Philippinen - Tipps?
#1
Frage 
Hallo
Interessiere mich für die Phils.War noch nie dort.
Möchte paar Tage in Manila verbringen und dann zum Baden an das Meer.
1.In welchen Stadtteil von Manila soll man wohnen,um gutes nightlife zu haben;um es bequem zu Fuß oder kurze Fahrt zu erreichen?
2.Welchen Ort zum Baden mit etwas schönen Strand UND guten nightlife kannst Du am Subic bay empfehlen?
3.Oder räts Du für Girls UND Strand eher Sabang oder Puerto Galera oder Cebu City?
4. Was kostet in Philipinen shorttime und longtime,also 1 Nacht? Wieviel barfine?
Suche auf den Phils so einen bequemen Badeort mit vielen Girls,ähnlich Sosua!
Weiß natürlich,daß Manila groß ist. 1 Woche Stadt,2.Woche baden.

Danke!!!!!

*edit: aus DomRep-Thread rausgeholt, bringt da ja nix >> b*
Zitieren
Alles, was du über die Phils wissen musst, erfährst du hier http://www.chizmiz.net
Die Seite ist kostenlos, du musst dich nur anmelden.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Gebe dir mal ein paar Tips:

Manila: Ich bin immer in Manila / Ermita, da ist es günstig und es gibt das MBC. Dort zahlst du 1.500,- PHP LT.

Ansonsten kannst du in die Phils überall hin mit Cebu Pacific für wenig Geld. Mädels gibt es überall.
Zitieren
#4
Danke Euch,Jungs!
Zitieren
Ich würde Manila lassen und für Spaß nach Angeles City, für Strand nach Boracay. Subic ist eine Notlösung, aber dort gibt es immerhin eine ganz nette Barscene. ST ist eigentlich unbekannt auf den Phils, Angeles und Subic LT etwa 1500, Manila das Doppelte, Puerto Galera auch teuer, Freelancer auch um 1500. Mit 2000 liegst Du eigentlich immer gut (incl. Tipp wenn's gut war).

Zitieren
#6
Barfine war 1800 in Manila und dann 1500-2000 für ne Nacht Plus Tipp. War in Makati.
Außerdem megageile Shoppingcenter.
Zitieren
Du findest auch eine für 1000 wenn du lange genug suchst, viele Clubs sind aber deutlich teurer als Angeles, wo auch schon 1500 - 3000 aufgerufen werden.
Zitieren
Ausser in Makati würde ich das zu Fuss in Manila auch brav sein lassen. Taxi kostet fast nichts und ist deutlich sicherer.
Cebu-City selbst hat keinen Strand, Auf Mactan (die Insel wo der Flughaven ist) hat es einige schöne Hotelstrände, die freien sind ziemlich schmutzig und taugen nicht viel. Wenn du dick kohle hast, das Shangri-la auf Mactan ist großartig.
Den besten Strand hat es aber wie oben schon erwähnt auf Boracay, Mädels Angeles. Dafür hat Cebu-City die beste Pizza der Welt (von einem ausgewanderten Sizillianer).
Zitieren
#9
Danke,Euch allen für die kompakten und informativen Tipps!!!
Mal sehen,für was ich mich entscheide.
Schöne Urlaubstage!!!
Zitieren
Hallo,

ich hatte auch mit den Gedanken an AC gespielt. Den aber fallen lassen, weil es im Juni dort glaube ich doch sehr viel regnet. NAchden Wettertabellen sah dies nach sehr viel aus.
Aber mal die Frage in die Runde, wie ist es im Juni mit AC?

Grüße
Dirk
Zitieren
In AC ist es immer gut, und das Wetter spielt fast gar keine Rolle.
Zitieren