Aisha aus Bulgarien im ATK
Am 27.04.09 hatte ich wieder Ausgang und diesen für einen Ausflug Richtung Ffm genutzt.
Hintergrund: klein Tiger pochte wieder mal auf meine Pflicht zur Kontrolle seiner Originärfunktion.
Zur späten Mittagszeit losgedüst, meine 2 vorherigen obligatorischen Anrufe um 14:30 Uhr ergaben:
- im Royal sind 8 klein Tiger-Prüferinnen
- und im ATK schon 21 zu dieser Zeit anwesend.

Um 15 Uhr checkte ich also im ATK ein, bekam noch eine Freikarte für den nächsten Test oder falls klein Tiger heute nicht besteht Augen Roll, duschte und begab mich im Hessendress auf die Pirsch.
Eine erste Zählung ergab, dass die angekündigten 21 Prüferinnen auch alle da sind, also konnte ich es ruhig angehen lassen, keinerlei Staugefahr oder ewig langes Anstehen vor den Prüfkabinen war zu befürchten.
Ich setzte mich an die Theke, trank einen Kaffee und wurde kurz darauf auch gleich von einem Mädchen begrüßt, mit welcher ich schon mal das Vergnügen hatte: Cindy aus Bulgarien umarmte mich herzlich und freute sich genau wie ich, dass wir uns wieder sahen. Lachen
Beschrieben hatte ich sie hier schon ausführlich
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
und verkneife mir das jetzt daher.
Der einzige Unterschied zur alten Beschreibung: ihr Haar ist jetzt dunkelblond mit hellen Strähnchen.
Als erste Neuigkeit bekam ich von ihr zu hören, dass sie sich jetzt hier Aisha nennt, das würde besser zu ihr passen, klingt angeblich bulgarisch / türkischer. Verwirrt
Da ich auch noch ein paar anwesende Gäste begrüßen wollte, beließ ich es bei dem Smalltalk mit ihr und versprach, sie baldigst zu suchen, damit wir weiterreden können.
Sie ging dann auch nach oben und ich unterhielt mich weiter mit einem Gast, als ein braunhaariges Mädchen mit Löwenmähne sich bei mir vorstellte und mir auch nicht mehr von der Seite wich.
Ihren Namen habe ich leider vergessen, da sie auch nicht so direkt mein Typ war. Aber sie ließ nicht locker und ich bekam, während ich mich mit dem anderen Gast unterhielt, schon die ersten Streicheleinheiten an der Theke verabreicht, auch klein Tiger wurde unter dem Handtuch schon angenehm bedacht.
Da kam auch Aisha wieder, sah die beginnende Anbahnung und ein deutlicher, lauter Satz in einer mir fremden Sprache von ihr veranlasste die Löwin, von mir zu lassen und sich schmollend an einen anderen Platz setzte.
Nun passte Aisha persönlich auf mich auf und wich mir nicht mehr von der Seite. Wink
Was blieb mir anderes übrig, als den Gast nun auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten und ich nahm Aishas Angebot, eine zusammen zu rauchen, an.
Wir gingen nach draußen, war wohl recht kalt aber in der Gartenhütte ging es noch.
Ich schlug vor, wir rauchen hier eine, worauf sie kontert: „da wird hier aber meine Muschi kalt, Du musst sie schon warm halten“! :p
Tierfreund, wie ich bin, tat ich auch das, sie platzierte ihre Muschi auf meine Handinnenfläche, wir rauchten und flachsten und meine Hand hielt währenddessen ihr Allerheiligstes auf feuchtwerdende Betriebstemperatur. Big Grin
Nachdem wir geraucht hatten, testete auch sie klein Tigers Temperatur und blies ihn erstmal sachte auf Vordermann. 5 Minuten später hatte sie gewonnen, ich zwang klein Tiger wieder in das nun viel zu kleine Handtuch und wir suchten eins der Zimmer im oberen Stockwerk auf.
Hier duschte sie, während ich das Bettchen für uns vorbereitete, ich trocknete sie brav ab und wir fielen knutschend auf die Kampfesstätte.
Sie übernahm sogleich die Führung, zuerst bekam ich ZK, dann rutschte sie leckend nach Süden, knabberte an meinen Brustwarzen, um sich dann wieder um klein Tiger zu kümmern.
Hier erfuhr ich wieder ein Französisch vom Feinsten, da gab es nichts zu meckern. Insgesamt ein sehr gefühlvolles, langsames Blasen ohne Zahn- oder lästigen Handeinsatz, einfach ideal zum Genießen. :p
Dann wechselt sie, kniet sich so über mich, dass ich bequem wieder ihre Muschitemperatur nach oben regeln kann, was ich auch tue, während sie klein Tiger weiter zärtlich bearbeitet.
Als ich merke, dass das so nicht mehr lang gut geht, gebe ich ihr ein Zeichen, klein Tiger bekommt seine Rüstung verpasst, ich muss liegen bleiben und sie beginnt ihren Ausritt auf ihm.
Auch hier führt sie ihn wieder ganz langsam und gefühlvoll komplett in sich ein, setzt sich in Position und fickt mich gemütlich durch. Fast im Zeitlupentempo lässt sie ihn immer wieder in sie rein und rausgleiten, sie ist wunderschön feucht, weiß aber ihre Vaginalmuskeln konstant geschickt einzusetzen, wenn er ganz drin ist.
Ich sage ihr dann, dass es nun nicht mehr lang dauert, sie reagiert sofort, hält inne, wir küssen uns, während klein Tiger sich wieder einigermaßen beruhigt. Erst als ich anfange, mich wieder zu bewegen, übernimmt sie mein Tempo und arbeitet mit. Ich denke wohl an einen Stellungswechsel noch aber bei dem Gedanken blieb es auch. Sie geht in die Hocke, stützt sich mit ihren Händen an meinem Brustkorb ab und läutet das Finale ein. Sie schreit, ich schreie, klein Tiger spritzt heftig seine Nachkommen ins Gummi und gemeinsam haben wir uns auf Wolke 7 hochgebeamt. Big Grin
Dann fällt sie auf mich, liegt auf mir und wir kuscheln, während klein Tiger seelig auszuckt.
Sie rollt von mir runter, holt sich ein Zewa und befreit klein Tiger sorgfältig vom Gummi.
Anschließend duscht sie wieder, legt sich noch mal neben mich und wir rauchen die berühmte Zigarette danach noch gemeinsam, bevor wir nach unten gehen und ich ihr gerne eine CE überreiche.

Ich gehe duschen, anschließend zum Essen, es gibt Nudeln mit Haschee, nicht der Hammer aber es machte satt.

Dann gehe ich nach oben, will eine Runde relaxen, dort ist die Liegewiese so gut wie voll, nur Aisha rutscht auf die Seite und winkt mich zu ihr. Ich nehme Platz, rundum wird gerade jeder 2. Körper eingeölt und massiert, Aisha legt sich auf den Bauch und bittet auch um Eine.
Ein anderer Gast gibt mir Öl und ich massiere sie lange und ausdauernd, sie schnurrt wie ein Kätzchen, dann dreht sie sich um und ich kümmere mich auch um ihre Vorderseite. Cool
Dann bietet sie mir auch eine an, wo ich natürlich nicht nein sage, dies macht sie gekonnt, sie löste wohl keine Verspannungen bei mir, sondern produzierte mehr oder weniger eine neue hinzu. Klein Tiger wurde hingebungsvoll eingesalbt, ebenso die Eierchen, die dann auch gut massiert wurden. Augen Roll
Er reagierte wieder mit vollem Ausschlag und drängte uns wieder in seiner mir bekannten Weise heftig, ein Zimmer aufzusuchen.
Also wieder das gleiche Spiel, klein Tiger wurde auf ein Neues ins enge Handtuch gesperrt und wir gingen.
Dort angekommen, fielen wir wieder übereinander her, dieses Mal begann ich die Session. Ich legte sie mir zurecht, Kissen unter ihren Po und ließ klein Tiger erstmal nur zuschauen, wie ich ihr rasiertes Möschen erstmal ausgiebig verwöhnte. Sie schloss die Augen, lächelte und genoss. :p
Ihren Kitzler bearbeitete ich ganz langsam, das ist ihr Punkt, das wusste ich noch vom letzten Zusammentreffen. Nur die Zungenspitze einsetzen, mit ihr immer drumherumlecken, der Kitzler wird hart, sie beginnt zu zittern, streckt ihren Unterkörper der Zungenspitze entgegen, welche natürlich dementsprechend reagiert und nun den Punkt intensiver massiert.
Ich schiebe nun meine Hände unter ihren Knackarsch, um sie für den folgenden Trip zu fixieren. Kurze Zeit später ist es dann soweit, sie zuckt, schreit, will zurückziehen, doch meine Hände halten sie unnachgiebig in die von mir gewünschte Positionen und lecke sie bis zum Ende. :p

Während sie noch akklimatisiert, nehme ich ein Gummi, setze ihn auf und dringe mit klein Tiger genüsslich in die klatschnasse Möse ein. Ich ficke sie aus allen nur machbaren und möglichen Winkeln, während sie mich zu sich runter zieht und mich küsst. Dann rollen wir aneinandergeklammert unsere Körper, sie nach oben, ohne dass klein Tiger sie verlässt und gibt mir die Sporen. Sie gibt sofort volles Tempo, reduziert dann wieder, um anschließend wieder zu erhöhen. Dann Wechsel in den Doggie, ich greife mir ihren Po, setze klein Tiger an und hämmere ihn in sie rein. 5 Minuten ficken wir so, dann setze ich mich nach hinten, ziehe sie mit und sie reitet mich nun rückwärts, bis klein Tiger aufgibt und zum 2. Mal alles gibt, was er zur Verfügung hat.Big Grin

Absolute Oberhammernummer, ich bin fix und fertig, sie aber auch.
Sie steigt von mir, entmaskiert klein Tiger wieder und wir kuscheln.
Anschließend duscht sie und erhält unten ihre 2. CE von mir.
Fazit Aisha: Top Girl mit super Performance ohne jeglichen Punktabzug!
Wer nicht auf vollbusige Mädchen steht, wird hier bestens bedient. Und sie geht voll mit und man merkt, wie sie Spaß am Sex hat, falls die Chemie zwischen den Akteuren stimmt. Und die stimmte bei uns ohne wenn und aber!
Wiederholungsgefahr für mich: 100 %.
Fazit ATK: war super was los am Montag, angenehme Stimmung, wie immer absolut sauber und alle freundlich, nur die Essensauswahl sollte der Betreiber weiterhin noch mal kritisch überdenken.
Klein Tiger gab jetzt auch Ruhe, seine Primärfunktion hatte er wieder mal überprüft und von der Überprüferin Aisha ein tadelloses Zeugnis ausgestellt bekommen.
Schön wars!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo Tiger,
sehr netter Bericht.
Vielen Dank dafür!
TruckerTom
Zitieren
#3
tiger1 schrieb:... Eine erste Zählung ergab, dass die angekündigten 21 Prüferinnen auch alle da sind ...
Du hattest beim Zählen versehentlich Angie und Lucy mitgezählt, [Bild: biglaugh.gif]
dafür aber die Girls in den besetzten Zimmern vergessen! Wink


Zitat:... ich unterhielt mich weiter mit einem Gast, als ein braunhaariges Mädchen mit Löwenmähne sich bei mir vorstellte und mir auch nicht mehr von der Seite wich. Ihren Namen habe ich leider vergessen ...
... ließ nicht locker und ich bekam ... schon die ersten Streicheleinheiten an der Theke verabreicht, auch klein Tiger wurde unter dem Handtuch schon angenehm bedacht.
Da kam auch Aisha wieder, sah die beginnende Anbahnung und ein deutlicher, lauter Satz in einer mir fremden Sprache von ihr veranlasste die Löwin, von mir zu lassen und sich schmollend an einen anderen Platz setzte.
Gaby (29), türkisch / bulgarischer Abstammung, 1,63m, 34-36er Body, no titts, only nipples;
"Da hast Du echt was verpasst!" Big Grin

Hatte am Dienstag das Vergnügen mit ihr; Fuckin Schon auf der Liegefläche knutschte sie richtig wild und fordernd,
was mich zu einem baldigen Zimmerbesuch mit ihr veranlasste, in dem sie mir alle Regeln der französischen
Kunst bewies [Bild: a100.gif] und auch beim darauf folgenden GV in der Missio immer etwas im Mund brauchte,
mir sogar, als ich ihr an den Nippel saugte mit der Zunge im Ohr rumschleckte! [Bild: a085.gif]


Zitat:Nun passte Aisha persönlich auf mich auf und wich mir nicht mehr von der Seite. Wink
Laut LachLaut LachLaut Lach Kenn ich, irgendwoher? Verwirrt


Zitat:... Ich schlug vor, wir rauchen hier eine, worauf sie kontert: „da wird hier aber meine Muschi kalt, Du musst sie schon warm halten“! :p
Tierfreund, wie ich bin, tat ich auch das, sie platzierte ihre Muschi auf meine Handinnenfläche ...

[Bild: a015.gif] Wäre es anderst herum nicht einfacher gewesen? [Bild: k050.gif] [Bild: k015.gif] [Bild: lol.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren