten von Anka berichtest, klingt wirklich nicht uebel . . . ist so ganz nach meinem GeschmackBig Grin

Würde mich echt mal interessieren, ob auch jemand anders schon mal einen Zimmergang mit Anka hatte und wie's dem so erging ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren