09.02 -9°C aber drinnen wurde es heiß...
Zwinker 
Ein eisiger Donnerstagvormittag -9°C genau richtig fürs Atlanta denke ich. Also hin, vor der Tür steht ein Heizungsinstallateur Mobil und mir schwant böses. Über Nacht sind die Leitungen eingefroren und es wird jetzt erst warm im Club und mit dem warmen Wasser kann noch einen Moment dauern, meint die nette aber sehr gestresste Lady am Empfang. Soll ich lieber ein Andermal wieder kommen ? Keines Falls kriegst einen Bademantel und es wird auch bald warm.
Erst mal sehr,sehr, sehr kühl geduscht (erinnerte mich an meine Bundeswehrzeit) und ab an die Bar einen Esprsso zum aufwärmen. Hier sitzt verfroren

Jenny aus Ro
22 Jahre
1,68m a-cubs
Dunkel schulterlanges Haar
sehr schlank
gutes deutsch
30min

ich setze mich zu ihr und werde gleich als Ofen in Beschlag genommen. Sie kuschelt sich an mich und kann von meinem restlichen Hauch von Polo black Aftershafe nicht genug bekommen. Nach längerem Intensiv Kuscheln mit schön feuchten Ohrspielen (ich dachte schon sie will mir fressen) hoch auf die Liegewiese wo das Ganze noch eine Nummer schärfer weiterging. Nach einer wirklich sehr tollen Aufwärmrunde ab auf Zimmer.
Nach ausgiebigen tiefen ZK`s wandert ihr Kopf nach unten um sich meinem doch sehr erregten Bereich zu widmen. Erst zaghaft dann intensives FO was sich sehr gut zum Vorspiel einfügt.
Um ihr auch was gutes zu tun will nun meinerseits mein Kopf Richtung ihrer Liebesgrotte wandern was aber auf halber Strecke unterbunden wird zieht mich wieder zu sich hoch und überschüttet mich mit heißen Küssen. Na egal denke ich mir gib Gummi was sie auch macht. Als sie auf dem Rücken liegend mit weit gespreizten Beinen vor mir liegt ist es vorbei, erst sachte dann im Stakkato kolbe ich sie durch, rasanter Wechsel in den Doggy der ihr scheinbar nicht so viel Spaß macht und anschließend in einen abwechslungsreichen Reiter bei dem schlussendlich der Gummi bis zum letzten Zucken gefüllt wird.
Über die Menge im Gummi ist Jenny nach ihrer Reinigung von gentle erstaunt was bei mir einen spontanen Heiterkeitsausbruch verursacht.
Ohne Hast und Eile geht’s zur CE Übergabe bei der sie mich schon fast erwartungsgemäß wieder anknabbert.
WHF eher nein war mir schon fast eine zu realistische GF6 Nummer mit Geziere was mir erst nach Abklingen meiner Geilheit bewusst wurde.

An der Bar lerne ich 2 Mitstreiter, die das erste Mal im Atlanta sind kennen. Den ganzen Tag über begegnen wir uns wieder. So ergibt sich ein reger und unterhaltsamer Austausch.

Nun erst mal in die Sauna und dann relaxen. Da hat aber

Micky aus RO
Ist hinreichend bekannt und schon mehrfach beschrieben.
30min

etwas dagegen. Sie versteht es auf der Liegewiese mich sofort auf 180 zu bringen ihrem Vorschlag mal im Kino vorbeizusehen komme ich gerne nach. Als ich beim Eintreten ins Kino, meine den Film schon zu kennen sieht sie mich erst ungläubig dann erstaunt an als ich dann ein sehr breites Grinsen zum Besten gebe fängt sie laut an zu lachen.
Nachdem wir es uns bequem gemacht haben, fängt sie ohne Umschweife mit hammermäßigen FO an der so gut ist das ich nach gefühlten 30 Sekunden (wohl eher 2 Mintuten) um einen Zimmergang bettle, dem sie wiederrum mit einem Lachen zustimmt.
Im Zimmer ein sehr professionelles Programm bei dem man ihre Erfahrung zu spüren bekommt. Anfängliche wilde ZK`s, beim Übergang zum wieder sehr guten FO mit Eierlecken Anpreisung ihrer Aufpreis Angebote, die keine Wünsche offen lassen. Ich lehne Diese aber dankend ab. Also Condi rauf und ab geht’s in den gehocken wahnsinnig tiefen Reiter der mal schneller und mal langsamer daherkommt. Jetzt kurz in die Missio die genau so gekonnt weitergeht und last but not least natürlich in den Doggy.
Bei all der guten Performance stört mich einzig die monotone Stöhnerei. Als sie mich fast schon abwirft und den Gummi von gentle zieht weiß ich nicht wie mir geschieht. Nach 4 sehr tiefen zügen nur die Frage wirklich kein FT ?? Was soll ich sagen ich konnte nicht wiederstehen. Also saugt sie und saut bis zum letzten Tropfen (kein Zusatz Euro vergeudet) sehr toller Abschluß bei dem auch die Soundkulisse diesmal Stimmte das Stöhnen kam nähmich von mir. Runde Sache kein gefühlter Zeitdruck einfach entspannender Spaß.
Ich denke aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse rechnete sie zu dieser Zeit mit weniger Kundschaft und wollte so einfach den höchst möglichen Kurs erzielen, was ich ihr aber nicht übel nehme weil der BJ einfach grandios war und sie Profi durch und durch ist.
WHF jeep.

CE Übergabe bussige Verabschiedung und nach einer Coke der 2. Saunagang.

Als ich auf der Liegewiese schlummere (zu kurz) fällt Lorena, die ich von meinem 1. Besuch kenne über mich her. Ich sage ihr das ich mich ausruhen möchte was sie nicht akzeptiert. Geschickt bringt sie gentle wieder auf Touren alle Warnungen meinerseits werden ignoriert bitte wenn du es so willst denke ich noch auf dem Weg ins Zimmer.
Das Programm war mir noch in Erinnerung vom 1. Besuch hemmungslose ZK`s ohne Luft holen. Dann der sehr schöne DT der mich schon mal sehr beindruckte. Jetzt der Gummi dann in einen hardcore mäßigen Dreistellungskampf. Erschöft aber mit leerem Gummi falle ich aus der Missio auf den Rücken. Sie sieht mich zweifelnd an und ich meine nur ich habs dir doch gesagt. Jetzt ist ihr Ehrgeiz gewegt Condi ab Flutschi auf gentle und dann mit geschätzten 1200 U/min eine Handnummer die leider aber auch erfolglos blieb. Jetzt war sie richtig sauer, warst du in der Sauna blöde Frage hast mich doch rauskommen sehen wieviele Zimmergänge hattest du schon ? 2 ! Das nächste mal kommst du zuerst zu mir !! Ja GEBIETERIN !!! Und wir lachen sehr entspannt.
WHF natürlich weil ich ihre frivole nuttige Art sehr mag und sie eine top Leistung (wenn diesmal auch ohne happy End, was an der zu kurzen Regenerationsphase lag) bringt.
Herzliche Verabschiedung nach CE.

Hunger, es gab Rindergeschnetzeltes dazu Spätzle und was Kartoffliges, Salat und diverse Brotsorten, ein Obstkorb war auch noch da. Also es war - naja was soll ich sagen ich hatte schon besseres aber man konnte es essen.
Anschließend habe ich an der Bar noch sehr lange mit den anderen Mitstreitern geplauscht. Hier setzte sich jetzt Roberta 1,70m schlank dunkel mittellanges Haar b-cubs ganz frisch aus Moldawien zu mir und legt gleich ihr Bein über meines. Wir unterhalten uns in englisch über verschiedenes bis sie meint ich würde wie ein Russe aussehen. Klapp hing meine Kinnlade auf der Bar. Ich war so perplex das ich ihr nicht sagen konnte das es nicht unbedingt das ist was deutsche Freier hören wollen, daß ich mich schnell von ihr und den anderen Gästen nach oben verabschiedete. Wenn ich sie das nächste mal wieder sehe werde ich dies aber nachholen.
Auf der Liegewiese gesellte sich nach nicht allzu langer Zeit

