WoMo B6 von Hi hinter Wendhausen
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hildesheim / Wendhausen
Google Maps: 52.122991,10.094083
Karte Anzeigen
So, mein erstes Mal im P6 und hier im Forum. Rot werd

WoMo wenn man aus Richtung Hi kommt, hinter Wendhausen, auf der linken Seite, ist eine etwas längere Waldweg der neben der B6 verläuft mit 2 Ein/Ausfahrten

Dort stehen 2 WoMos, eins an jeder Einfahrt. Ich war beim Ersten.

Name: -
Gesicht: Ganz nett, viel Tusche um die Glubschlucken
Haare: Schulterlang Blond
Haut: leicht angebräunt
Figur: KF 36
Tittis: B-Cup
Größe: ~ 1,55 m
Alter: 25 (laut Aussage)
Herkunft: Polen/Tschechien?
Sprache: gebrochenes dt.
Sonstiges: 3Tage Bart an der Mumu, Tattoo im Nacken

Ich also das Auto in die Nähe gelenkt, ausgestiegen und etwas aufgeregt zum WoMo getapert.
An der Tür, nett empfangen worden und nach dem Kurs gefragt.
Blasen 30€
Ficken 30€
Blasen & Ficken 40€ (OK, deal)
Nicht nach der Zeit oder sonstigem weiter gefragt... Weia

Ich also rein in das Mobil, 40Gold in die Pfötchen gedrückt und ausgezogen. Sie Kohle gehortet und ebenfalls nackig gemacht.
Ab aufs Bett, sie Schwanz in die Pfoten, ("Ohhh, ist aber großer Schwanz!" Sicher, wenn du das sagt... Grübel) ab in einen blauen Plastiksack (Kondom) und erstmal angewichst, dann zaghaftes Blasen, mit gleichzeitigem Handbetrieb. 1/2 Einfahrtiefe.

Nach gefühlten 3min "Ficken?", ich "nee, blas mal weiter ". Titten und Dose ließen sich gut anfassen. 2min später "Ficken?" "OK".
Sie runter vom Bett, Flutschidose gesucht, was an die MuMu geschmiert und sich neben mich gelegt. oO
Ich so, "Nee, Reiter", wollte ihre Titten bisserl kneten. Smile
Sie genervt: "Schatzi, wollen ficken oder schlafen?" Verärgert
Das geht ja wohl mal gar nicht, die Stimmung sank...

Ich also hoch und sie versucht meinen besten in ihre Dose zu packen.
Um Gotteswillen!!! Der ist festgewachsen, den darfst du nicht behalten... ich glaubte die wollt ihn abreißen! Heul
Hat sich mein Freund auch nicht so gefallen lassen und quittierte das ganze mit nem Hänger. Wein
"Schatzi so geht nicht" (Ach wirklich...)
Na ja, wollte ich halt die ganze Sache eben abblasen lassen. Sie wieder mein Freund in die Schnute, lustlos hoch und runter gesaugt und dabei noch mit der Hand gerubbelt, da kam dann auch nicht mehr wirklich was von meinem Bestenstück.
Nach 2min grottiger Performance, mit mehr rubbeln als blasen, sie: "Du fertig?" Ich "Nee" (sonst hättest das schon gemerkt!)
"Wird aber, sonst nochmal 20€."
WTF?! Dachte mir platzt der Kragen.
Ich runter vom Bett, ihr den Plastiksack in die Hand gedrückt und bin abgezockt abgezogen.
Wieder am Auto angekommen, war wirklich mal erst alles in allem 15min vergangen.

Fazit: Einmal und nie wieder. (Jedenfalls die!!)
Ob andere besser sind, muss ich wohl noch herausfinden...


Grüße ein enttäuschter unbefriedigter
SweetMeat
Zitieren
Hallo SweetMeat,

ein kurzweiliger Bericht, leider kein gelungenes Event. Dafür ein prima Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß beim P6 und Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für die Warnung

Zitieren
(15.02.2012, 16:50)SweetMeat schrieb: Herkunft: Polen/Tschechien?

Meines Wissens sind das alles Damen aus Rumänien die da ihre Dienste anbieten. Glaube die Ausnahme ist die erste nach Wendhausen am Waldanfang rechts in ihrem Bumsmobil. Glaube die kommt aus Deutschland.
Zitieren