Palmas Stand 10.2.2012
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Palmas
Saganer Str. 6
Nürnberg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
So, ich war nach ein paar Wochen Abstinenz endlich mal wieder im Palmas. Ich hatte mal wieder Glück mit einer Freikarte aus dem Glücksspiel. Ansonsten ist der Eintrittspreis momentan bei 20,- EUR, wobei beim Glücksspiel wohl ein 5,-EUR Gutschein quasi sicher zu sein scheint. Also real eher 15,- EUR Eintritt.
Im Club habe ich mich dann wie des öfteren Freitag nachmittags schon dem Kollegen 616532 getroffen. So langsam entwickelt sich der Freitag als Quasi-Stammtischtag für uns. Nicht jede Woche aber so jede 2.-3. Woche.

Es war ein Tag mit zahlreicher Top-Besetzung (ca. 15 Damen) und wenig Dreibeiner - wenn ich mehr Zeit gehabt hätte dann hätte ich zwischendurch mal zum Geldautomaten gehen müssen.
Von meinen Top-Favoritinnen waren anwesend:

Diana
Marcella
Maleika
Sabine
Veronica

aber noch weitere Schönheiten, die es gilt demnächst mal auszuprobieren...

Um meine Liste in der Zeit von 15-19Uhr möglichst vollständig abarbeiten zu können, habe ich diesmal mal wieder Marcella und Diana 45 Minuten lang gemeinsam "verarztet". Wie immer für mich eine perfekte Session. Die zwei harmonieren einfach sehr gut miteinander und mit mir.

Nach nur sehr kurzer Pause (ein Weizen lang), bin ich dann mit Maleika abgezogen und auch bei ihr wie immer voll auf meine Kosten/Wünsche gekommen. Einfach pure Leidenschaft in jeder Hinsicht - Körper, Stimme, Bewegung, usw. Diesmal hat sie mich an der Bar mit einem tollen Tanz richtig heiss gemacht. Sie könnte ihr Geld auch mit Singen und Tanzen verdienen denke ich. Aber ihr Job scheint ihr auch einfach Spaß zu machen. Falls dem doch nicht so sein sollte, was ich mir einfach nicht vorstellen kann, dann beherrscht sie es auf jeden Fall, einem die perfekte Illusion zu geben!

Nun der Fehler war, mich dann nicht sofort auf Sabine zu stürzen, die schon wieder ihren letzten Tag für diesen Monat hatte, aber nach den ersten beiden Nummern war erstmal ein bisschen Ruhe angesagt, was Veronica nicht hinderte sich neben mich zu legen. Diana und Monica kamen dann auch noch dazu und es war eine Zeitlang richtig lustig und gemütlich, wobei Veronica dann langsam aber sicher körperlich zudringlicher wurde, sodaß ich mich zu einer entsprechenden Zähmung auf dem Zimmer mit ihr genötigt sah. Und wieder einfach perfekt. Ihr jugendlicher Körper mit den zierlichen Brüsten und Brustwarzen einfach ein Traum und eng ist sie und das dann kombiniert mit ihrer sportlichen Ausdauer ...

Danach musste ich dann leider (oder zum Glück) gehen und Sabine war natürlich besetzt. Allerdings hat sie mir an der Bar wo sie mit einem Gast saß, versichert, dass sie wieder ab 1.März dasein wird. Ich habe dann freudig geantwortet, dass ich das natürlich im Kopf behalten werde. Damit ist klar, wann ich spätestens wieder im Palmas aufschlagen werde.

Zum Sonstigen:
Oben bei den Zimmern war grad Großbaustelle, dafür gibt es dann bald insgesamt 6 Zimmer oben, wenn ich richtig gezählt habe. Die Sauna unten war schön warm/heiss. Whirlpool habe ich vergessen zu checken - einfach zu wenig Zeit gehabt. Das Buffet war wie eigentlich immer gut. Der Ankleideraum hat durch den letztlich erfolgen Umbau mit neuen Schrankverkleidungen und Beleuchtung deutlich gewonnen. Duschen unten aber leider noch wie gehabt, was mir dort am meisten fehlt, ist eine Toilette.

Aber ich werde dem Club wohl treu bleiben.

Ciao,
Bobby
Zitieren