neulich in ROM
Kontaktdaten
FKK ROM
Im Industriegebiet 9
64839 Altheim-Münster
Hessen
Karte Anzeigen

Nach längerer Zeit mal wieder im ROM gewesen. Die Lokation ist ja schon hinreichend beschrieben worden, somit sei nur erwähnt dass zum Zeitpunkt meines Besuchs (Anfang Feb 12) gerade im Bereich des Whirlpools eine neue Sauna gebaut wird... durch die Baustelle, die leider nicht beheizt ist.., muss man durch wenn man zur Sauna oder ins Kaminzimmer will. Hätte man zu einer anderen Jahreszeit vielleicht besser organisieren können.
An den Preisen hat sich auch was geändert, neben dem Standardpreis für 2 Handtücher und Schlappen für 15€ gibt es jetzt auch eine All Inclusive light für 39€ in dem unlimited Handtücher, Bademantel und kostenlose Softdrinks enthalten sind.

Ich war an einem Mittwoch Abend vor Ort, von 19:00 bis ca. 0:30, ca 12 CDL's anwesend, über den Abend verteilt ca 20 Interessensgenossen.

Erstmal in die Sauna, mit ca 8qm nicht gerade eine Wellness Oase, aber zumindest heiß. Kam auch gleich eine CDL mit rein und beschwert sich das nicht viel los ist diese Woche, da sieht man mal wie unterschiedlich die Interessen sein können. :-)

Nach der Sauna und einem Weizen für 7€ war erstmal etwas Spass angesagt. Mia war die Dame der Wahl, 24, deutsches Mädel, dunkle kurze Haare, ca, 1,70, super Figur, passende Brüste, 75B würde ich mal schätzen. Mia ist ziemlich tätoviert, piercings fast überall, wirkt aber eher elegant und sexy als billig. Die Unterhaltung war zielorientiert, nach 60 Sekunden war die Frage Kino, „Open Space“ Liege oder Zimmer... Die Zielstrebigkeit war mir recht... erstmal die Grundbedürfnisse befriedigen, reden kann man immernoch. Mia ist ein echter Profi, spricht an was man will, erklärt die Preise und zeigt sich als variantenreich und stellt sich auf den Kunden ein. Ich entschied mich für 30 Minuten im Zimmer, incl. FT für 100€ (FT=50€). Mit ZK angefangen und diversen Streicheleinheiten, dann erstmal lecken, wieder 2 piercings gefunden :-), fingern kein Problem, dann 69 und verschiedene Stellungen beim Blasen, gute Rythmuswechsel, innen, aussen, tief oder oberflächlich, mässiger Handeinsatz, für mich war alles perfekt, zuletzt kniend den Hohlraum versiegelt. Für lange Gespräche hat die Zeit nicht mehr gereicht, Mia kam aber sehr angenehm rüber, deutsch als Muttersprache ist ja auch mal wieder nett. Wiederholungsfaktor 90%,

Erstmal wieder Sauna und wieder 7€ für ein Weizen, warum ich die Softdrink flatrate genommen habe ist mir immernoch nicht klar, naja, der Bademantel war bei den Aussentemparaturen und dem walk durch die Baustelle hilfreich... hätte man aber billiger haben können. (Bademantel +5€)

Für die 2te Runde Larissa gewählt, typisches Balkan-Teenie, schwarzes mittellanges Haar, ca 22 Jahre, 1,55m, 75A, etwas hängend, soweit das bei der größe geht :-), sehr nett, bisschen an der Bar gekuschelt, üblicher smalltalk über Herkunft, Aufenthalt, keine Hektik. Diesmal 30 min Standard für 50€ ausgemacht. Im Zimmer weiter gekuschelt, ZK, lecken, 69 und fingern, dann gummiert und mit guter Naturfeuchte war mit doggy, Misso, reiten alles dabei was mich nach 2o Minuten zum entladen brachte, noch ein wenig gekuschelt und AST und ohne Stress den Einsatz beendet. Wiederholugsfaktor 100%, nettes Mädel.

Jetzt erstmal was gegessen, Chilli, Salat, Reis in Kantinenqualität, beim 3 Weizen die Lage gepeilt, die meisten CDL's waren an den Spielautomaten, etwas merkwürdig da gerade einige Jäger die Lage am sondieren waren... da muss man sich nicht über mageres Geschäft beklagen wenn man am Automaten abhängt.

Mir war schon vor Larissa eine langbeinige, langhaarige brünette mit super Figur und schönem Busen aufgefallen, die allerdings ihren Basisstandort auf einem der Sofas nicht zu verlassen schien. Mia und Larissa waren da etwas aktiver und haben, ohne aufdringlich zu wirken, etwas Initiative gezeigt die einem entgegenkommt. Naja, möglicherweise waren es die 3 Weizen die mich Aufgrund der super Optik zum Angriff übergehen liessen. Was dann kam war eine ganz neue Erfahrung. Auf dem Sofa Platz genommen hat Sie mich zumindest nach meinem Namen gefragt, Ihren hat sie mir entweder nicht genannt oder ich hab's verdrängt. Normalerweise nervt mich der flache Talk immer, aber da die Dame keine Anstalten machte auch nur ein Wort zu sagen hörte ich mich plötzlich Fragen wo sie herkommt, wie toll sie englisch spricht, wie lange in Deutschland, im Club und auf der Welt... Sie war 21, Rumänien, hätte man aber nicht sofort vermutet, 6 Monate im Geschäft. Sie hat sich die ganze Zeit an Ihrer Zigarette festgehalten und Berührung nicht gerade gesucht... um es mal vorsichtig auszudrücken. Nachdem ich schon überlegte wieder an die Bar zu gehen hörte ich plötzlich etwas das nach „Zimmer ?“ klang. Obwohl ich keine guten Erwartungen hatte war ich doch neugierig wie das weitergeht... also los.
Ich war aber noch vorsichtig genug das 30 Min Standardprogram zu buchen. Überraschenderweise ganz gute ZK's, etwas angeblasen und aufgummiert. Nachdem ich sie zu 4 Stellungswechsel hinreisen konnte und ich nach 20 Minuten einen weiteren Wechsel wollte fragte sie etwas genervt ob ich schon wieder die Position wechseln wollte, ja wollte ich, aber so richtig motivierend war das nicht... ich wollte aber nochmal kommen, also eine upgrade auf FT gemacht, den Hinweis auf den Aufpreis bestätigt und frohes erwartet..., nach 10 Minuten eintöniger auf-ab Bewegung die nur dann unterbrochen wurden wenn sie Ihre eigenen Haare im Mund hatte habe ich dann abgefangen die Muster in der Tapete zu zählen. Nach 45 Minuten fragte sie mich dann wieviele Zimmereinsätze ich schon hatte... wir haben dann abgebrochen. Sie war dann noch verunsichert ob das jetzt eine knappe Stunde war oder eine großzügige halbe Stunde, wir wurden uns einig.
Wiederholugsfaktor 0, aber keinesfalls eine unangenehme Erfahrung, es hat halt nicht gepasst.

Nach 2 guten Nummern und einer Erfahrung, sowie am Ende doch Softdrinks,
habe ich ROM zufrieden verlassen. Wurde vom Empfang nett verabschiedet, komme sicher wieder.
Zitieren
Daumen hoch 
Herzlich Willkommen unter den aktiven Schreibern im Forum!

Da hast Du als Einstand aber auch gleich einen ausführlichen Bericht abgeliefert, vielen Dank dafür. Über einige Formulierungen habe ich richtig geschmunzelt. Dodgy

Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir,
Pikashu Winke
Zitieren
Hallo Goodbye ... schließe mich Pikashus Worten an. Amüsant und gut zu lesender Erstbericht aus dem Rom. Würde mich über weitere FBs von Dir freuen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren