Hot Nina aus Dierdorf, Hauptstraße 25 aka Angie, Vanessa, Lisa mit Fakefotos
Frage 
Kontaktdaten
Lisa
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
06157-9863022
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

kennt jemand diese leckere Maid, oder kann was über die Location und der dortigen Serviceerfahrungen berichten?
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Gruß
Caipi
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Auf Anfrage
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
Deutschland
06157-9863022
Nähe Darmstadt
Karte Anzeigen
Lisa in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr

ZUM 1.MAL in PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

LISA

eine absolute Optik-Granate, die Erotik pur versprüht!
Lass den Alltag in die Ferne gleiten und
genieße den ganz besonderen Augenblick!

Das Girl ist der Hammer - ein hübsche Gesicht,
zarte Lippen die Dich verwöhnen wollen,
ein schlanker Body und unendlich lange Beine.
Wie geschaffen für so richtig geilen "6"!

Lisa steht auf heiße Erotikspiele:
- erotische Masssagen
- franz.
- 69er
- NS aktiv
- leicht bizarr
- GV, abwechslungsreicher Stellungswechsel

Dieses heiße Girl darfst Du nicht verpassen.
Nur für kurze Zeit hier.

Meine Eckdaten:
1,78 m
60 kg
75 B
KF 36
24 Jahre

[Bild: 2oxhh.png] [Bild: 5ubqh.png] [Bild: 14x2x.png]


[Bild: 14x2x.png] [Bild: 2oxhh.png] [Bild: 38aqg.png] [Bild: 4waey.png] [Bild: 5ubqh.png] [Bild: 60yf1.png] [Bild: 7dyen.png] [Bild: 82y4m.png] [Bild: 9gajk.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Moin Jungs,

kennen leider nicht. Laut tel. Auskunft ( super schöne Stimme, die gut zu den Bildern passt) ist Sie noch bis Samstag im Lande. Übrigens für 130/h.
Wenn ich es hinkriege, vorbeizuschauen, kommt ein Bericht.

Tom
Zitieren
Ich hatte Sie auch bereits angerufen. Kann meinem Vorredner nur zustimmen: Sehr nette Stimme, Preise wie bereits angegeben. Aber der Service: Keine ZK! Da ich GF6 sehr schätze, war somit das Thema für mich vom Tisch (Aufnahme bietet sie übrigens ebenfalls nicht an).
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
56269 Dierdorf
RLP
0151/10084664
Karte Anzeigen
Moin,

ist mein erster Bericht hier und es ist sogar ein positiver BerichtWinke

Also ich hatte heut mal wieder schmacht und hab mal bei Sexrelax geschaut, und bin dann hierrauf gestoßen:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_4702

Also kurzerhand angerufen, ob sie jetzt Zeit hätte. Kein Problem, einfach vorbei kommen und gut is... Dann los zu ihr, man muss bissien suchen bis man den eingang gefunden hat, aber dann lohnt sichs Rot werd
Geklingelt, sie machte mir die Tür auf, und WOWHerz geiles Gesicht, geiler Körper, klasse! Aufreizendes Outfit gabs noch dazu! (Nebenbei, ihr gesicht braucht sie wirklich nicht zu verstecken). Das Ambiente ist auch sehr gut, alles sehr sauber.
Also ab ins "Zimmer der Verrichtung", sie mich gefragt was ich machen will. GV und Frz. ohne gebucht, für 80 Tacken.
Franz. war echt klasse muss ich sagen, hatte noch nie so ein gutes bekommen. Aber lecken macht sie anscheinend nicht, weis es aber auch nicht genau. Hatte ich irgendwie keine lust drauf, war n harter Tag heute. (Von daher => so wenig anstrengung wie möglich Dodgy). Dann mittdrin klingelts an der Tür, und der hat einfach nicht aufgegebenVerärgert, von daher mussten wir unser Treiben unterbrechen. Sie ging an die Tür, hat ihn reingebeten in nen andren Raum gesteckt. So dacht ich jetz gehts weiter, NEIN da klingelt der nächste.....
Später kam sie dann wieder, da hat sie noch ein bissien weitergeblasen. Dann Conti drauf und sie in der Missio genommen. Sone nasse Mumu hab ich noch nie gesehn! Die war fast am triefenHerz
Sie hat immerwieder geile anspielungen gemacht, die nur noch geiler machen. Dann nach ner Zeit den Beutel gefüllt. Verabschiedet und gesagt das ich nochmal wieder komme! Das werd ich auf jedenfall, dann werd ich mal ihre AV-Kenntnisse auf die Probe stellen!

Gruß HL

PS: sie behält bei der Nummer ihre High-Heels an, wie geil ist das denn!!!Winke
Zitieren
Nina bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Nina, 25 J. alt, Kf. 36, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.


[Bild: th_170486422_1_123_139lo.jpg] [Bild: th_170491958_2_123_586lo.jpg] [Bild: th_170495495_3_123_470lo.jpg]
[Bild: th_170499661_4_123_250lo.jpg] [Bild: th_170502503_5_123_180lo.jpg] [Bild: th_170506451_6_123_375lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hi,

geiler erstling. netter Bericht.

Hätt nur ein Paar Fragen zu ihr.

Die Titten sind ja kaum zu übersehen. Wie siehts da mit anfassen an? nur leicht oder kann man da auch Hand anlegen.

ZK die Frage muss hier wohl jeder GF Sexliebhaber wissen, wie sieht es da aus.

Und wenn du nen Faulen gemacht hast. Wie war denn ihre Performance so?