Luci 32 Ro
1,70m
Dunkle lange Haare
Schöne c-Sillis
Nicht ganz so schlank (aber keines falls dick)
Pircing an Mu
Ich war ihr im Laufe des 1. entkommen aber diesmal hatte sie mich. Ein Mitstreiter meinte noch mit ihr hätte er heute die beste Nummer seit langem gehabt. Und bei mir war es auch so es hat alles gepasst und gestimmt. Beim Warten auf dem Gang weil alle Zimmer belegt waren ZK´s dann reibt sie ihren prächtigen Hintern an mir während andere Gäste auf dem Weg zur Sauna an uns vorbei gehen. Plötzlich geht eine Zimmertür auf kaum sind die anderen Nutzer raus, zieht sie mich wild in das Gemach. Laken aufs Bett und ohne Umwege FO mit Einbezug der gesamten unteren Region ich merke ihr an das sie Lust und Spaß hat. Condi auf gentle und dann einen Vollgas Ritt den ich schon lange so nicht hatte. Uns bricht der Schweiß in Strömen aus. Die Scheiben beschlagen wie in einem Dampfbad. Jetzt geht sin den Doggy auch hier olympiamäßige Nummer die nach einigen Minuten mit einer spritzenden Goldmedaille gekrönt wurde.
Ihre mehr als verdiente CE erhielt sie von mir wie in Trance, weil ich noch total von der Nummer geflasht war.
# Lucy vom Aussehen gar nicht mein Typ aber das beweist mir wieder mich nicht nur von Äußerlichkeiten leiten zu lassen. Super nett, lustig und tolles Einfühlungsvermögen. Für mich die absolute Krönung des Abends und eine 100%ige Wiederholung.

So noch einen Absacker an der Bar und ab nach Hause. Ein rundum schöner Tag im Atlanta mit kleinen Start Schwierigkeiten hatte ein Ende.

Ich denke es ist Zeit mal was Neues auszuprobieren. Als nächstes, werde ich mal das FMH testen.

Bis bald liebe Mitstreiter

be_gentle

Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#2
also ich war auch an diesem Donnerstag vor Ort!

Auch ich wurde Opfer von Micky. Mich hat Sie im Pool aufgerissen Wink Mein Zimmer lief im Grunde wie o. beschrieben nur ohne FT!!!! Abschuss in den Conti!!!

Allerdings war ich nicht ganz so mit dem Line-Up zufrieden, das ich beim Essen mit zwei Kollegen mich entschied die 90 km ins N&D zu brummen und mein Stammmaedel zu begluecken Wink Dort bin ich dann um 1 Uhr aus dem Club gefallen mit leerem Sack Wink

bvbgott, dem noch nie 2 Clubbesuche an einem Abend passiert sind :-P
Zitieren
#3
Danke Gentle für den tollen Bericht...und fein, dass es Dir soviel Spass gemacht hast...Im FMH wirst Du sicher auch Deinen Spass haben.

Wegen der Lineupkritik vom BVB_Gott....mach Dir nix draus, der hat ja auch keine Ahnung von Fussball [Bild: smileymania.at_10950.gif]
Zitieren
Noch ein Nachtrag, als ich gegen 21:30 Uhr ging waren nach Angaben der Hauslady 30 Girls da und ca 50 Gäste die Zahl wird stmmen weil erhebliche Wartezeit auf ein Zimmer anfiel und im Kino auch gut was los war. Gesehen habe ich 3 Neuzugänge als ich mit Jenny an der Bar saß, alle vom Balkan.

so long be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#5
(13.02.2012, 15:29)be_gentle schrieb: Noch ein Nachtrag, als ich gegen 21:30 Uhr ging waren nach Angaben der Hauslady 30 Girls da und ca 50 Gäste die Zahl wird stmmen weil erhebliche Wartezeit auf ein Zimmer anfiel und im Kino auch gut was los war. Gesehen habe ich 3 Neuzugänge als ich mit Jenny an der Bar saß, alle vom Balkan.

so long be_gentle

also ich bin mir ja nicht mehr sicher ob ich im gleichen Laden war Wink

30 Girls u. 50 Kerle???? Haben die sich alle versteckt? wahrscheinlich in der Sauna :-)
Zitieren
(13.02.2012, 12:10)Benno60599 schrieb: Danke Gentle für den tollen Bericht...und fein, dass es Dir soviel Spass gemacht hast...Im FMH wirst Du sicher auch Deinen Spass haben.

Wegen der Lineupkritik vom BVB_Gott....mach Dir nix draus, der hat ja auch keine Ahnung von Fussball [Bild: smileymania.at_10950.gif]

Den Satz hat er wohl ganz dezent überlesen, unser BVB Fan!

Nochmal kurz zu Mickey, es scheint wohl eine Rhein-Main-Krankheit zu sein mit den Extras, hab sie mehrere Male im FB, im Hautnah und auch im ND gebucht, da bot sie mir nie FT an, schade bei dem geilen Gebläse, hätte ich es gerne in Anspruch genommen. Bezüglich der Stöhnerei, klar es ist nicht echt, aber ich finde es geil, es hat was und monoton ist es nicht, ist mir lieber, wie wenn eine leblose CDL da liegt!
fuck the world
Zitieren
Zum Lineup, wie schon so reichlich und ausführlich diskutiert, die Geschmäcker sind verschieden und wer schonmal im Atlanta war der weiß inetwa was ihn bei einem Besuch erwartet. Deshalb würde ich die Sache locker sehen und einfach das gegebene Angebot antesten bevor ich einen anderen Club aufsuche. Gut besucht trotz des miesen Wetters war er allemal. Aber ich sehe es sportlich und bin für jede Kritik offen. Nebenbei würde mir die Meisterschale wieder in Dortmund auch sehr gefallen.

Bis denne be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#8
also ich wollte niemanden kritisieren! Geschmäcker sind verschieden, ganz klar!!!

hatte halt auf sara u. nikita gehofft! sonst finde ich das atlanta klasse. ich komme wieder!!! Wink

@benno: les mal deine bewertungen lol

bvbgott, ist halt auch ins N&D verliebt, vielleicht auch nur in eine Dame Wink
Zitieren
(13.02.2012, 15:29)be_gentle schrieb: Noch ein Nachtrag, als ich gegen 21:30 Uhr ging waren nach Angaben der Hauslady 30 Girls da und ca 50 Gäste die Zahl wird stmmen weil erhebliche Wartezeit auf ein Zimmer anfiel und im Kino auch gut was los war.

War an besagtem Tag auch im ATL, kann bestätigen, dass von ca. 20:00 bis ca. 22:00 Uhr, "warten" angesagt war, um ein Zimmer zu bekommen. An Mädels "gleichzeitig da, Peak" würde ich ca. 23 schätzen, 3-Beiner ca. 30. Mein Aufenthalt hat mir an diesem Tag Spaß gemacht, Man(n) muß ein wenig Geduld mitbringen, dann findet man seine Gazellen. Lineup war durchaus ansprechend und für jeden Geschmack war was dabei.

Ein Alleinstellungsmerkmal ist, diese riesengroße (ca. 4-5m breite) Liegefläche im Wellnessbereich, wo Man(n) zu relaxter Musik schon mal mit dem Mädel vorschmusen kann.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren