Claudia Sankt Josef Str. 36 Koblenz
Kontaktdaten
Claudia
Sankt Josef Str. 36
Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
02 61 - 8 89 60 46
Karte Anzeigen
Heute morgen juckte es mich wieder in den Fingern und es musste unbedingt ein Fick her. Versuchung36 von kaufmich sollte es werden.
Ich heute morgen also hin und herrje was ein Gesichtsmoped. Also lehnte ich dankend ab - die "netten" Rufe hinter mir her bestätigten mich in meinem sofortigen Abdampfen.

...und plötzlich habe ich heute Abend Claudia wieder entdeckt. Sie war vor ca. 1 Jahr in Emmelshausen und damals hab ich sie verpasst.
Das wollte ich diesmal nachholen.
Also hab ich mal eben der Sankt Josef Str. einen Besuch abgestattet. Parkgelegenheiten um die Ecke sind zur Genüge vorhanden. Betreten des Hauses funktioniert ohne Probleme - kaum Passanten in der Gegend (zumindest in der Abendzeit).

Also ich vorher noch flux sämtliche Wertgegenstände im Auto verstaut. Anschließend geklingelt, sofortiges Tür öffnen.
Die Innentür öffnete direkt Claudia herself. Ohje, dachte ich mir mal wieder - keinem Foto kann man mehr glauben. Ganz klar sie war es, aber das Gesicht von den Fotos unterscheidet sich enorm von der Wirklichkeit.

Ihr müsst wissen, ich ficke keine Frau, deren Gesicht mir nicht gefällt. Da kann sie noch so geile Hupen oder sonst was haben. Das Gesicht MUSS passen.

ABER Claudia war so nett und die Hupen unglaublich groß... also ließ ich mich zumindest mal reinbitten. Netter Smalltalk und ich dachte "hey die ist nett".
Also Programm für ne halbe Stunde 80 Euro mit ZK (extra nach ZK gefragt).

Ich wurde in den Waschraum (Badezimmer kann man die Bruchbude nicht nennen) gebracht und gebeten dieses ekelhafte Mundwasser zu benutzen, da sie sonst wohl nicht küssen würde. Igitt, ich musste fast brechen. Danach war jegliche Lust erstmal dahin.

Also ich hinterher aufs Bett und auf die Ungarn Stute gewartet. Sie kam kurz nach mir rein und zog sich aus. Dann wurden mir erstmal die zwei besten Brüste meines Lebens präsentiert. Unglaublich!!!! Schön fest, gigantisch groß, völlig natürlich. SOOOO mag ich das.

Nach 5 Minuten Tittenkneten legte ich mich in die horizontale, wieder bekam ich die dicken Dinger ins Gesicht gedrückt. Nun gut dachte ich mir, "lass ma auf mich zukommen".

Plötzlich griff zum Gummi, aufgezogen und das zaghafteste FM jemals erlebt. FM hasse ich sowieso, kann ich mir direkt einen runterholen. Aber die Hupen... also ließ ich auch das über mich ergehen.

Anschließendes aufsatteln mit VIEL Flutschi (ich hasse das Zeug). Aller 4 Sekunden packte Sie den Gummi an um wahrscheinlich nachzuprüfen ob noch alles sitzt.

Nun ja ficken so 5 Minuten, Stellungswechsel. Hab das Ungarn Luder dann von hinten genommen. Sie hat schön gegen gehalten und mich TIIIEEEEF in sie gelassen. Alles ohne jegliche Gegenwehr.

Die 3 Küssen zwischendrin ohne Zunge, vergaß ich schnell wieder - denn da waren ja zur Entschädigung noch die Hupen...

Nach 10 Minuten ficken hatte ich keinen Bock mehr. Wäre so nie gekommen. Die Alte ist einfach zu weit und zuviel Flutschi war im Spiel. Also ich auf die Hupen gespritzt.

Kleiner AST. Sie zieht wohl jede Woche zu einer neuen Location. Bleibt nicht lange in Koblenz.

Wiederholungsfaktor = 40% (aber nur wegen der Hupen)

Wer von Euch also auf geile, natürliche, riesige und unheimlich feste und überhaupt nicht schwabbelnde Hupen steht - wird bei Ihr absolut glücklich. Wie gesagt, ich hab nie bessere Brüste in der Hand gehabt (und ich hatte schon einige...).

So in 10 Minuten kommt die Alte nach Hause. Dann fick ich zur Abwechslung mal wieder die. Will heut schließlich auch noch mal ins Möschen spritzen.

Zitieren
Danke für den Bericht! Hier noch die Fakten zu Claudia:

I
Zitat:ch bin Claudia, Herkunftsland: Ungarn, 23 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36-38, OW 80 D, 60 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Mein Service:
Anal, Analmassagen, Auch für Damen / Paare, Begleitungen, Dildospiele, Dreier, erot. Rollenspiele, Erotische Massagen, Französisch Beidseitig, Französisch Ohne, Fußerotik, Hodenmassagen, Intimrasur, Körperbesamung, Küssen, Leichte Erziehung, Lesbenspiele, NS Aktiv, Schmusen, Spanisch, Striptease, Verbalerotik

[Bild: th_193742612_cl1_123_1122lo.jpg] [Bild: th_193743450_cl2_123_693lo.jpg] [Bild: th_193745785_cl3_123_537lo.jpg] [Bild: th_193747188_cl4_123_459lo.jpg] [Bild: th_193750410_cl5_123_467lo.jpg]

Gruß
Zitieren
(13.02.2012, 22:50)sambadeamigo schrieb: (extra nach ZK gefragt).

Guter Junge Brav

(13.02.2012, 22:50)sambadeamigo schrieb: Die 3 Küssen zwischendrin ohne Zunge,

Kein Wunder, dass die jede Woche woanders hinzieht. Die Hupen allein ziehen vielleicht einmal, danach wird wahrscheinlich kaum einer ein zweites Mal kommen Verärgert
Nevertheless:
Klasse Titten, ähh Bericht Big Grin

Gruß Cool
Zitieren
#4
Ich danke dem Kollegen für den tollen Bericht.

Ich selbst habe schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, Fräulein Claudia zu besuchen. Dank dem Kollegen konnte ich diese nun ohne schlechtes Gewissen von meiner to-do-Liste streichen Winke

Beste Grüße

Barkeeper
Zitieren
(14.02.2012, 12:34)lindner schrieb: Kein Wunder, dass die jede Woche woanders hinzieht. Die Hupen allein ziehen vielleicht einmal, danach wird wahrscheinlich kaum einer ein zweites Mal kommen Verärgert

Das scheint nach meinen Beobachtungen allerdings leider das Geschäftsmodell der Buden in Koblenz und Emmelshausen zu sein...

Zitieren