oase letztes wochenende kurzbericht
#1
bin letztes wochenende mal wieder in der oase gestrandet.
gutes essen und gutes line up vorhanden.
hatte eigentlich gehofft johanna zu treffen,aber leider traf ich sie nicht.
weiß einer ob sie noch in der oase ist ?
gefickt habe ich zwar nur eine,aber die nummer war ok.
tessa, germany,23,170cm,32er kf,a titten,schwarze haare.
1/2 std. clubstandard wurde eingehalten.
service war professionell aber ok.
keine gründe zur beschwerde.

grüße
nightrider
Zitieren
Johanna hab ich schon länger nicht mehr in BHH gesehen. Dafür aber Ricarda.

Stuart, Tessa ist regelmässig vor Ort
Zitieren
Johanna wollte glaub ich Richtung Süden in ne "exklusive" Wohnung.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(10.02.2012, 22:11)Stuart schrieb: Johanna hab ich schon länger nicht mehr in BHH gesehen. Dafür aber Ricarda.

Ist Ricarda diese blonde, deutsche, ca. 170+cm, ich glaube 28 J. die aber jünger aussieht? Sehr schlankes und leckers Ding.
Cheers! FQTL
Zitieren
ich habe Johanna aber vor ca. 3 Wochen in BHH gesehen....... seit langem wieder mal....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Kann sein, dass sie wieder da ist, meine Info ist schon was älter.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nö, Ricarda würde ich nicht als sehr schlank bezeichnen. Eher KF36/38, mit Schuhen garantiert 190cm, massive Silikontitten.

Stuart, und hellblond
Zitieren
28 ist auch schon einige Jahre her....hatte mit ihr schon sehr geile sessions, aber auch mittelmäßige...
Zitieren
Hat jemand eventuell ein Update zu Johanna?

So long

Ghoosee, der gerne wieder....
Zitieren
Schon ewig nicht mehr gesehen.

Stuart, Grübel
Zitieren
#11
Hallo Ghoosee, kann dir leider auch nichts neues zu Johanna mitteilen, habe aber am Samstag abend mitbekommen, daß Ricky in der Oase am Samstag abend arbeiten wollte. Jedoch wurde ihr von den 2 Damen an Empfang mitgeteilt, daß sie Hausverbot hätte, weil men annehme sie würde noch in einem anderen Club arbeiten. Ricky ( die Arme ) musste sogar ihren Spind räumen!
Und für Johanna soll es auch so sein. Die Clubleitung meint, daß beide in anderen Clubs noch arbeiten würden!! Ob das der Fall ist kann ich nicht genau sagen, glaub es aber weniger, denn Ricky und Johanna hatten doch ein paar Freiheiten, die andere Damen aus der Oase nicht haben oder hatten.
Ich find es schade, daß die Beiden nicht mehr in der Oase sein werden !!
Zitieren
@Angel: Danke für die Info. Leider denkt Mauro so. Entweder nur bei ihm oder nicht bei ihm. Nicht besonders vorausschauend. Er denkt, die Mädels ziehen ihm die Gäste ab, in andere Clubs. Er vergisst, dass es viele viele Clubs gibt, ind dass die Mädels nicht seine Angestellten sind.

Stuart, berichtest Du von Deinem Besuch noch?
Zitieren
#13
@Stuart, wohl war, aber der liebe Mauro hat auch seine Meinung bei anderen Damen, die mal wo anders waren und wieder zurückkamen, auch wieder geändert und diese wieder in der Oase arbeiten lassen, ich hab das von einer erzählt bekommen, der es so ergangen ist! Und Ihr glaub ich das!! Find ees trotzdem schade, wenn Ricky nicht mehr in der Oase zu sehen ist! war immer ein Hingucker für mich und das Johanna mal wieder zurück kommt, das hoffe ich doch sehr, weil sie für mich der TOP ACT in der Oase war. Sex mit ihr, war für mich, wie eine EM-Gewinn für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft !
Auf die frage wie mein Besuch war, ist einfach zu beantworten, schön wie immer in der Oase.
Das Wetter war super, das Grillgut war genießbar, aber was will mann da schon falsch machen!
meine beiden Buchungen; oder besser gesagt, die beiden Damen di9e mein sauer verdientes Geld bekamen, ware Lila/ Isabella ( Polin ) und Katharina ( Rußland )
zu beiden steht schon einiges im Netz und für mich sind sie eine sichere Buchung!
Angel
Zitieren
Frauen mit ein wenig "Stolz", die nicht auf die Oase angewiesen sind, sind meist nicht wiedergekommen, Beispiele gibt es genug.

Stuart, und ja, es gibt auch Rückkehrerrinnen Wink
Zitieren
(02.07.2012, 18:50)Angel schrieb: Sex mit ihr, war für mich, wie eine EM-Gewinn für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft !
Ich hoffe, Du hattes den letzten "Erfolg" nicht auch 1996 EEK

Ricky wäre ein herber Verlust für die Oase, wenn sie wirklich
"rausgeflogen" ist dann sehe ich schwarz für ein come back.

memphis, nicht froh über diese Botschaft Verwirrt
Zitieren
Johanna soll wohl aufgehört haben und einem normalen Job nachgehen,
wünsche ihr viel Glück dazu.

Ricky scheint nicht die Einzige zu sein, momentan geht wohl die große Sense um,
sind schon mehrere CDL rausgeflogen, Namen weiß ich leider keine, bzw. sagten mir nix.

Eine ist ein kleine Brasilianerin, so breit wie hoch, die lief immer rum
und erzählte, sie sei die "Weltmeisterin in blaas",
die soll dem "optischen Ansprüchen des Clubs" nicht entsprochen haben,
klingt hart, kann man in dem Fall aber nachvollziehen.

memphis
Zitieren
#17
(04.07.2012, 07:46)memphis schrieb: Eine ist ein kleine Brasilianerin, so breit wie hoch, die lief immer rum und erzählte, sie sei die "Weltmeisterin in blaas",
die soll dem "optischen Ansprüchen des Clubs" nicht entsprochen haben ...


@ memphis. Winke

Jaja, der "liebe" Mauro macht hier schon seine eigenen Gesetze. Verwirrt Angeblich soll
der EP seit Sonntag, dem 1.7. um 5 € in Richtung Palace erhöht worden sein? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(04.07.2012, 07:46)memphis schrieb: Eine ist ein kleine Brasilianerin, so breit wie hoch, die lief immer rum
und erzählte, sie sei die "Weltmeisterin in blaas",
die soll dem "optischen Ansprüchen des Clubs" nicht entsprochen haben, klingt hart, kann man in dem Fall aber nachvollziehen.

Ich kann diesen Fall nicht nachvollziehen, ich hätte sie erst gar nicht reingelassen.
Zitieren
(04.07.2012, 08:34)goldgeil schrieb: Angeblich soll der EP seit Sonntag, dem 1.7. um 5 € in Richtung Palace erhöht worden sein? Grübel
Also ich habe Anfang dieser Woche noch die üblichen € 65,- bezahlt.


(04.07.2012, 09:16)Hörbi schrieb: Ich kann diesen Fall nicht nachvollziehen, ich hätte sie erst gar nicht reingelassen.
...oder so Wink .

Ach ja, laut einer CDL soll sie auch noch GV verweigert haben Weia


memphis
Zitieren
#20
(04.07.2012, 10:51)memphis schrieb:
(04.07.2012, 08:34)goldgeil schrieb: Angeblich soll der EP seit Sonntag, dem 1.7. um 5 € in Richtung Palace erhöht worden sein? Grübel
Also ich habe Anfang dieser Woche noch die üblichen € 65,- bezahlt.


@ memphis. Winke

Danke, dann "Scheißhausparolte" mein Informant wohl etwas zu früh, oder Mauro hat gerade noch
die Kurve gekriegt, diese Erhöhung etwas zu voreilig durchzusetzen! Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren