oase letztes wochenende kurzbericht
Mauro hat neulich noch gesagt, es wird KEINE Preiserhöhung geben.

Stuart, keine Ahnng, wie hoch die Halbwertzeit einer solchen Information ist
Zitieren
Diesen Sonntag hat es 65 Euro gekostet. Keine Preiserhöhung.

Gruß LongDong
Zitieren
(02.07.2012, 18:16)Angel schrieb: habe aber am Samstag abend mitbekommen, daß Ricky in der Oase am Samstag abend arbeiten wollte. Jedoch wurde ihr von den 2 Damen an Empfang mitgeteilt, daß sie Hausverbot hätte, weil men annehme sie würde noch in einem anderen Club arbeiten. Ricky ( die Arme ) musste sogar ihren Spind räumen!

Das waere nun wirklich ein herber Verlust - weiss jemand, wann und wo Ricky denn noch bzw. "jetzt erst recht" ihrem lustvollen Treiben nachgeht?
Zitieren
(04.07.2012, 09:16)Hörbi schrieb:
(04.07.2012, 07:46)memphis schrieb: Eine ist ein kleine Brasilianerin, so breit wie hoch, die lief immer rum
und erzählte, sie sei die "Weltmeisterin in blaas",
die soll dem "optischen Ansprüchen des Clubs" nicht entsprochen haben, klingt hart, kann man in dem Fall aber nachvollziehen.

Ich kann diesen Fall nicht nachvollziehen, ich hätte sie erst gar nicht reingelassen.

Sie kam aber erstmal in Begleitung Ihrer Cousine und die ist schon ne hübsche! Allerdings hat der Cousine das Clubben nicht so gelegen und sie ist zurück in die Wohnung.
Zitieren
#25
@ timbuktu, Hallo, hab heute gehört, das Ricky ein paar Tage im Mainhatten gearbeitet hat, und wäre zzt. im Sharks. Hoffe du hast Glück und du siehst sie mal, sie war ja auch nicht immer regelmäßig in der Oase. Gruß Angel
Zitieren
#26
hi angel,
und von johanna gibts da was neues ?

grüße nightrider
Zitieren
#27
@Nightrider, tja, ich würde sagen, die Tage wo du die Bilderbuch Johanna in der Oase genossen hast, sind wohl vorbei! Habe auch gehört, das sie nicht mehr als CDL arbeitet!! Es tut mir auch weh, weil ich sie immer gern genossen habe, aber " Lebbe geht weider" hat schon Steppi gesagt. Angel
Zitieren
(31.07.2012, 19:45)Angel schrieb: @ timbuktu, Hallo, hab heute gehört, das Ricky ein paar Tage im Mainhatten gearbeitet hat, und wäre zzt. im Sharks. Hoffe du hast Glück und du siehst sie mal, sie war ja auch nicht immer regelmäßig in der Oase. Gruß Angel

Danke, dann schauen wir doch mal ;-)
Zitieren