Erstbesuch mit Nina und Amanda
Hallo Freunde des gepflegten Beischlafs,

Nach über 20-jähriger Abstinenz vom P6 beschäftige ich mich seit Anfang Dezember mit dem Thema FKK-Clubs. Nach eingehender Recherche war ich dann Mitte Dezember im Babylon. Einen Bericht hierzu verkneife ich mir. Das war nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Schuld daran war natürlich alleine ich mit meiner Riesen-Aufgeregtheit und nicht ganz realistischen Erwartungen.
Jetzt hatte ich drei Wochen Zeit, um das ganze sich etwas setzen zu lassen und habe beschlossen es das zweite Mal gaaaanz langsam angehen zu lassen. Aufgeregt war ich aber dann trotzdem....

Hier nun also der Bericht von meinem ersten Besuch Anfang Januar im "Night & Day" in Bürstadt:

Der frühe Vogel kann mich zwar mal, aber nichtsdestotrotz war ich kurz nach Cluböffnung um 11:00 Uhr da. Die sehr freundliche Empfangsdame namens Sophie hat mir schnell alles erklärt, die Handtücher und Bademantel nebst Spindschlüssel überreicht und zum Clubrundgang mich in die Obhut von Nelli entlassen.

Puh... da kam ich schon das erste Mal ins schwitzen Sabber. Ich liebe ja solche Skinny Girls, und das ist sie definitiv. Eine makellose helle, straffe Haut und die 23 Jahre von der Homepage sind durchaus realistisch. Ich habe sie dann nicht gebucht, weil ich im Hinterkopf hatte, sie würde nicht so recht mitmachen und wäre angeblich im falschen Job. Ich werde sie aber bei einem meiner nächsten Besuche bestimmt berücksichtigen. (Nachtrag: leider ist sie momentan nicht anwesend, ich hoffe sie kommt wieder...)

Nach dem Rundgang habe ich erst einmal einen Saunagang für die porentiefe Reinheit ;-) eingelegt. Leider war die Sauna noch nicht ganz auf Temperatur, was andererseits den Vorteil hatte, daß ich mich danach frisch und munter unter die mittlerweile ca. 5 oder 6 CDLs mischen konnte. Naja, mischen... ich hab mich auf eins der entlegenen Sofas im Barraum gepflanzt und wollte mal den Markt checken.

Was dann folgte war - trotz aller guten Vorsätze - wahrscheinlich der klassische Anfängerfehler Knallkopp:

Nachdem mich die anwesenden CDL mehr oder minder in Ruhe ließen, kam plötzlich ein aufgeregtes Hühnchen in den Raum, und da außer mir nur noch ein Dreibeiner anwesend war, hat sie mich sogleich als ihre Beute betrachtet. Sie stellte sich als Nina vor, schmiegte sich ganz sanft an mich und fing auch bald an zu fummeln. Ganz leicht und raffiniert, wie zufällig - die perfekte Anmache. In meinem Hinterstübchen hatte ich die Information, daß Nina eine solide Performance bietet und so beschloß ich, es doch mal darauf ankommen zu lassen.

Auf dem Zimmer stellte sich dann heraus, daß sie nicht küßt. Der erste Abtörner! Nach zwei Minuten FO wollte sie schon aufgummieren. Der zweite Abtörner! Ich: nein nein, weiterblasen! Sie: ja, mit Gummi! Ich nee nee, weiter wie bisher! Was sie dann auch tat. Ein paar Minuten hat sie dann noch eher unmotiviert ihr Werk verrichtet, aber wenigstens hat sie mir noch ihre blanke Möse im 69 entgegengestreckt und mir Gelegenheit gegeben sie zu lecken und ein bißchen zu fingern. Geht doch! Ihr Stöhnen dabei klang aber etwas gekünstelt und nicht sehr überzeugend.

Plötzlich sagte sie "Ficken!" Also tat ich ihr den Gefallen, ließ sie meinen Lümmel eintüten und streckte mir im Doggy ihren schmalen Arsch entgegen. Heidewitzka! Was für ein Anblick. Weiter gings im klassischen Dreistellungskampf. Sie ließ sich dabei sehr tief stoßen und quittierte jeden Kolbenhub mit vernehmlichem Stöhnen - das klingt schon überzeugender! Der Grip war zwar nicht sonderlich fest, aber da ich doch einige Zeit ungefickt war, hat's dann noch ganz gut gepaßt. Mit Müh' und Not konnte ich ab und zu das Tempo rausnehmen, um nicht sofort zu kapitulieren. In der Reiterstellung hatte ich allerdings dann keine Chance mehr und so kam es, wie es kommen mußte.

Nach ca. 18 Minuten meinte sie, die Zeit wäre jetzt um. Der dritte Abtörner! Ich ließ es dann geschehen und füllte den Gummi. Zumindest würdigte sie die stolze Menge, die ich da abgegeben habe, denn schließlich habe ich ja was angespart ;-)

Zusammenfassung:

Name: Nina
Herkunft: Bulgarien
Alter: laut HP 29, der Haptik nach eher schon Mitte 30
Größe: ca. 1,60
Haare: lang, schwarz
KF: 36
Titten: 75 A/B, mittel/leicht hängend
Sonstiges: Gesicht.. naja, für meinen Geschmack schon etwas verlebt. Alles in allem kein wirklicher Optikkracher aber gerade noch o.k.
Aktion: schwacher BJ, stark abspritzorientiert, passable Fickerei
Wiederholung: klares nein!

[Bild: th_147092754_1_123_196lo.jpg] [Bild: th_147093446_2_123_456lo.jpg] [Bild: th_147095910_3_123_240lo.jpg]
[Bild: th_147096713_4_123_452lo.jpg] [Bild: th_147098768_5_123_462lo.jpg] [Bild: th_147100500_6_123_395lo.jpg]

Anschließend habe ich eine Kleinigkeit zu mir genommen und wollte danach etwas relaxen. Dazu habe ich es mir dann im Ruheraum, respektive Kaminzimmer, gemütlich gemacht. Wirklich Ruhe habe ich dabei allerdings nicht gehabt. Dafür konnte ich in meiner strategisch günstigen Liegeposition schön anschauen, wer da ab und zu rein kam. Die Anbaggerversuche von Silvia und Delia konnte ich erfolgreich abwehren. Beide gefallen mir vom Gesicht her nicht so und bei zweiterer ist mir, obwohl alles noch recht straff scheint, dann doch etwas zu viel dran.

Der Laden füllte sich langsam, sowohl mit CDLs als auch Dreibeinern. Es folgten weitere Anmachversuche u.a. von Carmen: klein, etwas pummelig, schon älter, zu aufdringliche Anmache und ingesamt überhaupt nicht mein Typ. Auch Corinna, mit der ich vorher in der Bar schon einige Blicke getauscht habe, versuchte ihr Glück. Sie ist groß und schlank, hat eine Hammerfigur, außerordentlich weiche Haut und kann sich gut bewegen auf diesen Mördertretern. Sie sieht deutlich besser aus, als auf den Bildern, hat ein schönes Gesicht und eine sehr freundliche Art. Ich weiß nicht, warum ich sie nicht gleich gebucht habe, vielleicht weil mir ihre Oberweite eigentlich zu viel ist.

Ganz sicher aber auch, weil ich mir Amanda vorgenommen hatte. Sie lag schon eine geraume Zeit auf der Liege neben mir und schien zu schlafen. Ich tigerte ein paarmal durch den Club zur Bar, hoch ins "Kino", wieder runter, bis ich mich entschloß, Amanda anzusprechen. Vorsichtig näherte ich mich ihr, sie hatte wohl ein bischen gedöst, aber nicht geschlafen. Wir haben uns angeregt unterhalten, nach einiger Zeit sind wir dann in die Bar auf eins der Sofas gewechselt, um eine Kleinigkeit zu trinken. Amanda ist Nichtraucherin - großer Pluspunkt! Das Gespräch mit ihr war wirklich nett und entspannt, bis mein Bademantel ein wenig verrutschte und gewisse Einblicke bot. Kichernd zeigte sie darauf und sagte nur: "Anaconda!" Smile. Es folgten zögerliche Berührungen, die immer mehr wurden, bis klein Anaconda schließlich ausgewachsen war und wir den Gang zum Zimmer antraten.

Leider gab es dabei ein paar Mißverständnisse, wer sich wo frisch macht und so dauerte es eine Weile bis ich sie unten aufsammelte und wieder mit hoch ins Zimmer nahm. Durch das hin und her war meine Manneskraft nun etwas geschwächt, erholte sich aber bald wieder einigermaßen. Ich ging dann dazu über ihren süßen kleinen Körper zu erforschen. Sie hat wirklich zarte kleine Tittchen mit winzigen Nippelchen, die aber prompt reagieren, wenn man sie leckt. Dann gings langsam eine Etage tiefer zu ihrem süßen Jungmädchenvötzchen. Alles ist ganz weich und zart und sie scheint es wirklich zu genießen. Sie wird gut feucht und läßt sich gerne tief fingern.

Anschließend war Rollentausch angesagt. Ich legte mich hin und sie begann klein Anaconda zu verwöhnen. Amanda ist sehr zungenfertig, vernachlässigte aber etwas den Anhang, so daß sich leider nicht die volle Härte einstellte. In der Folge mühte sie sich noch redlich mit meinem kleinen Freund, der mich aber sträflich im Stich ließ. Vielleicht war meine Erholzeit doch zu kurz oder aber ich bei meinem zweiten Clubbesuch noch nicht routiniert genug.

Amanda ist noch jung und kann noch einiges lernen. Rückblickend kann ich sagen, daß eine erfahrene DL solche kleinen "Durchhänger" wieder hinkriegt, doch dazu mehr in weiteren Beiträgen ;-)

Name: Amanda
Herkunft: Ungarn
Alter: 20 (wird im Frühling 21)
Größe: max. 1,60
Haare: mittellang gestuft, dunkelblond
KF: 34/36
Titten: A stehend
Sonstiges: sie ist klein, mit "etwas dran" aber ob ihrer Jugend alles seeehr straff!
Aktion: Zungenspiel sehr variantenreich, gegen Ende etwas hektisch (verm. wegen meiner Konditionsprobleme). Weiteres nicht getestet. B-Probe steht noch aus.
Wiederholung: 80%

Da Amanda aktuell nicht da ist, kann ich leider keine Bilder beisteuern. Ich hoffe, daß sie bald wiederkommt!

Alles in allem ist der Club klein aber fein mit durchaus guter Mädelsauswahl. Mit der 15€ Eintrittsvariante ist er für einen Kurzbesuch prädestiniert. Die 35€ Variante fand ich nicht ganz gerechtfertigt, da das Essen bis 16 Uhr nicht so besonders war. Vielleicht ist das abends anders.

Ich hoffe mein Erstbericht hat Euch gefallen, jetzt hab´ ich noch einen gewaltigen Schreibstau abzuarbeiten. Schaun 'mer mal!

Grüße, dirtydeed
Zitieren
#2
das hier ist Amanda Grübel

Aktuell aber wohl in Basel und nennt sich dort Elly Dodgy
Zitieren
Hallo dirtydeed,

danke für deinen tollen, ausführlichen Einstandsbericht, dann hoffen wir doch mehr von dieser Sorte zu lesen! Aufgeregt brauchst du net sein, wenn die Mädels das merken, nutzen die das gnadenlos aus. Nina macht ihre Zimmergänge dadurch, dass sie schüchterne Erstgänger anspricht und abschleppt!

Bezüglich Amanda für ihr Alter hat sie keine frische und weiche Haut, wie ich es bei so jungen Dingern liebe, ich würde es sogar als unrein und ungepflegt bezeichnen, weswegen ich sie nicht mehr buchen werde,

so als kleines resumée zu deinen Buchungen!
fuck the world
Zitieren
Ist doch ein schöner Einstandsbericht. Willkommen im Forum.

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi,
mal ne dumme Frage!
ich versuche jetzt schon seit einer Stunde durch lesen von Berichten zu diesem Club, welche preise die Damen dort so aufrufen?
Kann es sein das hier zu diesem Thema nichts geschrieben werden darf?

Gruß
FRAC088

P.S.: Habe es gefunde!
Zitieren
Zitat:Ist doch ein schöner Einstandsbericht. Willkommen im Forum.

Danke für das herzliche Willkommen.Rot werd

Zitat:das hier ist Amanda

Aktuell aber wohl in Basel und nennt sich dort Elly

Aaaaah ja! Das erklärt natürlich einiges. Und zwar auch wo Nelli und Alice abgeblieben sind. Uups, jetzt sind Nelli und Amanda in Basel wieder weg. Naja, haben vielleicht ihre Tage...Verwirrt

Zitat:Bezüglich Amanda für ihr Alter hat sie keine frische und weiche Haut, wie ich es bei so jungen Dingern liebe, ich würde es sogar als unrein und ungepflegt bezeichnen, weswegen ich sie nicht mehr buchen werde,

Ist mir so nicht aufgefallen, weiß ich jetzt allerdings wirklich nicht mehr...

Grüße, dirtydeed
Zitieren
Hi DirtyDeed,

klasse Einstandsbericht, weiter so ... Beifall

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren