Karina, Rumänien
Daumen hoch 
24 Jahre, blond, KF32, skinny, kleine feste A-OW, 170cm, keine Tattoos/Piercings, schmales Gesicht, Ähnlichkeit mit Britney, aber nicht verwandt, spricht sehr gutes Englisch, Narbe am Bauch. Angenehmes Vorgespräch, drängt nicht auf's Zimmer.

Dort tiefe ZK, sie lässt sich schön lecken und geniesst es, kommt dabei authentisch rüber. Blow Job angenehm ruhig, guter Druck, Eierlecken, der Schaft wird einbezogen. Gefickt wurde in Missionar, Reiter, Doggy. Sieht zerbrechlich aus, steckt aber einiges weg, die Amis würden von "Total GFE" sprechen.

Stuart, das schreit nach Wiederholung
Zitieren
Daumen hoch 
(11.02.2012, 21:32)Stuart schrieb: ....
Stuart, das schreit nach Wiederholung

..das kann ich 100% nachvollziehen. Meine Erfahrung mit Karina aus zwei Zimmergängen im Januar (30 min und 60 min.) waren ebenso positív.
Beim 2. Mal habe ich sie 5 Minuten nachdem ich in die Abflughalle eingelaufen bin gebucht. Mache ich sonst nie. Sie gibt einem das Gefühl mit einer
Freundin zusammenzusein und ist total bemüht das es ein schönes Erlebnis wird. Für mich ein Jackpot in Sachen Girlfriendsex unter den
schlanken Beauties.

gruß modelpopp
Zitieren
Tja, Karina. Oder Carina? Egal. Britney scheint ja im Heimaturlaub zu sein. Nicole sieht weiterhin klasse aus, schlank, gepflegt, straffer Body, hübsches Gesicht. Aber - warum auch immer - diesmal wird Karina aktiv und spricht mich an. Sie wartet ansonsten eher darauf, dass die Männer zu ihr kommen und Kontakt aufnehmen. Nun ist aktuell unter der Woche nicht gerade Full House in Giessen, Karina ist wie so viele hübsche Mädels schlecht gebucht - das wird zu mir getrieben haben. Wink

Ich bin einem Zimmergang keinesfalls abgeneigt, hatte sie die letzten Besuche schon auf der TFL. Sie rangiert ja immerhin in Kategorie 5. Wink Wir unterhalten uns noch länger ganz nett und suchen uns dann ein Zimmer. Zwar unten, aber immerhin eines der nicht-offenen. Sie setzt sich quer auf meinen Schoss, zarte Zungenküsse, dann arbeitet sie sich mit der Zunge langsam über meine Brust nach unten, zwischendurch pustet sie vorsichtig über die gerade geleckten Partien, schaut dabei verschmitzt nach oben, sie weiss genau was sie tut.

Das setzt sich beim BJ mit Eier- und Schaftbehandlung fort, lediglich die Tiefe lässt ein wenig zu wünschen übrig, ansonsten variiert sie sehr schön Tempo, Druck und Winkel. Dreht sich seitlich zu mir, so komme ich schön an ihren Arsch. Dreht sich weiter und schwing sich über mich in die 69. Ich widme mich ihrem kleinen glattrasierten Fötzchen, sie kümmert sich um meinem Ständer. Nach einer Weile reagiert sie auf's Lecken, bricht aber irgendwann ab und steigt mit einem "Where did you learn this? Between the legs of a hundred women?" von mir runter, nur um schnell und gekonnt den Präser zu montieren und wieder aufzusteigen. Sie spiesst sich komplett auf. Wieder habe ich Angst, diesem zerbrechlich wirkenden Persönchen wehzutun. Unberechtigterweise. Denn sie legt ein ziemliches Tempo vor, reitet mich tief und hart, ihr Becken klatscht auf meines, fühlt sich prima an. Beugt sich zwischendurch nach vorne, tiefe Zungenküsse.

