Die zweite Seite eines Themas...
Frage 
Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass in einem Thema zwar zwei Seiten angezeigt werden (in der Übersicht), dass die zweite Seite aber noch nicht existiert, wie z. Bsp. aktuell hier.... Verwirrt

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht könnte man diesen Fehler dennoch beheben. Danke. Smile

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich denke das es passiert, wenn ein Bericht gelöscht wird und der Zähler nicht um 1 zurückgenommen. In meinen Augen nur ein Schönheitsfehler, nix was die Welt erschüttert.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Taucht bei mir so nicht auf.

Stuart, Grübel
Zitieren
Zwinker 
Der von Chris33 beschriebene Fehler existiert schon sehr lange. Den gab es schon vor der letzten Softwareumstellung. Das tritt auch bei mehr als zwei Seiten auf, häufig in der Witzecke. Meine Vermutung war immer, dass dies mit Beiträgen zusammenhängt, die Bilder beinhalten. Grübel Wirklich nichts weltbewegendes, man klickt nur umsonst, um die nächste Seite anzuzeigen, die dann nicht existiert. Eine Enttäuschung mehr ... Wein


Pikashu Dodgy
Zitieren
Das ist nur, damit ihr hier im Superforum auch mal ein Flopgefühl habt und nicht mit Perfektion genervt werdet Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Grosses Grinsen 
Und dafür baut ihr extra Fehler ein? Ich dachte immer, für die Vermittlung dieses Gefühls ist ganz alleine die Moderation zuständig ...


Pikashu [Bild: smilie_verl_069.gif]
Zitieren
Das ist einfach der dezente Hinweis darauf noch einen weiteren Bericht zu schreiben!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(14.02.2012, 16:17)Pikashu schrieb: Ich dachte immer, für die Vermittlung dieses Gefühls ist ganz alleine die Moderation zuständig ...

Wir können ja nicht überall sein und die ROs müssen das ja auch zu spüren kriegen Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren