Yam - Lotos Massage
Kontaktdaten
Yam
Weserstraße 13
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde der entspannten erotischen Massage,

heute gibts einen kurzen Bericht von "Yam" (habe ich so verstanden) aus dem Massagestudio Lotosmassage in der Weserstraße 13.
Yam hat eine ganz nette Figur (schlank), das Gesicht allerdings ist eher mittelmaß, aber für meine Zwecke heute verschmerzbar. Sie war sehr nett und sprach gut Deutsch.

Gebucht hatte ich aufgrund von Zeitmangel die halbe Stunde zu 55 EUR + den Duschservice für 10 EUR....und genau da fing das Übel schon an.
Also wenn ich einen Duschservice anbiete, dann muss ich auch eine entsprechende Dusche besitzen, in der man sich zumindest mal zu zweit bequem aufhalten kann. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Sehr kleine Duschwanne, Duschvorhang, gerade so Platz für eine Person, Wasser nicht wirklich angenehm temperierbar.
Die Konsequenz war, dass ich alleine geduscht habe und danach die Dame. Bezahlen musste ich den Service, der eigentlich keiner war, am Ende trotzdem.

Die Massage selbst fand in einem recht geräumigen, nett eingerichteten Zimmer statt und begann mit einem eher lustlosen Gestreichel und kaum B2B-Feeling. Da hätte ich etwas mehr Körpereinsatz erwartet. Auf meinen Wunsch hin kam dann die Drehung auf den Rücken. Das Gestreichel setzte sich auf der Vorderseite leider fort. Ich sagte ihr zwar sie könne ruhig etwas kräftiger und intensiver massieren, wurde aber kaum beherzigt. Der Abschluss war dann eine doch recht gekonnte Handentspannung, sehr sanft und gefühlvoll, kein hektisches Gewichse.

Aber jetzt kam etwas, was ich so auch noch nicht erlebt habe und meiner Meinung nach eigentlich ein absolutes Unding ist!....während ich mich noch anziehe und das Geld rauskrame, kommt eine neue Dame mit dem nächsten Kunden ins Zimmer und macht schon mal das Bett. Ich war total irritiert, da man das ja eigentlich immer so organisiert dass man(n) sich nicht über den Weg läuft (Anonymität). Der Kollege war scheinbar genauso verstört wie ich und wir haben uns auch nicht weiter beachtet :-).

Alles in allem für mich kein Wiederholungsfaktor, da:
- Lokation nicht besonders schön
- Mädels die ich sehen konnte nicht wirklich mein Geschmack
- Massage war stark verbesserungswürdig
- Die Geschichte mit dem neuen Kunden am Ende war mega abschreckend

Viele Grüße,
euer Don
Zitieren
Ich hatte in meinem Bericht zu diesem Salon nicht vergessen die Unzulänglichkeiten der Dusche zu erwähnen. Schade dass du in diese Falle getappt bist.

Wie viele Mädchen waren denn anwesend? Bei meinen zwei Besuchen hatte immer nur eine Dame Dienst.
Zitieren
Die "Dusche" dort, gab bisher immer Anlaß zur Klage!
Als ich dort kurz nach der Eröffnung aufschlug, gab es keinerlei Duschkabine, oder Vorhang,-so das beim Duschen das ganze Wasser sich im Bad verteilt hätte!
Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, das die sich dort erlauben für den "Duschservice" überteuerte 10€ verlangen.
Im Prinzip ist diese Adresse doch fast nur mit negativen Berichten in den Foren belastet.

Gruß Haifisch, der die Weserstraße 13 nicht empfehlen will
Zitieren
#4
Kann es sein, dass es sich bei der "Yam" um "Yang" (sie nennt sich auch "Yang Yang") gehandelt hat? Sie ist ungefähr 165 cm groß, recht schlank mit leichtem Bauchansatz, spricht sehr gut Deutsch und ist eigentlich ziemlich gesprächig?

Ich war schon öfter dort und kennen aus den letzten Monaten so ziemlich alle Mädels.

Die Dusche ist, wie der Kollege schon beschrieben hat, ungeeignet für den Service und wenn man spät abends da ist, geht schon mal das Warmwasser aus. Daher habe ich den Duschservice noch nie in Anspruch genommen.

Allerdings frage ich mich, Kollege Don, warum bezahlst du die 10 Eur für das gemeinsame Duschen trotz dieser Zustände? Sagt doch eure Meinung und beschwert euch, dass ihr die versprochene Leistung nicht erhalten habt und deshalb nichts dafür bezahlt. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Auch als Kunde eines B2B-Studios hat man Rechte.

Die Mädels dort sind alle keine Profis. Die eine kann es besser, die andere schlechter. Das ist mehr oder weniger Zufall. Bei der Eröffnung im letzten Jahr gab es ein paar Girls, bei denen man(n) Schlange stehen musste, um auch mal in das Vergnügen zu kommen. Das hat sich aber wieder gelegt und die Kritik ist ziemlich groß geworden.

Wie dem auch sei, der Zufriedenheitsgrad hängt davon ab, was man erwartet. Ich persönlich genieße die Unprofessionalität eigentlich, denn das führt manchmal auch zu überraschend schönen Situationen mit richtigen Girlfriendeffekt (und mehr!). Vor allem kann man auch mal die Initiative ergreifen und den Spieß rumdrehen und das Mädel "massieren" (nicht nur mit den Händen). Garantiert ist das absolut nicht und wer schon mit hohen Maßstäben den Laden betritt und den perfekten Service erwartet, wird dort wohl eher nicht so glücklich.

Ich empfehle daher, sagt was ihr wollt, oder gebt "Anweisungen" oder ergreift sogar die Initiative. Manche Dame wäre dafür sogar sehr dankbar, weil sie auch nicht genau weiß, was bei euch ankommt ....

Für alle, die Interesse haben: Meine Empfehlung sind Yang Yang und Kiki. Beide keine Optikwunder, aber gut für einen nette Stunde.

Allerdings ist es echt eine Unverschämtheit, dass man einen Kunden hereinführt, während sich der andere noch umzieht. Mir ist das noch nie passiert. Die Mädels waren immer sehr darauf bedacht, dass die Anonymität gewahrt bleibt.

Aber auch hier: Warum sagt ihr nichts und lasst es einfach mit euch machen? Normalerweise sind die Asiaten sehr zuvorkommend und für Kritik aufgeschlossen (jedenfalls tun sie so).

Grüße,

Cabaret

P.S. Ich weiß, da kommt bestimmt wieder ein Kommentar über mich, dass ich mehr Berichte schreiben soll... Mach ich! - Sobald ich Zeit dafür finde ...












Zitieren
Ich hab mich in der Politik ja auch inzwischen an einen unprofessionellen Service gewöhnt, bei meinem Zahnarzt wäre ich da schon kritischer.... Warum also nicht auch unprofessionell arbeitende Masseusen ...

lw, der das bei Gelegenheit vielleicht mal verstehen wird
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Von meiner Zahnärztin würde ich auch mal gern ne B2B Massage bekommen ...
Unentschlossen
Zitieren
Meine Zahnärztin ist letztes Jahr mit dem Pfarrer im Auto erwischt worden ;-) hehe

...aber wieder zum Thema. Ja kann sein, dass die gute Dame auch "Yang" hieß....klingt ja auch ähnlich wie "Yam" ;-).
Beschreibung passt jedenfalls....

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen den Duschservice eigentlich nicht erhalten zu haben und es auch nicht einsehe zu zahlen. Führte aber leider zu keinem positiven Ergebnis. Irgendwann dachte ich halt, scheiß drauf !

Als der andere Kerl ins Zimmer geführt wurde war ich ehrlich gesagt etwas sprachlos, er ja scheinbar auch ;-). Dachte nur....nix wie raus hier !

Ansonsten gebe ich dem Kollegen Cabaret natürlich. Die Erwartungshaltung prägt den gesamten Besuch. ...aber ganz ohne gehts natürlich auch nicht ;-). Ein gewisses Niveau bzw. einen gewissen Service erwartet man immer hinter bestimmen Leistungsbeschreibungen...

...und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Deswegen gibt es ja meist mehrere Erfahrungsberichte zu einem Mädel, welche teilweise komplett unterschiedlich ausfallen.

...so findet eben jeder das was ihm gefällt und ihm Spaß macht...

..in diesem Sinne....WEITERMACHEN ;-)

Gruß,
Don
Zitieren
#8
Yo, Don!

Gruß & Dank an alle toleranten Menschen dieser Welt!
Zitieren