Afrika-Berichte wohin damit? Besteht da Interesse?
Frage 
Hallo Mods,

ich hätte da noch so ca. 20 ausstehende Fickberichte aus Südafrika anzubieten, finde aber kein passendes Forum. Sorry, dass ich die Frage einfach hier etwas deplaziert reingestellt habe.
Thankx for guidelines.

Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Interesse besteht und Deine Frage habe ich ins passende Unterforum verschoben.

Hau rein Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Klar immer her damit. Da noch nicht soviel zu der Region hier ist muss das leider ins "Rest der Welt Forum". Auslandsberichte werden aber immer gerne und rege gelesen, egal wo sie sind Wink.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(14.02.2012, 09:33)Rapallo schrieb: ca. 20 ausstehende Fickberichte

Solange das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist ... Wink

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Immer her damit.

Gruß
MaTT
Zitieren
(14.02.2012, 18:25)Liebling schrieb:
(14.02.2012, 09:33)Rapallo schrieb: ca. 20 ausstehende Fickberichte

Solange das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist ... Wink

Ich bin seit ca 1 Monat dort und fliege dieses WE nach Hause. Der älteste ist also ca. 30 Tage alt. Der jüngste ca. 4h :-)) Unentschlossen
Ficken statt Zicken!
Zitieren
#7
Hmm, (mind.) 20 mal geknattert bei 30 Tagen Südafrika-Aufenthalt...? Grübel
Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einer rein geschäftlichen Reise. Obwohl... Verwirrt
Big Grin
Da vögelt sich der Rapallo normalerweise irgendwo zwischen Badisch-Sibirien und den fragwürdigsten Heilbronner Provinz-Kabuffs mehr oder minder erfolgreich die Seele aus dem Leib...
Und nun die große Nummer "Südafrika".
Da bin ich aber gespannt !! Cool
Etwaige Blackie-Berichte lese ich sowieso immer gerne. Nicht nur von/über Latinas...

Also, hau rein in die Tasten !! Smile
Zitieren
(16.02.2012, 10:22)Rapallo schrieb: Der älteste ist also ca. 30 Tage alt.

Denn man tau!
Nicht lang gefragt, sondern frisch auf gepostet. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Grosses Grinsen 
(16.02.2012, 10:22)Rapallo schrieb: ... Ich bin seit ca 1 Monat dort und fliege dieses WE nach Hause. Der älteste ist also ca. 30 Tage alt. Der jüngste ca. 4h

Jetzt mach uns nicht den Mund wässrig, sondern berichte, sonst

[Bild: 6887075741_d88d1dfa83.jpg]

Dass Du gute Berichte schreiben kannst, hast Du bereits zur Genüge bewiesen, nun ran ans keyboard!

Pikashu [Bild: smilie_x_060.gif]
Zitieren
Ja her damit!!!
Zitieren
Ja, bitte posten. An die Mods: Könntet Ihr ein eigenes Afrika-Subforum aufmachen? Rest der Welt ist recht allgemein gehalten.
Danke und Gruss
Hotti
Zitieren
Wir haben jetzt 8 Posts die Herrn Rapallo um Beisteuerung seiner Berichte bitten Winke
Zitieren
Ich leg den Fisch schonmal raus, dann kommt das Aroma besser ... Fisch
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sorry sorry, die Berichte sind bereits in Arbeit. Der erste halb fertig und heute abend online. Leider hab ich da noch so eine Nebentätigkeit zum Erwerb der CE laufen...
Ficken statt Zicken!
Zitieren