Die Strassen Hamburgs
#1
ich hätte da mal ne Frage.. Wie wärs denn mal mit Beträgen zum Thema Strassenstrich St.Georg & Süderstr. Gibt es hier keine Erfahrungen dazu oder warum wird hier nichts dazu gepostet?
Zitieren
heinzi schrieb:ich hätte da mal ne Frage.. Wie wärs denn mal mit Beträgen zum Thema Strassenstrich St.Georg & Süderstr. Gibt es hier keine Erfahrungen dazu oder warum wird hier nichts dazu gepostet?

Hallo Heinzi, erst mal willkommen im Forum.

Tja, einerseits kann es daran liegen, dass der Norden hier im Forum nur schwach vertreten ist. Besonders Hamburg kommt da zu kurz. Wenn Du Hamburger bist und Erfahrungen zu bieten hast - bitte! - tu Dir keinen Zwang an. Wir können hier jeden Bericht gebrauchen.

Andererseits ist der Strassenstrich auf St. Georg auch nicht unbedingt jedermanns Sache. Irgendwie fühlt man sich da immer in so einem kleinkriminellem Ambiente, viele Huren nehmen Drogen, Service ist immer wie ein Lotteriespiel. Ist wohl nur was für Freaks, die diese Konstellation auch wirklich mögen.

Süderstrasse gibt es schon geile Fahrgestelle. Aber Abzocke ist da auch nicht weit und das Preis-Leistungsverhältnis lässt da arg zu wünschen übrig. Für eine halbe Stunde ohne FN zahle ich keine 100€ + eventuelle Zusatzkosten. Da kann die Schnalle noch so geil aussehen.

Sarado, der meint, dass man in HH nur in Wohnungen vernünftig ficken kann.
Zitieren
#3
Hallo Jungs,

ich kann Dir, Sarado, beipflichten. Hier und da kann man in der Süderstraße aber auch positive Erfahrungen machen.

Hier mein Tipp:
Wenn man die Süderstr. stadtauswärts fährt, steht auf der rechten Seite kurz vor der Kreuzung Grevenweg eine schlanke große Blondine, deren Namen mir entfallen ist. Sie hat einen schwarzen Golf, ist nett und liefert den besten Blowjob, der mir je untergekommen ist. Franz. mit Gummi kostet 30 Tacken, mit blanken Brüsten, die mittlerweile etwas aufgepeppt sind, 40. GV hab ich nie probiert.
Leider ist sie, wie einige auf der Süderstr., nicht mit Bildern im net.
Wenn ich jetzt dran denk, wird mir ganz warm uns Herz.

Gruß,
nuckel
Zitieren
#4
Sarado schrieb:...der meint, dass man in HH nur in Wohnungen vernünftig ficken kann.
deckt sich mit meinen Erfahrungen Augen Roll

SS-St.Georg: nur was für die GANZ Harten - Absolut nix für Optikficker, (deutsche) Drogen-Zombies ohne Ende, und die Balkan-Fraktion zockt auch nur ab Böse

SS-Süderstr.: so gut wie nie ein wirklich "ungefaktes" positives Feedback gelesen... - Service eher wie auf St.Pauli, s.u.

SS-St.Pauli (ggüber der Davidwache): wer dort mitgeht ist einfach nur selber Schuld Weia
Reinste Touri-Abzocke mit Nachkobern ohne Ende, Optikkracher zwar vorhanden, aber für einen "normalen Hamburger" trotzdem eine NoGo-Area Winke
Zitieren
#5
[quote=Aligator] [/deckt sich mit meinen Erfahrungen Augen Roll

SS-St.Georg: nur was für die GANZ Harten - Absolut nix für Optikficker, (deutsche) Drogen-Zombies ohne Ende, und die Balkan-Fraktion zockt auch nur ab Böse........]

Das der SS in Hamburg nicht so ganz ohne ist stimmt absolut, aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht bereit fürs ficken immer 200 Tacken abzulaschen.
Im übrigen, manchmal ist auch richtig was nettes dabei......

Treibst Du Dich immer nur in Wohnungen umher?
Beste Grüsse
Heinzi
Zitieren
Hallo heinzi,
auch von mir ein Willkommen im Forum.

Das Du mit der Technik noch nicht ganz vertraut bist, ist verständlich.
Wie man korrekt zitiert, kannst Du hier nachlesen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57419

und im Sandkasten ausprobieren.
Viel Spaß hier!!
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
heinzi schrieb:Das der SS in Hamburg nicht so ganz ohne ist stimmt absolut, aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht bereit fürs ficken immer 200 Tacken abzulaschen.

Das ist das Hamburger Elend. Gibt wirklich ein grosses Angebot hier, auch optisch. Aber das Preisniveau wird wohl nur noch von München getoppt Verärgert

St.Georg solltest Du als Fremder nicht besuchen. Die Drogenwracks dort wirst Du lange nicht vergessen. Nur in Frankfurt findest Du noch ähnlich grausame Gestalten. Und bei dem Rest in der Ecke besteht immer akute Abzockgefahr. Für St.Georg muss man Zeit und viel Geduld haben.

Süderstraße ist bestenfalls etwas zum gucken. Preis/Leistung in Wohnungen ist verglichen damit deutlich besser.

Manchmal findet man auch was auf St.Pauli in den dunklen Ecken wo sich die Latina Transen rumtreiben. Ist aber auch ein sehr 'spezielles' Mileu da. Auf gar keinen Fall ohne Aufsicht den offiziellen Strassenstrich (Nähe Herbertstr.) aufsuchen. Absolutes Fickverbot !
Zitieren
#8
Was redet ihr denn da??
Seid wohl keine HHburger!!!
St. Georg ist ein tolles Plaster.
Selbstverständlich gibt es dort AZF und Drogentussies, aber wo denn nicht, selbst in FaM gibt es ganze Häuser von solchenFrauen.
80% der Mädels arbeiten auf StG Fair und sehen brauchbar aus. Preisniveau ist 30 Euro +-5 (+11.- Zimmer) für FM +GV.
FN wird idR nicht geboten.
Hingehen muß man wenn es dunkel ist, also nach 22:00. Es gibt dort 2 megatolle schwarze Frauen.
Empfehlenswert!
Zitieren
#9
22isnotmyage schrieb:...gibt dort 2 megatolle schwarze Frauen.
Empfehlenswert!

Dann schreib doch gleich mal bitte etwas mehr über die Beiden Pirat
Wie heissen sie?
Wie alt/jung, gross/klein sind sie?
Wo genau stehen die herum? usw., usf. Cool

Ali, echter Hamburger :gD Winke
entfernt fsk16,lw
Zitieren
22isnotmyage schrieb:Was redet ihr denn da??
Seid wohl keine HHburger!!!
St. Georg ist ein tolles Plaster.
Selbstverständlich gibt es dort AZF und Drogentussies, aber wo denn nicht, selbst in FaM gibt es ganze Häuser von solchenFrauen.
80% der Mädels arbeiten auf StG Fair und sehen brauchbar aus. Preisniveau ist 30 Euro +-5 (+11.- Zimmer) für FM +GV.
FN wird idR nicht geboten.
Hingehen muß man wenn es dunkel ist, also nach 22:00. Es gibt dort 2 megatolle schwarze Frauen.
Empfehlenswert!

Na prima!!
Nun gibt´s Verstärkung für´s Hamburgforum.
22isnotmyage scheint ja umfassende Kenntnisse über den HH´er Straßenstrich zu haben.
Dann können wir uns wohl mal auf umfassende Berichte freuen.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
22isnotmyage schrieb:Seid wohl keine HHburger!!!
St. Georg ist ein tolles Plaster.
80% der Mädels arbeiten auf StG Fair und sehen brauchbar aus.

Ich denk Du hast Halluzinationen oder sowas.

Kenne da wirklich ziemlich viele, aber dass 80% fair arbeiten würden und brauchbar aussehen ist mir die ganzen Jahre dann doch entgangen.

:nein:
Zitieren
#12
Moinsen,
also zunächst soll St. Georg ohnehin SS-mässig dicht gemacht werden. Deshalb die erhöhte POL Frequenz und ebenfalls POL Kontrollen in den Hotels.
Auffällige BS bekommen sofort Platzverweise, endsprechend ist wenig los.
Was noch in S.Georg rumtobt sind Bulgarinien die ich zu 99% für AZF halte: Das geht bei den Damen mit 30 tacken im Auto für GV los.
Die Drogenmädels sind je nach Aussehen günstiger - da könntest du machmal sogar für 15 FO aber huaa, wer will das schon..
Bleiben noch 2 bis 5 gutgestylte Damen, die es im Hotel machen und unter 50 geht da goarnix, aber auch da, schätze ich, liegt liegt die AZF bei locker 80%.
S.G. ist nur was für Glücksritter mit viel Zeit und gutem Auge und einer breiten, nach unten offenen Geschmack Skala...
Zitieren