Patricia - Knutschmaus
Kontaktdaten
Patricia
Am Goldbach 31
Kassel
Hessen
0157-81372400
Karte Anzeigen
Hallo ,

war mal wieder los, bei Patricia, Goldbach 31 in Kassel.

Die Adresse ist relativ neu, eine Reihenhaus in einer reinen Wohngegend. Von daher ist abzuwarten, wie lange sich die Adresse hält.

Werkeln tun dort 4 Ladies, wobei bei meinem Besuch nur zwei anwesend waren,. Patricia und Anna.

Ich entschied mich für Patricia, 1/2h zu 60,-, zk und fo wurden zugesagt. Die Bilder auf Ladies geben sie recht gut wieder: dunkle Haare, Anfang bis mitte 20, ca. 160 cm, B-Titties, KF 34-36. Ich bat noch darum, ihr das Höschen selbst entkleiden zu dürfen.

Während sie den Liebeslohn bunkerte, machte ich mich im gegenüber liegenden Bad frisch. Zum trocknen gab es die Wahl zwischen Toilettenpapier und Gemeinschaftshandtuch!
Als ich aus dem Bad kam, stand Patricia bereits nackt im Zimmer – das mit dem entkleiden hatte sie wohl falsch verstanden!
Sie verschwand auch kurz im Bad und kurze Zeit später wieder und fragte mich nach dem Licht:
es geht ganz dunkel (Licht aus), oder ganz hell (eine ordentliche Deckenlampe erhellt den Raum).
Ich entschied mich für ganz hell, denn das Auge isst bekanntlich mit!
Gefiel mir schon mal gut, denn meistens muss man ja mit „schwierigen“ Lichtverhältnissen zurechtkommen.
Ich lies sie erst mal vor das Bett stellen, um Ihren Body und vor allem die kleine Muschi zu begutachten. Das war schon mal lecker!
Sie kam sich wohl etwas unnütz in dieser Situation vor, konnte sich wohl nicht c
vorstellen, dass ich solche Momente gerne lange genieße, jedenfalls beugte sie sich herab und gab mir einen tiefen und innigen ZK! Währenddessen musste ich erst mal ihre rasierte Muschi abgreifen.
Solche geilen ZK erlebt man selten, besonders in meinem Alter!
Sie tauchte dann noch tiefer und lutschte meinen Schwanz.
Da ich aber von den ZK so angetan war, setzte ich sie auf mein Bein und knutschte nochmal mit ihr rum, während meine Hand in ihrem Schritt spielte...

Dann wollte die Lady ins Bett und ich wollte lecken!
Also Beine gespreizt und an der sauberen Muschi geleckt. Besonders an der Perle kamen wohlige Geräusche, so dass ich dort meine Zunge spielen ließ und mit dem „bösen“ Finger in sie eindrang!
Knattereng!!!

Leider bin ich kein Freund des gummierten Verkehrs, aber hier überlegte ich fast, eine Ausnahme zu machen.

Ich drehte mach dann so, dass sie auch blasen konnte, ber das war nicht der Hit. Als meine Freutropfen austraten, fing sie leider an, mit Papier zu tupfen!
Ich hasse das, ist wie im OP!
Das habe ich sodann auch gleich abgebrochen und mich zungenmässig wieder mit ihr vereinigt. Und die waren wieder tief und voller Leidenschaft. Dabei haben wir uns gegenseitig gefingert.

Nach ein paar Minuten wollte sie wohl zum ficken übergehen, aber ich bat sie weiterzumachen...
ich habs dann aber einfach nicht mehr die gebuchten 30 min. ausgehalten und musste heftig abspritzen!
Patricia knutschte mich noch eine Weile weiter, bevor sie mich mit Papier reinigte.
Dann gab es noch ein sehr kurzes AST.
Angeblich Mischling aus Rumänien und Italien: Bei Rumänien gehe ich mit – Italien, wer weiss ?
Angeblich erst vier Tage in Kassel, vorher in Köln – wer weiss ?

Fazit:

Zimmer: super hell, hier sieht man alles
ZK- einfach geil!
blasen: wenn sich der Pimmel freut und tropft - eher nicht
ficken: nicht getestet, aber ich hatte schon mit dem Finger schwierigkeiten mit der Enge!

Gruß

Leckmäulchen


Zitieren
Hier noch die Fakten von Ladies.de

Zitat:Patricia aus Italien

Alter: 22 Jahre
Körper-Größe: 165cm
KF: 34
BH-Größe: 75B

Ihre rehbraunen Augen, die langen schwarzen
Haare und die glatt rasierte P***y werden Dich
wahnsinnig machen!


Dieser Männertraum bietet Dir
einen ultimativen Service.

Sinnlich, zärtlich, Spaß am S*x,
GV, Franz., OV, 69, 3er- zwei Frauen,
spanisch, GF6, erot, Massagen, HE, GKM,
Body-to-Body, Intimmassage, ZK, schmusen,
Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel,
gekonnter Strip, Badeservice,Masturb*,
Lesboshow, ZA p, FA a/p, KB, GB,
DS, RS, FE, WS, Nylonerotik, AV bei Ihm,
VE, Fetischspielchen, F*ces*tting, NS a/p,..

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.LADIES.de auf sie
aufmerksam wurdest.



[Bild: th_194071791_pa1_123_201lo.jpg] [Bild: th_194073600_pa2_123_107lo.jpg] [Bild: th_194074165_pa3_123_32lo.jpg] [Bild: th_194075711_pa4_123_438lo.jpg] [Bild: th_919407685_pa5_123_488lo.jpg] [Bild: th_194077658_pa6_123_5lo.jpg] [Bild: th_194078157_pa7_123_820lo.jpg] [Bild: th_194079343_pa8_123_355lo.jpg] [Bild: th_194080323_pa9_123_1174lo.jpg]

Gruß
Zitieren
m4gic sagt danke für den ausführlichen Bericht.
Zitieren