So viele Fragen auf einmal Verwirrt

So long

Logger85
Zitieren
Hi logger,

an den Titten rumspielen ist erlaubt. ZK wollte sie glaube ich nicht, was aber da ran gelegen hat, dass ich ihr gesagt habe das ich eine leichte Erkältung habe.
Performance war sehr gut, erst mal sowas in richtung Striptease, dann noch ein bissien rumgespiele im Bett, dann gings ans eingemachteWinke
Dabei war sie eigentlich stets auf der höhe und hat gut gegengehalten.

Also ich werde auf jedenfall nochmal zu ihr gehn diese Woche. Mal sehn wann, je nach Arbeitszeit.

Adresse gibts von ihr übrigens nur auf anfrage.

Gruß
Zitieren
super danke für die Info. Hoffe dann mal auf nen zweitbericht.

Eine FRage fällt mir wie Schuppen von den Augen. Wie war denn das Preisgefüge?

vor allem anal usw.

So long

Logger85
Zitieren
Also ab 100 gibts noch Anal und Frz. m. Aufnahme dazu. Weiter hab ich eigentlich nich gefragt.
Zitieren
Was kosten denn 30 Min. FM/GV ? Ohne Zungenküsse ;-)
Zitieren
"Aber lecken macht sie anscheinend nicht, weis es aber auch nicht genau."

Das macht mich doch eher ein bisschen nachdenklich.
Gruß mjw
Zitieren
Hatte mit der Dame auch schon das Vergnügen als sie noch vor paar Monaten unter anderem Namen in Neuwied war.
Kann nur sagen die Frau war Bombe.
Hammer Gesicht , Topfigur , Dicke Titten (Trotz Silikon schön weich)
Ich hatte damals für 100€ genommen (2 mal kommen , Franz. mit Aufnahme....)
Kann nur sagen hat sich gelohnt :-)
Zitieren
Also ich werds diese Woche wahrscheinlich nicht mehr zu ihr schaffen. Wenn ich sehe wie mein Arbeitsplan aussieht...
Zitieren
(04.09.2011, 21:58)Handlampe schrieb: Verabschiedet und gesagt das ich nochmal wieder komme! Das werd ich auf jedenfall, dann werd ich mal ihre AV-Kenntnisse auf die Probe stellen!

Und, nochmal dagewesen, Probe durchgeführt?
Du weißt nicht zufällig, wie lange sie noch in der "Gegend" ist?

OT zur Gegend: Bin immer wieder fasziniert, was hier alles so im Raum Koblenz angesiedelt ist, da ist man ja selbst aus KO direkt über ne halbe Stunde unterwegs, in meinem Fall wärs sogar knapp ne Stunde.
Aber ich könnte mir sogar vorstellen die lange Fahrt in Kauf zu nehmen...

Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
06157-9863022
Handy:0162-8180588
Karte Anzeigen
ist das jetzt die gleiche Lisa und hat sich die Hupen vergrössern lassen?
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...4-2-A.html

Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
Die Telefonnummer spricht ja deutlich dafür und gemacht sind die Hupen hier aus der Anzeige ziemlich sicher:

[Bild: li1ydt9.jpg]

Sie ist dann wieder:

Zitat:ZUM 1.MAL in PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

Wink

Zitat:LISA

24 Jahre jung, blond, rasiert, geile Mega-OW75DD!

Französisch
Spanisch KB GB
Anal aktiv pasiv
Ganzkörpermassage
Handentspannung
Kuscheln Schmusen
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Rollenspiele
Facesitting
DiS aktiv passiv
Dusch-Badeservice
Natursekt aktiv
Deep Throad
E. lecken

0162-8180588


06157-9863022

[Bild: li1ydt9.jpg] [Bild: li28et8.jpg] [Bild: li3wdge.jpg] [Bild: li4weis.jpg]

Gruß
Zitieren
Weis jemand wo sie momentan aktiv ist? Oder wann sie nochmal hier her kommt? Würde gern nochmal zu ihr.

Gruß HL
Zitieren
Weis wirklich keiner wo sie ist? Oder unter welchem Namen sie arbeitet?

Gruß
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Angie
Friedenstraße 24
Wetzlar
Hessen
0152-52626780
gefunden unter Ladies.de
Karte Anzeigen
Hallo.

Kurz und bündig, bleibt dem Schuppen fern und sucht bas Weite.

Das Bild der abgebildeten Dame entspricht in keinster weiße der Gestallt vor Ort.

Beide rufen 150,-/h in einer versifften Wohnung auf.

Kurzbeschreibung der beiden Ladies in der Wohnung.

Angie ca. 150 klein, A-Cups, KF34/36 braune Haar, schlechte Zähne. Mad

Vanessa, ca. 170 groß, D-Cups, Dunkelblond, KF38/40, nicht hässlich, aber auch nicht schön, wabbelarsch, wenns gefällt. Dodgy

Bin bei zweiterer gelandet. Und vorab ich habe es bereut. Das NF war o.k., kein Zahnen, ließ sich auch abgreifen,....auch in der Rosette,..und das hätte ich besser sein lassen sollen. Die Ladie hat es nicht für nötig gehalten sich zu waschen, es stank bestialisch. Ich konnte nicht mehr und habe die Absteige nach max. 30min verlassen. Achso, im Klo kein Papier, ein Handtuch mit Blutflecken, dort fand auch das Anbahnungsgespräch statt.

Ich wundere mich selbst über meine unsägliche Blödheit, bin 20-jahre Hurengänger und lerne anscheinend einfach nicht dazu.

Gute Nacht,..

Nachtrag: Die beiden kommen angeblich aus Hannover, vielleicht kennt wer die Damen und hat schon berichtet!?
Zitieren