Bochum: Das neue Laufhaus (Haus40) - Impressionen
Hi,
ich habe mir dann mal die Zeit genommen,
den Umbau des Hauses am Fuße des Eierberges genauer zu Betrachten.

Unten gibt es einen kleinen aber feinen Kobberraum,
welcher auch von den Damen genutzt wird.
Es gibt hier noch eine Tür mit Hinweisschild "Bar",
diese ist aber genauso wie die Bar an sich (noch?) verschlossen.

Die Treppen sind zwar steil,
aber das unangenehmere dürften die recht kurzen Stufen,
und sehr hoch angebrachten Geländer sein.

Im ersten OG angekommen geht man geradeaus in den Flur.
Zur rechten findet man direkt Jasmin, und zur linken Justina.
folgt man dem Flur macht er eine links biegung,
in der "Kurve" befinden sich rechts noch 2 Zimmer,
in einem Dana, im andere vermutlich Nina
(da bin ich noch nicht sicher, da sie immer unten war)
und am ende des Flures dann 3 weitere Türen,
dort sind unter anderem Kathy/Katharina (rechts) sowie Christina (geradeaus) untergebracht,
welche aber oft im Kobberraum sind.
Das dritte dieser Eckzimmer befindet sich im Besitz der blondierten Dame zuvor Haus 12, welche auf Sandra's altem Stammplatz werkelte.
Der Flur im zweiten OG ist Identisch mit dem ersten,
halt nur anders belegt.
Insgesamt gibt es 14 Zimmer.

Kennt jemand die Damen auf der rechten Seite im zweiten OG,
vorne dunkle haare sehr schlank und Tattoo's,
dahinter blond ähnliche Figur???

Die Zimmer an sich,
das von mir getestete war nicht zu groß,
aber angemessen,
sauber,
Boden mit Fliesen versehen,
ein großes bequemes,
ausreichend hartes und standfestes nicht knarrendes Bett.
Das Bad eher klein aber zweck mäßig,
keine mini Stufe wie im Haus 14,
sondern ebenerdig mit dem Zimmer durch gefliest,
wobei hier die Farbe wechselt und eine Optisch saubere Trennung entsteht.
Warmwasser war auch vorhanden,
so das mein Eindruck des Hauses recht gut war,
versuche in Kitsch ersparte ich mir,
und zog eine Wiederholung bei einer mir bekannten und bereits berichteten Frau vor.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Danke für die Impressionen-werd demnächst wohl auch mal nen Blick und/oder Fick riskierenSmile
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Hi,
sehr positiv nahm ich heute zur Kenntnis,
das an den Zimmertüren nun Überall Namensschilder der Damen angebracht wurden,
wenn nun auch noch die Lampen über den Türen so benutzt würden,
das sie nur in Betrieb sind wenn die Dame anwesend ist und Arbeitet,
dann währe ich restlos begeistert.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Na, wenn die da mal nicht dauernd die Schilder auswechseln müssen bei der Fluktuation im Gewerbe... :p
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
...eine elektronische Variante:
Habe ich neulich in einem relativ neuen Hochhaus gesehen: Hintergrundbeleuchtete LC-Displays, bei denen von zentraler Stelle aus die Anzeige geändert werden kann. Inkl. Touchscreen-Klingel draußen, wo man nur den ersten Buchstaben des Nachnamens angetippt hat und anschließend bekommt man die komplette Liste der Namen, die mit diesem Buchstaben anfangen, angezeigt. Für die Filmkenner: So ähnlich wie das Display in Die Hard, erster Teil, Empfang Nakatomi Plaza.
Selbst die Briefkästen in dem Haus hatten solche Anzeigen. Praktische Sache wenn jemand ein- oder auszieht: Ein paar Mausklicks und ein paar Tastenanschläge und schon ist alles umgestellt. Stelle ich mir spaßig vor, wenn man das System hackt und regelmäßig die Namen bunt durcheinander würfelt: Keine Post mehr und der Besuch, der zu einem will, ist zwar immer neu aber auch immer falsch...Laut Lach


Obwohl ich zugeben muß, dass diese elektronische Variante ihren praktischen Nutzen hat: Da könnte man dann einfach vor dem Treppensteigen nachschauen, ob die gesuchte Gretel im 5. OG auch wirklich da ist. Wenn man das ganze dann noch mit einem Magnetschalter an der Tür koppelt könnte man auch direkt sehen, ob die Maid der Begierde gerade belegt und wie lange die Tür schon zu ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hi m2c,
das hört sich soweit gut an,
und wenn der Betreiber mir dann immer ne Kopie der Bewegungsdaten schickt,
haue ich hier eine sehr aktuelle Belegungsliste rein...
obwohl,
das ginge auch so, wenn die Daten kämmen Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Haus 40 ist richtig, gehört zur Gußstahlstr., ebenso wie Haus 38.
Zitieren
weiß jmd was es mit den lichtern über den türen im neuen laufhaus (haus 40) auf sich hat ? heißt das, das die dame anwesend ist aber derzeit beschäftigt ist? ich lauf da immer durch und seh zumindest abends nur geschlossene türen, aber die lichter sind meistens an. hängen die dann alle in der bar unten ab?
Zitieren
Hi,
so weit ich gehört habe soll das so sein, das nur da Licht an ist,
wo gearbeitet wird.
Allerdings halten sich nicht alle daran auch das Licht auszumachen wenn sie nach Hause gehen.
Einige sind unten im Kobberraum,
einige in der Bar,
einige im Coffeeshop im Haus 38, und in ganz seltenen Fällen soll sogar mal gearbeitet werden Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#10
Lattman schrieb:Die Treppen sind zwar steil,
aber das unangenehmere dürften die recht kurzen Stufen,
und sehr hoch angebrachten Geländer sein.
Naja, im Vergleich zu einigen Treppen in der Vulkanstrasse, ist bei der noch viel Platz.
Zitieren
Das neue Laufhaus unten an der Straße erhält nun an einigen Wänden
im Koberraum, in den Fluren der beiden Etagen mehrere Erotik-/ Aktbilder.
Zitieren
Haus 40 oder auch teilweise als "neues Laufhaus" bezeichnet, hat nun auch eine Homepage ONLINE

www.rotehaus.com (Die Boxen VORHER runterdrehen nicht vergessen ... Big Grin)

Hier und da fehlt noch nen bissel Content, aber es ist doch schon einiges ON Smile
Zitieren
ak60 schrieb:Haus 40 oder auch teilweise als "neues Laufhaus" bezeichnet, hat nun auch eine Homepage ONLINE

www.rotehaus.com (Die Boxen VORHER runterdrehen nicht vergessen ... Big Grin)

Hier und da fehlt noch nen bissel Content, aber es ist doch schon einiges ON Smile

Die blonde Perle die man gleich zu sehen bekommt , könnte Papa gefallen!!Laut Lach

Leider hab ich die da noch nie gesehen.Verärgert
Zitieren
ak60 schrieb:Haus 40 oder auch teilweise als "neues Laufhaus" bezeichnet, hat nun auch eine Homepage ONLINE

www.rotehaus.com (Die Boxen VORHER runterdrehen nicht vergessen ... Big Grin)

Hier und da fehlt noch nen bissel Content, aber es ist doch schon einiges ON Smile

Da fehlt auch jemand der mal die ganzen Rechtschreibfehler korrigiert.
Wie kann man eine Seite so veröffentlichen! Das ist ja völlig peinlich! :nein:
Zitieren