Sie will Wechsel. OK, sie auf dem Rücken, zieht ihre Beine weit auseinander, rein ins pinke Vergnügen. Ich ficke sie, sie zieht mich an den Hüften komplett in sich rein, man muss keine Angst haben ihr weh zu tun, sie steckt einiges weg. Will wieder wechseln. Zieht mich vom Bett, schlüpft in ihre Heels, stellt sich mit den Händen abgestützt an die Wand, streckt den kleinen Arsch raus und steckt sich meine Schwanz in die Dose. Ich packe sie an den Hüften und ficke sie, das Tempo steigernd, schön durch, der Anblick ist zu geil, das Gefühl auch.

Noch ein Wechsel, Doggy auf dem Bett, ihre Beine zusammen, so komme ich tief rein. Stosse immer wieder zu. Sie spreizt die Beine, ich halte sie an den Hüften und ficke sie bis ich heftig abspritze.

Stuart, geile Nummer mit einer hübschen intelligenten Frau mit Ausstrahlung und Humor
Zitieren
@ Stuart
danke fuer den ausfuehrlichen Bericht,
er wird Karina und ihrer Leistung absolut gerecht.
Das Maedel ist ein Schatz und es gibt wohl keine
im Pohlheimer Huehnerstall die sowohl in Servicequalitaet
und absoluter Illusions-Vermittlung als auch korrekter Abrechnng
sind wie sie.
Fuer mich die No.1 in der World!
Zitieren
(16.09.2012, 11:32)dirtydeed schrieb: Karina, Karina... wie konnte ich bisher nur die Berichte zu ihr übersehen?Mad
Mann-o-mann, ich muß da schleunigst hin! Sabber

Nach über einem Jahr hab' ich es endlich geschafft! Bei meinem ersten World Besuch im März habe ich Karina nur im Sitzen gesehen, und ihr ernster Gesichtsausdruck hat mich von einer Buchung abgehalten. Seitdem sind wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen. Auch diesmal wäre es beinahe nicht dazu gekommen, da sie von weitem ein wenig abweisend wirkt. Wohl eine Schutzhaltung gegenüber dem Gros der männlichen Besucher, für die sie keine besonders schmeichelhafte Bezeichnung parat hält.

Heute kann ich Karina in ihrer vollen Pracht bewundern und ja, sie ist wirklich sehr skinny, und nochmals ja, ich finde das einfach hammergeil! Sabber Nach einigem Zögern fasse ich mir ein Herz, und starte mit einer wenig überlegten, ziemlich plumpen Anmache, mit der ich in der Disco mit Sicherheit auf die Schnauze gefallen wäre. Weia Trotzdem steht bereits nach zwei, drei Sätzen fest: die Chemie passt zu 100%. Wink Ich bin kurzerhand total geflasht von der Klasse, und der persönlichen Reife, welche sie in tadellosem Englisch und ihrer überraschend sonoren Stimme rüberbringt. Karina lacht und strahlt dabei so, daß ich sie fast nicht wiedererkenne. Wir unterhalten uns so angeregt, daß ich plötzlich gar nicht mehr geil bin, Unglücklich und nur langsam kriegen wir die Kurve zu dem, um was es hier eigentlich geht. Smile

Wir erwischen ein super Zimmer, und los geht's, wie es vielfach von den Kollegen hier beschrieben ist. Sehr zärtlich und liebevoll nähern wir uns einander. Ganz spielerisch und ungezwungen geht es über in eine knisternde Atmosphäre. Neu für mich sind die Pustespielchen an meinen Nippeln und der Eichel. Unentschlossen Beim CL reagiert Karina zuerst etwas verhalten, dann wird es zunehmend authentischer mit allem, was dazugehört, incl. Pussytalk. Big Grin Irgendwann bricht sie leider ab, und greift zum Gummi.

Panta rhei. So in etwa kann man das Folgende zusammenfassen. Wir verschmelzen gleichsam miteinander, insbesondere mit unseren Lippen und Unterleibern. Vom "Liebe machen" bewegen wir uns ohne Absprache hin zur etwas härteren Gangart, wobei Karina öfter die Regie übernimmt. Das ganze mündet schließlich in heftigem Gekolbe - Karina bellydown - wo ich unter großer Mühe, aber zufrieden die letzten Tropfen des Tages verspritze. Die halbe Stunde ist schon deutlich überschritten, aber wir wissen die restliche Zeit gut zu nutzen. Wink

Fazit: ich könnte mir in den Hintern beißen, daß ich Karina nicht schon eher gebucht habe. Das war ganz große Klasse, und sehr überzeugend. Hätte ich nicht ca. drei Stunden zuvor eine absolute Über-Nummer gehabt, wäre für mich kaum eine Steigerung möglich. Trotzdem ist Karina für mich das stimmigere Gesamtpaket, und... wäre ich ein paar Jahre jünger, würde ich ihr sofort einen Heiratsantrag machen. Wink Herz

Name: Karina
Herkunft: RO
Alter: (noch) 25
Größe: 1,70
Haare: blond, lang
KF: 34
Titten: Cup A, flach
Sonstiges: intelligentes, äußerst sympathisches Wesen, superhübsch, heller Typ, viele Muttermale, großflächige Narbe am Bauch, keine Tattoos oder Piercings
Performance: BJ raffiniert und etwas soft, GV sehr engagiert auch in ausgefallenen Positionen, Illusion sehr gut
Wiederholung: kaum zu vermeiden! Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,Träumer,Stuart,Chris33,LolliCock,sagesesam,blow69,tiger1,streuner-strolch
Die Frau ist ein Phänomen. Empathisch ohne Ende und stellt sich auf JEDEN Gast ein.

Stuart, sogar auf mich Wink
Zitieren
Du warst echt vorher noch nie mit Carina???
An der kam ja selbst ich nicht vorbei Wink

(20.10.2013, 15:42)dirtydeed schrieb: ...ihrer überraschend sonoren Stimme
Grübel

(20.10.2013, 15:42)dirtydeed schrieb: KF: 34
Da muss der KF38 Fachmann kommen, um Dir zu sagen, dass das eine 32 ist Big Grin

memphis, sche...., wieder einer mehr in der Warteschlange...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,dirtydeed
Nun ja, es hat halt nicht früher sein sollen. Verwirrt

Also, Warteschlangen gibt es bei ihr momentan nicht. Sie saß über längere Zeit ungebucht herum. Und wenn... es gibt ja Alternativen, und nicht mal schlechte. Wink

Zur KF will ich mich nicht streiten, aber ihre skinny Figur sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß sie ein 34er Becken hat. Wenn mp wieder an Bord ist, wird er es bestätigen können, denn wir kennen uns damit aus. Wink Ich würde eher Daisy im Sharks eine 32 verpassen...

Und ja, ich finde, Karina hat eine klassische Alt-Stimme. Das klingt für mich halt sonor, und entbehrt nebenbei nicht einer gewissen Erotik. Vom äußeren Anschein hätte ich das nicht erwartet.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Naja, für mich ist Karina eine 32. Auch das Becken. Daisy - hhm. Wohl ne 33.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(21.10.2013, 17:44)dirtydeed schrieb: Zur KF will ich mich nicht streiten, aber ihre skinny Figur sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß sie ein 34er Becken hat. Wenn mp wieder an Bord ist, wird er es bestätigen können , denn wir kennen uns damit aus. Wink Ich würde eher Daisy im Sharks eine 32 verpassen...


Grüße, dirtydeed

...mach ja gerne für die Kollegen den Schiedsrichter Big Grin, habe beide Mädels ja schon mehrfach auf der Matte gehabt.

Also Karina ist insgesamt mehr skinny als Daisy und hat auch das flachere Becken, Daisy's Po ist runder, etwas schmaler aber mehr Tiefe würde ich sagen.

Den geileren Arsch mit dem tolleren Fickgfühl hat ganz klar die Daisy Sabber aber von der KF Grübel , das war jetzt Eure Frage - weiß es auch nicht - irgendwie ganz nahe beinander. Vielleicht beide Kf. 33 ?

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Das ist ja billig, sich vor einer Entscheidung zu drücken. Wink Big Grin

Aber mit deiner Beschreibung der beiden liegst du genau richtig.

Grüße, dirtydeed

...is ja auch wurscht!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren